Seite 38 von 73 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1458
  1. #741
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Flughansa Beitrag anzeigen
    Das Schnabeltier wird bereits von allen forumlarischen Mächten als eine Macht anerkannt.
    Neeee

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wie lächerlich ist das denn bitte? Das ist ja noch schlimmer als Kackrobrain...

  4. #743
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist das denn bitte? Das ist ja noch schlimmer als Kackrobrain...

  5. #744
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, ich meine natürlich Kandrokack!

  6. #745
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS XC

    Schön so ein freier, grauer, kalter Sonntag. Da muss ich nicht nach Ausreden suchen warum ich am Laptop sitze. So kann ich euch auch schon die neuesten Verbund-Statistiken bieten. Es gilt die Allianz von Platz 1 zu verdrängen. Seit dieser Runde sind es nun sogar schon 6 Vereinigungen. Das Hammer-und-Schnabel-Kollektiv erweitert die Runde. MortalWombat und Flughansa versuchen sich nun unter den etablierten Vereinigungen durchzusetzen. Zwar fehlt ihnen diese Saison die Verbund-Liga, aber aufmerksam machen sie trotzdem schon auf sich. Gehen wir es an ...

    http://fs1.directupload.net/images/171119/fwe4a6b4.png

    Wie bitte?! BBAK?! Alle 4 landen in ihren jeweiligen Ligen in den Top4? Was ist denn da los? Ein gutes Team-Ergebnis von BBAK? Wann gab es das zuletzt? Die Gelben auf Platz 1 der Liga-Wertung. Ich fass es nicht. Obwohl Poseidon schwächelt, schaffen es die Kings auf Platz 2, weil Kickers2k und Busch Top-Platzierungen erreichen. Sie sind nach der Liga-Wertung der schärfste Verfolger von BBAK. Kandrobrain spielt weiter unter seinem Niveau. HaMaRu mit einem Desaster. Was ist da nur los? Ruffle kann es nicht immer alleine reissen. Richtig duster wirds, wenn selbst Ruffle schwächelt. Bei der Allianz ist man Liga-Kummer gewohnt. Auch diese Saison ist man weit von den eigenen Ansprüchen entfernt. Gleich drei Mitglieder versinken im Trauertal der 3. Liga. Das neu gegründete Kollektiv demonstriert gleich mal Zusammenhalt. Beide landen in ihren Ligen jeweils auf Platz 7. Viel Punkte kommen dabei nicht heraus.

    http://fs5.directupload.net/images/171119/qzd7f3lc.png

    Der Pokal bringt wenig Bewegung in der Punkte-Wertung. Gleich vier Vereinigungen sammeln genau 1,00 Punkte. Bei HaMaRu bahnt sich eine Katastrophe an. Nur 0,33 Punkte erspielen die Schwarzen. Beste Vereinigung ist die Allianz. Dank meiner Final-Teilnahme und weiteren Punkten von Esposito und Squall, kann die Allianz ein paar Pünktchen aufholen.

    http://fs1.directupload.net/images/171119/himkldok.png

    4 von 19 Verbund-Mitgliedern konnten sich für die CL qualifizieren. Selbst hier kann Rufflemuffin für HaMaRu keine Punkte holen. Schlimm, wenn der beste Punktegarant eine extrem schlechte Saison erwischt. Auch Kanye holt für die Blauen nichts. Immerhin ein paar Pünktchen kann Flughansa für die Grünen holen. Doch da wäre mehr drin gewesen, wenn dieser Setz-Fauxpas nicht passiert wäre. Wer profitiert davon? Die Allianz! Nur dank Flughansa komme ich überhaupt ins Halbfinale. Dass dann auch noch der Sieg folgt, ist für die Allianz ein Glücksfall. Plötzlich zählt man wieder zu den Favoriten.

    http://fs1.directupload.net/images/171119/fi9fozm8.png

    Das erste Ausrufe-Zeichen vom Kollektiv-Verbund. MortalWombat holt den Titel und katapultiert die Grünen zumindestens ins Rennen um einen guten Mittelfeld-Platz. Gute Punkte für die Allianz holt Ebididi dank seiner Halbfinal-Teilnahme. HaMaRu, BBAK und Kandrobrain mit Total-Ausfällen. Die Kings sammeln ebenfalls ein paar Punkte und sind weiter im Rennen.

    http://fs5.directupload.net/images/171119/sb6zh8mv.png

    Zum zweiten Mal wurde die große Verbund-Liga gespielt. Kandrobrain wetterte gegen HaMaRu. Den Kings wurde der Sieg geschenkt. Der Burger-Connection wird es egal sein. Sie sind weiter dick im Geschäft und hoffen weiter auf ihren ersten Titel. Kandrobrain hadert und wird nur Zweiter. Immerhin hier gibt es ein Lebenszeichen von HaMaRu. Der dritte Platz ist aber hier auch nur Durchschnitt. Die Allianz verliert wichtige Punkte im Kampf um die Titelverteidigung. BBAK wie gewohnt Letzter in diesen Duellen. Spätestens hier haben sie ihre tolle Ausgangslage von der Liga vermasselt.

    http://fs5.directupload.net/images/171119/yom4muin.png

    Rufflemuffin kann es doch noch. Sie gewinnt ihren Lieblings-Wettbewerb und sorgt somit immerhin für ein Erfolgs-Erlebnis für die Schwarzen. Doch insgesamt war das Abschneiden vorab einfach zu schlecht. Ein leckerer Muffin macht nicht satt. Zweiter wird die Allianz. Mein Finale und Esposito's Punkte bringen hier Platz 2. Richtig katastrophal ist das Ergebnis für die Kings. 0 Punkte, das könnte weh tun. Wie der Hase läuft, musste auch das Kollektiv erfahren. Beide schieden in Runde 1 aus und merken, dass das Verbund-Wesen kein Kindergeburtstag ist.

    Nun sind wir also mit allem durch. Die aufmerksamen Leser werden sicherlich bemerkt haben, dass es heute zwischen der Allianz und den Kings entschieden wird. Können die Roten ihren Titel verteidigen? Oder kann endlich die Burger-Connection den sehnsüchtig erwarteten Titel gewinnen?

    Klickt euch ins Ergebnis ...

    Spoiler öffnen




    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Meow @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16 @Flughansa @MortalWombat)

  7. #746
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wow, wir sind mal nicht letzter!!!

  8. #747
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Macht nichts. Zwei von uns können ja nicht mehr absteigen. Es kann nur noch besser werden!

  9. #748
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wow, wir sind mal nicht letzter!!!
    *highfive*

  10. #749
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gute Arbeit jungs

  11. #750
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    In 7 Runden 4 mal 2. Und 3 mal 3.

    Und wir sind wieder alles Erstklassig!!!

  12. #751
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    In 7 Runden 4 mal 2. Und 3 mal 3.

    Und wir sind wieder alles Erstklassig!!!
    Ihr macht ja Leverkusen Konkurrenz.

  13. #752
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Läuft halt einfach gar nicht mehr.

  14. #753
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Man, dieser scheiss Verbund-Pokal. Der vierte Platz hätte schon gereicht und wir hätten Platz 1 mit der Allianz geteilt. Echt bitter. :/ Muss doch langsam mal werden. Leverkusen stinkt.

  15. #754
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Läuft halt einfach gar nicht mehr.
    Zumindest kann ich nächste Saison nicht mehr absteigen!

  16. #755
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS XCI

    Schon fertig. Da lass ich mich nicht lumpen. Kann die Allianz dieses Mal gestoppt werden oder gelingt den Roten auch der Dreifach-Triumph wie einst Kandrobrain? Können die Three Kings of Burger endlich ihr Leverkusen-Syndrom ablegen? Kandrobrain ist seit dem Verbund-Hattrick nicht mehr in Erscheinung getreten. BBAK letzte Saison immerhin mal Dritter. HaMaRu letzte Saison mit dem bisher schlimmsten Auftritt. Es gilt also einiges gut zu machen. Schauen wir mal rein ...

    http://fs1.directupload.net/images/180121/r56ungb6.png

    Kandrobrain der große Gewinner im Liga-Ranking. Kanye wird Meister, brainless sammelt mit dem Aufstieg auch gut Punkte. Selbst Hydro punktet durchschnittlich gut. Das ist ja wie zu den goldenen Zeiten. Blue is back. Wie schon letzte Runde erreicht BBAK wieder ein gutes Liga-Ergebnis. 4,00 Punkte bei einem Vierer-Verbund ist stark. Da tut nicht mal der Total-Ausfall von Feuerkerk weh. Erstmals mit 5 Zockern spielt die Allianz. Zwar leidet das Team etwas unter Ebididi's stillen Abschied, aber es gab schon schlimmere Ausbeute für die Roten im Liga-Ranking. Noch hinter der Allianz landen HaMaRu und die Kings. Die Burger-Connection stellt gleich zwei Absteiger in der 1. Liga. Damit ist eine gute Chance vertan ein Nutzen daraus zu ziehen, dass man mit allen drei Mitgliedern in der 1. Liga vertreten war. Das schmerzt. HaMaRu freut sich, dass Manu gleich wieder den tiefen Keller verlässt. Halonat versauert wie eh und je und hilft den Schwarzen nicht weiter. Da kommt insgesamt zu wenig.

    http://fs1.directupload.net/images/180121/ij3lzewp.png

    BBAK verspielt im Pokal seine gute Ausgangsposition aus der Liga. Schwache Runde der Gelben. Ganz anders die Allianz. Dank meinem Sieg und Espositos Halbfinale, können hier die Roten wichtige Punkte sammeln. Squall Leonhart wurde nicht in die Wertung mit einbezogen, weil er freiwillig auf die Teilnahme verzichtete. Die Kings erholen sich ebenfalls. Vor allem Pokal-Spezialist Kickers2k holt hier den Karren aus dem Dreck und bringt die Grauen wieder etwas nach vorne. HaMaRu und Kandrobrain stellen jeweils zwei Achtelfinalisten, aber im Vergleich zur Konkurrenz war das zu wenig.

    http://fs1.directupload.net/images/180121/9xg8adx6.png

    3 von 18 Verbund-Mitgliedern konnten sich für die CL qualifizieren. Großer Gewinner ist hier BBAK. In der Liga abgestiegen, aber die CL gewonnen. Feuerkerk leistet Großes für BBAK und bringt seinen Verbund in Favoriten-Stellung. Die Allianz hält ein bisschen mit. Immerhin ein bisschen punktet Kickers2k für die Kings, aber das fällt wohl kaum ins Gewicht. HaMaRu spielt eh keine große Rolle. Kandrobrain spielt ebenfalls nichts ein. Der gute Vorsprung aus der Liga ist dahin.

    http://fs1.directupload.net/images/180121/f9opzqpu.png

    Was ist denn mit BBAK los? Auch der UC ist in gelber Hand. Gleich drei Mitglieder sammeln Punkte, ziehen aber gleichzeitig den Schnitt auch etwas nach unten, obwohl Schwarzer hai den Wettbewerb gewinnt. Das spielt der Allianz in die Karten. Esposito gelingt als roter Einzelkämpfer der Final-Einzug. Das reicht, um ein paar Punkte auf die Gelben gutzumachen. Busch sorgt für die Kings für Punkte. Die Burger-Connection punktet jedoch zu wenig, um in dieser Saison ganz vorne mitzuspielen. Auch Kandrobrain gelingt wieder kein großer Stich. HaMaRu sowieso ...

    http://fs1.directupload.net/images/180121/p8n8xk7r.png

    Die Verbund-Liga wird der Genickbruch für die Allianz. Durch zweimaliges Nichtsetzen versauen sich hier die Roten alle Chancen auf den Dreifach-Gewinn. Letzter Platz. Da haben sich die sportlichen Vorzeige-Athleten nicht mit Ruhm bekleckert. Schlimmer noch, der härteste Konkurrent, BBAK, gewinnt die Verbund-Liga. BBAK gewinnt einen Wettbewerb im Mann-gegen-Mann-Modus? Was ist denn hier los? Die letzten Ränge waren hier immer für Gelb reserviert. Das ist ziemlich unheimlich. Kandrobrain meldet sich zurück und wird Zweiter. Greifen die Blauen doch nochmal an? Die Kings verabschieden sich mit ihrem Vierten Platz auch endgültig aus den nennenswerten Rängen. HaMaRu erlebt hier mit dem dritten Platz das Saison-Highlight.

    http://fs1.directupload.net/images/180121/pklt2qha.png

    BBAK und die Allianz teilen sich Platz 1. BBAK schon wieder ganz vorne? Das kann irgendwie nicht sein. Es ist der Tag der Abrechnung. Die Matrix bricht zusammen. Die Hölle gefriert. Chuck Norris geht in Deckung. BBAK erstrahlt im neuen Glanz. Zwar kann ich mit dem Pokal-Sieg die Katastrophe der Verbund-Liga etwas bereinigen und es braucht schon zwei Gelbe, um mir die Punkte streitig zu machen, aber an BBAK führt diese Saison kein Weg vorbei.

    Ich könnte mir nun den "spannenden" Spoiler sparen, weil es deutlich ersichtlich ist, welcher Verbund diese Saison ganz oben stehen wird. Aber Platz 2 und 3 ist ja auch ein bisschen spannend.

    Klickt euch ins Ergebnis ...

    Spoiler öffnen




    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Meow @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poke Freak @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  17. #756
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das Urgestein ist aufgewacht, klasse Jungs, wir haben diese Saison zerstört. @Meow @Feuerkerk @Schwarzer hai

  18. #757
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wir haben ein gutes Ergebnis in der Liga einfahren können, allerdings konnten wir zu wenig Punkte aus den Wettbewerben holen. Lag unter anderem auch daran, dass wir in zu wenigen qualifiziert waren (aufgrund unserer schlechten Leistung letzte Saison - das wirkt sich jetzt aus).

    Glückwunsch an BBKACK! Genießt euren seltenen Erfolg.

  19. #758
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wir kommen zurück mit einem Knall.

  20. #759
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wir haben ein gutes Ergebnis in der Liga einfahren können, allerdings konnten wir zu wenig Punkte aus den Wettbewerben holen. Lag unter anderem auch daran, dass wir in zu wenigen qualifiziert waren (aufgrund unserer schlechten Leistung letzte Saison - das wirkt sich jetzt aus).

    Glückwunsch an BBKACK! Genießt euren seltenen Erfolg.
    http://m.memegen.com/n38avb.jpg

  21. #760
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das war zu erwarten, dass es diese Saison für Three Kings of Burger nichts zu holen gibt. Glückwunsch BBAK. Das kann man wohl verdient nennen.

Seite 38 von 73 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content