Seite 61 von 73 ErsteErste ... 415160616271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1458
  1. #1201
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Update ...

    MatG: Liga: Ruffle / Halo & Pokal: Ruffle / Halo (vermutlich)
    Allianz: Liga: Squall / Checker & Pokal: eMuler / Esposito(fix)
    Kings: Liga: Figo / Kickers2k & Pokal: Poseidon / Kickers2k (fix)
    BMW: Liga: Banx / Jonny & Pokal: Banx / Jonny (fix)

    Damit scheint das Starter-Feld klar zu sein. Bei MatG haben sich zwar nur zwei von vier Mitgliedern klar positioniert, aber wir betteln hier ja nicht. Kandrobrain möchte anscheinend auch nichts mehr mit dem Verbund-Titel zu tun haben. Die restlichen Vereinigungen haben alles geregelt.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich habe bei meinem Einstieg in MatG schon gesagt, dass ich außer des normalen ZS nichts anderes machen werde. Und dabei bleibt es auch.

  4. #1203
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Na das ist doch mal ein Wort. Vermutlich hatte das niemand mehr auf dem Schirm, dass du das irgendwo vor 4 Monaten geschrieben hast. Selbst @Halonat hätte dir ja Gentlemen-like den Vortritt gelassen. Da hatte er wohl auch dein Statement vergessen. Und ansonsten nächstes Mal einfach mal eher einen kleinen Wink geben und mich nicht so dumm sterben lassen. Ich mach das ja hier nicht ohne Grund.

  5. #1204
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ist bei mir in Vergessenheit geraten, @NebenChecker. Ich schau hier nur zu den Auswertungen rein und Nennungen übersehe ich manchmal.

    War keine böse Absicht. Du weißt, dass ich sonst im ZS verlässlich antworte.

  6. #1205
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Bei MatG steht quasi @Rufflemuffin völlig alleine da. @Sturmgeweihter ignorierte die fragende Nennung von Ruffle, @Halonat möchte eigentlich nur bedingt mitspielen, wenn die anderen nicht wollen. @Manu87 bleibt wie immer ein Phantom.
    Ich würde natürlich wieder im Pokal für unseren Verbund antreten.

  7. #1206
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Update ...

    MatG: Liga: Ruffle / Halo & Pokal: Ruffle / Halo (vermutlich)
    Allianz: Liga: Squall / Checker & Pokal: eMuler / Esposito(fix)
    Kings: Liga: Figo / Kickers2k & Pokal: Poseidon / Kickers2k (fix)
    BMW: Liga: Banx / Jonny & Pokal: Banx / Jonny (fix)

    Damit scheint das Starter-Feld klar zu sein. Bei MatG haben sich zwar nur zwei von vier Mitgliedern klar positioniert, aber wir betteln hier ja nicht. Kandrobrain möchte anscheinend auch nichts mehr mit dem Verbund-Titel zu tun haben. Die restlichen Vereinigungen haben alles geregelt.
    Hmm also ich würde wieder mitmachen. Müsste bloß mal klären, ob @Kanye oder @Hydro mit am Start wären...

  8. #1207
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Hmm also ich würde wieder mitmachen. Müsste bloß mal klären, ob @Kanye oder @Hydro mit am Start wären...
    Ich bin dabei. @NebenChecker

  9. #1208
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. @NebenChecker

  10. #1209
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)



    Start: Verbund-Liga

    Prima, wir sind wieder vollzählig und starten die Verbund-Liga mit 5 Vereinigungen. Kanye und brainless gesellen sich wieder zur Erwachsenen-Liga. Die Liga wird wieder auf drei ZS-Wochen aufgeteilt (2. Woche / 6 Spieltage) (3. Woche / 5 Spieltage) (4. Woche / 5 Spieltage). Es gibt nur ein Torkonto, maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore. PNs normal an den ZS Account mit euren Toren zu den regulären ZS-Wettbewerben. Gespielt wird eine Hin- und Rückrunde. Gegen euren jeweiligen Verbund-Partner spielt ihr nicht. Die Platzierungen in der Tabelle werden mit Punkten belegt.

    1. Platz = 10 Punkte
    2. Platz = 8 Punkte
    3. Platz = 7 Punkte
    4. Platz = 6 Punkte
    5. Platz = 5 Punkte
    6. Platz = 4 Punkte
    7. Platz = 3 Punkt
    8. Platz = 2 Punkte
    9. Platz = 1 Punkt
    10. Platz = 0 Punkte
    Die Punkte beider Verbund-Partner werden zusammen gerechnet. Der Verbund mit den meisten Punkten gewinnt die Verbund-Liga. Dem siegreichen Verbund winken 2,00 Punkte für die Verbund-Wertung. Der Zweite bekommt 1,25 Punkte, der Dritte 0,75 Punkte, der Vierte 0,25 Punkte. Der schlechteste Verbund bekommt natürlich keine Punkte..

    Erste Spiele

    1. bis 6. Spieltag

    (bis Samstag, 20 Uhr an den ZS Account)

    Torkonten

    Halonat (MatG) | 30
    Rufflemuffin (MatG) | 30
    NebenChecker (Allianz) | 30
    Squall Leonhart (Allianz) | 30
    FigoHSV (Kings) | 30
    Kickers2k16 (Kings) | 30
    brainless (Kandrobrain) | 30
    Kanye (Kandrobrain) | 30
    Banx (BMW) | 30
    Jonny Knox (BMW) | 30

    ( @Banx @Halonat @Jonny Knox @Rufflemuffin @Squall Leonhart @FigoHSV @Kickers2k16 @brainless @Kanye )

  11. #1210
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Nach meinen Prüfungen (12. & 13.11 und 03. & 04.12) werde ich mich hier auch wieder mehr mit einschalten.
    Im Moment ist es aber neben Arbeit, Privatleben und Schule alles ziemlich stressig.

  12. #1211
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS XCVII

    Der magische Sonntag ist vorbei. Es folgt die letzte wichtige Entscheidung im ZS 97. Wer beerbt die Three Kings of Burger? Meist hatte ich die letzten Runden immer ein gutes Gefühl wer diese Saison vorne dabei sein wird. Diese Saison waren aber fast alle Verbund-Spieler einfach zu schlecht, um eine Prognose zu stellen. Zwar konnten Verbund-Spieler den Pokal, bzw. den UEFA-Cup gewinnen, aber insgesamt gesehen, verlebte die Mehrheit aller Verbund-Spieler eine ziemlich schlechte Saison. Lediglich Squall Leonhart konnte noch die 2. Liga gewinnen, aber das war kaum zu merken da seine lieben Kollegen komplett nullten. Lediglich bei meiner Allianz wusste ich, dass wir wohl keine Rolle spielen werden. ^^ Ansonsten war es ein offenes Rennen. MatG will nach einer sieglosen Runde sicher wieder an die Spitze. Die Kings wollen mit dem neuen Burger-Kollegen FigoHSV den Titel verteidigen. Kandrobrain spielte nun auch wieder in den Verbund-Wettbewerben mit, was durchaus hilfreich war. Das Kartell war auch überraschend gut dabei.

    Leider hab ich momenten einen kleinen ZS-Hänger, weshalb ich wenig Motivation verspüre große Texte zu schreiben. Deshalb gibt es heute nur eine abgespeckte Version. Scrollt euch durch das bunte Treiben. Im Spoiler erfahrt ihr den siegreichen Verbund. Viel Spaß. :>













    Klickt euch ins Ergebnis ...

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Sturmgeweihter @Banx @Jonny Knox @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Kickers2k16 @FigoHSV )

  13. #1212
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Dritter ist okay. Immerhin noch auf dem Treppchen, obwohl wir soviel Pech hatten.

  14. #1213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker
    Wieso habe ich keine Punkte für meinen UEFA-Cup-Sieg bekommen?


    Ansonsten bester Liga-Verband! Zweitbester Pokalverband! Bester UEFA-Cup-Verband, bester Verbundliga-Verband und drittbester Verbundpokal-Verband. Keine Ahnung, wer verdienter hätte gewinnen können? Und da sind meine Punkte für den UEFA Cup-Sieg ja noch gar nicht reingerechnet!!!

    @Banx: Was für ein Knall! Es war mir eine Ehre. *hier dieses verbeugende Chinasmiley aus dem SB*



    PS: Verband=Kartell *räusper*

  15. #1214
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wieso habe ich keine Punkte für meinen UEFA-Cup-Sieg bekommen?


    Ansonsten bester Liga-Verband! Zweitbester Pokalverband! Bester UEFA-Cup-Verband, bester Verbundliga-Verband und dritt Ester Verbundpokal-Verband. Keine Ahnung, wer verdienter hätte gewinnen können? Und da sind meine Punkte für den UEFA Cup-Sieg ja noch gar nicht reingerechnet!!!

    @Banx: Was für ein Knall! Es war mir eine Ehre. *hier dieses verbeugende Chinasmiley aus dem SB*
    1 Sek vor deinem Beitrag hab ich den Edit reingeknallt. Habs noch selber bemerkt. Damit ist euer Sieg noch erdrutschartiger.

  16. #1215
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker, ich würde dich ja gerne für das Pfirsichbäckchen bewerten, aber ich kann nicht -.-

  17. #1216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    1 Sek vor deinem Beitrag hab ich den Edit reingeknallt. Habs noch selber bemerkt. Damit ist euer Sieg noch erdrutschartiger.
    10! War schon jemals ein Verband auch nur annähernd so gut wie @Banx und ich im Kartell? Ich glaube nicht.
    Und ich müsste es Mal nachrechnen, aber vermutlich haben wir selbst, wenn man die Punkte nicht mitteln, sondern addieren würde, gewonnen. Und das zu zweit! ZU ZWEIT!!!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @NebenChecker, ich würde dich ja gerne für das Pfirsichbäckchen bewerten, aber ich kann nicht -.-
    Ja, man darf keine Negativrenos mehr geben. Voll doof, ne.

  18. #1217
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich hab mich für den UEFA Cup qualifiziert und keine Punkte in der Liga bekommen. :< Bei 17 Teams schon etwas hart.

  19. #1218
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    10! War schon jemals ein Verband auch nur annähernd so gut wie @Banx und ich im Kartell? Ich glaube nicht
    Doch, schon einige Mal haben Verbände weit über 10,00 Punkte gehabt. Ich glaube der Rekord liegt irgendwo bei 16,xx. Allerdings ist das alles als relativ zu betrachten. Die Punkte-Bewertungen haben immer wieder gewechselt. So wie es aktuell Punkte in den einzelnen Wettbewerben gibt, war es zu weiter zurück liegenden Runden längst nicht. Mal gab es mehr, mal gab es weniger. Dennoch ist 10,00 zu zweit sehr gut. Wobei zu zweit wiegesagt auch etwas leichter ist.

    Zitat Rufflemuffin
    Ich hab mich für den UEFA Cup qualifiziert und keine Punkte in der Liga bekommen. :< Bei 17 Teams schon etwas hart.
    Ja, ich hatte jetzt keine Lust wegen einer einzelnen Saison an der gesamten Liga rumzuschrauben. Hätte ich die 2. Liga angepasst, hätte ich irgendwie die 1. Liga noch aufwerten müssen. Sieh es mir nach ...

  20. #1219
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Doch, schon einige Mal haben Verbände weit über 10,00 Punkte gehabt. Ich glaube der Rekord liegt irgendwo bei 16,xx. Allerdings ist das alles als relativ zu betrachten. Die Punkte-Bewertungen haben immer wieder gewechselt. So wie es aktuell Punkte in den einzelnen Wettbewerben gibt, war es zu weiter zurück liegenden Runden längst nicht. Mal gab es mehr, mal gab es weniger. Dennoch ist 10,00 zu zweit sehr gut. Wobei zu zweit wiegesagt auch etwas leichter ist.



    Ja, ich hatte jetzt keine Lust wegen einer einzelnen Saison an der gesamten Liga rumzuschrauben. Hätte ich die 2. Liga angepasst, hätte ich irgendwie die 1. Liga noch aufwerten müssen. Sieh es mir nach ...
    Nein nein, die 10 von BMW sind viel mehr Punkte, als beim letzten Mal vergeben wurden. Noch nie hat ein Verband/Kartell so viele Punkte bekommen. #Trumpmodus


    Du hast alles richtig gemacht. An den Punkten herunzuschrauben wäre wirklich fatal gewesen.

  21. #1220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Dritter ist absolut okay. Immerhin musste man mich mit meinen massigen Gegentoren mitschleifen...

Seite 61 von 73 ErsteErste ... 415160616271 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content