Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 323
  1. #241
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Letzte fliegt als Modus wäre verdammt geil! Soll es denn dann am Ende trotzdem Halbfinale und Finale geben? Oder wird der erste der Tabelle dann UC Sieger?
    Könnte für mich auch ohne Halbfinale/Finale laufen.
    Der Letzte fliegt bietet defintiv den größten Thrill-Faktor aller bisherigen Wettbewerbe. Die Balance zu finden nicht zu wenig zu setzen, aber auch nicht zu viel, um bis zum Schluss durchzuhalten, ist sicherlich eine der schwierigsten Aufgaben im bisherigen ZS-Geschehen. Anspruchsvoll auf jeden Fall.


    Zitat Banx
    Ghost Cup fände ich auch nicht schlecht.^^
    Ja, so wie @Poseidon schon sagte, im regulären ZS gegen Geister zu spielen, ist irgendwie nicht das Wahre. Für einen Fun-Cup ist es aber eine gute Sache.

    Zitat Poseidon
    ZS-Journey fände ich super.

    Durchführungsvorschlag:

    Dann Überkreuz-Halbfinale im FAT-Modus

    Woche 6:
    Halbfinale und Finale
    Hier würde ich auch fast dazu tendieren ohne Halbfinale/Finale zu spielen. Denn wer sich am Ende bei verschiedenen Turnieren am besten clever und effektiv durchgetankt hat, und somit am Ende in der Rangliste auf Platz 1 steht, sollte auch mit dem Gesamtsieg belohnt werden.

    Ich würde jetzt noch bis Sonntag auf weitere Vorschläge warten. So auch für irgendein System mit den Brackets / Double-Elimination, falls jemand einen grandiosen Einfll hat. Montag starte ich dann eine Umfrage.

  2. Anzeige

    Kleine Feedback-Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Kleine Feedback-Runde

    Ich hab mal hoch gerechnet. Nach den zwei Verlusten von @WyattEarp (ich denke es macht kein Sinn mehr) und @Busch, würde die 3. Liga mit 5 Zockern laufen. Das ist bei 6 Spielwochen etwas mau. Dazu spielt man zu oft immer wieder gegen die selben Nasen. Das bringt irgendwie nicht viel Abwechslung.

    Ich denke, dass das ZS vorerst auch im Forumla seinen Höhepunkt überschritten hat. Es werden weitere Abgänge folgen und die 3. Liga kann so oder so nicht gehalten werden. Und bevor die 3. Liga zum fünften Rad am Wagen wird und dortige Spieler vielleicht noch mehr die Motivation verlieren (und dann auch gehen), bin ich dafür die 3. Liga aufzulösen und sie mit der 2. Liga zusammen zu legen. Das würde bedeuten, dass wir die 2. Liga mit 17 Mannschaften starten.

    Dann können wir in Zukunft weiteren Abgängen gelassen entgegen sehen und müssen keine Panik-Aquise betreiben. Sollte wider erwarten plötzlich doch ein hoher Zulauf kommen, würde ich tatsächlich wieder eine Warteliste einführen. Meinetwegen gibt es ein Aufnahmestopp bei 18 Mannschaften in der 2. Liga. Allerdings glaube ich, dass die Tendenz weiterhin rückläufig ist und wir bald darum bemüht sein werden auch die 2. Liga mit 12 Mannschaften zu führen.

    Irgendwelche Einwände? Möchte jemand doch unbedingt die 3. Liga halten? Oder wird meinem Vorschlag zugestimmt?

    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @NebenChecker @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Lem @Squall Leonhart @Jonny Knox @Halonat @eMuler @TheShark @SeriousSAM @AnnaM91VK09 @Banx )

  4. #243
    Rufflemuffin

    Kleine Feedback-Runde

    Als eigentliche Absteigerin wäre ich voll für eine Aufstockung der 2. Liga. Ehem. Aber ja. Wenn sich keine neuen Zocker finden lassen, ist es nicht sinnig, weiter an einer dritten Liga festzuhalten.

  5. #244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kleine Feedback-Runde

    Entscheiden ist, denke ich, einzig und allein, was @Banx zu diesem Thema sagt.

  6. #245
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Kleine Feedback-Runde

    Fände ich gut, dann müsste ich nicht absteigen.
    Nein, die Lösung ist echt gut,auch weil man manchmal kurzfristig keine Zeit hat. Ich sage jetzt schon ab Mitte November bis Silvester werde ich keine Zeit haben (also die übernächste Saison)da wir in der Gastronomie da einfach sehr, sehr viel zu tun haben! Danach aber wieder und dann kann man gut für eine Saison aussteigen und dann wieder einsteigen. Man könnte ja auch die 1 Liga vielleicht etwas vergrößern. Die wo jetzt so Platz 4-6 dazu holen oder so, damit der Unterschied nicht so groß ist. Wäre auch gerecht, weil ich jetzt z.B. nicht absteigen und so Leute wo es knapp nicht geschafft haben aufsteigen!

  7. #246
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kleine Feedback-Runde

    Bin ich dafür. Je größer die Liga, desto spannender wird es.
    Außerdem habe ich so mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Was bedeutet, dass ich mir gegenüber @Hydro einen guten Vorsprung in der ewigen Tabelle der 2. Liga im Forumla erarbeiten kann.
    Dann kann ich beruhigt aufsteigen, Meister werden und wieder absteigen, ohne Platz 1 zu verlieren. :>

  8. #247
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Fände ich gut, dann müsste ich nicht absteigen.
    Nein, die Lösung ist echt gut,auch weil man manchmal kurzfristig keine Zeit hat. Ich sage jetzt schon ab Mitte November bis Silvester werde ich keine Zeit haben (also die übernächste Saison)da wir in der Gastronomie da einfach sehr, sehr viel zu tun haben! Danach aber wieder und dann kann man gut für eine Saison aussteigen und dann wieder einsteigen. Man könnte ja auch die 1 Liga vielleicht etwas vergrößern. Die wo jetzt so Platz 4-6 dazu holen oder so, damit der Unterschied nicht so groß ist. Wäre auch gerecht, weil ich jetzt z.B. nicht absteigen und so Leute wo es knapp nicht geschafft haben aufsteigen!
    Bevor die Erste Liga vergrößert wird, wird das ZS wahrscheinlich ganz dicht gemacht.^^

  9. #248
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Kleine Feedback-Runde

    Meine Drittliga-Rekorde wären unangreifbar <3

  10. #249
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Kleine Feedback-Runde

    Weg mit der dritten Liga.... Aber dann sollten die letzter drei der 2. Liga in der Zukunft irgendwie anders "bestraft" werden.

  11. #250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Weg mit der dritten Liga.... Aber dann sollten die letzter drei der 2. Liga in der Zukunft irgendwie anders "bestraft" werden.
    Ich finde, dass der Letzte der 2. Liga dann einen Hydro-Award erhalten sollte. Für besonders schändliche Leistung.

  12. #251
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kleine Feedback-Runde

    Die 3 Liga UEFA Cup Teilnehmer haben den Startplatz ja fast geschenkt bekommen, wenn da einige inaktiv waren und die Liga auch noch weniger Mitspieler hatte

  13. #252
    Banx

    Kleine Feedback-Runde

    Abschaffung der 3. Liga fände ich passend, damit bin ich weder in die 3. abgestiegen noch von ihr aufgestiegen.

  14. #253
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Weg mit der dritten Liga.... Aber dann sollten die letzter drei der 2. Liga in der Zukunft irgendwie anders "bestraft" werden.
    Wie zum Beispiel?

  15. #254
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Kleine Feedback-Runde

    Eine Saison Sperre. Muaahahaha

  16. #255
    Banx

    Kleine Feedback-Runde

    Das unterschreibe ich so:

    #1SaisonSperrefürHalonat

  17. #256
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Kleine Feedback-Runde

    Gut das würde Sinn machen da man ja weg ist, aber dann müsste man irgendwie aufsteigen können. Man könnte es ja wie in der BL machen, sie spielen gegen andere Gegner, die wir auslosen da wir ja nicht mehr eine dritte Liga haben und wenn man gewinnt kann man nach einer Saison wieder mit machen, sonst versucht man es wieder im nächsten Jahr. Nach drei Saison Aus, muss man dann wieder mit machen.

  18. #257
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kleine Feedback-Runde

    Ich dachte, man will die Leute bei ZS halten, nicht sie zu einer Zwangspause verdonnern... Wer einmal Pause machen musste, hat dann vllt keine Lust, wieder einzusteigen. Von daher ist diese, von @Halonat ja ohnehin nicht ernst gemeinte - Idee wirklich sehr bescheiden.

  19. #258
    Banx

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Gut das würde Sinn machen da man ja weg ist, aber dann müsste man irgendwie aufsteigen können. Man könnte es ja wie in der BL machen, sie spielen gegen andere Gegner, die wir auslosen da wir ja nicht mehr eine dritte Liga haben und wenn man gewinnt kann man nach einer Saison wieder mit machen, sonst versucht man es wieder im nächsten Jahr. Nach drei Saison Aus, muss man dann wieder mit machen.
    Da haben Halo und ich nur rumgeblödelt.^^

    Ansich wäre es imo nicht gut, wenn wir Zocker nun dazu bringen, aus dem Rhytmus zu kommen.

  20. #259
    Rufflemuffin

    Kleine Feedback-Runde

    Ist man mit dem letzten Platz nicht gestraft genug? Die letzten der dritten Liga wurden doch auch nicht bestraft.

  21. #260
    Banx

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die letzten der dritten Liga wurden doch auch nicht bestraft.
    Und vor der dritten die letzten der 2. Liga auch nicht, man könnte ein Avatar/Titel/Signatur basteln damit der/die letzte sie voller Scham bis zum Ende der Saison tragen muss.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte