Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 550 von 550
  1. #541
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ghost-Cup 2022: 2. Auswertung

    Ergebnisse



    Tabelle



    Bonustore

    1 Mailand 3H, Dresden 2H
    2 Mailand 1A, Aua 2H
    3 Death Star 2H, Schöner Wohnen 2H
    4 Aua 3H, Dresden 1A, Bayern 2H
    5 Mailand 3H

    6
    7 Schöner Wohnen 1A, Death Star 1H
    8 Death Star 1H
    9 Death Star 1A
    10 Schmerzgebirge 3H, Death Star 1A, Knoxingen 3H

    Torkonten

    AC Mailand | 7H 1A
    Death Star United | 14H 2A
    Dynamo Dresden | 12H 5A
    FC Bayern München | 0H 15A
    FC Knoxingen 09 | 11H 0A
    FC Schmerzgebirge Aua | 3H 0A
    Schöner Wohnen | 12H 8A

    Letzte Spiele

    Samstag, 26.11.2022, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    11. - 14. Spieltag

    ( @bermudas86 @Kickers2k16 @SeriousSAM @Jonny Knox @RedSkorpion84 )

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne in eure letzten PNs reinschreiben wen ihr hinter welchem Verein vermutet.

  4. #543
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne in eure letzten PNs reinschreiben wen ihr hinter welchem Verein vermutet.
    Ach es läuft eh schon wieder so gut für mich, dass ich hinter ALLEN anderen Mannschaften einfach mal Jay vermute...

  5. #544
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Erinnerung an die letzten Spiele. Setzen bitte bis Morgen 20Uhr.

    ( @bermudas86 @Kickers2k16 @SeriousSAM @Jonny Knox @RedSkorpion84 )

  6. #545
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Knoxingen ist doch Jonny himself, oder? Diese Leistung lässt einfach nur darauf schliessen. Wenn nicht Knoxingen, dann eben Schöner Wohnen.

  7. #546
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Knoxingen ist doch Jonny himself, oder? Diese Leistung lässt einfach nur darauf schliessen. Wenn nicht Knoxingen, dann eben Schöner Wohnen.
    Wenn das nicht ich selbst wäre, dann muss die Person auf jeden Fall sadistisch veranlagt sein.

    Wie immer gilt aber: Für die asozialen Setzungen von anderen kann niemand etwas. Zweimal 8:6 zu verlieren ist auf jeden Fall bitter.

  8. #547
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ghost-Cup 2022: 3. Auswertung

    Ergebnisse



    Tabelle



    Death Star United gewinnt den Ghost-Cup 2022! Herzlichen Glückwunsch!
    Wer hinter welcher Mannschaft steckt, könnt ihr im nächsten Spoiler erfahren. Im zweiten Spoiler eure Tipps.
    Ansonsten haben mir die drei Neuerscheinungen (Death Star, Schmerzgebirge, Schöner Wohnen sehr gut gefallen. Sollten unbedingt auch mal im regulären ZS antreten. ^^
    Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich hoffe, dass wir bald wieder für einen Funcup zusammen kommen. :>


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  9. #548
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Mit Knoxingen und Bayern in so einem Cup anzutreten, ist halt nicht sonderlich clever...

    Dass diejenigen, die glaubten, mich zu erkennen, mir auch direkt immer ordentlich Tore reingebuttert haben, werde ich mir übrigens merken.

  10. #549
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Ha, nicht einmal mitgespielt aber dennoch dachten die Leute ich war dabei!

  11. #550
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    FC Knoxingen 09 war echt keine gute Namenswahl @Alex9915


    Und Glückwunsch an Kickers!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...