Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Kürzlich behauptete Sturmi wieder einmal, dass sein Rasen in bester Verfassung ist:

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Schweinerei, dass sogar hier auf meinem Rasen rumgetreten () wird.
    Es konnte nie irgendwer nachweisen, dass der Wittmunder Rasen tatsächlich so schlecht ist, wie alle behaupten.
    Selbst der angebliche "Experte" @David007 konnte nie ein vernichtendes Urteil über den Rasen fällen.
    Es gab nur selten Verletzte aufgrund des Rasens und es kam auch nur einmal vor, dass ein Spieler in ein tiefes Loch gefallen und nie wieder aufgetaucht ist.
    Ich - und der gesamte Wittmunder Vorstand - weigere mich, diese Behauptungen einfach so im Raum stehen zu lassen.

    Und wenn der Rasen angeblich so unbespielbar sei... wieso gibt es dann Woche für Woche Heimspiele, die auf ihm ausgetragen werden? Pff...
    Um die Beweise, dass der Rasen in erstklassiger Form ist, zu untermauern, hier ein aktuelles Foto:

    http://www.adpic.de/data/picture/detail/Rasen_im_Fussballstadion_156382.jpg
    Wir wissen natürlich alle, dass das nicht stimmt. Die unterirdische Verfassung seines Rasens mussten wir alle schon in Auswärtsspielen beim SV Wittmund leidvoll erfahren. Ein Spieler des FC Quahog trat bei einem Spiel gegen den SV Wittmund sogar in eine Erdspalte und konnte bis heute nicht wieder aufgefunden werden. Wir vermissen dich, Jasper!

    Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!
    Jasper war ein glücklicher Hund, bis zu dem Tage, als wir gegen den SV Wittmund spielten.

    Selbst ein unabhängiger Rasenexperte wie @David007, welchen wir extra für diese Aufgabe in einem komplexen Auswahlverfahren aussuchten, konnte Sturmi bisher nicht von seiner Illusion abbringen.


    Deshalb möchte ich euch darum bitten, hier aktuelle Bilder vom Rasen des SV Wittmund zu posten (bzw davon, was davon übrig geblieben ist, denn Rasen kann man es ja nicht mehr nennen).

    Ich mache den Anfang mit einem Foto von der letzten Begegnung:

    Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Wie ihr sehen könnt, ist der Platz völlig unbespielbar und vollkommen überflutet gewesen. Das hinderte Sturmi aber nicht daran, trotzdem die Partie austragen zu wollen. Da der Schiedsrichter offensichtlich unzurechnungsfähig war (vermutlich bestochen?!), fand die Partie trotzdem statt, erinnerte aber mehr an Wasserball als an Fußball. Zumindest war es mal eine Abwechslung zur vorherigen Begegnung gegen Wittmund, als Schlammcatchen statt Fußball auf dem Plan stand.

  2. Anzeige

    Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Pah! Alles Lügen und Verleumdungen!

    Der Rasen des SV Wittmund ist von so überragender Qualität, dass sogar einmal im Monat kleine Teile als Einlagen verkauft werden!

    http://blog.allmaxx.de/wp-content/uploads/2012/06/gras-flip-flops.png

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Pah! Alles Lügen und Verleumdungen!

    Der Rasen des SV Wittmund ist von so überragender Qualität, dass sogar einmal im Monat kleine Teile als Einlagen verkauft werden!

    http://blog.allmaxx.de/wp-content/uploads/2012/06/gras-flip-flops.png
    Genau so schaut es nämlich aus! Die Einnahmen der Einlagen gehen sogar an einen gemeinnützige Verein!
    Ich weiß nicht, was dieser Thread bewirken soll. Ich finde, dass sind sehr gemeine Unterstellungen, die zu unterlassen sind!
    Ich schalte einen Mod ein!

    @Kanye, walte deines... oh...

  5. #4
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!



    Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Ein Mal soll sogar der kleine Arnold in ein Schlammloch auf dem Wittmunder Platz gefallen sein. @Rufflemuffin kann dies bestätigen!

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ein Mal soll sogar der kleine Arnold in ein Schlammloch auf dem Wittmunder Platz gefallen sein. @Rufflemuffin kann dies bestätigen!
    Verdreh mal nicht die Tatsache.
    Dieses Schlammloch ist Teil der Wittmunder Kinderwelt. Dort können Eltern während der Spiele ihre Kinder zum Spielen abgeben.
    Ein Betreuer kümmert sich dann um sie.

    Und Arnold war natürlich da und hat gespielt. Du bist kein Elternteil und weißt wohl nicht, wie gerne Kinder im Schlamm spielen.
    @Rufflemuffin kann bezeugen, dass Arnold da drin war, ja. Und dass er danach aussah wie Schwein.
    Dafür habe ich auch einen Einlauf gekriegt. Aber er hatte Spaß.

    Wenn es jetzt schon verboten ist, dass Kinder in einem Schlammloch FERNAB des Platzes Spaß haben... dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Zitat brainless Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	629.jpeg 
Hits:	200 
Größe:	51,6 KB 
ID:	173316

    Ein Mal soll sogar der kleine Arnold in ein Schlammloch auf dem Wittmunder Platz gefallen sein. @Rufflemuffin kann dies bestätigen!

    Unglaubliche Zustände in Wittmund.

  8. #7
    Banx

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Ich muss gestehen dass letztes mal der Rasen viel besser war als sonst!
    Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Hmm ya, lange habe ich mich aus dem Thema raus gehalten, aber irgendwann wird es auch mir zu bunt ...



    Jetzt werden sogar schon verkohlte Bratwürste auf dem wittmunder Feld liegen gelassen!

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Ihr tickt doch alle nicht ganz richtig...

  11. #10
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Nicht nur der Rasen, auch das Stadion sollte mal ein wenig umgebaut werden...

    Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    oh, ich erfahre gerade, dass dieses Bild erst nach unserem Auswärtsspiel in Wittmund entstanden ist. Na ja, das kommt davon, wenn man unserem Fans lauwarmes Bier verkauft...

  12. #11
    Rufflemuffin

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Kein Platz der Welt ist familienfreundlicher als der vom SV Wittmund! Wie bereits einige Male erwähnt wurde, hat unser Sohn Arnold dort Schwimmen gelernt.

  13. #12
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Das ist hier alles eine groß angelegte Verschwörung!!!

  14. #13
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Rasen, auch das Stadion sollte mal ein wenig umgebaut werden...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wankdorf_1.jpg 
Hits:	259 
Größe:	232,4 KB 
ID:	173320

    oh, ich erfahre gerade, dass dieses Bild erst nach unserem Auswärtsspiel in Wittmund entstanden ist. Na ja, das kommt davon, wenn man unserem Fans lauwarmes Bier verkauft...
    Eure Fans sind selber Schuld. Die sprechen so unverständliches Deutsch, dass unsere Ausschankdame aus Toronto "A Birne" statt "A Bier" verstanden hat.
    Und dann gibt es eben lauwarmen Birnensaft. Viel erstaunlicher ist, dass sich eure Fans danach betrunken fühlten und randaliert haben, obwohl nachweislich kein Alkohol in unserem Birnensaft ist...
    Entweder wollten sie einfach nur mutwillig randalieren oder es ist ein Fall für Galileo Mystery... Aiman Abdallah, übernehmen Sie!

  15. #14
    Banx

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    http://irisglobal.org/gallery/gal/April%202014/DO8R5440.jpg

    Gestern nacht hats geregnet, dem Platz ist es nicht gut bekommen..

  16. #15
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    http://irisglobal.org/gallery/gal/April%202014/DO8R5440.jpg

    Gestern nacht hats geregnet, dem Platz ist es nicht gut bekommen..

    Lüge! Es hat gestern Nacht in Wittmund nicht "geregnet"!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!  

  17. #16
    Banx

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Lüge! Es hat gestern Nacht in Wittmund nicht "geregnet"!!!
    Dann sieht der platz seit dem letzten Niederschlag so aus?:O
    So langsam läuft das ganze aus dem Ruder!

  18. #17
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Der Rasen vom SV Wittmund war in den letzten beiden Spielzeiten immer in einem guten Zustand und bespielbar! Nach dem die schlechten Zustände in einer objektiven Untersuchung vom Rasenbeauftragten David007 und der Vereinigung "Grüner Rasen für alle" im vergangenen Jahr stark bemängelt worden ist, wurde in Wittmund gehandelt. Seit dem wurden in den letzten Untersuchungen keine weiteren Verfehlungen festgestellt. Im Ranking unter allen ZS Klubs schloss der SV Wittmund in der Katekorie "Bester Rasen" immerhin auf einem passablen 7. Platz ab.

    Aktuell laufen aber Ermittlungen gegen einen anderen ZS Verein. Auch hier gab es vermehrt anonyme Anzeigen über die schlechte Qualität des Rasens. Da zum derzeitigen Stand noch kein Ergebnis der Ermittlungen feststeht, darf der Verein noch nicht offiziell benannt werden. Dies wird aber in einer Pressemitteilung des Rasenbeauftragten voraussichtlich in der kommenden Woche passieren.

    Hochachtungsvoll,
    Ihr Rasenbeauftrager

    Mitglied der deutschen Rasenvereinigung e.V.
    Wir stehen für saftiges Grün

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    @Sturmgeweihter hat seinen Rasen aus Solidarität zu @Halonat zu einem Ameisenhügel umgebaut.
    http://comps.canstockphoto.de/can-stock-photo_csp2837887.jpg

    Er ist zwar jetzt unbespielbarer denn je, dafür gibt es nun viel mehr schlechten Kaffee auf Wittmund als üblich.

  20. #19
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    @David007 hat gesprochen!

  21. #20
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Postet Bilder vom Rasen des SV Wittmund!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @David007 hat gesprochen!
    Ich dachte der offizielle Rasenbeauftragte wird von Wittmund nicht anerkannt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte