Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 200 von 200
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    @Sturmgeweihter hat diese Runde nicht mitgespielt???

  2. Anzeige

    Zockerspiel CI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CI

    Schon gesetzt @SeriousSAM?

  4. #183
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CI

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich pausiere noch eine Runde. Checky kennt die Gründe bereits, ich hatte ihm eine PN geschrieben

    Schade.

  5. #184
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CI



    Nachreichung des Elfmeterschiessen


    Halbfinale Gruppe A
    Kanye – Squall Leonhart
    F12 A01 T13 – Fxx Axx Txx
    Poseidon – Manu
    F08 A14 T02 – F09 – A02 – T10

    Finale Gruppe A
    Kanye – Manu
    F03 A14 T02 - F06 A13 T05

    Sieger: Manu (MatG) + 1,00 Punkte

    Halbfinale Gruppe B
    Hydro – Kickers2k16
    F03 A11 T09 - F06 A12 T06
    Rufflemuffin – Esposito
    F01 A13 T08 - F08 A08 T06

    Finale Gruppe B
    Kickers2K16 – Rufflemuffin
    F09 A03 T09 F14 A02 T07

    Sieger: Kickers2K16 (Three Kings) +0,75 Punkte

    Halbfinale Gruppe C
    eMuler – brainless
    F08 A08 T08 - F15 A05 T05
    Halonat – FigoHSV
    F12 A08 T04 - F13 A08 T02

    Finale Gruppe C
    eMuler – Halonat
    F07 A07 T07 – F03 A07 T11 3:0 n.E

    Sieger: eMuler (Allianz) +0,50 Punkte

  6. #185
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CI

    Hallo, ich bin auch noch da. :>

    Ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen @Manu87 zur Titelverteidigung zu gratulieren. So lange musste Manu warten. Jetzt klappt es gleich zweimal hintereinander. Im Forumla ist es jetzt die dritte Doppelmeisterschaft. Zuvor schafften es @KoN (ZS 73/74) und @brainless (86/87). Einen Meisterschafts-Hattrick gab es bisher noch nie. Es würde mich nicht wundern, wenn Manu diese gigantische Leistung für sich beanspruchen würde. ^^ Also, herzlichen Glückwunsch. Die symbolische Meisterschale für dich ...



    Zum vierten Mal CL-Sieger ist Lem. Letzte Runde Pokal-Sieg und Aufstieg. Jetzt CL-Sieger. Läuft wieder bei dir. Herzlichen Glückwunsch! Damit hast du jetzt endgültig stefan g. in der ewigen Pokal-Tabelle hinter dir gelassen. Dritter SilverScore ist nur drei Punkte entfernt. Weiter so!

    Dem UEFA-Cup-Sieger kann ich noch nicht gratulieren. Dort warten wir noch auf das Elfmeterschiessen zwischen @Poseidon und @SeriousSAM. Was für ein Drama!

    Aber @Poseidon darf man schon zu seinem ersten Pokal-Sieg gratulieren. Erst der zweite Wettbewerb, den der bisherigen zweifache CL-Sieger für sich entscheiden konnte. Ein Double in dieser Runde wäre natürlich ganz was feines. Nicht vergessen möchte ich natürlich nicht die Vizemeisterschaft in der 1. Liga. Schon jetzt wohl seine beste Runde, selbst wenn es nicht zum UEFA-Cup-Sieg kommt. Dazu gibt es ja vielleicht noch den dritten Verbund-Titel in Folge. Jedenfalls pfeiffen das die Spatzen schon von Dächern. Mal abwarten.

    Den kleinsten "Titel" gewinnt @FigoHSV. Immerhin noch Dritter in der 1. Liga und somit ein Punkt für die Pokal-Tabelle. Glückwunsch! Immer wieder muss ich daran denken wie du kurz davor warst alles hinzuschmeissen. Plötzlich kamen und kommen immer noch die Erfolge.

    Glückwunsch auch an die Aufsteiger. Endlich konnte sich ein Allianz-Member aus der Zweitliga-Hölle befreien. Keep on, @Squall Leonhart! @bermudas kehrt auch zurück. Der direkte Wiederaufstieg ist gelungen. Gute Leistung! Und @SeriousSAM könnte mit dem eventuellen Sieg im UEFA-Cup auch noch seine tolle Saison versüssen. Auch Dresden II spielt nächste Saison erstklassig.

    Zu einem erfolgreichen Debut reichte es auch für @Allex9915. Vierter in der 2. Liga. Ein Punkt am Aufstieg vorbei geschrammt. Da ist Potenzial vorhanden. Weiter so!

    Unser Pechvogel ist wohl weiterhin @Jonny Knox. Viele Gegentore nerven. Das kenne ich nur zu gut. ZS ist leider kein Pony-Hof und andere Mitspieler sind miese Sadisten. Das Karma wird irgendwann an deiner Seite stehen.

    Danke an die Auswerter @Rufflemuffin, @Squall Leonhart und @bermudas86. Ich finde bermudas hat in seiner ersten Saison als Auswerter einen ordentlich Job gemacht. Glückwunsch! Ich habe mich entschlossen eine weitere Runde als Spieler/Auswerter zu pausieren. Deswegen kann bermudas natürlich gerne weiter machen. Dieses Pfingst-Wochenende lassen wir das ZS ruhen. Im Laufe der Woche werde ich wieder die Saison-Vorbereitung online stellen. Die neue Runde geht dann am 16.6. mit allen Wettbewerben online. Die erste Auswertung der 102. Runde erfolgt also am 23.6. @Anarky und @Jay Kehren als Spieler zurück.

    Die Verbund-Auswertung folgt noch meinerseits im Laufe der Woche.

    Und zu guter letzt, natürlich nochmal einen herzlichen Dank an @SilverScore für die Aktualisierung der ZS-Statistiken!

  7. #186
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich finde bermudas hat in seiner ersten Saison als Auswerter einen ordentlich Job gemacht. Glückwunsch! Ich habe mich entschlossen eine weitere Runde als Spieler/Auswerter zu pausieren. Deswegen kann bermudas natürlich gerne weiter machen.
    Danke für das Kompliment. Naja am Anfang hatte ich zumindest leichte Schwierigkeiten und musste ständig fragen. Ich habe dann immer gedacht, dass meine Fragerei irgendwann nerven.

    Gerne übernehme ich nächste Saison noch den Auswerterposten. Habe ja jetzt Routine.

  8. #187
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich habe dann immer gedacht, dass meine Fragerei irgendwann nerven
    Ab nächster Saison nehme ich 5€ pro Frage

  9. #188
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CI


  10. #189
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CI



    Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen: Poseidon spielt auf Risiko und scheitert. Glückwunsch nach Dresden!
    Halbfinale

    Dynamo Dresden II (F12 A08 T04) - Hunting Houndooms (F10 A08 T02)
    New Phyrexia (F14 A08 T02) - Vienna Meshikas (F06 A05 T13)

    Finale

    New Phyrexia - Dynamo Dresden II (F01 A07 T13 - F03 A07 T11)

    Nach Verlängerung:

    New Phyrexia - Dynamo Dresden II (F04 A13 T04 - F11 A03 T07)
    @Poseidon @SeriousSAM

  11. #190
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CI

    Wie wird dein Vereinsname lauten, @Jay ?

    Glückwunsch @SeriousSAM zum Aufstieg und UEFA-Cup-Sieg.

  12. #191
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wie wird dein Vereinsname lauten, @Jay ?
    Alles wie beim Alten

  13. #192
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Zockerspiel CI

    Wie siehts nun aus mit der neuen Runde?

  14. #193
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CI

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Wie siehts nun aus mit der neuen Runde?
    Zitat NebenChecker
    Dieses Pfingst-Wochenende lassen wir das ZS ruhen. Im Laufe der Woche werde ich wieder die Saison-Vorbereitung online stellen. Die neue Runde geht dann am 16.6. mit allen Wettbewerben online. Die erste Auswertung der 102. Runde erfolgt also am 23.6.

  15. #194
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch @SeriousSAM zum Aufstieg und UEFA-Cup-Sieg.
    Danke, Checky

    Hätte nicht gedacht, dass es so eine erfolgreiche Saison wird, aber irgendwann muss es ja mal klappen mit dem Aufstieg^^
    Freu mich auf die neue Saison

  16. #195
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CI

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Das jemand zweimal hintereinander gewinnen konnte, habe ich laut meinen Erinnerungen auch noch nicht erlebt.





    Ansonsten: was für eine scheiß Saison für Kandrobrain...

  17. #196
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich spüre es ganz genau, diese Saison passiert es: Ich verteidige meine Platzierung der Vorsaison!
    Kommt in Runde 102 der Three Peat?

  18. #197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Kommt in Runde 102 der Three Peat?
    Hey, was dein Team in der Kabine treibt, sei euch gegönnt. Aber mit so einem Schweinekram will ich nicht im Verbindung gebracht werden!

  19. #198
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI

    Neue Runde startet morgen. Mir geht es heute echt beschissen und will einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen ( @Jonny Knox sendete mir ein Fluch, nachdem ich ihm in F1-Thread gedisst habe).

    Sorry und bis morgen.

  20. #199
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Neue Runde startet morgen. Mir geht es heute echt beschissen und will einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen ( @Jonny Knox sendete mir ein Fluch, nachdem ich ihm in F1-Thread gedisst habe).

    Sorry und bis morgen.
    Leg dich halt nicht mit mir an!
    Gute Besserung dennoch.

  21. #200
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Zockerspiel CI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch noch da. :>

    Ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen @Manu87 zur Titelverteidigung zu gratulieren. So lange musste Manu warten. Jetzt klappt es gleich zweimal hintereinander. Im Forumla ist es jetzt die dritte Doppelmeisterschaft. Zuvor schafften es @KoN (ZS 73/74) und @brainless (86/87). Einen Meisterschafts-Hattrick gab es bisher noch nie. Es würde mich nicht wundern, wenn Manu diese gigantische Leistung für sich beanspruchen würde. ^^ Also, herzlichen Glückwunsch. Die symbolische Meisterschale für dich ...



    Bevor die 102. Ausgabe des Zockerspiels beginnt, will ich mich zumindest noch für die Glückwünsche bedanken und die Meisterschale entgegennehmen.

    Es hätte wohl niemand erwartet, daß mir nach einer so langen Durststrecke gleich zwei Meisterschaften in Folge gelingen – ich selbst am allerwenigsten. Dabei hatte ich mir vor dieser Saison lediglich zum Ziel gesetzt, auf keinen Fall abzusteigen, um meinen historischen Erfolg zum 100. Jubiläum nicht nachträglich zu schmälern.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  5. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...