Seite 64 von 73 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1458
  1. #1261
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Selbstredend erkenne ich diese Auswertung nicht an.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich war in einem Pokal drin? Also, das Zockerspiel ist ja mal überhaupt nicht einsteigerfreundlich! In meiner Debütsaison gleich zwei Turniere verpasst, was natürlich nicht meine Schuld war

  4. #1263
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Während Andere mit Rumheulen beschäftigt sind, überreiche ich als fairer Sportsmann und mit reichlich Anerkennung die Verbund-Plakette an @Rufflemuffin, @Halonat, @Manu87 und @Sturmgeweihter. Der dritte Sieg in dieser Formation. Glückwunsch!


  5. #1264
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Es war halt echt eine rabenschwarze Saison. Da hat bei mir vorne und hinten nichts gestimmt.

  6. #1265
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich war in einem Pokal drin? Also, das Zockerspiel ist ja mal überhaupt nicht einsteigerfreundlich! In meiner Debütsaison gleich zwei Turniere verpasst, was natürlich nicht meine Schuld war
    Richtig. Und meine investigativen Recherchen haben ergeben, dass die Mentorin, die Neulingen alles zeigen und sie einschulen soll, _zufällig_ bei dem Verbund spielt, der jetzt gerade so mit einer eher mittelmäßigen Gesamtleistung den Sieg errungen hat. Ein Schelm, wer böses denkt...

  7. #1266
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das war einfach eine verflucht geile Saison. Schade um die verlorenen Finals, aber was soll's. Ich glaube, die richtige Bezeichnung lautet "zerberstet".

    Super Leistung, Jungs! @Sturmgeweihter @Halonat @Manu87

    Vielen Dank, @NebenChecker.

  8. #1267
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Rasiert! @Manu87, @Halonat, @Rufflemuffin, großartige Leistung!
    3 von 6 Teilnahmen gewonnen, zweimal Zweiter, einmal Dritter. Das nenne ich eine Leistung!
    So proud!

    Und vielen Dank an @NebenChecker für den abermaligen Aufwand (und deine Auswertung ohne Diss gegen uns ). <3

  9. #1268
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS XCIX

    Das Finale der 99. Runde gehört dem Verbundwesen. Sieger der 98. Runde waren mit beeindruckenden Vorsprung Muffin and the Gentlemen. Auch in dieser Runde galt es wieder die Schwarzen zu schlagen. Alle vier Mitglieder lieferten wieder ordentlich Punkte. Doch Überraschungen gab es schon zu genüge. Schauen wir nach, ob MatG seinen Titel verteidigen kann.



    Schwarz gibt gleich die Richtung vor. Alle Verbund-Mitglieder liefern wertvolle Punkte. Manu und Halonat erobern sogar beide die Top3 der 1. Liga. Und Halonat ist ZS-Meister. Die Matrix existiert nicht mehr. Noch nie war ein Halonat so wertvoll für MatG. Aber: auf einer Augenhöhe mit MatG befindet sich die Burger-Connection. Kickers2k und Poseidon punkten ordentlich. Die Jagd auf Schwarz kann beginnen. Auch noch in Lauerstellung Kandrobrain dank brainless und Hydro. Unicorn mit Sicherheitsabstand und die Allianz wieder mal im Tal der Bedeutungslosigkeit in der Liga-Wertung. Es ist aber auch momentan zum Mäuse melken. In der Liga will speziell für Squall, Espo und mich einfach nichts laufen. Zum verrückt werden ... da nutzt auch ein eMuler in Topform nichts.



    Als ich vor 5 Wochen die 1. Runde im Pokal auswertete und alle vier MatG-Mitglieder das Achtelfinale erreichten, ahnte ich schon Böses. Beeindruckend. Zwar konnte kein Schwarzer den Pokal gewinnen, aber das Team holte wieder die meisten Punkte. Auf den Fersen bleiben aber weiterhin die Kings. FigoHSV und Kickers2k spielen auch eine gute Runde und bleiben schärfster Verfolger. Die Allianz sammelt durch mein Finale ein paar Punkte und gewinnt etwas an Boden. Kandrobrain gemeinsam im Achtelfinale, aber sonst nichts. Unicorn unbedeutend.



    eMuler lässt durch sein Finale die Allianz wieder auferstehen. Zumindest der katastrophale Totalausfall der Liga ist mit Pokal und CL kompensiert. CL-Göttin Rufflemuffin holt wichtige Punkte für MatG. Lange Gesichter bei den Kings. Eine glatte Nullrunde und somit nun doch ein deutlicher Rückstand auf Schwarz. Kandrobrain punktet geringfügig, Unicorn wieder unbedeutend.



    Die Kings schlagen zurück, zumindestens etwas. Sie können ein paar Punkte gut machen. Vielleicht macht am Ende auch das Kleinvieh Mist. Wir werden sehen. Die restlichen Vereinigungen sind hier nicht der Rede Wert.



    Die Verbund-Wettbewerbe waren diese Saison die Bühne der Einhorn-Götter. Jonny und Jay liessen die Konkurrenz hinter sich. MatG, Kandrobrain und die Allianz mussten sich die Punkte teilen. Die Burger-Connection geht leer aus. Ist das der Nackenschlag für die Kings? Scheint fast so ...



    Und nochmal die Grünen die Gewinner. Beide Verbund-Wettbewerbe gewonnen. Das ist ein kleines "Chapeau" wert. Auch die Allianz zeigt sich nochmal. Die Kings können nochmal Punkte auf MatG gut machen, aber reicht das um die Lücke zu schliessen?

    Schauen wir nach ...

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Sturmgeweihter @Jay @Jonny Knox @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Kickers2k16 @FigoHSV )

  10. #1269
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Kein CL-Teilnehmer und die Pleite in der Verbund-Liga. Ärgerlich. Hätte man packen können. Dann halt in der 100. Runde.
    Danke für die Extra-Auswertung im Verbundwesen, @NebenChecker.

  11. #1270
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das man jeden Kladderadatsch zusammenzählt, empfinde ich als grundlegend unfair und für den Verbund als Einheit spricht das in keinster Weise. Verbundswettbewerbe gewonnen und das ist das Einzige, was für die Unicorn Gods zählt, die noch Wert auf wirkliches Koop legen und nicht auf irgendwelche Einzelstatistiken, die allerhöchstens das eigene Ego steigern. Gerade für einen so neuen Verbund eine geniale Saison, die natürlich von der Obrigkeit nicht ausreichend gewürdigt wird

  12. #1271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    JJ hat die Verbünde gerockt. Nicht vorzustellen, wie wir Matschig fertiggemacht hätten, wenn wir auch in der Liga und International noch besser gewesen wären.

  13. #1272
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Titel-Verteidigung gelungen! Glückwunsch @Rufflemuffin, @Halonat, @Manu87 & @Sturmgeweihter! Möge euch der Hattrick nicht gelingen. ^^ Ansonsten seid ihr in dieser Formation auf dem besten Weg Kandrobrain einzuäschern.


  14. #1273
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    JJ hat die Verbünde gerockt. Nicht vorzustellen, wie wir Matschig fertiggemacht hätten, wenn wir auch in der Liga und International noch besser gewesen wären.
    Was ihr aber nicht wart. :> Vielmehr habt ihr es total verkackt. :>

    @Rufflemuffin, @Manu87, @Halonat... <3 <3 <3 <3 #wahreliebe #matg4life #hattrickistgreifbar #ichhassehashtags

  15. #1274
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Vielleicht haben wir das ja mit Absicht gemacht?
















    (Okay, haben wir nicht... )

  16. #1275
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker In der Verbund-Liga sollten wir doch 0,75 Punkte erhalten, zumindest steht das in der letzte Auswertung. MatG dementsprechend 0 Punkte. Damit wären wir auch der Gesamtsieger.

  17. #1276
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das stimmt wohl leider. :/

  18. #1277
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Als wäre ich als Schalker nicht schon genug mit der 4-Minuten-Meisterschaft gestraft, jetzt kommt ihr mit sowas um die Ecke... und schon wieder ist irgendwie der HSV involviert!!!

  19. #1278
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ach verdammt, das ist bitter. -.- Das tut mir leid. Das Kuriose daran ist, dass ich es tatsächlich schon so eingetragen hatte. Aber aus einem mir unbegreiflichen Grund habe ich es so nochmal geändert. Damit muss jetzt natürlich nochmal alles geändert werden. Ich kann mich nur entschuldigen. Danke @FigoHSV für den Hinweis. Ich werde das heute Abend berichtigen. Sorry an MatG.

  20. #1279
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Okay, die wirklich spannende Frage ist doch, was noch geändert werden muss, damit JJ jetzt noch Gesamtsieger werden kann? @Jay

  21. #1280
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, das ist bitter. -.- Das tut mir leid. Das Kuriose daran ist, dass ich es tatsächlich schon so eingetragen hatte. Aber aus einem mir unbegreiflichen Grund habe ich es so nochmal geändert. Damit muss jetzt natürlich nochmal alles geändert werden. Ich kann mich nur entschuldigen. Danke @FigoHSV für den Hinweis. Ich werde das heute Abend berichtigen. Sorry an MatG.
    Und vergiss nicht die Bonuspunkte für uns beide als legendäre Finalisten des ERSTEN ZS-WM-Finales! Die ganzen Pimpfe hier wissen gar nicht, aus welchem Holz Legenden geschnitzt werden! Aus stahlharten Eiern nämlich, nicht aus rosa Einhornfluff oder gentlemenhafter Höflichkeit (Feigheit)!

Seite 64 von 73 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content