Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Statistiken CXXI

    Noch eine kleine Übersicht für die Freunde der NM-Liga. Alle Teilnahmen und Platzierungen auf einen Blick.


  2. Anzeige

    Statistiken CXXI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Statistiken CXXI

    Wie immer großes Lob und Danke für die Mühe! @SilverScore

  4. #23
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    Statistiken CXXI

    Vielen Dank auch von meiner Seite, @SilverScore. Ich weiß deine Arbeit wirklich zu schätzen und die Statistiken bereichern das ZS sehr.

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Statistiken CXXI

    Ich habe nochmal meinen Pokal-Fetisch ausgelebt und eine Übersicht aller Platzierungen der letzten 20 Runden erstellt. Ich setze die Statistik sicher weiter fort. Aktuell beziehe ich mich nur auf die noch aktiven Spieler.

    Dazu könnt ihr auch gerne versuchen ein paar Rätsel zu lösen, ehe ihr am Ende die Übersicht im Spoiler öffnet.

    1. Welcher Zocker ist in den letzten 20 Runden am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden?
    Spoiler öffnen


    2. Welcher Zocker ist in den letzten 20 Runden kein einziges Mal in der 1. Runde ausgeschieden?
    Spoiler öffnen


    3. Welcher Zocker scheiterte in den letzten 20 Runden am häufigsten im Halbfinale?
    Spoiler öffnen


    4. Welcher Zocker schaffte es 2x hintereinander ins Finale, verlor diese beiden aber unglücklicherweise?
    Spoiler öffnen


    5. 19x scheiterte dieser Zocker zuletzt im Achtelfinale oder in der 1. Runde. Wer könnte das sein?
    Spoiler öffnen


    Soweit erstmal die Auffälligkeiten. Ansonsten gefällt mir noch die Linie von @Alex9915. Gleich mit seinem Einstieg legte er einen imposanten Ritt im Pokal hin. R1-HF-R1-HF-R1-HF-R1. Nice. ^^

    Komplette Übersicht

    Spoiler öffnen

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Statistiken CXXI

    Wow, meine Pokalbilanz ist ja auch mehr als mau. Inwiefern es da hilft, dass es offenbar noch schlechtere Zocker gibt, weiß ich nicht...

  7. #26
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Statistiken CXXI

    Viele hier wissen gar nicht, dass Checky's Pokalleistungen zwar ganz ok sind, aber ich die wirklich einzig wahre Pokallegende bin!
    Oder hat er als erster Zocker das Unmögliche vollbracht und den Titel zum zweiten Mal geholt? Hat er jemals allen Widrigkeiten zum Trotz - als er eine Sperre absaß - den Titel geholt?
    Ich habe dem größten Mobber der ZS-Geschichte, stefan g., die Stirn geboten, als kein anderer dazu in der Lage war...

    Ich bitte um einen gesonderten Absatz zu meinen Heldengeschichten @NebenChecker

  8. #27
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Statistiken CXXI

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Viele hier wissen gar nicht, dass Checky's Pokalleistungen zwar ganz ok sind, aber ich die wirklich einzig wahre Pokallegende bin!
    Oder hat er als erster Zocker das Unmögliche vollbracht und den Titel zum zweiten Mal geholt? Hat er jemals allen Widrigkeiten zum Trotz - als er eine Sperre absaß - den Titel geholt?
    Ich habe dem größten Mobber der ZS-Geschichte, stefan g., die Stirn geboten, als kein anderer dazu in der Lage war...

    Ich bitte um einen gesonderten Absatz zu meinen Heldengeschichten @NebenChecker
    Es stimmt, dass deine Helden-Geschichten schon viel zu sehr in Vergessenheit geraten sind. Ich kann es bis heute nicht begreifen, dass es tatsächlich Zocker gab, die dich bei der letzten "I'm with stupid"-Runde nicht mit den "Eiern aus Stahl" in Verbindung bringen konnten. Was ist nur aus dir geworden? Hast du etwa ein real-life und kannst nicht mehr an deinem Legendenstatus im völlig bedeutungslosen Internet arbeiten?

  9. #28
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Statistiken CXXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es stimmt, dass deine Helden-Geschichten schon viel zu sehr in Vergessenheit geraten sind. Ich kann es bis heute nicht begreifen, dass es tatsächlich Zocker gab, die dich bei der letzten "I'm with stupid"-Runde nicht mit den "Eiern aus Stahl" in Verbindung bringen konnten. Was ist nur aus dir geworden? Hast du etwa ein real-life und kannst nicht mehr an deinem Legendenstatus im völlig bedeutungslosen Internet arbeiten?
    Mir ist wohl der Spagat zwischen Legendenstatus und Sagengestalt, an die heutzutage keiner mehr glauben kann, misslungen...oder...ja, die neuen Zocker sind dumm und wissen nichts mehr zu schätzen! Die jungen Leute sind schuld!

    Aber wahre Kenner wissen, dass selbst matte Eier aus Stahl mit etwas Rubbeln wieder in zauberhaftem Glanz erstrahlen können <3

  10. #29
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Statistiken CXXI

    @SilverScore

    Wird es nochmal ein Update der Statistiken geben? <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXXI: https://i.imgur.com/len4Nwg.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/PzPqKDP.png https://i.imgur.com/n9p32On.png...

  2. Statistiken CVI: Statistiken CVI 5-RUNDEN-WERTUNG Zockerspiel 102 - 106 LIGAÜBERGREIFEND Ewige Tabelle | Ewige Forumla-Tabelle | Ligazugehörigkeit |...

  3. Statistiken CV: Statistiken CV 5-RUNDEN-WERTUNG Zockerspiel 101 - 105 LIGAÜBERGREIFEND Ewige Tabelle | Ewige Forumla-Tabelle | Ligazugehörigkeit |...

  4. Statistiken CIV: Statistiken CIV 5-RUNDEN-WERTUNG Zockerspiel 100 - 104 LIGAÜBERGREIFEND Ewige Tabelle | Ewige Forumla-Tabelle | Ligazugehörigkeit |...