Seite 50 von 73 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1458
  1. #981
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Dann geht man im Finale ja nur noch auf ein Unentschieden und verballert alles im Halbfinale um auf jedenfall noch Punkte zu bekommen.... irgendwie auch Blöd.. die Idee anisch ist aber gar nicht so schlecht.
    Hat die Verbund-Wertung einen so hohen Stellenwert für dich, dass du deinen eigenen möglichen Erfolg in einer CL riskierst, bloß, damit dein Verbund die 1,00 Punkte extra bekommt? Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen. Selbst wenn ich weiss, dass im anderen Halbfinale Kollege Esposito spielt und eventuell mein Finalgegner wird, so setze ich in meinem Halbfinale natürlich so, dass Esposito im möglichen Finale mal sowas von auf die Bretter fliegt, weil ich gewinnen will. Ich verballer nicht alles im Halbfinale, damit mir das Finale sicher ist und ich so mehr Punkte für unseren Verbund hole. Ich würde vorsichtig behaupten, dass fast niemand so vorgehen würde.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich befinde mich in einem Sommerloch gerade. Ich würde beim Verbund-Pokal oder Verbund-Liga nicht vertreten sein.
    Im Herbst sieht die ganze Sache bestimmt anders aus.

  4. #983
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker
    Wie sähe es denn aus, wenn nur noch ein Teilnehmer fehlt (ganz gleich welcher Vereinigung), ob man dann quasi für diese Vereinigung, aber ohne Teil dieser Vereinigung zu sein/werden, mitspielen kann?

    Ich würde mich da grundsätzlich ja durchaus aufopfern, damit ihr eure Vereinigungs-Geschichten bekommt. Die Frage ist halt, ob das für die Vereinigung, bei der jemand fehlt, überhaupt gewünscht wäre. Ich will ja auch niemandes Statistik durcheinander hauen. xD

  5. #984
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Um wenigstens das kleine Doppelhalbfinale mit dem Overall-Finale spielen zu können, würde ich es gut finden, wenn sich noch zwei der drei Kandrobrain-Mitglieder einfinden ( @Hydro, @brainless, @Kanye). Dann können wir wenigstens einen kleinen Verbund-Cup spielen.
    Sorry, aber ich werde in den nächsten Wochen bei den Verbands-Wettbewerben pausieren.

  6. #985
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wie sähe es denn aus, wenn nur noch ein Teilnehmer fehlt (ganz gleich welcher Vereinigung), ob man dann quasi für diese Vereinigung, aber ohne Teil dieser Vereinigung zu sein/werden, mitspielen kann?

    Ich würde mich da grundsätzlich ja durchaus aufopfern, damit ihr eure Vereinigungs-Geschichten bekommt. Die Frage ist halt, ob das für die Vereinigung, bei der jemand fehlt, überhaupt gewünscht wäre. Ich will ja auch niemandes Statistik durcheinander hauen. xD
    Tatsächlich scheitert jetzt sogar das Mini-Turnier an Kandrobrain. oO Prinzipiell würde ich nichts dagegen haben, wenn das Team brainless/Jonny Knox für Kandrobrain an den Start geht. Wie das die Anderen sehen, weiss ich nicht.
    Das müsste dann @brainless entscheiden, ob er mit dir für Kandrobrain Punkte sammeln möchte. Da ihn seine Kollegen in Stich lassen, muss er jetzt sagen, ob das für ihn eine Option wäre. Dich verkaufen wir dann halt als Spieler im Probetraining. ^^ Was sagst du brainless?
    Oder lasst doch gleich Kackobrain sein und gründet euch neu. Einen dritten Interessierten findet ihr sicher.

    Sicherlich kann man auch ein kleines Turnier ohne Kandrobrain spielen. Dann hätten die Blauen zwar einen Nachteil gegenüber den anderen Verbänden, aber es gab auch schon Verbund-Sieger, die auch ohne zusätzliche Verbund-Wettbewerbe Sieger wurden. Dann müssen halt die Leistungen in den regulären Ligen und Pokal-Wettbewerben top sein.
    Allerdings fällt mir, ausser einer klassischen Liga, kein vernünftiger Verbund-Wettbewerb ohne Kandrobrain ein. 3 Verbände und irgendein KO-System funktioniert nicht wirklich.

  7. #986
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Und sowas will ein Top-Verbund sein. Pff.

  8. #987
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Pfui! Ekelhaft!

  9. #988
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Kaum ist BBAK weg bricht alles auseinander, traurig.

    Ich wünsch euch dennoch dass ihr das wieder hinbekommt!

    *reitet hochnäsig auf einem Schimmel davon*

  10. #989
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Als würdet ihr euch nicht insgeheim grämen, dass ich meine Gastdienste der tollsten aller Vereinigungen (also ich meine Kandrobrain) anbiete. Wer zu spät kommt, der hat ein Zusptätkommgerät!

  11. #990
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich finde übrigens, dass @NebenChecker seinen Spott gegenüber dem werten Herr'n @Halonat unterlassen sollte.
    Denn der werte Herr @Halonat hat sage und schreibe 7 Titel (1 mit SturmOnat, 2 mit SturmKoNRuffleNat, 1 mit For Muffins and Coffees, 1 mit HaMaRu und 2 mit MatG) in dieser Geschichte hier gesammelt.
    Es gibt somit keinen Zocker, der erfolgreicher war. Die ach so gelobte Verbindung Kandrobrain hat nur 6 Titel geholt.

    Die Wurst @NebenChecker hat übrigens nur 2 Titel mit seiner Allianz geholt. Und damit genauso viele wie die überaus erfolgreiche *hust, hust* Verbindung BBAK.

    Um es nochmal zu verdeutlichen:

    1. Halonat - 7 Titel
    2. Kanye, Hydro, brainless, Rufflemuffin - 6 Titel
    3. Sturmgeweihter - 5 Titel

    ...

    irgendwo unten: NebenChecker, wer auch immer noch so in seiner lächerlichen Vereinigung ist, BBAK - 2 Titel

  12. #991
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Oder lasst doch gleich Kackobrain sein und gründet euch neu.
    Bevor du hier weiter herumzickst und dir noch weitere peinliche Bezeichnungen für unsere Vereinigung "einfallen" (*Ironie) lässt, spiel ich lieber mit...

    Ohne Kandrobrain funktioniert hier offensichtlich nichts.

  13. #992
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ist @Kanye vielleicht doch nicht so eine Pussy?

  14. #993
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass @NebenChecker seinen Spott gegenüber dem werten Herr'n @Halonat unterlassen sollte.
    Denn der werte Herr @Halonat hat sage und schreibe 7 Titel (1 mit SturmOnat, 2 mit SturmKoNRuffleNat, 1 mit For Muffins and Coffees, 1 mit HaMaRu und 2 mit MatG) in dieser Geschichte hier gesammelt.
    Es gibt somit keinen Zocker, der erfolgreicher war. Die ach so gelobte Verbindung Kandrobrain hat nur 6 Titel geholt.

    Die Wurst @NebenChecker hat übrigens nur 2 Titel mit seiner Allianz geholt. Und damit genauso viele wie die überaus erfolgreiche *hust, hust* Verbindung BBAK.

    Um es nochmal zu verdeutlichen:

    1. Halonat - 7 Titel
    2. Kanye, Hydro, brainless, Rufflemuffin - 6 Titel
    3. Sturmgeweihter - 5 Titel

    ...

    irgendwo unten: NebenChecker, wer auch immer noch so in seiner lächerlichen Vereinigung ist, BBAK - 2 Titel
    Ohje, kommt jetzt Halonats Bodyguard?
    Ich bezog mich auf die aktuelle Runde. Auf die reinen Fakten.
    Mehr nicht. Was da jetzt gleich wieder aufgezogen wird, um klein Halonat die Seele zu streicheln. Etwas peinlich ....

    Und ja, die Allianz hat unter meiner Führung zwei Titel + den letzten großen Teamcup gewonnen. Alles gut. Wir sind bodenständig und brauchen keine Wir-sind-so-toll-Kampagne.

    @Kanye Kackobrain ist doch sowas von alt. Das hab ich nicht erfunden. Hör ma uff zu flennen. Schlimm, dass man euch erst so aus der Reserve locken muss, damit die Blauen wieder aktiv werden. Wo ist das Feuer? Jetzt fehlt noch @brainless.

  15. #994
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    @Kanye Kackobrain ist doch sowas von alt. Das hab ich nicht erfunden.


    Deshalb auch "einfallen" in Anführungszeichen.

  16. #995
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Jetzt tu mal nicht so, @NebenChecker. Du hackst doch seit Ewigkeiten auf dem Gentleman @Halonat rum. Schon zu SturmKoNat-Zeiten war er dir zu schlecht. Da werden deine Behauptungen mal widerlegt, schon ziehst du den Schwanz ein und meinst, dein Diss würde sich ja nur auf diese Saison beziehen. Dabei wissen wir alle, dass aus dir nur der pure Neid spricht. Du wärst gerne so erfolgreich wie der Gentleman @Halonat, bist es aber nicht und musst dich daher hinter deinem "Wir sind bodenständig, Erfolg interessiert uns ja gar nicht"-Blabla verstecken.

    Etwas peinlich für einen selbsternannten Gott! Der wahre Gott hier ist ein echter Gentleman! Huldigt @Halonat, dem Meister der Verbunde! Dem siebenmaligen Sieger!

    P.S.: Ist übrigens wem aufgefallen, dass das Verhältnis der Geschlechter bei den Zweitplatzierten 50:50 ist? @Kanye und @brainless bei den Herren, @Rufflemuffin und @Hydro bei den Damen. Fehlt nur noch der Quoten-Ausländer. Wo ist @Banx nur, wenn man ihn braucht!?

  17. #996
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass @NebenChecker seinen Spott gegenüber dem werten Herr'n @Halonat unterlassen sollte.
    Denn der werte Herr @Halonat hat sage und schreibe 7 Titel (1 mit SturmOnat, 2 mit SturmKoNRuffleNat, 1 mit For Muffins and Coffees, 1 mit HaMaRu und 2 mit MatG) in dieser Geschichte hier gesammelt.
    Es gibt somit keinen Zocker, der erfolgreicher war. Die ach so gelobte Verbindung Kandrobrain hat nur 6 Titel geholt.

    Die Wurst @NebenChecker hat übrigens nur 2 Titel mit seiner Allianz geholt. Und damit genauso viele wie die überaus erfolgreiche *hust, hust* Verbindung BBAK.

    Um es nochmal zu verdeutlichen:

    1. Halonat - 7 Titel
    2. Kanye, Hydro, brainless, Rufflemuffin - 6 Titel
    3. Sturmgeweihter - 5 Titel

    ...

    irgendwo unten: NebenChecker, wer auch immer noch so in seiner lächerlichen Vereinigung ist, BBAK - 2 Titel
    Na also, ihr seid also doch 100 verschiedene Verbände gewesen, auch in euren Augen und ihr wolltet immer so tun als sei dass diesselbe Vereinigung.
    Schön dass ihr das jetzt akzeptiert habt.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wo ist @Banx nur, wenn man ihn braucht!?
    Du hast gerufen.

  18. #997
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jetzt tu mal nicht so, @NebenChecker. Du hackst doch seit Ewigkeiten auf dem Gentleman @Halonat rum. Schon zu SturmKoNat-Zeiten war er dir zu schlecht. Da werden deine Behauptungen mal widerlegt, schon ziehst du den Schwanz ein und meinst, dein Diss würde sich ja nur auf diese Saison beziehen. Dabei wissen wir alle, dass aus dir nur der pure Neid spricht. Du wärst gerne so erfolgreich wie der Gentleman @Halonat, bist es aber nicht und musst dich daher hinter deinem "Wir sind bodenständig, Erfolg interessiert uns ja gar nicht"-Blabla verstecken.

    Etwas peinlich für einen selbsternannten Gott! Der wahre Gott hier ist ein echter Gentleman! Huldigt @Halonat, dem Meister der Verbunde! Dem siebenmaligen Sieger!
    Ich habe mich nie zum Gott selber ernannt. Jetzt halt Mal den Ball flach. Die Allianz wird noch Titel holen. Das ist gewiss. Und werde mit dir nicht über Halonat debattieren. Ich glaube Halonat hat noch paar kleine Eier bei sich und nimmt es ggf. Selbst mit mir auf. Also lass deine Mutter-Gefühle zu Hause. Mein Gedächtnis-Protokoll sagt mir, dass Halonat schon oft nur die Randerscheinung von der Leistung her war. Aber da kann ich gerne nochmal nachschauen. So erging es ja auch oft Hydro. Und wenn sie doch Mal Leistung gezeigt haben, dann honorieren ich das auch in meinen Texten. Vielleicht auch mit Augenzwinkern,
    aber das gehört halt dazu. Ich habe nichts gegen Halonat. Er ist ein guter, solider Drittliga-Spieler.

  19. #998
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Banx Wir hatten nur 100 verschiedene Namen. Und mit jedem einzelnen haben wir mehr geholt als ihr mit einem. Was sagt das über euch aus? Ach, wenn juckt das. Euch gibt es ja nicht mehr. :>

  20. #999
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der wahre Gott hier ist ein echter Gentleman! Huldigt @Halonat, dem Meister der Verbunde! Dem siebenmaligen Sieger!
    Ist ja ekelhaft, diese Schleimspur.

  21. #1000
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Banx Wir hatten nur 100 verschiedene Namen. Und mit jedem einzelnen haben wir mehr geholt als ihr mit einem. Was sagt das über euch aus? Ach, wenn juckt das. Euch gibt es ja nicht mehr. :>
    Quatsch, dann wärt ihr alle Rekordsieger und nicht nur Halonat, ihr habt euch verplappert!

Seite 50 von 73 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content