Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich dich wegen Verleumdung verklagen werde. Eine Stellungnahme wird es sehr wohl geben. Eine Anfrage für ein Interview habe ich nicht bekommen, daher weiß ich nicht, woher du deine Behauptungen hast.

  2. Anzeige

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Banx

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Ich dachte echt sein Black Coffee "Kaffee" wäre an der Verletzung Schuld, immerhin sorgt er bei Schwangeren für ne totgeburt!

    edit:
    ah der gossenkaffee kanns also noch gewesen sein!

  4. #83
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Ameisen? Dann müsste er auch auf @Hydro stehen... Und das tut er nachweislich nicht. Also ist das alles gelogen!

  5. #84
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ameisen? Dann müsste er auch auf @Hydro stehen... Und das tut er nachweislich nicht. Also ist das alles gelogen!
    Naja, das kannst du so nicht sagen. Ich stehe ja auch auf Frauen, aber nicht auf alle. Und so verhält sich das auch mit den Ameisen.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte echt sein Black Coffee "Kaffee" wäre an der Verletzung Schuld, immerhin sorgt er bei Schwangeren für ne totgeburt!

    edit:
    ah der gossenkaffee kanns also noch gewesen sein!
    Der Stalker stellte bislang immer eine hervorragende Quelle dar und seine Informationen stimmten zu 100% bislang, deswegen glaube ich schon er hat recht.
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich dich wegen Verleumdung verklagen werde. Eine Stellungnahme wird es sehr wohl geben. Eine Anfrage für ein Interview habe ich nicht bekommen, daher weiß ich nicht, woher du deine Behauptungen hast.
    Also dein Sekretär antwortete auf Nachfrage immer "Halonat ist nicht zu Interviews bereit, er muss gerade Ameisenporn... ähh ZS Taktiken anschauen." Verleumdung ist hier keineswegs vorhanden, die freie Presse lässt sich nicht verklagen!

  6. #85
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Wieso werde ich immer überall genannt?

  7. #86
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich immer überall genannt?
    Weil du eine kleine, unbedeutende Ameise bist und es hier um Ameisen geht.

  8. #87
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Weil du eine kleine, unbedeutende Ameise bist und es hier um Ameisen geht.

    Okay - danke.

  9. #88
    Banx

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Ich werde die Geschichte aufjedenfall weiterverfolgen...

    Dass von @Halonat keine Meldung bzgl. eines Interviews kam, finde ich wiederrum sehr wahrscheinlich, auch als ich im Namen des ZS-Magazins ihm ne Interview-PN schickte, kam nichts, also ist er damals schon vermeintlich an ameisen festgehangen....

    Allerdings ist dies ja völlig ok wenn er da drauf steht, wir diskriminieren bei BBAK nicht, es geht viel eher darum die ewigen Lügen und vertuschungsaktionen aufzuklären!

  10. #89
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich werde die Geschichte aufjedenfall weiterverfolgen...

    Dass von @Halonat keine Meldung bzgl. eines Interviews kam, finde ich wiederrum sehr wahrscheinlich, auch als ich im Namen des ZS-Magazins ihm ne Interview-PN schickte, kam nichts, also ist er damals schon vermeintlich an ameisen festgehangen....

    Allerdings ist dies ja völlig ok wenn er da drauf steht, wir diskriminieren bei BBAK nicht, es geht viel eher darum die ewigen Lügen und vertuschungsaktionen aufzuklären!
    Solange er keine Ameise vergewaltigt und die Ameisenpornos auch von den Ameisen gewollt sind, habe ich da auch kein Problem mit. Jedem das seine.

  11. #90
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    @Banx
    Das ist die Schuld meiner Sekretärin Miss Moneybanxii. Ich sollte sie feuern.

  12. #91
    Banx

    AW: Wuppertal SV - Für unsere Hoolifans

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Banx
    Das ist die Schuld meiner Sekretärin Miss Moneybanxii. Ich sollte sie feuern.
    Gut zu wissen, ich werde meiner rechtlichen Abteilung bescheid geben, immerhin haben wir diverse Patente gegen die Nutzung von "banx" im Namen ausserhalb der Banxiis, es gibt zwar Ausnahmen doch ob diese bei ihr fruchten wissen wir noch nicht, im Zuge dieser Untersuchung erbitte ich volle Kooperation von @Halonat und seinem FC Black Coffe-Rechtsabteilung.

    Alles weitere dann bitte direkt an meine Sekretärin:
    http://celebmafia.com/wp-content/uploads/2016/02/jessica-alba-vanity-fair-oscar-2016-party-in-beverly-hills-ca-1.jpg

  13. #92
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    1.FC Tirana - Eine neue Hoffnung!

    Adieu WSV - Bonjour FC Tirana!
    Als der WSV 2015 in das ZS kam und im ersten Anlauf die 2.Liga gewann, rechneten viele mit einem neuen Stern im Zockerspiel Himmel. In der darauffolgenden Saison machte man auch ein vielversprechendes 1.Liga Debut, schoss den Rivalen aus Quahog in die 2.Liga und spielte einen unglaublich guten Fußball. Doch dann folgte eine Mischung aus Top-Fußball und Gurken-Fußball, mal stieg man auf, mal ab - was jedoch immer fehlte war ein ganz großer Titel, die Meisterschaft. Der WSV war immer kurz vorm Ziel, am Ende lief es dann aber nicht.
    Die Fans, die Spieler, alles schien Motivationslos. Am meisten litt jedoch Trainer Anarky, der der Peinlichkeit ausgesetzt war, Quahog so weit oben zu sehen.
    Anarky wollte dies in der neuen Saison ändern, doch plötzlich bekam der WSV ein Angebot von der Bundesliga. Dort war das Team, wir erinnern uns (Seite 1), für eine Saison gesperrt, da der damalige Manager Bruce Wayne Spieler in unglaublich hohen Summen verpflichtete. Der WSV sah, das es im ZS keine Hoffnung gab, und entschied sich so zurück in die Bundesliga zu gehen. Diese Entscheidung gefiel Anarky jedoch nicht, zu sehr hing er am ZS. Er dachte an ein Trainer-Karriere Ende.
    Doch nun gibt es eine neue Hoffnung. Trainer Anarky gab Ende der letzten Saison seinen Rücktritt vom WSV bekannt. Er sagte:
    "Ich habe Visionen, ich habe Ideen. Aber um diese zu verwirklichen brauche ich eine Truppe, die bis ans Ende 100 Prozent gibt. Die letzte Saison zeigte mir, dass ich auf meine Spieler nicht zählen kann, auf meine Fans eben so wenig. Sie haben sich für die Bundesliga entschieden, ich hänge jedoch viel zu sehr am ZS. Also habe ich den Verein verlassen, und freue mich nun ihnen meinen neu gegründeten Verein FC Tirana vorzustellen."
    Der 1.FC Tirana, er repräsentiert Tirana, die Hauptstadt Albaniens. Anarky setzt auf junge Spieler, Spieler die noch keinen Namen im großen Fußball haben, Spieler die von der Straße kommen und aus finanziellen Gründen den Sprung in die Top Ligen Europas niemals schaffen konnten. Spieler die auf der Straße spielten statt auf teurem Rasen.
    Anarky möchte mit ihnen etwas großes schaffen, Anarky möchte es weit bringen.
    Das Team spielt zunächst noch im Elbasan Stadion in der gleichnamigen Stadt, baut jedoch momentan ein Stadion mit einer Kapazität von 30.000 Zuschauern in Tirana. Der Name des Stadions soll "Stadion de Anarky" heißen, es soll den großen Trainer ehren.

    Anarky schaffte es nach großer Bürokratie Arbeit einen Platz in der 2.ZS-Liga zu ergattern. Damit müssen sie nicht in Liga 3 anfangen. Anarky gibt nun sein bestes um das Team an die Spitze des Zockerspielschen Fußballs zu bringen. Der Saisonstart verlief schon mal nach Maß.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45