Umfrageergebnis anzeigen: Trophy?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kann ruhig bleiben

    6 33,33%
  • muss nicht sein, Meisterschaften, CL- oder Pokal-Siege sind genug Lohn

    12 66,67%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trophy?

  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Trophy?

    Mich täten mal ein paar Dinge interessieren.
    Hier in dieser Umfrage frage ich euch ganz schlicht, ob ihr die Trophy für notwendig haltet oder diese nicht unbedingt sein muss. Nach dem Trophy-Total-Ausfall diese Woche scheint der Wettbewerb nicht unbedingt bei allen im Kopf zu sein.

  2. Anzeige

    Trophy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Trophy?

    Hat man glaub ich diese Woche gesehen: Muss nicht sein.

  4. #3
    Banx

    Trophy?

    Würd auch sagen dass man diesen Cup weglassen kann.. Hab ihn aber auch noch nie gespielt.

  5. #4
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Trophy?

    Was ist die Trophy und wer darf daran teilnehmen?

  6. #5
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Trophy?

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Was ist die Trophy und wer darf daran teilnehmen?

    Meister, CL Sieger, Pokal Sieger.

  7. #6
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Trophy?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Meister, CL Sieger, Pokal Sieger.
    Drei Teilnehmer?

    So ein Wetbewerb kann man streichen und die Kräfte der Auswerter für Wettbewerbe nutzen, an denen mehr Teilnehmer sich erfreuen können.

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Trophy?

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Drei Teilnehmer?

    So ein Wetbewerb kann man streichen und die Kräfte der Auswerter für Wettbewerbe nutzen, an denen mehr Teilnehmer sich erfreuen können.

    Vier.
    DFB Pokal, Uefa Cup, CL Sieger, Meister.

Ähnliche Themen


  1. trophy collection: hallo zusammen, könnt ihr mir helfen:confused: ich verstehe nich wie mann Trophen bekommt

  2. Trophy-System: hi wär nett wenn mal einer posten könnte welche spiele das neue trophy system unterstüten - wer schon alles eine hat und was er dafür tun musst

  3. Tourist Trophy 2???: Ich bin zwar kein Motorrad-Freak... aber mir hat das spiel damals für die ps2 spass gemacht... gibt es anzeichen oder infos, das polyphony einen...

  4. Tourist Trophy: Tourist Trophy http://www.forumla.de/bilder/2006/04/21.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...