Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240
  1. #61
    Banx

    Geschenk AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Das letze Interview vor der Auswertung, @Rufflemuffin stellt sich meinen Fragen!
    Ruffle ist mit ihrem Fc Liverpool auf Platz 9 mit 58:71 Toren, die 3. meisten Gegentore und die 2. wenigsten Tore.
    Schauen wir uns doch das Interview an!^_^

    1. Deine erste Saison ist beendet, das Ergebnis ist mit viel Pech verbunden, dennoch konntest du kurz Aufstiegsluft schnappern. Wie gefiel dir deine 1. ZS-Erfahrung?

    Ganz gut. Ich war eigentlich nur eingesprungen, weil noch einer gebraucht wurde, aber es hat trotz einem nicht allzu rosigen Ergebnis Spaß gemacht (wobei ich besser abgeschnitten habe als erwartet. Ist schön, wenn man nichts erwartet.) Die erste Auswertung war natürlich richtig klasse, danach eher so semi. Dass ich noch dabei bin, sollte ein Zeichen dafür sein, dass ich dem Spiel nicht abgeneigt bin.

    2. @NebenChecker hat dir zu Beginn Infomaterial per PN zugesendet, wie ausführlich oder Einsteigerfreundlich war dies deinem Empfinden nach? Und welche Tipps würdest du @Cao Cao mit auf dem Weg geben?

    Die Anleitung war super, leicht verständlich und hat alles abgedeckt. Danke noch mal an dieser Stelle.
    Öhm, also.. Achte auf deine Torkonten, .. guck dir die Ergebnisse aus den vorherigen Saisons an. Und achte auf die Vereinigungen? So hab ich's gemacht und es lief nicht supergut. Also sei es dir überlassen, ob du es ähnlich angehen willst. Es gibt auf jeden Fall Spiele, in die man leichter reinkommt. Nicht vom Verständnis her, doch wirken die Tipps anfangs unberechenbar.

    3. Sturmkonrufflenat heißt es jetzt, dein Beitritt hat für Aufruhr gesorgt, wird sich irgendetwas in deinem ZS-Verhalten ändern, jetzt als SKRAT-Mitglied?

    SturmKoNRuffleNat. Weiß ich noch nicht. Ich habe ja auch noch kein typisches ZS-Verhalten. Die erste Saison war ja nur ein Testlauf. Ehe man ein typisches Verhalten entwickeln kann, braucht man ein wenig Erfahrung und die hab ich noch nicht.

    4. Gibt es einen Zocker der dir ein besonderer Dorn im Auge ist?

    Ich glaube, meine Vereinigung erwartet, dass ich euch erwähne. Aber @Hydro finde ich momentan noch schlimmer. Ich kann ihm in der nächsten Saison zwar noch nichts, aber ich habe ein Ziel.

    5. Kann man dich in Zukunft in Fun-Cups und ähnlichen Spielereien erwarten oder willst du dich aufs "eigentliche" ZS konzentrieren um dich dort zu festigen?

    Ich denke, das eigentliche ZS reicht erstmal. Mit den Fun-Cups beschäftige ich mich vielleicht in der Zukunft, wenn es etwas besser läuft und ich mehr Zeit habe.

    6. Konntest du nach der Saison Erkenntisse gewinnen, wie du Mission Aufstieg angehen solltest?

    Werden wir sehen.

    7. Gibt es sonst irgendetwas dass du Erwähnen möchtest? (Zb. Woher dein schlechter Geschmack in Bezug auf Vereinigungen kommt )

    Mein Geschmack ist ganz hervorragend, dankeschön! Ich konnte mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen ehe ich reingeholt wurde, aber ich muss es sagen: Die Stimmung ist toll. Das ZS ist, neben den vielen neuen netten Mitglieder, die auch allesamt mitspielen, momentan der einzige Grund, dass ich noch täglich ins Forum gucke. Hier ist die Atmosphäre noch in Ordnung und das freut mich sehr, danke dafür.
    Auch die Beziehung zu @Sturmgeweihter ist trotz hässlicher Trennung und hässlichem Kind wieder besser und ich werde mein Bestes geben, @Halonats Prophezeiung zu erfüllen, auch wenn der Erfolg wohl eine ganze Weile brauchen wird, ehe er kommt.
    Es wurde Zeit, dass hier mal eine Frau mitmacht.
    @Sturmgeweihter @Hydro @Hoaroh @Squall Leonhart @KoN @Manu87 @Halonat @Banx @Anarky @Ebididi @David007 @Schwarzer hai @brainless @Poke Freak @Esposito @Feuerkerk @Daniel04 @Kanye @Lem @Rufflemuffin @Disaster II @I am hollywood @SilverScore


  2. Anzeige

    Geschenk AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    @Rufflemuffin, ich dachte, dass wir uns einig gewesen wären, Arnold "speziell" zu nennen. Nicht das böse H-Wort, das auf "ässlich" endet...

    Übrigens verbindet uns nicht nur SturmKoNRuffleNat, sondern auch der "Hass" gegen @Hydro! High five, Schwester!

    Übrigens sehr schöne Arbeit, @Banx. Weiter so!

  4. #63
    Rufflemuffin

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin, ich dachte, dass wir uns einig gewesen wären, Arnold "speziell" zu nennen. Nicht das böse H-Wort, das auf "ässlich" endet...

    Übrigens verbindet uns nicht nur SturmKoNRuffleNat, sondern auch der "Hass" gegen @Hydro! High five, Schwester!

    Übrigens sehr schöne Arbeit, @Banx. Weiter so!
    In der Schule nennen ihn alle so und letztens kam er heim und sagte: "Mama, lüg mich nicht an! Ich weiß, wie es ist!"

    Danke @Banx.

  5. #64
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Irgendwann musste er es erfahren...

  6. #65
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich habe Woche 4 gecheckt, dass Ruffle weiblich ist.
    Schönes Interview. Danke @Banx und @Rufflemuffin

  7. #66
    Rufflemuffin

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich habe Woche 4 gecheckt, dass Ruffle weiblich ist.
    Schönes Interview. Danke @Banx und @Rufflemuffin
    Seit ich dabei bin, wurde das doch fast in jedem zweiten Beitrag erwähnt gefühlt.

  8. #67
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Seit ich dabei bin, wurde das doch fast in jedem zweiten Beitrag erwähnt gefühlt.
    Fotobeweis!!!1

  9. #68
    Rufflemuffin

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Fotobeweis!!!1
    RL-Pic Thread - Forumla.de

  10. #69
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ok, überzeugt!!

  11. #70
    Rufflemuffin

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Ok, überzeugt!!
    Es hätte mir zu denken gegeben, wenn nicht.

  12. #71
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Seit ich dabei bin, wurde das doch fast in jedem zweiten Beitrag erwähnt gefühlt.
    Hm, ka ... Tunnelblick
    Ist @Cao Cao eigentlich auch weiblich? ^^

  13. #72
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ist @Cao Cao eigentlich auch weiblich? ^^
    Nein, da muss ich dich enttäuschen.^^

  14. #73
    Cao Cao

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hm, ka ... Tunnelblick
    Ist @Cao Cao eigentlich auch weiblich? ^^
    Das nicht, aber ich habe zu dieser hochinteressanten Frage in meiner Blütezeit mal einen Thread eröffnet

    Weibliche User

  15. #74
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber ich habe zu dieser hochinteressanten Frage in meiner Blütezeit mal einen Thread eröffnet

    Weibliche User
    Interessanter Thread
    @Rufflemuffin wurde mal gebannt?

  16. #75
    Cao Cao

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Interessanter Thread
    @Rufflemuffin wurde mal gebannt?
    Durchaus

    Ehm... nein soweit ich weiß noch nicht.

  17. #76
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Durchaus

    Ehm... nein soweit ich weiß noch nicht.
    Ah gut gut, die Obrigkeit hat also Ruffle und ihre Sippschaft schon im Blick! Muhahahaha

  18. #77
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah gut gut, die Obrigkeit hat also Ruffle und ihre Sippschaft schon im Blick! Muhahahaha
    Ja, Ruffle steht kurz vor einer Sperre! :<
    Rufflemuffin hat sich mal löschen lassen, ich denke das wolltest du wissen.

  19. #78
    Banx

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, Ruffle steht kurz vor einer Sperre! :<
    Rufflemuffin hat sich mal löschen lassen, ich denke das wolltest du wissen.
    Ah danke, hast wohl schnell im Mod-Forum spioniert

    Unser ZS-Spion im Modgefilde :3

  20. #79
    Cao Cao

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah gut gut, die Obrigkeit hat also Ruffle und ihre Sippschaft schon im Blick! Muhahahaha
    Ich erwähne das "noch" bei einer solchen Frage, immer
    Das sichert meine Aussage ab.

  21. #80
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah danke, hast wohl schnell im Mod-Forum spioniert

    Unser ZS-Spion im Modgefilde :3
    Vielleicht bin ich auch Mod-Spion im ZS-Gefilde. Ein Doppelagent sozusagen.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content