Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Statistiken XCII

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Bisherige Ligaplatzierungen

    @NebenChecker: Wie vor ungefähr einem Jahr angekündigt, endlich wieder mit dabei... ^^"
    Sehr nice, thx. :>
    Wie immer alles top. Man wird förmlich zum Stöbern gezwungen. ^^

  2. Anzeige

    Statistiken XCII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Busch

    Statistiken XCII

    Kann es sein dss ich in der ligazugehörigkeit fehle?

  4. #23
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Statistiken XCII

    Wie immer sehr geile Arbeit!

    Ich finde die Statistiken wahnsinnig wichtig für das Zockerspiel und finde es toll, dass du dich darum kümmerst. Wenn ich mir so die Ergebnisse und die ewigen Tabellen anschaue, bekomme ich jedes Mal neue Motivation weiterhin am ZS teilzunehmen und mich rein zu hängen.

    In der 5-Jahreswertung habe ich auch einen guten Sprung gemacht. Immerhin hatte ich die dritthöchste Punktzahl in der abgelaufenen Runde.


  5. #24
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Statistiken XCII

    Eine Frage @SilverScore

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    UEFA-POKAL

    Systematik: Um die Gruppenphase mit einzubeziehen, erhält man schon für die Platzierung Punkte. Im Falle einer Halbfinal-Niederlage können somit max. 12,5 Punkte erzielt werden.

    1. Platz in Gruppenphase 12,5 Punkte
    2. Platz in Gruppenphase 10 Punkte
    3. Platz in Gruppenphase 2,5 Punkte
    4. Platz in Gruppenphase 1 Punkt
    Halbfinal-Niederlage + 0 Punkte
    Final-Niederlage + 7,5 Punkte = max. 20 Punkte
    UEFA-Pokalsieg + 25 Punkte = max. 30 Punkte

    Wären das für einen UEFA-Cup Sieg + 1. Platz in der Gruppenphase nicht 37,5 Punkte maximal? Demzufolge müsste ich eigentlich für meine letzte Saison 35 Punkte haben, oder?

  6. #25
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    Statistiken XCII

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Eine Frage @SilverScore

    Wären das für einen UEFA-Cup Sieg + 1. Platz in der Gruppenphase nicht 37,5 Punkte maximal? Demzufolge müsste ich eigentlich für meine letzte Saison 35 Punkte haben, oder?
    Danke für den Hinweis. Hast recht, dass es in der Erklärung falsch ist.
    30 Punkte maximal bzw. als 2. in der Gruppenphase 27,5 Punkte sind aber richtig. Habe es nur in der Erklärung falsch angegeben, weil ich es falsch kopiert habe aus der CL-Erklärung.

    Ich muss die Erklärungen zur der Verteilung sowieso nochmal aktualisiert veröffentlichen. Inzwischen gibt es ja zB im UEFA-Pokal 6 Teilnehmer pro Gruppe.
    Bisher habe ich es einfach für mich angepasst, nicht aber in dem Erklärungspost dazu.

    So bin ich die letzten Runden vorgegangen:

    UEFA-POKAL

    Systematik: Um die Gruppenphase mit einzubeziehen, erhält man schon für die Platzierung Punkte. Im Falle einer Halbfinal-Niederlage können somit max. 12,5 Punkte erzielt werden.

    1. Platz in Gruppenphase 12,5 Punkte
    2. Platz in Gruppenphase 10 Punkte
    3. Platz in Gruppenphase 2,5 Punkte
    4. Platz in Gruppenphase 1,5 Punkte
    5. Platz in Gruppenphase 1 Punkt
    6. Platz in Gruppenphase 0,5 Punkte
    Halbfinal-Niederlage + 0 Punkte
    Final-Niederlage + 7,5 Punkte = max. 20 Punkte
    UEFA-Pokalsieg + 17,5 Punkte = max. 30 Punkte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tippspiel XCII: http://fs1.directupload.net/images/180127/ihm97e7i.png Regeln - ihr dürft nur Wettbewerbe tippen, an denen ihr nicht teilnehmt (ausgenommen...

  2. Zockerspiel XCII: http://fs1.directupload.net/images/180126/tek92o3b.png Teilnehmer 1. Liga http://fs1.directupload.net/images/180126/ylwkg4zl.png...

  3. Statistiken XCI: Statistiken XCI 5-RUNDEN-WERTUNG Zockerspiel 87 - 91 LIGAÜBERGREIFEND Ewige Tabelle | Ewige Forumla-Tabelle | Ligazugehörigkeit 1. LIGA...

  4. Statistiken XC: Statistiken XC 5-RUNDEN-WERTUNG Zockerspiel 86 - 90 LIGAÜBERGREIFEND Ewige Tabelle | Ewige Forumla-Tabelle | Ligazugehörigkeit 1. LIGA...