Seite 32 von 73 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1458
  1. #621
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wen von euch sperre ich zuerst?

    Da wir in einer Vereinigung sind mich nicht.
    Außerdem hast du dafür nicht mal die Eier.

    Deine Drohungen sind immer nur heiße Luft.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Kanye Warum? Du hast doch jetzt Zeit. Ich würde mich mit meinen 1.66 jetzt auch nicht unbedingt als "groß" bezeichnen.

  4. #623
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ach lasst den armen @Kanye mal in ruhe!

  5. #624
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lustig, genau wo Checky mal nicht leitet, gibt es Rechte!
    Einer muss doch das Zepter in die Hand nehmen

  6. #625
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Kanye Warum? Du hast doch jetzt Zeit. Ich würde mich mit meinen 1.66 jetzt auch nicht unbedingt als "groß" bezeichnen.
    Ist dir die Formulierung "alt genug" etwa lieber?
    So, ich lasse euch mal alleine. Stellt mir hier ja nichts an!

  7. #626
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ist dir die Formulierung "alt genug" etwa lieber?
    So, ich lasse euch mal alleine. Stellt mir hier ja nichts an!

    Endlich biste weg.

  8. #627
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Kanye Anzeige ist raus.

  9. #628
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Rufflemuffin Wo @Kanye Recht hat, hat @Kanye Recht. :>

  10. #629
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Kanye Warum? Du hast doch jetzt Zeit. Ich würde mich mit meinen 1.66 jetzt auch nicht unbedingt als "groß" bezeichnen.
    Fragen wir mal @Poseidon: Sind 1,66m groß?

  11. #630
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wo ist eigentlich @Kanye ?!

  12. #631
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Kanye Anzeige ist raus.
    Gerne steht dir die unabhängige und faire Rechtsabteilung des ZS "CAMF" zur Seite

  13. #632
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    So, nun ist gut damit! Das wäre zu schade für das Thema.

  14. #633
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Fragen wir mal @Poseidon: Sind 1,66m groß?
    Unsere Kinder werden bestimmt größer! :<

  15. #634
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hab ich gerade gelesen, dass Kanye bei etwas recht hat? Ist heute Weihnachten oder wie?

  16. #635
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS LXXXVI

    So, ich versuche mal einen etwas aufwendigeren Beitrag übers Handy. Wenn ich was ausgearbeitet habe, möchte ich es auch gerne gleich online haben. Also dann: Wir erinnern uns, Kandrobrain siegte letzte Saison erdrutschartig, Zweiter wurden die starken Neulinge der Burger-Connection und guter Dritter wurde BBAK. Enttäuscht hatte die Allianz (4.) und Hamaru (5.).

    http://fs5.directupload.net/images/170510/kxnfy68y.png

    Die Kings erwischten allesamt eine bärenstarke Saison. Trotz Totalausfall von Hydro, sammelt Kandrobrain dank Kanye und brainless im Zweigang sensationelle Punkte. Zufriedenstellend auch das Ergebnis für die Allianz. Die Gelben naja und Hamaru katastrophal.

    http://fs5.directupload.net/images/170510/id8fmn2x.png

    Wer hätte das gedacht? Hydro holt nach 44 Runden seinen ersten Titel und bringt so Kandrobrain im Pokal ganz nach vorne. BBAK, Hamaru und die Kings punkten durchschnittlich gut, die Allianz versagt.

    http://fs5.directupload.net/images/170510/dvo22ayf.png

    Blau, blauer, Kandrobrain. Alle drei punkten und Kanye gewinnt das Ding sogar. Das ist das bisher zweitbeste Ergebnis einer Vereinigung in der CL (besser war nur DanOhHart mit 3,33). Der Rest kann hier einpacken. Nagut, die Kings und BBAK punkten immerhin ein bisschen.

    http://fs5.directupload.net/images/170510/3lhked9q.png

    Kandrobrain gewinnt mal nicht. Finalist Kickers2k bringt hier den Kings den kleinen Etappen-Sieg. Die restlichen Vereinigungen sammeln Schönheitspunkte. Bis auf Hamaru. Die spielten diese Saison irgendwie nicht mit.

    http://fs5.directupload.net/images/170510/atbu5w2r.png

    Spätestens hier sollte jeder begriffen haben wer in dieser Saison Verbund-Sieger wird. Das unschlagbare Zweiergespann macht ohne Hydro mit der Konkurrenz was sie wollen und holen nochmal 2.00 Punkte. Unglaublich gierig diese Typen. Direkt widerlich ... Zweiter wird, man höre und staune, Hamaru. Dummerweise müssen sie sich die Punkte von Platz 2 mit der Allianz teilen.

    http://fs5.directupload.net/images/170510/chxol2n9.png

    Aha, Hamaru legte diese Saison die Priorität auf die direkten Duelle. Hier springt sogar der Sieg heraus. Die Allianz wird auch hier Zweiter und kann somit eine erfolgreiche Duell-Saison verbuchen. Dritter wird Kandrobrain. Krise!! BBAK und die Kings teilen sich Platz 4. Insbesondere die Kings haben viele Punkte in den Duell-Wertungem liegen lassen.

    Somit sind alle Punkte vergeben. Der wenig überaschende Sieger lautet demnach:

    http://fs5.directupload.net/images/170510/ws5pprvq.png

    Natürlich die Blauen! Sie übertreffen nochmal ihren eigenen Rekord aus letzter Runde (13,33) und stellen mit 14,67 eine neue magische Bestleistung auf. Was für Tiere ... Glückwunsch Kandrobrain! Zweiter werden wieder die Kings. Auch Poseidon, Busch und Kickers2k steigerten nochmal ihr Ergebnis aus der Vorsaison um satte 2 Punkte auf 11,08 Punkte. Damit wurden schon andere Vereinigungen Gesamtsieger. Doch gegen dieses Kandrobrain ist kein Kraut gewachsen. Nach den Kings kommt lange nix. Doch da sehen wir dann endlich die Allianz. Ein guter dritter Platz, dank einer soliden Liga-Leistung und guten Ergebnissen in den Duellen. Die Allianz wird zum vierten Mal dritter. BBAK wird Vierter. Hamaru wird wieder Letzter. Es läuft nix zusammen. Selbst Heilsbringer Manu schwächelt. Auch Punktegarantin Rufflemuffin steigt ab. Halonat, tu was!!


    http://fs5.directupload.net/images/170510/e7lsaxub.png

    ( @Halonat @Rufflemuffin @Manu87 @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  17. #636
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @brainless @Hydro
    Läuft bei uns! Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

  18. #637
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @brainless @Hydro
    Läuft bei uns! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lueknl3d124.gif 
Hits:	61 
Größe:	9,0 KB 
ID:	177575
    Das hatte ich schon irgendwie erwartet, nachdem ich in der Auswertung gesehen hatte, dass es nicht nur in der Liga gut lief, sondern auch in Pokal und CL.

  19. #638
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Bei mir werden die Grafiken nicht geladen, aber die Texte sagen genug aus. Glückwunsch an die blaue Übermacht. Beeindruckende zwei Spielzeiten! Aber die Kings sind auf jeden Fall an euch dran. Nächste Saison greifen wir richtig an.

  20. #639
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ja, die Grafiken werden mir leider auch nicht mehr angezeigt.

    Ich hoffe, wir können die Form bestätigen. Glückwunsch insbesondere an @Busch zum Aufstieg.

  21. #640
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich seh sie...^^
    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

Seite 32 von 73 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content