Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Nordkorea.

  2. Anzeige

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Nichtsetzer dürfen auch mitmachen?

  4. #23
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Ich bin für einen Ausschluss vom kommunistischen Nordkorea.

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Ich mache mich jetzt an die Vorbereitung des Turniers. Auch mit Nordkorea. Poke Freak hat ja jetzt zwei Wochen am Stück gesetzt. Was in Woche 3 und 4 passiert ist, wissen wir nicht (Gründe dafür kann es immer geben). Ja, es ist immer blöd und es wäre sicher schön gewesen, wenn es eine Meldung gegeben hätte, aber das tut jetzt hier nichts zur Sache. Aber ich würde mir freilich wünschen, dass es konstruktive Vorschläge gibt wie wir zukünftig mit Nichtsetzern verfahren wollen. Dazu dann bitte den aktuellen ZS-Thread nutzen. Dort wird passend zum Thema eine Diskussion gestartet, bei der hoffentlich viele ein Statement dazu abgeben.

    Ansonsten freue ich mich über 18 teilnehmende Nationalmannschften.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anime Original Soundtrack Turnier - Anmeldung: Das erste Turnier ist vorbei und ich will auch gleich mit dem nächsten loslegen.Wie man sieht geht es dieses mal um den Original Soundtrack.Da mich...

  2. Schach-Turnier April 2016 - Diskussion und Anmeldung: Hallo zusammen. Falls das Interesse da ist, würde ich gerne das nächste Schach-Turnier planen und veranstalten. Wenn ihr Interesse habt, bitte...

  3. Forumla.de Schach-Turnier 2015 - Anmeldung: Es ist lange her, seit das letzte Schach-Turnier stattgefunden hat. In den letzten zwei Jahren hat sich bezüglich meiner Leidenschaft für Schach...

  4. Turnier 1: Tekken 6 (Anmeldung): Soo, nach einer stressigen Woche finde ich endlich Zeit den Thread für die Anmeldung zu eröffnen. Tut mir Leid für die Verspätung... 122316 An...