Seite 41 von 73 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1458
  1. #801
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Nachdem schwarzer hai sich bisher nicht gemeldet hat, dann wohl ich. Checky hatte mich ja eh schon eingetragen.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Fehlt noch das Team von BBAK und eine Rückmeldung von Squall Leonhart.

    Three Kings of Burger: Kickers2k16 / Poseidon [Team komplett]
    SRB Allianz: NebenChecker / @Squall Leonhart? (wenn nein, dann Esposito)
    HaMaRu Halonat / Rufflemuffin [Team komplett]
    Black Banxarkerk @Feuerkerk / @Banx oder @Schwarzer hai?
    Kandrobrain: brainless / Kanye [Team komplett]
    ich dachte mein like unter deinem Beitrag reicht aus

    Ja, mache da mit. Freue mich schon drauf.

  4. #803
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ok, damit ist alles vollständig.

    Verbund-Division (Woche 1 bis 4)

    Three Kings of Burger: Kickers2k16 / Poseidon
    SRB Allianz: NebenChecker / Squall Leonhart
    MatG: Halonat / Rufflemuffin
    Black Banxarkerk: Feuerkerk / Banx
    Kandrobrain: brainless / Kanye

    Verbund-Pokal (Woche 4 bis 6)

    Three Kings of Burger: Kickers2k16 / Busch
    SRB Allianz: NebenChecker / Esposito
    MatG: Manu87 / Rufflemuffin
    Black Banxarkerk: Feuerkerk / Anarky
    Kandrobrain: brainless / Kanye

  5. #804
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Bei uns könnte sich noch eine Kleinigkeit ändern...

  6. #805
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wird der Gegentormagnet auch irgendwo für MatG mitspielen oder bleibt es so wie es ist? Besser wäre es wahrscheinlich.

  7. #806
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wird der Gegentormagnet auch irgendwo für MatG mitspielen oder bleibt es so wie es ist? Besser wäre es wahrscheinlich.
    Es bleibt, wie es ist.

    Ich hab dieses Mal auch genug Gegentore kassiert. So ist das, wenn man gefürchtet wird.

  8. #807
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nix dran rütteln!

  9. #808
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS XCII

    The day after ... nach den wichtigen Entscheidungen am Sonntag, folgt heute die nicht weniger wichtige Entscheidung der Vereinigungen. Die Unwichtigkeit des Sieges von BBAK aus der letzten Runde haben vermutlich schon alle vergessen. Aber erwähnt werden sollte es nochmal. Es gilt die Gelben zu schlagen und vom Thron zu stossen. Kein all zu schweres Unterfangen. Das gerupfte Hühnchen ohne Banx ist diese Saison eh nur ein Schatten seiner selbst. Zwei kleine Anmerkungen noch: In der 2. Liga wurden die Platzierungen der Abschlusstabelle gewertet mit Divas reeller Abschlussplatzierung (Platz 3). Außerdem wurde Poke Freak aus der Allianz-Wertung genommen. Wir haben also erstmals 5 Vereinigungen mit jeweils drei Verbund-Mitgliedern. Dann auf ins bunte Treiben ...

    http://fs1.directupload.net/images/180312/obkboxke.png

    Der Titelverteidiger BBAK haut gleich richtig daneben. Unterirdisch, wahrscheinlich noch trunken vom Erfolg, eine beschämende Liga-Leistung aller drei Mitglieder. Wenn es möglich wäre wegen schlechter Leistung einen Titel abzuerkennen, dann wäre es hier total angebracht! Da erscheinen die eher unterdurchschnittlich zwei Punkte von HaMaRu sogar noch sehr vorbildlich. Halonat diese Saison sogar der mit den meisten Punkten für Schwarz. Ich erwähnte bereits, dass es irgendwo ein Loch in der Matrix geben muss. Durchschnittlich die Leistung der Allianz. Richtig gut die Blauen, aber Hydro wird seinem Ruf wieder gerecht und zieht den Schnitt nach unten. Die beste Bilanz in den Ligen erzielen die Kings. Poseidon und Kickers2k spielen richtig stark, Busch dazu mit einem guten Mittelfeld-Platz. Das ergibt mehr als sechs Punkte. Die Grauen machen Ernst. Der Stein zum ersten Titel ist ins Rollen gebracht.

    http://fs1.directupload.net/images/180318/vkla2lue.png

    Rufflemuffin findet zu ihrer gewohnten Pokalform in ihrem Lieblingswettbewerb. Da reisst sich sogar Halonat am Schlüpfer und zieht ein paar Runden mit. Gemeinsam schaffen sie, trotz Manu's Totalausfall, die meisten Punkte in dieser Pokalrunde. Danach kommt ziemlich lange nichts. BBAK wird Zweiter in dieser Kategorie, wobei diese Punkte nach dem Liga-Debakel kaum etwas helfen werden. Die Kings und Kandrobrain waren auch nicht besonders erfolgreich. Jeweils nur ein MItglied konnte das Achtelfinale erreichen. Noch übler sieht es bei der Allianz aus. Nur zwei Rote angetreten (Squall verzichtet freiwillig) und beide in Runde 1 gescheitert. 0 Punkte.

    http://fs1.directupload.net/images/180312/vqqq7adf.png

    Doch nach dem Pokal-Dilemma folgt die CL-Party der Roten. Die Allianz stellt gleich zwei Halbfinalisten. Meiner Wenigkeit gelingt sogar der Sieg, weshalb es am Ende über zwei Punkte werden. Viel Punkte und viel Abstand zum Rest. Nur noch Kandrobrain und die Kings können dank Kanye und Busch etwas punkten. HaMaRu und BBAK gehen leer aus.

    http://fs1.directupload.net/images/180312/jizlql9v.png

    Kandrobrain siegt im UEFA-Cup, darf sich aber wieder beim Schwarzen Loch namens Hydro bedanken, der mit seiner Nullrunde das starke Ergebnis von brainless zerstört. Wieder ein paar Püntkchen gibt es für die Kings, die bisher in jedem Wettbewerb Zählbares mitnehmen. Auch HaMaRu punktet, wenn auch eher unauffällig. BBAK holt auch ein paar Mitleids-Pünktchen. Die Allianz geht, wie schon im Pokal, leer aus.

    http://fs1.directupload.net/images/180312/8xlcixkt.png

    Das letzte Mal wurde die Verbund-Liga in dieser Form ausgetragen. Die Allianz darf sich als letzter Gewinner feiern. Die Kings landen knapp dahinter auf Platz 2. Wieder Punkte für die Grauen. Zwar wieder kein Kategorie-Sieg für die Burger-Connection, aber bisher in jedem Wettbewerb Punkte geholt. Das sieht bisher ganz gut aus. Dritter werden die Schwarzen. Das passt bisher ganz gut zu ihrer durchschnittlichen Saison. BBAK (Vierter) und Kandrobrain (Fünfter) glänzten zum Schluss mit Nichtsetzern, weshalb hier kein Blumentopf zu gewinnen war.

    http://fs1.directupload.net/images/180318/ufepqugz.png

    Die Three Kings of Burger holen zum Rundum-Schlag aus. Der finale Punch, das Übertreten der Ziellinie. Eindrucksvoll sichern Kickers2k und Busch den Pokal-Sieg für die Kings. Der lang ersehnte Traum der ewigen Zweiten ist zum greifen nah. Da fällt es auch kaum ins Gewicht, dass BBAK hier Zweiter wird. Kandrobrain als Dritter auch eher wayne, Vierter HaMaRu lahmt auch und die Allianz stellt sich wieder selbst ein Bein, um ganz vorne mitzuhalten. Zum dritten Mal 0 Punkte.

    Ok, das wars. Alle Punkte sind vergeben. Den Spoiler könnte ich mir fast sparen, aber das Kribbeln des Klickens in den Spoiler für drei gewisse Herren möchte ich trotzdem ermöglichen.

    Klickt euch ins Ergebnis ...

    Spoiler öffnen




    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  10. #809
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Trunken vom Erfolg + Mein Verlust, da ist das vollkommen entschuldbar!

  11. #810
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    ENDLICH!!!

    Wir haben es geschafft

  12. #811
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Naja wenigsten noch dritter geworden.

  13. #812
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Und noch die Verbund-Plakette für @Kickers2k16, @Busch und @Poseidon. Glückwunsch, es sei euch (kurz) gegönnt.

    http://fs1.directupload.net/images/180313/dfc3sxbq.png



    http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/nvrnxfh5.png

  14. #813
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Jawoll!!!!!! Jetzt beginnt unsere Herrschaft die mindestens die nächsten 10 Saisons anhalten wird....

    Spass beiseite... ich bin froh das wir es endlich gepackt haben nach vielen Saisons wo wir den titel mal mehr oder weniger knapp verpasst haben. Umso schöner das es doch jetzt recht deutlich ist und ich hoffe wir können den Titel dann auch verteidigen

  15. #814
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gegentormagnet!?!? Pff. Aber so ist das, wenn man gefürchtet wird. Ich supporte meine Gentlemen und Muffins dadurch, dass sie hier entspannt zocken können, während ich ihnen den Rücken freihalte. Was Gegentore betrifft, konzentriert sich eh alles auf mich.

    Ach übrigens, nur so nebenbei bemerkt für alle die, die meinen, ein Sturmgeweihter würde Pech bringen: Ich habe fünf Mal an dieser Veranstaltung mit einem Verbund teilgenommen und wurde davon dreimal Erster und einmal Zweiter. Übrigens zusammen mit @Halonat und zweimal auch mit @Rufflemuffin. Wenn das kein Zeichen dafür ist, was hier für Mächte am Werk sind...

  16. #815
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Endlich frei fressen bei Burger King! Unser Sponsor wurde schon nevös. Gute Arbeit @Poseidon und @Busch!
    Die Plakette nehm ich gleich in mein Profil. Man muss ja zeigen, was man hat.

  17. #816
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS XCIII

    The magic sunday ... dieser kann nur noch mit der aktuellen Verbund-Auswertung vollendet werden. Eine Runde lang durften sich die Kings über ihren ersten Verbund-Titel freuen. Sie waren allerdings nicht tatenlos und haben ihr bestes versucht den Titel zu verteidigen. Neben den üblichen Konkurrenten, hat sich diese Saison eine neue schwarze Pest zusammen gefunden. Muffin and the Gentlemen starten zu viert in eine neue Generation. Sturmgeweihter feiert sein Verbund-Comeback. Hinein ins bunte Treiben ...

    http://fs5.directupload.net/images/180429/ovi4adll.png

    Und siehe da, MatG startet furios. 5,00 Punkte für einen Vierer-Verbund sind sehr gut. Besonders beachtlich war die Leistung von Ruffle, Manu und Halonat, die in der 2. Liga alle in den Top5 landeten. Ja, auch wieder Halonat. Was stimmt denn mit dem nicht? Solch gute Leistungen zwei Runden in Folge. Sind es wirklich die Trauben? Aber auch Sturmi liefert mit seinem Aufstieg gleich für seinen neuen Verbund. Genug der netten Worte, immerhin hat Kandrobrain noch ein bisschen besser abgeschnitten. Ein leichtes Plus für die Blauen gegenüber den Schwarzen. Dritter und erstmal in Schlagdistanz, der aktuelle Titelverteidiger. Die Kings bleiben durch den Aufstieg von Busch und mittelmäßigen Platzierungen von Kickers, sowie Poseidon, zumindestens erstmal im Gespräch. Schon weit abgeschlagen BBAK. Zweimal 0 Punkte, Banx nur mit Mini-Beitrag. Da kann der Aufstieg von Anarky auch nicht viel retten. Aber es geht noch schlimmer. Die Allianz erlebt mal wieder ein Liga-Trauma. Ein Abstieg und ein trauriges Dasein im Dunklen der 3. Liga. Lediglich Squall kann ein paar bemitleidende Punkte für die Roten ergattern. Die Allianz verabschiedet sich schon jetzt aus dem Titel-Rennen.

    http://fs1.directupload.net/images/180429/o3nk5w4r.png

    Das nächste große Ausrufezeichen von MatG. Ein schwarzes Finale. Das gibt Punkte satt. Ja, das ist schon ein bisschen widerwärtig. Ach halt, ich bin ja noch im neutralen Journalisten-Modus. Geniale Leistung vom sympathischen Gespann! Damit ist Kandrobrain erstmal deutlich überholt. Die Blauen punkten zwar gut, aber im Vergleich zur schwarzen Pokal-Demonstration, zu wenig. Eigentlich auch nicht schlecht punktet die Burger-Connection. Doch der Abstand zu Schwarz wächst weiter. Bei BBAK können hai und Feuerkerk zwar eine Runde überleben, aber die dadurch erreichten Punkte dienen nicht mal als Kosmetik. Doch es geht wieder schlimmer. Das Trauma der Allianz geht weiter. Squall spielt nicht mit und wird dadurch nicht mit einberechnet. Wie schon in der 92. Runde, scheiden Esposito und ich in der 1. Runde aus. 0 Punkte für die Roten. Selbst Platz 4 scheint jetzt schon unerreichbar.

    http://fs1.directupload.net/images/180429/3e2raf5q.png

    Die Three Kings of Burger sind wieder voll da! Poseidon gewinnt seinen liebsten Wettbewerb und sorgt für einen großen Sprung nach vorn. Die beiden Führenden Verbände gehen hier leer aus. Kanye versagt für Kandrobrain in der Gruppe. MatG stellt nicht mal einen CL-Teilnehmer. So auch BBAK. Deshalb auch 0 Punkte. Lediglich Squall Leonhart sticht etwas heraus und sorgt für ein bisschen rote Punkte-Ausbeute mit seinem Halbfinal-Einzug.

    http://fs5.directupload.net/images/180429/3z9ztplz.png

    Und wieder wendet sich das Blatt! Halonat besorgt mit seinem UC-Finale viele Punkte für MatG. Wir müssen die Trauben der Doping-Prüfstelle übergeben. Diese Leistungen aus dem Nichts sind einfach zu auffällig! Sämtliche Konkurrenten erstarren im UEFA-Cup. Kein Verbund, der bisher oben mit spielt, kann nennenswert punkten. Mein Halbfinale und die damit durchschnittlich gute Punkte-Ausbeute interessiert die Top3 eh nicht.

    http://fs1.directupload.net/images/180429/h369zipn.png

    Erstmalig wurde die Verbund-Division gespielt. MatG versagen komplett die Nerven. Das widerrum nutzen die Kings mit einem eindrucksvollen Divisions-Sieg. Wieder ist alles offen. Der Rest teilt sich die Punkte. Auch Kandrobrain ist wieder im Rennen.

    http://fs1.directupload.net/images/180429/7jhdfu7r.png

    Im Pokal sorgt Feuerkerk für das einzige Saison-Highlight der Gelben. Allerdings müssen sie sich den Titel mit MatG teilen. Das was sich die Kings durch die Division erarbeitet haben, reissen sie mit ihrem Pokal-Debakel wieder ein. Kandrobrain punktet erneut durchschnittlich.

    Drei Verbände dürfen sich in dieser Saison berechtigte Hoffnungen machen. Der aktuelle Titelverteidiger ist dabei. MatG legt ein starken Anfang hin. Kandrobrain lauert im Hintergrund. Für Spannung ist gesorgt!

    Klickt euch ins Ergebnis ...

    Spoiler öffnen




    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Sturmgeweihter @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  18. #817
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    MATG!!!!!!!! JAWOLLO! @Halonat @Sturmgeweihter @Manu87!

    @NebenChecker Muffin and the Gentlemen. (Nur für die Grafik unten)

  19. #818
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich habe nichts anderes erwartet. Da wurden die anderen Verbände aber mal ordentlich an Trauben gerieben. :> Freunde, die Macht kann man einfach nicht stoppen. Das fühlt sich fast so gut an wie der erste Verbundscup-Sieg mit SturmKoNat damals.
    Aber ich bin ja Gentleman und gratuliere den anderen Verbänden. Ihr durftet gegen uns verlieren. Das ist eine Ehre.

  20. #819
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Muffin and the Gentlemen. (Nur für die Grafik unten)
    Geändert.
    Möchtet ihr eigentlich bei "schwarz" bleiben oder wollt ihr endlich mal die Altlasten mit einer neuen Farbe los werden?

    Sind alle mit dem Fortbestand der Verbund-Division einverstanden?
    Ich hatte große Freude am Modus.

  21. #820
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Geändert.
    Möchtet ihr eigentlich bei "schwarz" bleiben oder wollt ihr endlich mal die Altlasten mit einer neuen Farbe los werden?

    Sind alle mit dem Fortbestand der Verbund-Division einverstanden?
    Ich hatte große Freude am Modus.
    Ich find schwarz gut. Müssen uns für unsere Vergangenheit auch nicht schämen.

Seite 41 von 73 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content