Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 323 von 323
  1. #321
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gegen die Halbierung spricht für mich auch, dass derjenige, der mit dem Punktevorsprung in das System reingeht, mit vielen Gegentoren zu rechnen hat. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Er wird es also sowieso etwas schwer haben, noch Punkte zu sammeln. Da ist jeder weitere Punkt Vorsprung eigentlich Gold wert..
    Wenn er allerdings nur halb so viel Punkte Vorsprung hat, könnten sich die anderen nicht genötigt sehen, gegen diesen Verein alle ihre Tore zu verbraten.

  2. Anzeige

    Kleine Feedback-Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kleine Feedback-Runde

    Ich glaube, am Ende ist die Anzahl Punkte egal. Der der mit einem Vorsprung reingeht, wir die Bude voll kriegen.

  4. #323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kleine Feedback-Runde

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, am Ende ist die Anzahl Punkte egal. Der der mit einem Vorsprung reingeht, wir die Bude voll kriegen.
    Sei froh, dass du dir darüber nie Sorgen wirst machen müssen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617