Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 258 von 258
  1. #241
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIII

    *2x0 Tore in der 1. Liga für Knox reservier*

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIII

    Zitat Squall Leonhart
    NebenChecker hat die lange Auszeit nicht gut getan. Platz 8 ist keine zufriedenstellende Leistung. Vielleicht sollte mal über ein Taktikwechsel nachgedacht werden. Wie lange hinkst du jetzt schon hinter eMuler her? So kann das nicht weiter gehen. Ich will mehr Spannung in dem Duell haben!
    Stimmt wohl, nicht ganz zufrieden, aber das Mini-Minimal-Ziel erreicht. Wobei ich die letzten Spiele schon anders erhofft hatte. Dann wäre ich aber an der Tordifferenz gegenüber Platz 3 gescheitert. So aber ist der ungünstigste Fall eingetreten. Von daher noch Glück gehabt mit Platz 8. Aber auf UEFA-Cup habe ich trotzdem so gar kein Bock. ^^ Eine andere Taktik würde ich gerne anwenden. Aber wenn ich nicht gerade 6,7,8 Tore setze, habe ich das Gefühl, dass mein Gegenüber genau weiss wie ich setzen werde. Momentan etwas kopflastig. Mein Bauchgefühl ist tot. oO

  4. #243
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIII

    2. Und Pokalsieger dazu CL Halbfinale
    Momentan läufts gut.

  5. #244
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIII

    Abschluss 103. Runde

    Ganz traditionell möchte ich ein paar abschliessende Worte zu dem heutigen Ende der 103. Runde verfassen.

    Natürlich wie immer beginnend mit dem neuen ZS-Meister @SeriousSAM, dem heute auch noch ein Double gelungen ist (Meister + UC-Sieger). Wie schon im Abschluss-Text erwähnt, holt sich SAM seine vierte Meisterschaft. Die Letzte holte er in Runde 10. Das sei nochmal erwähnt. Noch beeindruckender sind seine kürzlichen UEFA-Cup-Siege. Die letzten 6 Runden konnte er dreimal den UC gewinnen. Jede zweite Runde gelingt ihm dieses Kunststück. Vier Titel in sechs Runden. Ein bisschen Zocker der Stunde. Zum Double herzlichen Glückwunsch! Als Erinnerung gibt es die virtuelle Meisterschale. :>



    Ein kleines Double gelingt auch @Poseidon. ZS-Vizemeister und ein beeindruckender Pokal-Sieg. Herzlichen Glückwunsch! Insbesondere die drei Spielzeiten seit deinem Aufstieg im Oberhaus sind auch hier nochmal eine Würdigung wert. Vize - Meister - Vize. Das gelingt auch nicht alle Tage.

    Meisterschafts-Dritter wird Aufsteiger @Feuerkerk. Zum vierten Mal übrigens. Auch hier nochmal Glückwunsch!

    Ein bisschen Geschichte schreibt @KoN als neuer Championsleague-Sieger. Mit seinem insgesamt sechsten CL-Erfolg ist er nun wieder Erster in diesem Ranking ( @SilverScore 5x). Dazu schiebt er sich in der ewigen Pokal-Tabelle wieder an @Manu87 vorbei. Somit hat er wieder den Status "Bester Zocker aller Zeiten" inne. Glückwunsch KoN!

    Zum Aufstieg dürfen wir @Jonny Knox, @LS Eden und @Jay gratulieren. Jonny/LS Eden freuen sich über die CL-Qualifikation. Jay spielt als Dritter der Liga nächste Runde im UEFA-Cup.

    Danke an meine Auswerter-Kollegen @Squall Leonhart und @bermudas86. Wie immer gibt es nicht Dank genug für eure freiwillige Arbeit am Wochenende. @Rufflemuffin wird bei der neuen ZS-Runde auch wieder ihr Auswerter-Comeback geben.

    Von @Anarky hätte ich gerne eine Meldung, ob er nächste Runde dabei sein wird. Erfolgt diesbezüglich nichts, erfolgt keine automatische Mitnahme in die neue Runde.

    Alle nicht genannten und sieglosen Zocker mögen nicht verzagen. Die EM steht vor der Tür. Freut euch auf dieses nicht alltägliche Event. Ich freue mich Runde für Runde über die außergewöhnlich hohe Teilnehmer-Anzahl. Vielen Dank für eure Teilnahme!

  6. #245
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin wird bei der neuen ZS-Runde auch wieder ihr Auswerter-Comeback geben.
    Cool, noch mehr Intrigen. Als hätten wir nicht schon genug

  7. #246
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    Der Meister der 2. Liga bekommt in der Bundesliga einen Pokal. Ich wäre dafür, das hier auch einzuführen. Zumindest für die nun abgeschlossene Saison. @NebenChecker

  8. #247
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIII

    Und am besten Halonat gleich auch einen mitgeben. Immerhin war er zur Hälfte am Zweitliga-Sieg des FC Kacksingen 09 beteiligt

  9. #248
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Vier Titel in sechs Runden. Ein bisschen Zocker der Stunde. Zum Double herzlichen Glückwunsch! Als Erinnerung gibt es die virtuelle Meisterschale. :>
    Danke, Checky
    Endlich mal wieder ein Dynamo-Wappen auf der ZS-Schale. Wie lange das wohl her ist?
    Ich hätte bis kurz vor Ende der Runde nicht damit gerechnet tatsächlich Meister zu werden. Nach jeder Auswertung dacht ich mir "Wtf immer noch Erster?"
    Direkt vor der letzten Auswertug war's mir dann aber klar, da es mir rechnerisch nicht mehr zu nehmen war.

    Alles in allem ist das hier wohl meine persönlich beste ZS-Runde.
    ZS-Meister, UC-Sieger, Pokal-Dritter, und (am aller wichtigsten) Powerrunden-Dritter
    Als ich vor 2 Jahren wieder mit dem ZS angefangen hab, hätte ich nicht gedacht, mal wieder solche Erfolge feiern zu können^^
    Macht echt Spaß wieder Teil des Zockerspiels zu sein.

    Glückwunsch an dieser Stelle auch noch an alle Aufsteiger, CL-Sieger, Pokal-Sieger und sonstige Gewinner, ich freu mich schon auf die EM

    Eine Frage aber noch an @NebenChecker

    Wäre es möglich für die 104. Runde mit einem anderen Vereinsnamen ins Rennen zu gehen?
    Und bleibt dann der alte Vereinsname in den Statistiken erhalten und wird mit dem neuen überschrieben, oder fängt man dann quasi wieder "von 0 an" ?

  10. #249
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel CIII

    Ich könnte auch auf den Hamburger SV ändern. Konnte den früher nicht nehmen weil der vergeben war, aber jetzt wärs ja möglich.

  11. #250
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    Neuer Verein = Zwangsabstieg und Neustart in der untersten Liga.

  12. #251
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Cool, noch mehr Intrigen. Als hätten wir nicht schon genug
    Dann behalte ich das Einhorn halt.

  13. #252
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Eine Frage aber noch an @NebenChecker

    Wäre es möglich für die 104. Runde mit einem anderen Vereinsnamen ins Rennen zu gehen?
    Und bleibt dann der alte Vereinsname in den Statistiken erhalten und wird mit dem neuen überschrieben, oder fängt man dann quasi wieder "von 0 an" ?
    Ein Wechsel wäre kein Problem. In fast allen Statistiken bei SilverScore und mir werden ja eh die Nicknames geführt. Es sind eigentlich nur die Ewigen Liga-Tabellen von @SilverScore mit Vereinsnamen versehen. Aber ich glaube, er würde einfach Dynamo Dresden II umbenennen, wenn du mit einem neuen Verein spielen solltest.
    @FigoHSV kann natürlich auch problemlos zu Hamburg wechseln.

  14. #253
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CIII

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch auf den Hamburger SV ändern. Konnte den früher nicht nehmen weil der vergeben war, aber jetzt wärs ja möglich.
    Das Angebot würde ich natürlich sehr gerne annehmen
    Dann müsste ich mir keinen komplizierten Phantasie-Namen aus den Fingern saugen^^

    Also hier mein offizielles Ok zur Umbenennung Dynamo II in Dynamo Dresden.

  15. #254
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CIII

    Knapp vorbei, schade drum. Naja, so ist es halt, wenn man aus Leverkusen kommt =D

  16. #255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Knapp vorbei, schade drum. Naja, so ist es halt, wenn man aus Leverkusen kommt =D
    ... und zugekokst ist.

  17. #256
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CIII

    Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger. Danke an die Auswerter!
    Mein fünfter Platz in der Liga stimmt mich versöhnlich. Zwischenzeitlich hatte ich schon Abstiegsängste. Schade um das verlorene CL-Finale. Aber gegen @KoN darf man verlieren.

  18. #257
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel CIII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich für die 104. Runde mit einem anderen Vereinsnamen ins Rennen zu gehen?
    Und bleibt dann der alte Vereinsname in den Statistiken erhalten und wird mit dem neuen überschrieben, oder fängt man dann quasi wieder "von 0 an" ?
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ein Wechsel wäre kein Problem. In fast allen Statistiken bei SilverScore und mir werden ja eh die Nicknames geführt. Es sind eigentlich nur die Ewigen Liga-Tabellen von @SilverScore mit Vereinsnamen versehen. Aber ich glaube, er würde einfach Dynamo Dresden II umbenennen, wenn du mit einem neuen Verein spielen solltest.
    Ganz genau. Die Statistiken laufen normal weiter und der Vereinsname wird einfach nur geändert.

    Bei "einfachen" Änderungen stellte das eigentlich auch kein Problem dar. Sobald der neue Vereinsname aber schonmal belegt war (wie bei Energie Cottbus oder jetzt auch mit dem HSV bzw. Dresden), wurde es komplizierter. Ein einfaches Suchen und Ersetzen hätte also ziemlich viel zerschossen. ^^"

    Daher habe ich jetzt alle Statistiken auf den Usernamen umgestellt. Änderungen des Vereinsnamens machen künftig also keinen großen Aufwand mehr. :>

  19. #258
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIII

    @Rufflemuffin Tut mir ja echt leid, dass du im kommenden Pokal schon so früh ausscheiden musst, aber irgendwie auch nicht

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCIII: http://fs1.directupload.net/images/180317/nhjq73oo.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180127/n7h3Wqvu.png...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...