Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 550
  1. #81
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Super! Es freut mich, dass auch zwei Neulinge an dem Turnier teilnehmen wollen.

    1 Poseidon
    2 Swok
    3 Halonat
    4 Busch
    5 Jay
    6 Rufflemuffin
    7 Junko Enoshima
    8 Jonny Knox
    9 Alex9915
    10 NebenChecker
    11 Kence
    12 Sturmgeweihter
    13 SeriousSAM
    14 Kickers2k16
    15 RedSkorpion84
    16 Sennox

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    So Freunde, der erste Adventcup (Journey) und der zweite Adventcup (Atlantis-Cup) läuft noch, der dritte Adventcup von brainless startet.
    Fehlt noch der vierte Adventcup.

    Hiermit startet die Anmeldung für den vierten Cup. Ich hatte es schon hier und da angekündigt. Jetzt kommt es zum sehnsüchtig erwarteten Player X Gedächtnis-Cup.
    Vorgeschichte: Player X war ein sehr besonderer Zocker, der uns für kurze Zeit hier beehrt hat. Er wollte tatsächlich halbe Tore setzen und hatte sonstige wunderliche Ideen. Den Geist seiner Zeit möchte ich hier reaktivieren.

    Ich denke, ich belasse es bei einer klassischen Liga. Kein FAT-Halbfinale/Finale.
    Ihr dürft ganze Tore setzen oder auch halbe Tore (aber nur wenn ihr es euch traut so ultra-cool zu sein wie Player X). Dazu bekommt ihr ein paar verrückte Ideen, die ihr einsetzen könnt.

    Der Player X-Kreuzzug: Wählt euch einen Gegner und dessen Spiel aus, wo ihm automatisch 0 Tore eingetragen werden.
    (nicht in der letzten Spielwoche einsetzbar)
    (wenn mehrere Zocker den Kreuzzug auf ein Spiel ansetzen, dann ist das Pech und der Joker ist verpufft)
    Der Player X-Bonus: du bekommst in diesem Spiel ein halbes Tor geschenkt! Deinem Gegner wird ein halbes Tor abgezogen. Win-Win!! Unglaublich!!!
    (der Bonus verpufft, wenn beide Zocker auf dieses Spiel den Bonus einsetzen)
    (trifft dich hier der Kreuzzug durch einen anderen Zocker, verpufft dein Bonus)

    Der Player X-Fail: Du hast dich zu einem Unentschieden gefailt? Kein Problem! Hast du vorher auf dieses Spiel den Fail eingesetzt, bekommst du ein halbes Tor und gewinnst das Spiel.
    (auch hier kann der Kreuzzug deinen Fail-Move verpuffen lassen)

    Ich freue mich über ein paar Teilnehmer.
    Wenn jemand noch eine verrückte Idee hat, dann immer her damit.
    Der Sieger erhält einen Punkt für die Funcup-Tabelle und nimmt automatisch am Advent-Finale teil, wo er nochmal einen Punkt für die Funcup-Tabelle gewinnen kann.

    @bermudas86 @Manu87 @Busch @NebenChecker @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Schwarzer hai @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Jay @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox

  4. #83
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup-Zentrale

    Da ich über Weihnachten (hoffentlich) mehr Zeit habe und den Modus interessant finde: Dabei. :>

  5. #84
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    dabei

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Sorry, aber dieses Turnier scheint mir nichts halbes und nichts ganzes zu sein... Bin dabei.

  7. #86
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist gerade online
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Ich nehm erst mal alles mit was kommt um dazu zu lernen.
    Erinnert mich an früher, als ich noch Jung war.

    Bin dabei, um es kurz zu machen.

  8. #87
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Sign me up. Gotta let the world know what ma nipples are made of!

  9. #88
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei

  10. #89
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sign me up. Gotta let the world know what ma nipples are made of!
    Nipples of Steel?

    Dabei.

  11. #90
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Funcup-Zentrale

    Bin ebenfalls dabei

  12. #91
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei!
    Auch, wenn es doch sehr an meinen damaligen Adventscup (der beste aller Zeiten) erinnert, Stichwort Aktionsereignisse.

    Ich fordere die Reaktivierung von @Kibakus Platscher! @NebenChecker

  13. #92
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Bin dabei!
    Auch, wenn es doch sehr an meinen damaligen Adventscup (der beste aller Zeiten) erinnert, Stichwort Aktionsereignisse.

    Ich fordere die Reaktivierung von @Kibakus Platscher! @NebenChecker
    Was hat der Platscher nochmal ausgelöst?
    Die Aktionen erinnern an deinen Cup. War auch gar nicht so unbeabsichtig. Eigentlich ist das hier voll der Halo-Cup. Dein Wunsch nach halben Toren und die AE's.

  14. #93
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Was hat der Platscher nochmal ausgelöst?
    Die Aktionen erinnern an deinen Cup. War auch gar nicht so unbeabsichtig. Eigentlich ist das hier voll der Halo-Cup. Dein Wunsch nach halben Toren und die AE's.
    Na, was löst Platscher wohl aus? Kennst du kein Pokémon???

    Ansonsten, gern geschehen für die Ideen und Dank für die Umsetzung. <3

  15. #94
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Na, was löst Platscher wohl aus? Kennst du kein Pokémon???

    Ansonsten, gern geschehen für die Ideen und Dank für die Umsetzung. <3
    Nee, außer Pokemon Snap auf der N64 nie etwas mit dem Zeugs zu tun gehabt. ^^
    Kann mich wirklich nicht an den Platscher erinnern. Ist auch nicht bei deinem Cup in den ersten Beiträgen mit aufgeführt.

  16. #95
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    @NebenChecker

    Kibakus Platscher
    Kibaku setzt Platscher ein. Nichts passiert.
    Kosten: 0 Coffee$
    Hier zu finden: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Und als Hausaufgabe:


  17. #96
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Und warum genau soll ich das jetzt mit aufnehmen? Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn dahinter. ^^

  18. #97
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale


  19. #98
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Okay, du darfst ihn als einziger anwenden, weil du so speziell bist.

  20. #99
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup-Zentrale

    Ich will auch. :<

  21. #100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, du darfst ihn als einziger anwenden, weil du so speziell bist.
    Heißt das nicht "Person mit besonderen Bedürfnissen"?

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...