Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 550
  1. #41
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Immer einmal mehr wie du!!! :P

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Alles das, was @Jonny Knox sagt
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hatte @Swok ja für einen Ehrenmann gehalten, aber wie er jetzt kurz vorm Ende systematisch immer die abwertet, die ihm gefählrich werden können, zeugt von überhaupt keiner Ehre.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    ein sauberes und vorallem schnelles Ende
    Name of Swok's sex tape.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spannend wäre aber wieder verdächtig und du wirst gelyncht. Also direkt nachdem man Swok und Lositnot gelyncht hat. xD
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hauptsache ihr wählt @Swok als erstes raus. Dann ist alles gut.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Swok Du bist plöht.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Damit wäre dann wohl belegt, dass Her @Swok Filme beim ersten Mal anscheinend nur äußerst unaufmerksam schaut.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sind "Ru(h)m und Reichtum" die Bezeichnung von @Swoks Brüsten (wie "Hans und Franz" bei Heidi Klum)?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Angeben wäre es doch nur, wenn die Punktzahl auch nur halbwegs gut wäre. Aber das was Swok abliefert, ist leider maximal Mitleidsniveau...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nur weil Swok ein paar Mal ein Tütü angehabt hat, ist er noch lange nicht "die Queen".
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In der Whatsapp Werwolf Gruppe wo mystery und ich hin und wieder kleine insidious Runden leiten haben wir mal einen Spieler folgende Rolle gegeben:
    Du bist Stein
    Einfach nur ein Stein du machst nichts und stehst einfach nur dumm rum

    Fähigkeit
    Du wirst am anfang zufällig einen Spieler zugeteilt,dieser kann dich auf einen anderen Spieler werfen.
    dann kommt der getroffene Spieler im Besitz von dir .

    Siegbedingungen.
    Du bist ein Stein
    Für dieses Mal haben wir schon alle Rollen. Aber ja, "Stein" wäre absolut passend für Swok.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dachte es war vereinbart, dass du die Rolle "Swok" ( kann nix und stirbt früh) bekommst?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der ultimative Kosename ist wohl mal "Schwuki", ein Mix aus Swok, Schnucki und Schwukele
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe gerade @Swok im Let's Play von RE7 wie ein Mädchen kreischen gehört. Weiß noch nicht, ob ich davon, oder vom abgesägten Arm im Video heute Nacht Alpträume bekomme...

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Das ist ja toll, dass du alle Beiträge von jedem User abspeicherst, sie mit Stichworten und Querverweisen versiehst, sie dann auf Karteikarten ausdruckst und in einem Aktenschrank ablegst, um sie, wenn es benötigt wird, wieder rauszuholen und abzutippen.

  5. #44
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll, dass du alle Beiträge von jedem User abspeicherst, sie mit Stichworten und Querverweisen versiehst, sie dann auf Karteikarten ausdruckst und in einem Aktenschrank ablegst, um sie, wenn es benötigt wird, wieder rauszuholen und abzutippen.
    Genauso ist es geschehen

    Manche mögen munkeln, dies wäre eine mindere Sucharbeit von zehn Minuten gewesen, während ich mir mit meiner rechten Hand auch noch einen heruntergeholt hab, aber dies halte ich für ein bloßes Gerücht und äußern werde ich mich dazu nicht

  6. #45
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup-Zentrale

    Schon ein bisschen gruselig und auch traurig wie viel Zeit Jay da reininvestiert hat. Aber der Unterschied zu euch beiden ist halt, dass ich @Jonny Knox mag.

  7. #46
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen gruselig und auch traurig wie viel Zeit Jay da reininvestiert hat
    Erster Schritt in die Selbstständigkeit

    Wenn das Forumla irgendwann mal untergeht, kommen sie alle zu mir angelaufen und wollen ihre Akten haben

  8. #47
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erster Schritt in die Selbstständigkeit

    Wenn das Forumla irgendwann mal untergeht, kommen sie alle zu mir angelaufen und wollen ihre Akten haben
    Das hätte wir schon damals im Spielerboard gebraucht...

  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Genauso ist es geschehen

    Manche mögen munkeln, dies wäre eine mindere Sucharbeit von zehn Minuten gewesen, während ich mir mit meiner rechten Hand auch noch einen heruntergeholt hab, aber dies halte ich für ein bloßes Gerücht und äußern werde ich mich dazu nicht
    Ich gehe jetzt erstmal duschen und dann lasse ich mir einen rostigen Nagel durch die Nase ins Gehirn schlagen, damit ich das gelesene schnellstmöglich vergesse.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen gruselig und auch traurig wie viel Zeit Jay da reininvestiert hat. Aber der Unterschied zu euch beiden ist halt, dass ich @Jonny Knox mag.
    <3 Ich dich doch auch. Sonst hätte ich dich bei Brawlhalla ja auch nicht immer gewinnen lassen.

  10. #49
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool Double-Elimination FAT-Turnier

    Double-Elimination FAT-Turnier

    3. Advent-Turnier

    Wie bereits von @NebenChecker angekündigt, würde ich gerne mal das klassische FAT K.o.-Turnier als Double-Elimination ausprobieren.
    Die Idee gab es immer wieder mal, um das FAT-Turnier-System "fairer" zu machen. Zuletzt im Oktober letzten Jahres. Die Idee dabei ist, dass jemand, der rausfliegt, weil der Gegner unmenschlich hoch gesetzt hat, trotzdem noch eine Chance auf den Gesamtsieg hat.

    Wer das System nicht kennt, eine ausführliche Erklärung gibt es hier: wiki
    Kurz zusammengefasst: Eine einmalige Niederlage bedingt nicht das Ausscheiden aus dem Turnier. Eine Mannschaft scheidet erst nach der zweiten Niederlage aus dem Turnier aus. Somit kann eine Mannschaft trotz eines einmaligen Verlustes das Turnier noch gewinnen.



    Wenn man also das erste mal verliert, kommt man in das Loser-Bracket und spielt dort gegen andere, die auch ein mal verloren haben. Wenn man das zweite mal verliert (also ein Spiel im Loser-Bracket verliert), dann scheidet man endgültig aus. Sollte jemand im Finale das erste Mal verlieren, hat er natürlich auch eine zweite Chance und es kommt zur Verlängerung (zusätzliches Spiel).
    Das Taktieren und sparsame Einsetzen des FAT-Kontos wird also nicht mehr direkt bestraft. Jeder kann überlegen, wie viel er riskiert, um im Winner-Bracket zu bleiben. Das Loser-Bracket birgt das Risiko, bei einer Niederlage endgültig auszuscheiden.

    Ich hoffe, dass so das FAT-System wieder interessanter wird. Lasst es uns einfach mal ausprobieren!

    Anmeldungen hier im Thread bis Samstag, den 14.12., 20:00 Uhr.


    Nennungen: @bermudas86 @Manu87 @Busch @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Schwarzer hai @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Jay @Alex9915 @Squall Leonhart @Sturmgeweihter @Junko Enoshima .

  11. #50
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    HIER!!!

  12. #51
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei

  13. #52
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Dabei!

  14. #53
    Busch

    Funcup-Zentrale

    Dabei

  15. #54
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Ich bin dabei und setze 15-15-15 gegen Halonat

  16. #55
    Rufflemuffin

    Funcup-Zentrale

    Klingt natürlich mega interessant, ne.. Okee..

  17. #56
    Junko Enoshima

    Funcup-Zentrale

    Werde hier auch wieder mitmischen

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    @brainless
    Ich bin dabei, auch wenn ich das Loser-Bracket natürlich nicht brauche...

  19. #58
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Funcup-Zentrale

    Derjenige, der mich gerade in einem Turnier mit FAT erwähnt hat, sollte vom ZS verbannt werden!

  20. #59
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Funcup-Zentrale

    Bin auch dabei

  21. #60
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Klingt natürlich mega interessant, ne.. Okee..
    Das wird als Ja gewertet!

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...