Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Vom 3.9 bis zum 12.9, also solange Checki weg ist, veranstalte ich den
    WCC !
    Was heißt WCC höre ich euch da fragen, na was wohl!
    Den "Wuppertaler Champions Cup". Der Cup ist für alle Zocker gedacht, die keine Woche ohne ZS aushalten, und natürlich auch alle anderen.

    Ich erkläre hier mal das System:
    -Die Länge des Cups passt sich der Teilnehmerzahl an, ich möchte aber nicht mehr als 8 Teilnehmer haben, da das wohl zuviel wäre.
    -Es wird Fristen geben, damit der Cup in knapp einer Woche schaffbar ist
    -Mitmachen dürfen ALLE User des Forums, nicht nur die, die am ZS teilnehmen

    Wie wird gespielt?
    -Das ganze läuft so ähnlich wie im ZS ab. Heißt ihr kriegt ein Torkonto, und müsst dann mit euren Toren auskommen. Bonustore wird es keine geben!
    -Ihr dürft nicht mehr als 6 Tore pro Spiel setzen
    -Die Auswertung wird komplett von mir übernommen, mitsamt Erklärungen des Spielablaufs (ja ich weiß, das ist scheiße viel Arbeit)
    -Es gibt nur Hinspiele, keine Rückspiele

    Für alle neuen erkläre ich jetzt mal das System, für die anderen sind aber auch ein paar Infos bei, also bitte lesen:
    Ihr werdet euch hier in diesem Thread für den Cup anmelden, das heißt ihr schreibt hin, dass ihr mitmachen wollt. Im gleichen Post wählt ihr auch bitte ein Team, dass Frei Erfunden sein kann oder aber wirklich existiert. Vergeben sind die Teams die in der aktuellen ZS Runde mitmachen. Die Liste der Teams die ihr also nicht wählen dürft, poste ich einen Beitrag unter diesem. Die Leute die in der aktuellen ZS Runde dabei sind, dürfen jedoch auch für diesen Cup einen neues Team wählen. Das Team wird aber nur in diesem Cup benutzt und gilt nicht für das ZS.
    Ihr werdet dann einen Gegner zugelost bekommen, ich werde tatsächlich losen. Gegen diesen Gegner müsst ihr dann Tore setzen. Ziel ist es, mehr Tore als der Gegner zu setzen, und das Spiel somit zu gewinnen. Ihr müsst jedoch aufpassen nicht zu viele Tore zu setzen, denn ihr habt ein Torkonto, mit dem ihr den ganzen Cup lang auskommen müsst. Ist das leer, werdet ihr sehr wahrscheinlich ausscheiden.
    Es wird keine Aufteilung in Auswärts und Heimtore geben, da es keine Rückspiele geben wird.

    Hier nun ein beispiel:
    Nehmen wir an der Cup ist gerade im Halbfinale und hat im Viertelfinale begonnen.
    Team A spielt gegen Team B.
    Team A : 12 Tore auf dem Konto
    Team B : 9 Tore auf dem Konto
    Team A setzt nun 4 Tore, während Team B 6 Tore setzt.
    Entstand : 4:6
    Team A ist somit ausgeschieden und Team B zieht ins Finale ein.

    Nun spielt Team B im Finale, hat jedoch nur noch 3 Tore übrig. Der Kontrahent, Team D, hat noch 5 Tore übrig.
    Team D setzt also 5 Tore und Team B hat keine Chance das ganze zu gewinnen.

    Ihr seht an dem Beispiel, dass ihr behutsam mit euren Toren umgehen müsst und ihr seht wie in etwa das ganze abläuft.
    Die gesetzten Tore macht ihr jedoch nicht öffentlich, sondern schickt sie mir per PN.

    Bei Fragen bitte Fragen.

    Die Anmelde Frist geht bis zum 1.September 2015, so, dass wir am 3.September starten können.

  2. Anzeige

    Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Besetzte Teamnamen:
    Anarky (Wuppertal SV)
    Daniel04 (Chicago Fire)

    Ebididi (1. FC Zucker)
    Esposito (FC Zürich 1896)
    Halonat (FC Black Coffee)
    Hoaroh (SC Paderborn)

    KoN (AC Mailand)
    Lem (FC Hansa Rostock)
    Manu (ZCF Meuselwitz)
    Schwarzer hai (Springfield United 08)
    Squall Leonhart (1. FC Deling City)

    TriforceMeister (MSV Duisburg)


    2. Liga

    Banx (Die Banxiis)
    brainless (EHC Berlin)
    Disaster II (Hamburger SV)

    Feuerkerk (FC Okara)

    Gamefreake89 (SV Sirchingen)
    Gilligan (1. FC Gilligan)
    Hydro (FC Bayern München)
    I Am hollywood (VfB Lübeck)
    jeanette1983 (Sturm Graz)
    Kanye (FC Quahog)

    Poke Freak (Bonner SC)
    SilverScore (Bazi Kicker)

    Sturmgeweihter (SV Wittmund)

    Jeder der in dieser Liste steht, darf sein Team natürlich wählen. Nur die anderen nicht.

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Dann fangt an euch anzumelden, die ersten 8 kommen rein! Sollten keine 8 schaffbar sein, kommen die ersten 4 rein!
    Hier eine Muster Anmeldung:

    Anarky
    Team : Wuppertal SV
    Ich mache natürlich nicht mit, das war nur ein Beispiel.

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Dabei!

  6. #5
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    "Das erste ernstzunehmende Trainings- und Vorbereitungsturnier!" - Beethoven

    Der Bonner SC ist dabei.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Dabei!
    @Hydro
    Du auch!

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung


  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Dabei! Ich kann dich ja nicht hängen lassen.

  10. #9
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Die cuphure ist auch dabei

  11. #10
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    6 Tore als oberes Limit ist interessant.
    Dann wollen wir doch mal wieder den hügeligen Boden dort mit den Wittmunder Waschlappen aufwischen.

    Okara ist dabei.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Sehr gut! Bislang alles Teilnehmer die ich als erste Wahl genommen hätte.

  13. #12
    Banx

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Bislang alles Teilnehmer die ich als erste Wahl genommen hätte.
    Dann darf ich nicht fehlen, die Banxiis sind mit am Start

  14. #13
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    @Banx
    Das erste nicht 8:8 in unserer Geschichte im Forumla könnte geschehen

  15. #14
    Banx

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Das wäre dann 66.... noch eine "6" würde daraus 666 machen!

  16. #15
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung


  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    6 Tore als oberes Limit ist interessant.
    Dann wollen wir doch mal wieder den hügeligen Boden dort mit den Wittmunder Waschlappen aufwischen.

    Okara ist dabei.
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Ich darf dran erinnern, dass man in Okara bereits vom Gewinn der CL sprach, bevor man dann dort im Halbfinale kläglich gescheitert ist, direkt abstieg und nun in der 2. Liga irgendwo im Niemandsland hinter unseren Kriegern aus Wittmund rumdümpelt... Bravo!

  18. #17
    Banx

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf dass jem. die anspielung checkt, was nicht passieren wird, aber die reaktion in der serie war in etwa wie deine...

  19. #18
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Der 1.FSV Mainz 05 meldet sich kurzzeitig für dieses Turnier zurück.

  20. #19
    KoN KoN ist offline

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Da du ja schon beim Ghost-Cup als Mr. X mitmachst, kann man ja gerne noch einen Cup mitnehmen.

  21. #20
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertaler Champions Cup - Anmeldung

    Mr. X und Mr. X² sind beide eMuler! Oder Sturmonatinel...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte