Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. #81
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ey!
    Ich habe gesetzt.

  2. Anzeige

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Dieses Video ist nicht verfügbar, solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist.

  4. #83
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Wie mich das wurmt zu viel gesetzt zu haben aber zu Beginn des Cups wollte ich 9 Tore gegen Halo setzen
    Hätte ich 4-5 Tore weniger gesetzt, wär ich wohl fast schon Sieger:/
    So ist das ganze natürlich sau eng!

  5. #84
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    brainless macht mir echt Angst...
    mir auch

  6. #85
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Ich habe noch drei kernige Duelle vor der Brust! Erst gegen meinen Buddy @Halonat. Dann gegen den stinkenden @Kanye und zum Abschluss ein Friedensduell. Ich denke, Zürich und Wittmund respektieren sich beide sehr. @Esposito wird mir einen harten Kampf liefern. Es wird spannend werden! Und das ist sehr geil!

  7. #86
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Ich habe noch nicht gesetzt.
    In Anbetracht der kommenden Spiele wird dies noch ein wenig Bedenkzeit benötigen.

  8. #87
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Habe gesetzt. Und es war unglaublich schwer zu entscheiden.
    Ich spiele fast nur gegen Spieler mit mehr Toren als ich... hart.
    Ich denke nicht, dass ich gewinne. Aber Top 3 wäre schon klasse.

  9. #88
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Ich bin noch am überlegen, dir einfach die 8 Dinger reinzuknallen

  10. #89
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am überlegen, dir einfach die 8 Dinger reinzuknallen
    Dafür hast nicht mal du die Eier.

  11. #90
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dafür hast nicht mal du die Eier.
    Du weißt wie groß die sind Willst du es darauf ankommen lassen, Buddy?

  12. #91
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du weißt wie groß die sind Willst du es darauf ankommen lassen, Buddy?
    Nur zu! Ich setze alles dagegen, was ich noch habe!

  13. #92
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Das wird dir aber nicht wirklich helfen

  14. #93
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das wird dir aber nicht wirklich helfen
    Doch, weil du bluffst.

  15. #94
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Nur noch 2 PNs... Los Leute!

  16. #95
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am überlegen, dir einfach die 8 Dinger reinzuknallen
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Doch, weil du bluffst.

    Glaube auch, weil sieben Tore reichen.

  17. #96
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Glaube auch, weil sieben Tore reichen.
    Was willst du mir denn Taktik erklären?

    Das Einzige, was du kannst, ist am Anfang zu gewinnen und am Ende doch wieder alles zu verlieren. Bravo!

  18. #97
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was willst du mir denn Taktik erklären?

    Das Einzige, was du kannst, ist am Anfang zu gewinnen und am Ende doch wieder alles zu verlieren. Bravo!

    Es gibt einen Sieger.
    Aber viele Gewinner.

  19. #98
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Wer hat noch nicht gesetzt @Anarky? (Meine solltest du haben^_^)

  20. #99
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    @Kanye fehlt mir noch. Morgen 17 Uhr Frist Ende

  21. #100
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    ​Wuppertal Champions Cup - 4.Auswertung Finale

    Spieltag 7:
    Schwarzer hai 0-2 Esposito
    Banx 2-2 Feuerkerk
    NebenChecker 4-0 brainless
    Sturmgeweihter 0-3 Halonat
    Kanye 2-2 Hydro

    Spieltag 8:

    Schwarzer hai 3-2 Feuerkerk
    Esposito 3-3 Halonat
    NebenChecker 1-3 Hydro
    Kanye 3-3 Sturmgeweihter
    brainless 3-2 Banx

    Spieltag 9:

    Schwarzer hai 3-0 brainless
    Esposito 2-3 Sturmgeweihter
    NebenChecker 1-0 Kanye
    Feuerkerk 0-2 Halonat
    Banx 1-1 Hydro

    Verein Tore GGTore Diff Pkt
    1.FC Kaiserslautern 16 12 4 16
    2.EHC Berlin 16 19 -3 15
    3.FC Black Coffee 16 15 1 14
    4.SV Wittmund 16 16 0 14
    5.FC Zürich 16 16 0 13
    6.Die Banxiis 16 10 6 12
    7.FC Bayern München 16 16 0 12
    8.FC Quahog/FC Irrelevant 16 18 -2 12
    9.Springfield United 16 17 -1 10
    10.FC Okara 16 21 -5 7

    Damit ist der Wuppertal Champions Cup nach der wohl spannendsten Schlussphase die jemals in einem Fun Cup stattfand vorbei. Aber was ist hier überhaupt passiert? @NebenChecker reißt in letzter Sekunde das Ruder und kämpft sich mit 2 Siegen auf Platz 1 mit nur EINEM Punkt hinter brainless.
    @brainless verliert, wie für ihn typisch, in aller letzter Sekunde den Anschluss und landet auf Platz 2, was er seiner zu niedrigen Sparsamkeit mit seinem Torkonto zu verdanken hat. @Halonat war wohl der konstanteste Zocker des Cups und landet auf einem guten dritten Platz den er sich dank der besseren Tordifferenz gegenüber Buddy @Sturmgeweihter erkämpft hat. Leider hats für den Titel nicht erreicht, denn Halonat hat gesagt er wolle, falls sein riskanter Setzstil funktioniert, Kanye f*****. Was auch immer er mit den Sternen meinte. Auch Sturmgeweihter war stets oben mit dabei und nie wirklich in Gefahr letzter zu werden. Übrigens ist Sturmgeweihter der wohl bessere Buddy, da Halonat ihn Hinterrücks 3 Tore reingehauen hat. @Esposito schafft den 5ten Platz und war auch konstant im Mittelfeld.
    Aber wie sah es im unteren Teil aus? @Banx hatte gute Chancen auf den Titel, hatte aber sowohl jetzt, als auch letztes mal, extremes Pech beim Setzen und landet somit auf Platz 6 mit 12 Punkten. @Hydro hat zu lange gespart und ist somit nur 7. Seine und Banx Taktik ähnelten sich, wobei Hydro zu lange gewartet hat. @Kanye versinkt, wie so üblich, in der Irrelevanz. Ein unspektakulärer 8.Platz, keine nennenswerte Taktik, keine nennenswerten riskanten Setzarten. Ich erwähne dich hier nur weil du mein Rivale bist. Denn eigentlich bist du die Irrelevanz in Person. @Schwarzer hai markiert mit BBAK Kollege @Feuerkerk das Schlusslicht. Mit 3 Punkten mehr setzt er sich jedoch noch mal ab.

    Feuerkerk ist Pechvogel des Cups, als letzter Platz erreicht er zusammen mit Hydro und Kanye die lustigsten Ergebnisse der letzten Session. Viel investiert, dennoch nur Unentschieden bekommen. Armer Kerk!

    Damit gratuliere ich, Anarky, Leiter des WCC @NebenChecker zum Titel! Ich hoffe am Ende des nächsten ZS gratulieren wir uns erneut gegenseitig, nur dann du als Leiter und ich als Meister!
    Da freuen sich die Kaiserslautener:
    http://shop.11freunde.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/1200x698/17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1/p/a/pa_stefan-kuntz__1200px.jpg
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das ganze auszuwerten und ich bin auch Froh über die Aktivität die beide WCC´s bislang erreicht haben. Dankeschön! Entschuldigung auch für die langen Wartezeiten und langen Fristen.

    Und jetzt?
    PARTY PEOPLES!!!!
    @Kanye

    Er reitet den Berg herunter
    Und singt dabei Munter
    Seine Truppe im Rücken
    Verlinkst du das nicht bist du auf Krücken

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte