Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164

Thema: Zockerspiel C

  1. #121
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jeder meiner Beiträge gehört eigentlich positiv bewertet. Also sei still, Mann! :<
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sturmgeweihter erneut bewerten kannst."

    Opfer meines eigenen Handelns...

  2. Anzeige

    Zockerspiel C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel C

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe das für dich übernommen. Zum einen laufe ich sonst eh nie Gefahr, Sturmis Beiträge (positiv) zu bewerten, zum anderen bekommt er nun ein vielfaches an Fame ... eh, Renommee.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Jonny Knox erneut bewerten kannst.

  4. #123
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C



    Verbund-Pokal Bronze
    (0,50 Punkte für den Sieger-Verbund)

    Halonat - Kanye
    Esposito - Poseidon


    Korrektur im Verbund-Pokal Bronze.
    Nach Elfmeterschiessen kommt Poseidon ins Finale und spielt gegen Halonat. @Esposito verliert 1:4 im Elfmeterschiessen gegen @Poseidon.

    Die PNs gingen an meinen Account. Ich war nicht mit dem ZS Account aktiv.

  5. #124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Jonny Knox erneut bewerten kannst.
    Bewertung abgeben: brainless
    Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag von brainless?
    Ich finde den Beitrag gut
    Dein Kommentar:

  6. #125
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel C

    4:1 im Elfmeterschießen Da hat mein TW wohl einen auf Lehmann gemacht

  7. #126
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    Ich kündige schonmal an, dass die Auswertung unter Umständen morgen erst sehr spät erscheinen könnte. Ich habe heute meinen Junggellenabschied. Meine letzten Erfahrungen mit massiven Alkoholkonsum waren sehr schwierig. Meist war der komplette nächste Tag nicht lebenswert. Läuft alles nicht mehr so Rund in der Leber. ^^ Aber vielleicht wird es auch nicht so eskalieren. Mal gucken. Aber ihr wisst schonmal bescheid.

  8. #127
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel C

    Ich war nach meinem Junggesellenabschied vor zwei Wochen klinisch tot. Nur am Kotzen und am Liegen am Folgetag. Bleich, elendig... tot.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir besser ergehen wird...

  9. #128
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Wow, also erlauben euch eure Zukünftigen, nach der Hochzeit nicht mehr, euch zu betrinken? Ist ja anscheinend ein strenges Regiment.

  10. #129
    Rufflemuffin

    Zockerspiel C

    Viel Wasser trinken, Chef

  11. #130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Nachdem ich jetzt gesetzt habe, glaube ich, dass ich eher ordentlich viel Alkohol brauchen werde...

  12. #131
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel C

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt gesetzt habe, glaube ich, dass ich eher ordentlich viel Alkohol brauchen werde...
    Dass du bis hierhin noch nicht zum Alkohol gegriffen hast ist bemerkenswert.

  13. #132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Dass du bis hierhin noch nicht zum Alkohol gegriffen hast ist bemerkenswert.
    Ich meinte natürlich vor Freude und Siegestaumel!

  14. #133
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel C

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich kündige schonmal an, dass die Auswertung unter Umständen morgen erst sehr spät erscheinen könnte. Ich habe heute meinen Junggellenabschied. Meine letzten Erfahrungen mit massiven Alkoholkonsum waren sehr schwierig. Meist war der komplette nächste Tag nicht lebenswert. Läuft alles nicht mehr so Rund in der Leber. ^^ Aber vielleicht wird es auch nicht so eskalieren. Mal gucken. Aber ihr wisst schonmal bescheid.

    Safe Montag!

  15. #134
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    @NebenChecker LEBST DU NOCH?

  16. #135
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    Jaaa :> Nicht eskaliert, aber sehr lange. Muss noch bissl Schlaf nachholen.

  17. #136
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel C

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Passend zum 1000. Formel 1 Rennen in China endet auch die 100. Runde des Zockerspiels. Natürlich wurde das gemeinsam mit der FIA abgesprochen, damit das zeitlich passt. Aber die 100. Runde bot alles. Gewinner, Verlierer, Emotionen und Taktiker. Hydro sah es schon kommen und kündigte es auch schon in seiner PN an, auch wenn du mich mit dem PN-Titel echt erschreckt hast. Auf Platz 11 ist einer, den ich vor der Auswertung da niemals gesehen habe: bermuda. Und damit sagt uns das, dass diese 1. Liga sehr spannend ist. In der letzten Woche ist bermuda vom sicheren Platz 7 auf Platz 11 abgerutscht. Wenn man bedenkt, dass er für mich ein Kandidat für die Meisterschaft gewesen wäre. So kehrt er zurück in die Feuerkerk rettet sich gerade noch so auf Platz 10. Gleiches Schicksal wie bermuda. Im Verlauf der Saison sah es echt gut aus, doch in der letzten Woche kam der Einbruch. Platz 9 ist… Halonat? Ok, dass muss eine Enttäuschung sein. Vom Meister zum gerade noch so Klassenerhalt. Was war denn da bitte los? Die Presse wartet auf eine Antwort! Rufflemuffin scheint die 8 als ihre Glückszahl gemietet zu haben. Zumindest nehme ich sie in den letzten Runden immer in dem Bereich war. Zu brainless komme ich an geeigneter Stelle zurück. Da gibt es eine Verbindung zu einem anderen Zocker. Holly wird ganz zufrieden sein, dass er sich aus dem Keller hat retten können und Platz 6 mitnehmen kann. eMuler zeigt weiterhin seine anhaltende Form. Ich sehe schon die nächste Meisterschaft in baldiger Zukunft. Figo wird brainless zu seinem neuen Rivalen auserkoren haben. Und damit komme ich zurück zu brainless. Er hat es (anscheinend) geschafft, dass er Figo eine bessere Platzierung vernichtete und sich gleichzeitig einiges mehr verbockte. Ich zitiere:

    Hat Figo recht? Schwer zu sagen, aber ich würde tatsächlich ja sagen. brainless hätte dann 10 Heimtore übrig gehabt. 2 von 3 Heimspielen gingen mit 6 Gegentoren aus, wovon er eines 4:6 verlor. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gegner aufgrund der 10 Heimtore anders, wenn nicht sogar weniger, gesetzt hätte und so hätte brainless evtl. 2 Siege geholt, was ihn auf Platz 3 katapultiert hätte. Figo wäre dadurch sogar Meister geworden. Aber genug der Theorien. Vielleicht kann sich die Pressestelle vom Dynamo Dresden einmal zu Wort melden. Swok zeigt schon seit einiger Zeit, was für eine Form in ihn steckt. Auch kickers zeigt wieder, was für eine Saison er gerade hat. Neben dem Champions-League Finale nun auch Platz 2. Das muss doch eine Saison zum gerne Erinnern werden. Und auf Platz 1 haben wir jemanden, der es wahrlich verdient hat. Er spielt seit 100 Runden mit, es ist die 100. Runde. Also ein Jubilar trifft auf ein Jubiläum. In meinen Augen ist es einfach nur verdient, dass Manu sich die Meisterschaft in der 100. Runde holt. Ich gratuliere dazu ganz herzlich. Ich hoffe doch, dass wir uns noch weitere 100 Runden sehen werden. Und nun zollt Respekt unserem Ligameister!.

    Spieltag 19
    FC Black Coffee - Dynamo Dresden 8 : 0
    Leeds United - FC Liverpool 8 : 5
    ZFC Meuselwitz - FC Swok 8 : 7
    FC Okara - VfB Lübeck 4 : 3
    FC Rockstar 12 - FC Bayern München 4 : 5
    EHC Berlin - SpVgg Süße Welpen 0 : 6

    Spieltag 20
    VfB Lübeck - SpVgg Süße Welpen 8 : 0
    FC Swok - FC Okara 1 : 0
    FC Liverpool - ZFC Meuselwitz 4 : 4
    Dynamo Dresden - Leeds United 0 : 3
    FC Bayern München - FC Black Coffee 7 : 0
    EHC Berlin - FC Rockstar 12 1 : 0

    Spieltag 21
    FC Black Coffee - FC Rockstar 12 1 : 0
    Leeds United - FC Bayern München 6 : 0
    ZFC Meuselwitz - Dynamo Dresden 0 : 8
    FC Okara - FC Liverpool 0 : 5
    SpVgg Süße Welpen - FC Swok 8 : 0
    VfB Lübeck - EHC Berlin 3 : 0

    Spieltag 22
    FC Swok - VfB Lübeck 7 : 0
    FC Liverpool - SpVgg Süße Welpen 8 : 6
    Dynamo Dresden - FC Okara 1 : 0
    FC Bayern München - ZFC Meuselwitz 2 : 8
    FC Rockstar 12 - Leeds United 0 : 5
    EHC Berlin - FC Black Coffee 4 : 6

    Tabelle



    Fieberkurve





    Es gibt Leute, die haben einfach nur Pech. Und dann ist da noch Jonny Knox, der die Scheiße nur so anzieht. Kein einziges Mal seinen Einsatz verpasst, 18 Niederlagen, abgeschlagen Letzter mit nur 22 Punkten. 100 Gegentore sind auch saftig, aber die musste unser ZS-Gott ebenfalls einstecken. 100 Gegentore zur 100. Saison. Vermutlich nicht das Jubiläum, das du dir gewünscht hast, aber hey, dafür hast du ja schon ordentlich vorgesoffen, sodass der Ausgang durch den Restalkohol etwas weniger schlimm erscheinen könnte…? Ich wünsche es dir auf jeden Fall. ^^‘ Wenn wir schon über Teams sprechen, die viel kassieren: Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass KoN sich eine neue Defensive zulegen muss. Denn so wie es scheint, hat er noch nicht mal eine, die man ersetzen könnte, daher: Bro, du brauchst eine Verteidigung. Kauf dir eine. Jetzt sofort. Beachtlich wie stark deine Jungs da vorne ackern. So, jetzt wird es etwas humaner, auch wenn Squall über seine Platzierung alles andere als glücklich sein wird, wo es doch eine ganze Weile ganz gut ausgesehen hatte eigentlich. Erfolgsgigant SilverScore kommt nicht über den 10. Platz hinaus, sichert sich dafür aber den ersten europäischen Spot. In den UEFA-Cup folgen ihm Esposito, SeriousSAM, Fast-Ehemann Sturmgeweihter und Kence, der ein dickes Ausrufezeichen hinter sein Comeback setzt und nur knapp an den Aufstiegsplätzen vorbeihuscht. Kanye bekommt es noch knapper hin und muss sich eine weitere Saison mit der zweiten Liga zufriedengeben. Nun kommen wir aber mal zu den Herren, die empor steigen dürfen. Dieses Mal sind es sogar vier! Bei dem ersten Aufsteiger handelt es sich um meinen Lieblingsburger und Arbeitstier Poseidon, der seine Tafel wieder mit erstklassigen Partien beglücken darf. Mit nach oben darf Lem, dessen Keeper diese Saison am wenigsten durchgelassen hat und dessen Stürmer mit am häufigsten getroffen haben. Eine Statistik, die sich sehen lassen kann. Auf Platz 2 finden wir Hoaroh wieder, den wir in der kommenden Saison auch in der Champions League begrüßen dürfen – gemeinsam mit LS Eden, der mit fast 50 Punkte eine richtig starke Leistung abliefert und die Aufsteiger ins Oberhaus anführen darf. Herzlichen Glückwunsch euch vier!

    Spieltag 22
    Brann Bergen - SC Paderborn 6 : 4
    Hunting Houndooms - FC Quahog 0 : 1
    AC Mailand - Bazi Kicker 7 : 8
    1. FC Kaiserslautern - Recreativo Huelva 7 : 4
    FC Hansa Rostock - New Phyrexia 4 : 5
    Dynamo Dresden II - FC Knoxingen 09 6 : 0
    FC Zürich 1896 - Vienna Meshikas 8 : 3

    Spieltag 23
    New Phyrexia - 1. FC Kaiserslautern 7 : 0
    Recreativo Huelva - AC Mailand 8 : 3
    Bazi Kicker - Hunting Houndooms 3 : 4
    FC Quahog - Brann Bergen 1 : 0
    SC Paderborn - Dynamo Dresden II 7 : 0
    FC Knoxingen 09 - FC Zürich 1896 8 : 4
    FC Hansa Rostock - Vienna Meshikas 0 : 3

    Spieltag 24
    FC Zürich 1896 - SC Paderborn 6 : 8
    Dynamo Dresden II - FC Quahog 0 : 8
    Brann Bergen - Bazi Kicker 6 : 0
    Hunting Houndooms - Recreativo Huelva 0 : 1
    AC Mailand - New Phyrexia 0 : 8
    1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock 0 : 7
    Vienna Meshikas - FC Knoxingen 09 3 : 0

    Spieltag 25
    Vienna Meshikas - 1. FC Kaiserslautern 8 : 3
    FC Hansa Rostock - AC Mailand 7 : 3
    New Phyrexia - Hunting Houndooms 7 : 8
    Recreativo Huelva - Brann Bergen 7 : 0
    Bazi Kicker - Dynamo Dresden II 4 : 3
    FC Quahog - FC Zürich 1896 8 : 3
    SC Paderborn - FC Knoxingen 09 6 : 5

    Spieltag 26
    Vienna Meshikas - SC Paderborn 8 : 0
    FC Knoxingen 09 - FC Quahog 1 : 8
    FC Zürich 1896 - Bazi Kicker 5 : 0
    Dynamo Dresden II - Recreativo Huelva 7 : 8
    Brann Bergen - New Phyrexia 7 : 0
    Hunting Houndooms - FC Hansa Rostock 0 : 1
    AC Mailand - 1. FC Kaiserslautern 0 : 8

    Tabelle


  18. #137
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel C

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:





    Eine Sensation! Zwei deutsche Vereine im UEFA-Cup Finale. Beide bestätigen im Halbfinale ihre Topform aus der Gruppenphase. Mit einer mehr als überzeugenden Darbietung, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive, schicken die roten Teufel die Norweger nach Hause. Was brainless nicht im Hirn hat, haben er und seine Spieler in den Knochen. Der FC Swok kann gegen soviel geballte Fitness nichts anrichten. Dass von dieser nichts mehr für das Finale übrig bleibt, mag ein Problem sein, doch die Berliner profitieren davon, dass der FCK den Ball lieber neben das Tor schießt als hinein. Berlin ist vielleicht müde, doch 22 Beine, die sich vor dem eigenen Tor tummeln, sind schwierig zu überwinden. Dann noch die ein oder andere Ecke, in die man sich nur hineinwerfen muss und zack, Berlin gewinnt. Herzlichen Glückwunsch!

    Halbfinale

    1. FC Kaiserslautern (F02 A08 T13) - Brann Bergen (F11 A05 T08)
    FC Swok (F12 A08 T04) - EHC Berlin (F15 A05 T05)

    Finale

    1. FC Kaiserslautern (F13 A07 T02) - EHC Berlin (F00 A10 T10)



    Schon im Halbfinale war ein klarer Favorit zu erkennen. Ich glaube die drei übrigen Halbfinalisten haben dies auch erkannt und schon frühzeitig abgewunken. brainless setzte im Halbfinale sogar mit Absicht alles auf 0, damit er sich erventuell Platz 3 krallt und bei eventueller Doppelbelegung bestimmter Qualifikationsplätze doch vielleicht noch eine Qualifikation für einen internationalen Platz schafft. So interpretiere ich jedenfalls sein Vorgehen. Aber selbst das sollte nicht gelingen. Spiel um Platz 3 verliert brainless. Am Ende sollte sich der eindeutige Favorit durchsetzen. Lem ging mit einem enorm großen FAT-Konto ins Halbfinale. Da waren sämtliche Gegner chancenlos. Für Lem eine tolle Saison. Aufstieg und Pokal-Sieg. Eine goldene 100. Runde. Herzlichen Glückwunsch, Lem! Richtig übel dagegen die Runde für den unterlegenen Finalisten bermudas86. Abstieg und verlorenes Finale. So kann es manchmal gehen. Bitter ...


  19. #138
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel C





    Komplette Auswertung zum Verbund-Wesen folgt ...

  20. #139
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Glückwunsch an alle Gewinner.

    Der letzte Platz ist natürlich bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass ich locker aufgestiegen wäre, hatte ich nur 8 spiele mehr gewonnen.

  21. #140
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    Man man, so ein kleines "Give away" zur 100. Runde in Form eines UEFA-Cup-Sieges wäre schon nett gewesen. -.- So ist es einfach nur eine deprimierende 100. Runde ... :/

    Der @Manu87 macht ein sein Märchen perfekt und wird zur 100. Runde erstmalig im Forumla Meister. Glückwunsch! Perfektes Timing.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  4. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....