Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 240 von 240
  1. #221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich fand die Saison eigentlich ok.
    Sicher, dass sie nicht doch "nett" war?

  2. Anzeige

    Zockerspiel CII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CII

    Und mal wieder einen Titel. @Sturmgeweihter : Ich glaube ich habe dich überholt.

  4. #223
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Was Geld alles möglich macht. #antiKommerz

  5. #224
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel CII

    Ich bin auch für nächste Saison raus. Zu viel zu tun, zu wenig Zeit und wäre nicht mit vollem Herzen dabei.

  6. #225
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CII

    Hallo ZS-Freunde. Zum Abschluss der Saison möchte ich mich auch wieder zu Wort melden.
    Als erstes gebührt natürlich dem neuen ZS-Meister die Aufmerksamkeit. @Poseidon gewinnt zum ersten Mal in seiner ZS-Laufbahn die Meisterschaft. Dazu natürlich meine herzlichsten Glückwünsche. Als Andenken gibt es die Meisterschale.



    Auch die CL feiert mit göttlichen Beistand ihren Gewinner. @Kence gewinnt zum zweiten Mal den Henkelpott. Dazu gratuliere ich natürlich auch gerne. Was für ein Timing. Zuletzt konnte Kence im ZS 52 den Titel gewinnen. Also genau vor 50 Runden. So lange musst du aber jetzt nicht nochmal warten. ^^

    Im UEFA-Cup jubelt @KoN im Finale. Insgesamt zum zweiten Mal kann der zweitbeste Zocker aller Zeiten den UEFA-Cup gewinnen. Es war lange still um KoN. Wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Aber schön zu sehen, dass er noch auf der großen Bühne tanzen kann. Glückwunsch!

    Zum Pokal-Sieg darf man @Hydro gratulieren. Was ist mit ihm los? Schon vier Titel in der Forumla-Zeit (2x Pokal, 2x UC). Diese Seriösität ist man nicht gewohnt. Mach mal wieder den Hydro und versaue es kurz vor Schluss peinlich. Nein nein, die Erfolge stehen dir schon besser. Weiter so!

    Zuletzt gratuliere ich noch den Aufsteigern @Feuerkerk, @Kanye und @Esposito! Esposito?!?! Man muss schon ein wenig die Forumla-Geschichtsbücher wälzen. 16 Runden ist die letzte Erstliga-Präsenz her. Möge es dieses Mal ein längerer Verbleib in der 1. Liga sein. :>

    Die neue Runde
    Der Sommer ist noch voll im Gange. Die Auswerter verdienen sich wieder eine zweiwöchige Pause. Der Start der neuen Runde wird der 11. August sein. Die erste Auswertung erfolgt demzufolge am 18. August. @Rufflemuffin geht in eine Auswerter-Pause und macht ein bisschen Urlaub. Bleibt aber als Spieler erhalten, vermute ich (?). @Squall Leonhart, @bermudas86 und ich werden nächste Saison wieder auswerten. bermudas hat, so wie ich das mitbekommen habe, seine zweite Saison fehlerlos abgeliefert. Danke dafür. Und natürlich wie immer ein Dank an alle für euren freiwilligen Einsatz an den Wochenenden!

    Abgänge haben wir offiziell keine. Von @Halonat hätte ich aber gerne gewusst, ob er nächste Saison wieder voll dabei ist oder vielleicht doch lieber eine Pause einlegen möchte. Auf jeden Fall neu dabei ist ein alter Bekannter. @Schwarzer hai beehrt das ZS wieder. Ich selber überlege noch, ob ich auch als Spieler wieder einsteige.

    Zur neuen Saison freue ich mich auf einen neuen Verbund. @bermudas86, @SeriousSAM und @Swok werden das Feld erweitern. Aufgrund der Expansion werde ich die Verbund-Wettbewerbe wieder anpassen. Die aktuelle Verbund-Auswertung folgt natürlich auch noch.

    Zum Schluss natürlich noch ein Dank an @SilverScore für seine schnelle Aktualisierung der Statistiken. Wie immer viele Daten übersichtlich verpackt. Sehr wertvoll! :>

    ( @Lem @LS Eden @I am hollywood @Manu87 @Jonny Knox @Jay @brainless @Hoaroh @Alex9915 @Anarky @eMuler @FigoHSV @Kickers2k16 )

  7. #226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Sollten zu viele Spieler in der zweiten Liga neu dazu kommen, könnte man die erste Liga um einen Platz erweitern. Meiner Mutternparteiischen Meinung nach, sollte diesen Platz natürlich der Viertplatzierte der 2. Liga bekommen, denn dieser hätte ihn sich wesentlich mehr verdient, als wenn ein Loser aus der ersten Liga, der die ganze Saison über nichts auf die Reihe bekommen hat, nun noch mit dem Klassenerhalt belohnt wird.

  8. #227
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sollten zu viele Spieler in der zweiten Liga neu dazu kommen, könnte man die erste Liga um einen Platz erweitern. Meiner Mutternparteiischen Meinung nach, sollte diesen Platz natürlich der Viertplatzierte der 2. Liga bekommen, denn dieser hätte ihn sich wesentlich mehr verdient, als wenn ein Loser aus der ersten Liga, der die ganze Saison über nichts auf die Reihe bekommen hat, nun noch mit dem Klassenerhalt belohnt wird.
    Du willst doch gar nicht so aufsteigen. Du willst es doch allen richtig zeigen. :>
    Eine spontane Liga-Anpassung ist unwahrscheinlich. Ich erinnere mich an die erst kürzliche Debatte bei der letzten Liga-Anpassung. Da sollte auch spontan jongliert werden, aber das fanden einige ungerecht. Eine Liga-Anpassung sollte geplant sein. Man müsse die Saison wissen, was am Ende passiert. Keine "Eventuell/Kann/Vielleicht-Platzierungen".

  9. #228
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CII

    Na super, jetzt muss ich mit meiner Truppe eine Woche länger auf Trainingslager bleiben. Durch die Einnahmen vom CL Titel ist das Geld immerhin da. Eine Woche länger Zeit meinem Team klarzumachen, dass auch die Liga sehr hohe Priorität hat. und es auswärts nicht mehr so weitergehen kann.

  10. #229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du willst doch gar nicht so aufsteigen. Du willst es doch allen richtig zeigen. :>
    Eine spontane Liga-Anpassung ist unwahrscheinlich. Ich erinnere mich an die erst kürzliche Debatte bei der letzten Liga-Anpassung. Da sollte auch spontan jongliert werden, aber das fanden einige ungerecht. Eine Liga-Anpassung sollte geplant sein. Man müsse die Saison wissen, was am Ende passiert. Keine "Eventuell/Kann/Vielleicht-Platzierungen".
    Doch. Nein.
    Schade.


  11. #230
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Zockerspiel CII

    Moin,

    ich werde nächste Runde aussetzen...auch ich habe im Sommer doch viele andere Sachen zu tun und bin viel unterwegs.
    Da ist eine volle Konzentration aufs ZS nicht möglich.

    Im Herbst starte ich aber gerne wieder.

    Bis dahin, ahoi!

  12. #231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Schade. Komm bald wieder!

    @NebenChecker Da Lem nun nicht absteigt, muss natürlich der Vierplatzierte der 2. Liga in die 1. Liga aufsteigen, um die Plätze zu vervollständigen. Im ersten Moment ergibt das vllt überhaupt keinen Sinn, aber ich habe das mehrfach gegengecheckt und auch Matheexperten befragt, die mir bestätigt haben, dass das das einzig mögliche Vorgehen ist.

  13. #232
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schade. Komm bald wieder!

    @NebenChecker Da Lem nun nicht absteigt, muss natürlich der Vierplatzierte der 2. Liga in die 1. Liga aufsteigen, um die Plätze zu vervollständigen. Im ersten Moment ergibt das vllt überhaupt keinen Sinn, aber ich habe das mehrfach gegengecheckt und auch Matheexperten befragt, die mir bestätigt haben, dass das das einzig mögliche Vorgehen ist.
    Erbärmlich ... wann sind dir die Cojones abgefallen?
    Sieh es positiv. Ein starker Konkurrent um den Aufstieg weniger.

  14. #233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Erbärmlich ... wann sind dir die Cojones abgefallen?
    Sieh es positiv. Ein starker Konkurrent um den Aufstieg weniger.
    Mit jetzt 15 Saisons (oder so) zweite Liga bin ich glaube ich schon länger unten, als Lautern oder Cottbus. Du musst dich wissen, wie sich das anfühlt.

  15. #234
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit jetzt 15 Saisons (oder so) zweite Liga bin ich glaube ich schon länger unten, als Lautern oder Cottbus. Du musst dich wissen, wie sich das anfühlt.
    Ey das ist gerade mal 10 Jahre her, dass Cottbus in der 1. Liga war!

  16. #235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ey das ist gerade mal 10 Jahre her, dass Cottbus in der 1. Liga war!
    Echt? Kommt mir länger vor.

  17. #236
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CII

    @NebenChecker Bin natürlich noch dabei!

  18. #237
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CII

    Gab es hier auch mal eine Saison, wo die Spielleiter nicht gegen irgendjemanden (mich) korrupt waren?

    Aber in der nächsten Saison, die nächste Saison, da ...


  19. #238
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CII

    Wird jemals der FC Rockstar 12 einmal in der 1. Liga verbleiben, oder wird der Verein von Bermudas als Fahrstuhlverein in die Geschichtsbücher von ZS verewigen?
    Auf jeden Fall ist das Ziel für die nächste Saison wieder der Aufstieg zu schaffen.

  20. #239
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Ob es jemals eine nächste Runde Zockerspiel geben wird?

  21. #240
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ob es jemals eine nächste Runde Zockerspiel geben wird?
    Ich stehe gerade unter krassem Zeitdruck. @NebenChecker müsste den Thread einmal aufmachen. Notfalls geht es erst morgen los.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...