Seite 24 von 73 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1458
  1. #461
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich dachte es wird ein Zweikampf zwischen der Allianz und unseren Kings. Einen dritten Bund hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Wird dann sicherlich BBAK mit ihrem Cup-Sieg sein. Ich bin gespannt!

  2. Anzeige

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS LXXXIV

    Willkommen zu den Verbands-Statistiken in der 84. Runde. Ihr dürft gespannt sein. Euch erwartet ein echter Krimi. Der Sieger-Verbund wird schwer jubeln, Platz 2 bringt eine schmerzvolle Erfahrung mit sich. Selbst Platz 3 wird allen Grund haben sich zu ärgern. Selbst Platz 4 fehlen nur 1,35 Punkte zum Sieg. Nur eine Vereinigung hat deutlich den Anschluss verloren. Aber der Reihe nach. Diese Saison erstmals offiziell dabei die Three Kings of Burger, die schon letzte Runde inoffiziell gewinnen konnten. Doch ihre Gründung kam zu spät. Wir sind gespannt wo sich die Three Kings diese Saison einreihen.

    http://fs5.directupload.net/images/170129/dmpz49xp.png

    Rot legt los! Schon hier macht sich die Verpflichtung von Squall Leonhart bezahlt. Aber auch Ebididi und Esposito holten Top3-Platzierungen. Mit der Allianz ist zu rechnen. Auch gut dabei BBAK und Kandrobrain. Selbst Hydro punktet endlich mal und schon siehts gar nicht so schlecht aus für die Blauen! Bei BBAK verhindert Banx ein sehr gutes Ergebnis für die Gelben. Aber man ist auf jeden Fall in Schlag-Distanz. Für die Burger-Kings lief es suboptimal. Kickers2k legte als Aufsteiger eine beeindruckende Saison hin und holt die dicksten Punkte. Doch seine beiden Burger-Kollegen lassen ihn im Stich. Letzter in der Liga-Wertung die aktuellen Titel-Verteidiger Halonat und Rufflemuffin.

    http://fs5.directupload.net/images/170129/srxeghq9.png

    Im Pokal schafften es nur wenige Verbund-Mitglieder für Aufmerksamkeit zu sorgen. Allen voran aber erneut Kickers2k. Dieses Mal beteiligten sich aber Busch und Poseidon und schaffen gemeinsam die beste Wertung im Pokal. Dies gelingt aber auch Kandrobrain. Finalist Kanye und auch, man höre und staune, Hydro bringen hier ordentlich Punkte. FMAC holt durch ein gemeinschaftliches Achtelfinale immerhin 1 Punkt und verweist die Allianz, sowie BBAK auf die hinteren Plätze. Die Allianz hat durch schwache 0,75 Punkte den guten Vorsprung in der Liga schon wieder eingebüßt. Doch auch die Gelben erleben hier mit 0,5 ein echtes Desaster.

    http://fs5.directupload.net/images/170129/jkebggv4.png

    Die Championsleague ist dieses Jahr in roter Hand. Durch den Sieg meiner Wenigkeit und Squalls Halbfinale, was er fast immer mindestens schafft und weshalb ihn die Allianz so gerne aufgenommen hat, kann hier die Allianz allen davon ziehen. Lediglich die Three Kings of Burger können einigermaßen mithalten, weil auch Kickers2k in seiner dritten Disziplin fast einen Titel abgeräumt hätte. Kandrobrain und BBAK erleben hier Total-Ausfälle. FMAC kann sich dank Rufflemuffin ein bisschen aklimatisieren, aber das schlechte Liga-Ergebnis drückt den Schnitt zu sehr.

    http://fs5.directupload.net/images/170129/iu5ldiuv.png

    Im UEFA-Cup schaffte es kein Verbund über 2,00 Punkte. Jedoch konnten BBAK und Kandrobrain ihre Totalausfälle aus der CL wieder kompensieren. Die Kings sind erstmals ohne Punkte, aber dafür auch das einzige Mal. Die Allianz punktet ein bisschen, dank, mal wieder, Squall Leonhart und seinem Halbfinale. FMAC punktet konstant weiter, aber immer ein Tick zu wenig, um heute mitzuhalten, geschweigedenn den Titel zu verteidigen.

    http://fs5.directupload.net/images/170129/ehljykth.png

    Der Ausgang des Verband-Cups ist bekannt. BBAK gewinnt den Prestige-Teil und holt satte 3,00 Punkte. Wichtige Punkte auch nochmal für die Burger Kings. Der dritte Platz wird geteilt, was, wenn man es so will, durchaus entscheidend war. Denn hier fehlen Punkte für einen Verbund. Die alleinige 1,00 hätte das Ergebnis positiv beinflussen können. Andererseits hätten es natürlich auch in jedem anderen Wettbewerb hier und da ein paar Punkte mehr sein können.

    Somit sind wir am Ende. Es folgt die große Auflösung. Wer aufmerksam gelesen hat, kann eigentlich nur eines sicher sagen: FMAC spielt in dieser Saison keine Rolle. Rufflemuffin's Glückssträhne ist ersmtal vorbei. Da Halonat eh nicht dafür bekannt ist viel Punkte beizusteuern, kann Rufflemuffin das Ding dieses Mal nicht alleine wuppen. Der scheidende Titelverteidiger wird defintiv Letzter. Zwischen Kandrobrain, BBAK, der Allianz und den neuen Kings ist alles möglich. Es ist das knappste und spannendste Verbands-Duell der Geschichte. Klickt euch ins Ergebnis:

    Spoiler öffnen


    Ausblick
    Ich möchte gerne das Verbands-Wesen und den sportlichen Wettkampf vergrößern. Damit bin ich aber nicht alleine. Mit Squall und Halonat hatte ich schon die Gelegenheit ein bisschen zu spekulieren. Wir könnten uns alle vorstellen den Kampf um die Krone im Verbands-Wesen jede Saison über einen längeren Zeitraum zu spielen. Das würde aber eine weitere Belastung beim Setzen bedeuten. Deshalb würde ich mal vor fühlen wollen wie ihr es seht.


    ( @Halonat @Rufflemuffin @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  4. #463
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Nächste Saison "wuppen" wir es wieder.

  5. #464
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    WAHNSINN Mensch was seid ihr für Bestien!!!! @Schwarzer hai @Anarky und @Feuerkerk hätten als 3er Verband mit allen den Boden gewischt! (Vlt. Sollte ich aus taktischen Gründen zurücktreten und Pressesprecher werden )

    So Gratulation an meine Brüder und die nächsten 10 Runden gehen auf mich!

  6. #465
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    WAHNSINN Mensch was seid ihr für Bestien!!!! @Schwarzer hai @Anarky und @Feuerkerk hätten als 3er Verband mit allen den Boden gewischt! (Vlt. Sollte ich aus taktischen Gründen zurücktreten und Pressesprecher werden )

    So Gratulation an meine Brüder und die nächsten 10 Runden gehen auf mich!
    Du bist unser Krillin! Ohne dich wäre es nicht das gleiche.

    Heute ist wohl ZS-Technisch der erfolgreichste Tag meiner Kaierre und ich bin stolz auf BBAK. Wir sind die Nummer 1 und das haben wir jetzt auch sportlich bewiesen.

  7. #466
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Glückwunsch an BBAK!


    Ich finde die Gewichtung des Verbands-Duell im Vergleich zu den Pokalen ein wenig zu hoch.
    Wegen der zusätzlichen "Belastung beim Setzen": kommt darauf an, wie hoch sie sein soll. Wenn die Belastung nicht zu hoch ist, bin ich einverstanden. Ansonsten reicht mir momentan Liga, Pokale und ZSM als wöchentliche Belastung. 1
    Selbst im ZSM kann ich nicht so viel Zeit investieren, wie ich gerne möchte.

  8. #467
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    WAHNSINN Mensch was seid ihr für Bestien!!!! @Schwarzer hai @Anarky und @Feuerkerk hätten als 3er Verband mit allen den Boden gewischt! (Vlt. Sollte ich aus taktischen Gründen zurücktreten und Pressesprecher werden )

    So Gratulation an meine Brüder und die nächsten 10 Runden gehen auf mich!
    Wir rocken nicht nur gemeinsam, wir rollen auch zusammen - Cool Cats!

  9. #468
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich liebe es wenn ich es den Kritikern zeigen kann. Jetzt habe ich wieder eine Runde meine Ruhe.
    Bis nächste Runde.

    Glückwunsch an BBAK aber auch an SRB Allianz. Habt ordentlich gerockt.

  10. #469
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn ich es den Kritikern zeigen kann. Jetzt habe ich wieder eine Runde meine Ruhe.
    Bis nächste Runde.

    Glückwunsch an BBAK aber auch an SRB Allianz. Habt ordentlich gerockt.
    Du bist unser Yamchu.

  11. #470
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Du bist unser Yamchu.
    Ich dachte, er sei Mr. Satan? Kann nichts, trägt aber zur Erheiterung bei?

  12. #471
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nächste Saison "wuppen" wir es wieder.
    Auf jeden Fall!

    Zu dieser Saison sag ich nur: Hupps!

  13. #472
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich finde die Gewichtung des Verbands-Duell im Vergleich zu den Pokalen ein wenig zu hoch.
    Ja, im nachhinein betrachtet, gebe ich dir Recht. Ein Tick zu hoch. Leider ist ja genau die Allianz daran gescheitert. Vielleicht tasten wir uns langsam an eine Steigerung ran und spielen nächste Saison über zwei Wochen. Dennoch würde ich es gut finden, wenn dieser Verbands-Cup schon eine bedeutende Wertung bekommt.

  14. #473
    Banx

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, im nachhinein betrachtet, gebe ich dir Recht. Ein Tick zu hoch. Leider ist ja genau die Allianz daran gescheitert. Vielleicht tasten wir uns langsam an eine Steigerung ran und spielen nächste Saison über zwei Wochen. Dennoch würde ich es gut finden, wenn dieser Verbands-Cup schon eine bedeutende Wertung bekommt.
    Mal ungeachtet dessen, dass wir davon profitierten und ich bisher mit dem Verbandscup nichts zu tun hatte, so denke ich dass er bei weniger Gewichtung auch weniger ernst genommen wird. Also wenn weniger, dann nicht zu viel würde ich sagen.^^

  15. #474
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Frustriert wirft Rufflemuffin einen Blick auf die Tabelle und die Siegerehrung der Verbände. Das Jahr hatte gerade erst begonnen und schon war alles den Bach heruntergegangen. Ihre Spieler liegen erschöpft und enttäuscht auf dem Boden. Keine Halbzeitansprache der Welt könnte sie aus dem Motivationsloch herausholen, in das sie gefallen waren. Schlecht gelaunt schlendert sie zu @Halonat, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hatte aufzustehen und auf der Tribüne sitzen geblieben war. "So ein Scheiß", seufzt er. "Wäre ich nur aufgestiegen."
    "Jup", beginnt Rufflemuffin. "Wir brauchen Verstärkung, Halo. Bei nur zwei Mitgliedern hängt zu viel von nur einem ab. UEFA-Cup, Champions League... meine Jungs sind müde. Sieh sie dir an. Sie haben alles rausgeholt, was bei der Belastung möglich war und wir sind trotzdem nur letzter..." Halonat nickt zustimmend und zieht ein altes Stück Papier aus seiner Jackentasche. Es ist die sagenumwobene Prophezeiung, von der er ständig spricht. In letzter Zeit hatte sie dem Erfolgsbündnis allerdings nicht viel gebracht. Zu groß war die Angst, sich wieder eine Niete ins Team zu holen, die nach zwei Auswertungen die Flinte ins Korn werfen würde. Sie brauchen jemanden, der zuverlässig ist, auf den man immer zählen kann; jemanden, der erfolgreich ist, der selbst über ein Feld Wittmunder Verhältnisse schweben kann, als könne er über Wasser laufen; jemanden, der... der Himmel lichtet sich, der Regen lässt nach. Den verzweifelten Zockerspielern fliegt etwas entgegen, das aussieht wie ein Papierflieger. Er landet auf Halonats Schoß, der seine Verbündete verwirrt ansieht. Rufflemuffin zuckt bloß mit den Schultern. Der Manager des FC Black Coffee entfaltet den Flieger und noch während er liest, schwindet die Hoffnungslosigkeit aus seinem Gesicht.
    "Was ist das?", fragt Rufflemuffin neugierig.
    "Unsere Rettung."

    Der ZFC Meuselwitz schließt sich der Spielvereinigung des FC Black Coffee und des FC Liverpool an.

    "Hallelujah! Preiset den Herrn! Sie sind zu dritt!", schreibt die Presse gleich am nächsten Tag.

    Der FC Liverpool und der FC Black Coffee freuen sich, sichtlich erleichtert, dass der Verein um @Manu87 den Weg in ihre Vereinigung gefunden hat. "Es ist uns eine Ehre mit einem so namhaften Spieler auf einen Nenner gekommen zu sein. Ich denke, es gibt keine bessere Antwort auf die kürzlichen Ereignisse", betont Halonat.

    Auch Manu87, der zu den erfolgreichsten Zockerspielern aller Zeiten zählt, kann die Zusammenarbeit kaum erwarten: "Lasst uns zusammen der Konkurrenz das Fürchten lehren."

    Zu der Frage, wie die Dreiervereinigung in Zukunft heißen soll, kam noch keine konkrete Antwort. "It is a decision we need to hit very wise", sagt Liverpool Coach Jürgen Klopp der Sportabteilung des BBC im Interview. Man wolle zur nächsten Saison allerdings schon gemeinsam antreten. "The name is not so important. Our partnership is everything what counts now."

  16. #475
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    lol

    Da wird der Kampf zwischen Manu und mir um Platz 1 in der Forumla-Tabelle der ersten Liga ja noch spannender.

  17. #476
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hat @SilverScore euch eine Absage erteilt, oder was sollten die Avancen neulich @Halonat?

    Naja, drei Mitglieder, damit habt ihr zumindest die richtige Größe erreicht. Auch mit Manu wird das nichts bei euch, aber zumindest gebt ihr kein ganz so trostloses Bild mehr ab. Kompliment!

  18. #477
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hat @SilverScore euch eine Absage erteilt, oder was sollten die Avancen neulich @Halonat?

    Naja, drei Mitglieder, damit habt ihr zumindest die richtige Größe erreicht. Auch mit Manu wird das nichts bei euch, aber zumindest gebt ihr kein ganz so trostloses Bild mehr ab. Kompliment!
    Muss man dich jetzt um Erlaubnis fragen, bevor man sich verknallt oder was? :>

  19. #478
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Muss man dich jetzt um Erlaubnis fragen, bevor man sich verknallt oder was? :>
    Ja, das wäre super.

    Entschuldigung, aber ich habe @Halonat eine Frage gestellt. Bist du @Halonat? Kann @Halonat nicht für sich selbst sprechen? :O

  20. #479
    Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre super.

    Entschuldigung, aber ich habe @Halonat eine Frage gestellt. Bist du @Halonat? Kann @Halonat nicht für sich selbst sprechen? :O
    "Hat SilverScore euch eine Absage erteilt...". Damit schließt du mich mit ein, König Furzelot. :>

  21. #480
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Hat SilverScore euch eine Absage erteilt...". Damit schließt du mich mit ein, Korinthenkacker. :>
    Um genau zu sein, habe ich zwei Fragen in einer gestellt. Die zweite Frage ging an ihn, weil er die Avancen gemacht hat, das geht aus dem Kontext hervor! :<

    Du hättest mir aber gerne die erste Frage beantworten können (die dich mit einschließt), ob er euch eine Absage erteilt hat.

Seite 24 von 73 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content