Seite 33 von 73 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1458
  1. #641
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Kommt bald was.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Also gestern wurden mir die Grafiken noch angezeigt (auch in der vergrößerten Form), aber heute sind sie verschwunden.

  4. #643
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Bei mir wurden die Grafiken auch nicht mehr angzeigt. Ich habe sie jetzt nochmal auf gewohnte Art und Weise hochgeladen. Sollte jetzt wieder für jeden ersichtlich sein.

  5. #644
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Weiß nicht was ihr habt, mein handy hats immer angezeigt

  6. #645
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Eine unfassbare Saison von Kandrobrain. @brainless @Kanye
    Sehr geil auch wenn ich in der Liga versagt habe. Aber die vorletzte Auswertung hat mir das Genick gebrochen.

  7. #646
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker

    Es ist alles geklärt. Manu und ich bleiben dabei. Da Halo irgendwann sicher zurückkommt, kann der Name auch so bleiben.

  8. #647
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Da Halo irgendwann sicher zurückkommt, kann der Name auch so bleiben.
    Sollte er das nicht tun ist er nicht nur ein doofi, sondern ein großes doofi!:<

  9. #648
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte er das nicht tun ist er nicht nur ein doofi, sondern ein großes doofi!:<
    Absolut.

  10. #649
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS LXXXVII

    Am heiligen Sonntag hat für mich mittlerweile die Verbund-Wertung die höchste Priorität in der Nachbereitung der Saison. So kann ich also noch heute die neuen Verbund-Könige präsentieren. Die Three Kings of Burger, die zuletzt zweimal Zweiter wurden, wollten diese Saison unbedingt Kandrobrain stürzen. Die Blauen könnten den Titel-Hattrick schaffen. Schauen wir mal ...

    http://fs5.directupload.net/images/170625/3e26ao4r.png

    Erstmal beruhigt hier Kandrobrain die erhitzten Gemüter und setzt sich ganz routiniert an die Poleposition. Schon wieder traumhafte 6,67 Punkte. Sonst holen ja Kanye und brainless die Punkte im Alleingang, aber Hydro punktet eben seit neuestem auch mit und sorgt somit für einen erfolgreichen Start in die Verbund-Wertung.Überraschung auf Platz 2: HaMaRu. Gute 5 Punkte vom Zweiergespann. Endlich sind die Schwarzen mal nicht schon nach der ersten Wertung so gut wie raus. Die Kings verspielen ein Dreigespann in der 1. Liga relativ leichtfertig, weil Busch und Poseidon versagen. Da war mehr drin. Das Ergebnis von BBAK spiegelt so ungefähr die allgemeine Form der Gelben wieder, die schon viele Runden anhält. Für die Allianz war es mal wieder ein desolates Ergebnis. Drei Nuller ...

    http://fs5.directupload.net/images/170625/eamc7uh6.png

    Das Traum-Finale für die Kings. Natürlich waren sie hier damit die Punkte-Besten. Aber auch HaMaRu punktet hier gut und bleibt in Lauerstellung. Kandrobrain schwächelt etwas, aber kann entspannt bleiben. Schlimm trifft es wieder die beiden Vierer-Vereinigungen.

    http://fs5.directupload.net/images/170625/osf277e8.png

    Auch wenn hier Kandrobrain die meisten Punkte holt, so sind auch einige Punke liegen geblieben. Mit drei CL-Teilnehmern war hier deutlich mehr drin. Poseidon holt für die Kings nötige Punkte. Die Allianz punktet ganz schüchtern. Schwarz und Gelb gehen leer aus.

    http://fs5.directupload.net/images/170625/8n9ynoga.png

    Der Höhepunkt der Saison für BBAK. Die Gelben stellen den UC-Sieger und ergattern dank Anarky noch ein paar Schönheitspunkte. Finalist Kickers2k punktet erneut etwas. Die Kings etwas mühsam diese Saison, aber weiterhin oben mit dabei. Die Allianz profitiert von der Aufwertung des UEFA-Cups und streicht einmal 0,5 Punkte für den neuen vierten Platz ein. Kandrobrain punktet erstmals überhaupt nicht. Auch HaMaRu geht erneut leer aus.

    http://fs5.directupload.net/images/170625/m87je3e2.png

    HaMaRu feiert ein Comeback und lässt die 0,00 Punkte aus CL und UC vergessen. Ein guter Team-Sieg in der Liga von den Schwarzen. Die Kings hächeln auf Platz 2. Dritter immerhin die Allianz. Kandrobrain schwächelt auf Platz 4. Jetzt wirds langsam eng. Die Atem von HaMaRu und den Kings ist deutlich im Nacken zu spüren.

    http://fs5.directupload.net/images/170625/txgi94un.png

    HaMaRu und Kandrobrain teilen sich den Sieg im Pokal. Die Kings verlieren auf Platz 4 etwas an Boden. Wieder Dritter die Allianz. Die Duelle bewahren die Roten vor dem ganz bösen Endergebnis. Richtig desaströs war das Auftreten von BBAK in den Duellen. Zweimal Letzter. Die Quittung folgt.

    Wir haben ein ziemlich enges Finale zwischen HaMaRu, Kandrobrain und den Kings. Klickt euch ins Endegebnis!

    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  11. #650
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich hatte schon die Befürchtung, dass es aufgrund der Pokale knapp für uns wird. Zum Glück hat es dann aber doch gereicht. @Kanye und @Hydro

  12. #651
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wow. Wahnsinnig knappes Rennen. Die ersten 3 Verbände spielen in ihrer eigenen Liga und die SRB Allianz und Black Banxarkerk spielen ihr eigenes Duell aus. Wieder einmal wurde Black Banxarkerk vernichtend geschlagen. Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik) Freude in Quahog, Tränen in Wuppertal. Mittlerweile ein gewohntes Bild. So darf es gerne weitergehen.

  13. #652
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Mein Finger, gebeutelt von der journalistischen Pflicht, fühlten sich so schmutzig an beim Schreiben. Kandrobrain stinkt! ... das tat gut ...

  14. #653
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mein Finger, gebeutelt von der journalistischen Pflicht, fühlten sich so schmutzig an beim Schreiben. Kandrobrain stinkt! ... das tat gut ...
    Ich spüre deinen Neid. Befreie dich davon und du kannst die einzigartige Performance von Kandrobrain bestaunen.

  15. #654
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Dritter fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie eine Niederlage an. Aber wie schon im Abschluss geschrieben: Eigentlich war es ne gute Saison. Glückwunsch Kandrobrain. Respekt Jetzt könnt ihr uns ruhig mal vorbei lassen.

  16. #655
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Dritter fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie eine Niederlage an. Aber wie schon im Abschluss geschrieben: Eigentlich war es ne gute Saison. Glückwunsch Kandrobrain. Respekt Jetzt könnt ihr uns ruhig mal vorbei lassen.
    Auf jeden Fall eine bessere Punktzahl, als die Platzierung in der Teamwertung auf den ersten Blick vermuten lassen würde. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Glückwunsch zur Aufholjagd in der Liga und was die nächste Saison betrifft, mal schauen.

    Ich möchte in der Liga mal wieder einen Angriff auf die Spitze starten. brainless hat jetzt genug Meisterschaften abgeräumt.

  17. #656
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Glückwünsche gehen an @Hydro und @brainless!

    Pech an @Kanye :<

  18. #657
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pech an @Kanye :<
    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

  19. #658
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	girltroest.gif 
Hits:	73 
Größe:	2,5 KB 
ID:	178834
    Ich bin gar nicht traurig!

    Nächste saison wird angegriffen!

  20. #659
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Manu87 @Halonat
    Back in the business, bros.

  21. #660
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Geile Leistung Jungs. @brainless @Kanye

Seite 33 von 73 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content