Umfrageergebnis anzeigen: Welche Variante findet ihr am passensten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Variante A

    4 30,77%
  • Variante B

    1 7,69%
  • Variante C

    4 30,77%
  • Variante D

    4 30,77%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neues Tabellendesign - Ich brauche eure Entscheidungshilfe

    Das kann man natürlich alles 1 zu 1 auf Variante "E" übertragen.
    Vllt mag @Jay ja einfach Mal den Zacken in seiner Version in die andere Richtung machen, dann werdet ihr sehen, dass das besser aussieht.

  2. Anzeige

    Neues Tabellendesign - Ich brauche eure Entscheidungshilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Neues Tabellendesign - Ich brauche eure Entscheidungshilfe

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt mag @Jay ja einfach Mal den Zacken in seiner Version in die andere Richtung machen, dann werdet ihr sehen, dass das besser aussieht.
    Sieht nicht wirklich besser oder schlechter ist, ist vollkommen Banane

  4. #23
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Neues Tabellendesign - Ich brauche eure Entscheidungshilfe

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das kann man natürlich alles 1 zu 1 auf Variante "E" übertragen.
    Vllt mag @Jay ja einfach Mal den Zacken in seiner Version in die andere Richtung machen, dann werdet ihr sehen, dass das besser aussieht.
    Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht, aber Jay's Richtung gefällt mir einfach besser, als die, die du meinst.

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neues Tabellendesign - Ich brauche eure Entscheidungshilfe

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sieht nicht wirklich besser oder schlechter ist, ist vollkommen Banane
    Lügenpresse!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brauche Entscheidungshilfe für Notebookkauf: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich bin erneut auf der Suche nach einem Notebook. Auf Grund eines Notebook-Kaufes im Frühjahr...

  2. Brauche Entscheidungshilfe ... Portable Speaker: Moin Gemeinde ^^ Brauche eure Hilfe Ich möchte mit einen Portable Speaker kaufen, um auch mit dem Handy laut musik hören zu können... Ich...

  3. Brauche eine Entscheidungshilfe für Notebook für die Uni: Moinsen, ich stehe irgendwie vor einem Zwiespalt. Mein Netbook gibt den Geist auf (werds aber wohl einschicken) und genügt meinen Anforderungen...

  4. Ich brauche ein neues Spiel: Es ist soweit der nechste Monat ist angebrochen. Und der nechste kommt auch bald, mein Problem: ich hab 30 Euro und im nechsten 90, aber ich kenn...

  5. Brauche Entscheidungshilfe!!!: Hallo! Erstmal entschuldigung dafür das einige meiner Fragen bestimmt hier schon öfters gestellt wurden, ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Ich...