Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Wuppertal Champions Cup - Das relevanteste Turnier geht ins Finale!

    Meine Damen Herren, was haben wir in diesem Turnier nur alles erlebt? Ausstiege, Einstiege, Torfluten, Torflauten, Traumtore, Vorwürfe, Feindschaften, Freundschaften... all dies mündet nun im Finale zu einem Schlusslicht am Ende des Tunnels. Wir aus Wuppertal TV haben uns zusammen getan und nach ein paar Stimmen zum Spiel gefragt:

    Banx:
    Das geht an Mainz. Ist doch klar. Weil Halo nichts kann und ein Stück Quahog ist.

    Sturmgeweihter:
    Mein Buddy schaukelt das! Genau so wie ich Nachts seine Eier schaukel!

    KoN:
    Ehh, ich guck immer zu wenn Halo und Sturmi ihre Eier schaukeln. Aber mitmachen darf ich nie, weil ich das dritte Rad am Wagen bin. Aber denke das Halo das machen wird, weil David ein Stück Quahog ist.

    Hydro:
    Is doch egal das ganze. Hauptsache alle haben ihren Spaß und ich verliere.

    Anarky (der BozZ):
    Wer gewinnt? Egal. Ich mach doch eh am meisten Schotter mit dem ganzen Turnier. Hauptsache Kanye ist draußen.

    Feuerkerk:
    Sturmgeweihter wer?

    Schwarzer hai:
    David oder Halo? Das ist sooowas von egal, jeder Cup ohne mich ist langweilig, und immer wenn ich rausfliege ist es langweilig.

    Das Stück Quahog:
    Wie viel Quahog ist die Quote das ich verliere? Auch wenn ich schon draußen bin?

    NebenChecker:
    Ich mach grad Urlaub, also nerv bitte nicht.

    Squall Leonhart:
    Ich hab kein Internet, also nerv bitte nicht.

    Sentinel:
    Verräter! Alles nur Verräter!

    brainless:
    Tzz.. hätte den Sieg vielmehr verdient.

    Poke Freake:
    In Bobinn gibibt es keibinen Pokal, egal, Halonat mach das Ding sobiwieso

    Broken Mk Suchti:
    Halonat gegen David? Hydro verliert.


    Das waren die Stimmen zum Spiel. Die beiden Teams sind nun am Wuppertaler Zoostadion eingetroffen. Es sind 40 Prozent Coffee Fans, 40 Prozent Mainz Fans und 20 Prozent pro Anarky Anti Kanye Fans anwesend.
    Halonat und Davd betreten den Rasen. Die beiden haben ein eher angespanntes Verhältnis, daher geben sie sich auch nicht die Hand.
    Die Spieler gehen nun aufs Feld, der Schiedsrichter, Carlos Andreas Amigo Conchuano Hernandez Garcia pfeift die Partie an.
    Der Ball rollt!
    Coffee beginnt das Spiel sehr gut, sie gehen direkt in die Offensive, jedoch weiß Mainz das ganze sehr gut abzuwehren. Samuel ist am Ball TORSCHUSS!! Doch das Ding geht vorbei! David wirkt unbeeindruckt.
    Abstoß Mainz, der Torwart schießt das Ding weit in die gegnerische Hälfte, dort wartet ein Mainzer Stürmer, der holt sich den Ball, schießt UND VERWANDELT DAS DING! 1:0 FÜR MAAAAAINZ TOR TOR TOR TOR!!!!!!! MOMENT MAL! DAS GIBT ES DOCH NICHT! CARLOS ANDRES AMIGO CONCHUANO HERNANDEZ GARCIA ENTSCHEIDET ABSEITS! UNGLAUBLICH! Wir schauen auf die Wiederholung und... TATSACHE! Was für ein Adlerauge der Mann hatte. Der Treffer ist somit nicht regulär. Coffee scheint geschockt zu sein, Mainz kommt nun zu viel mehr Möglichkeiten, wir haben die 15.Minute und Coffee ist damit beschäftigt zu Verteidigen. 9 Mainzer stehen jetzt schon im Coffeelanischen Strafraum, EIN SPIELER AUS COFFEE KRIEGT DEN BALL, DIE CHANCE FÜR EINEN KONTER! ER LÄUFT UND LÄUFT BLITZSCHNELL ZUM TORWART UND... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! DER HAUT DAS DING REIN! 1:0 IN DER 16.MINUTE FÜR DEN 1.FC BLACK COFFEE!
    Weiter gehts, Mainz vollführt den Anstoß und sie scheinen nichts aus dem Konter Tor gelernt zu haben. Alle Spieler laufen nach vorne, TORSCHUSS! Doch der Coffelanische Keeper hält das Ding. Wir schreiben die 36.Minute, Mainz spielt sehr offensiv, kommen jedoch nicht an die Bock Abwehr aus Coffee vorbei. WAS IST DAS DAS DENN! KONTERCHANCE FÜR COFFEE UUUUUUND TOOOOOOOOOR TOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! 2:0 STEHTS HIER! HALONAT RASTET AUS VOR FREUDE! DAVID KANN ES KAUM GLAUBEN!
    In der 44.Minute wirken beide Teams ruhig. Die Coffelaner sind konzentriert und wollen ihre Führung nicht hergeben, die Mainzer machen offensiv munter weiter! ABPFIFF! Die erste Halbzeit ist vorbei, 2:0 für FC Black Coffee. Ein trügerisches Ergebnis, aber ein Ergebnis mit dem man arbeiten kann.

    In der Halbzeit Pause kriegt Kanye wie gewohnt von den Wuppertaler Hoolifans aufs Maul. So muss das!

    Anpfiff zur zweiten Halbzeit!
    Die Mainzer wirken besonnen, sie spielen nun vorsichtiger, nicht mehr zu 10. in der Gegnerischen Hälfte! Doch Coffee weiß zu kombinieren, sie passen sich durch die Abwehr durch, spielen hier hervorragenden Tiki Taka Fußball den man aus Banxelona kennt... schiieeeeßen UND KNAPP VORBEI! Unglaublich was Halonat hier für eine Truppe antreten lässt, sie passen sich dem kompletten Spielgeschehen an. Wir haben nun die 54.Minute, Coffee kombiniert hervorragend, STEILPASS ZU SAMUEL... DER SCHIEßT UND DER MAINZER KEEPER WEHRT DAS DING INS AUS AB!
    Eckball für Coffee... der Ball kommt gut, SAMUEL SPRINGT UND TOOOOOOOOOOOOOOOORRR!!!! UNGLAUBLICH! WAS WAR DAS FÜR EIN ATEMBERAUBENDER KOPFBALL!!! FANTASTISCH! UNGLAUBLICHE 3:0 STEHTS HIER! DAS DING IST ENTSCHIEDEN DAS DING IST DURCH!
    Es geht weiter, die Coffeelaner wirken unkonzentriert. 60.Minute... Mainz setzt hier auf die Außenstürmer, der LM flant und Kopfball! Der ist drin! 3:1 !! Das Spiel ist zwar längst durch, aber diesen Trosttreffer hat sich Mainz für das Turnier verdient. Coffee hat sich nun wieder zurückgezogen, Mainz spielt hier schönen Fußball, Laufduell zwischen einem Mainzer und einem Coffeelaner, FOUL! MAINZ FAULT HIER! UND WIE SIE FAULEN! Rote Karte für den Mainzer Verteidiger in der 75.Minute! Freistoß Coffee in der eigenen Hälfte. Ein Coffeelaner passt den Ball... wirkt unkonzentriert, Mainz holt sich das Ding und BALLERT DRAUF! TOOOOOOOOOR!!!!!!!! 3:2!!! UNGLAUBLICH! GESCHIEHT HIER NOCH DAS UNGLAUBLICHE? TUT ES DAS?
    Das Spiel geht weiter, Mainz spielt offensiver und offensiver, Coffee weiß gar nicht was sie machen sollen. Es fällt Torschuss nach Torschuss. Sturmgeweihter fängt an zu weinen. KoN weint auch, weil er ein Mitläufer ist. Banx lacht! 90.Minute, 3 Minuten Nachspielzeit. Coffee ist noch in Führung, das Spiel zerrt an den Kräften. Die 92.Minute, nur noch 50 Sekunden... Mainz gewinnt den Ball... SCHAFFEN SIE DAS NOCH? Sie kombinieren hier sehr schön, 10 Sekunden noch, Mainz ist im 16ener! MAINZ IST IM 16ENER! SIE SCHIEßEN UND... NEIN! NEIN! DAS IST UNGLAUBLICH! DER BALL IST DRIN! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! MAINZ HOLT HIER IN DEN LETZTEN 10 SEKUNDEN NOCH EIN UNENTSCHIEDEN RAUS! ABPFIFF! DIE REGULÄRE SPIELZEIT IST VORBEI!

    Es geht in die Verlängerung.
    Die beiden Teams wirken ziemlich Müde, es kommen auf beiden Seiten 3 neue Spieler rein. Trotz roter Karte ist Mainz noch aktiv dabei. Das Spiel geht weiter... in der Nachspielzeit ist jedoch alles ziemlich karg. Die Spieler können alle nicht mehr, das merkt man. Abpfiff... DAS DING GEHT INS ELFMETERSCHIEßEN!

    Schützen (Coffee) : Rechts Rechts Mitte Mitte Links
    Torwart (Mainz) :
    Rechts, Rechts, Rechts, Mitte, Links

    Schützen (Mainz) :
    Links, Links, Rechts, Rechts, Links
    Torwart (Coffee) : Mitte Mitte Rechts Links Mitte

    MAINZ GEWINNT! MAINZ IST DER SIEGER DES ERSTEN OFFIZIELLEN WUPPERTAL CUPS! WAS WAR DAS FÜR EIN SPANNENDES FINALE! DIE BEIDEN TEAMS HABEN ALLES GEGEBEN, JEDOCH WAR MAINZ AM ENDE DAS NERVENSTÄRKERE TEAM! WAR ES DIE ERFAHRUNG? WAR ES DIE ROTE SCHRIFT? ICH WEIß ES NICHT! ABER MAINZ HAT DEN RELEVANTESTEN CUP ÜBERHAUPT GEWONNEN UND KRIEGT SOMIT
    -EINEN PUNKT IN DER POKALTABELLE
    -20 MILLIONEN EURO
    -EINEN OPTIONALEN SICHEREN PLATZ FÜR DEN NÄCHSTEN WUPPERTALER CUP SOWIE EINEN OPTIONALEN GEGNER NACH WAHL!

    COFFE KRIEGT
    -GAR NICHTS!

    DAS DING IST DURCH!
    Danke an alle die mitgemacht haben, nächstes Jahr werde ich sowas wahrscheinlich wieder veranstalten, vielleicht auch dieses Jahr, mal schauen. Kanye sucks, Hydro verliert eh immer und SturmKoNat ist auch langweilig.
    Heil Anarky, Heil Black Banxarkerk, Heil Sturmonatinel, das einzig wahre Trio.
    @Halonat @David007 @NebenChecker



  2. Anzeige

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Haha.. sehr geil geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Turnier gewinne. Vielleicht sollte Mainz doch auch demnächst mal wieder am normalen ZS Geschehen teilnehmen.

    Vielen Dank für die Austragung des Turniers.

  4. #203
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Gratz David! @Halonat schaut jetzt Skateboard-Ball! muss aber noch warten bis es aufgebaut ist!
    HA du hast verloooooren

  5. #204
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Nach so nem krassen Finale erstmal zu Bobinn Siebibzehn.

  6. #205
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Jeder cup ohne hai im Finale ist uncool!

  7. #206
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Nach so nem krassen Finale erstmal zu Bobinn Siebibzehn.
    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Jeder cup ohne hai im Finale ist uncool!
    Ich suche Recruits für nen Cup.... @Anarky @David007 und wie sie alle heißen, ihr seid alle eingeladen!

  8. #207
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    100 Qhg!!!!1 Verdammte Quahog!

    "Glückwunsch" an David.

  9. #208
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Jetzt wo ich sehe wie lame der Halo Cup ist, fällt mir wieder ein Wie geil mein Cup doch war.

    Wuppertal ftw
    Sturmkonatra Cup ist irrelevant im Gegensatz hierzu

  10. #209
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Da ich noch garnicht dazu gekommen bin: Glückwunsch @David007

  11. #210
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ist mein Plan für den nächsten Cup. Also nicht der nächste WCC, sondern was anderes. Vielleicht nenn ich den Cup ja dann "Low Limit Cup" mit nur 6 möglichen Toren bei 4 Spielen.
    Ein Mann ein Wort

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

broken mk suchti