Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 237
  1. #201
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIV

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:





    Skandal! Skandal! Eine krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter wird von der UEFA untersucht und es kommt Schreckliches ans Licht: Ein Linienrichter wurde bestochen! Dies ändert den Verlauf des Wettbewerbs völlig: Statt dem FC Zürich 1896 spielen die Wiener das Finale, die als Underdogs in die Partie gestartet sind. Zürich spielte eine überragende Gruppenphase. Das zweite Spiel des Halbfinales wird in der Verlängerung entschieden. Der Gewinner: Berlin. Doch die Berliner haben viel investiert, sodass die Österreicher trotz fehlender Torgefahr den Pokal mit nach Hause nehmen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!

    (Sorry nochmal. Espo. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Bin wohl in der Zeile abgerutscht, dabei hast du deine Setzung so deutlich gemacht. Es tut mir leid. ._.)

    Halbfinale

    1. FC Zürich 1896 (F06 A06 T08) - Vienna Meshikas (F05 A07 T11)
    EHC Berlin (F08 A04 T12) - Leeds United (F08 A13 T02)*

    brainless kommt weiter, da sein T höher gewinnt als Kickers A.

    Finale

    EHC Berlin (F07 A11 T03) - Vienna Meshikas (F10 A08 T04)



    Kommen wir zu aller erst zum Pechvogel des Turniers. FigoHSV verschlief das setzen fürs Halbfinale und wurde bitter bestraft. Bei brainless Setzung aber war für FigoHSV das Finale in weiter ferne gewesen hätte er gesetzt aber für Platz 3 wäre höchstwahrscheinlich drin gewesen. Beim 2. Halbfinale bot Halonat die Oberhand gegen Alex. Hat Halonat fürs Finale zu viel investiert oder wird er es doch schaffen? Das kommt darauf an wie brainless gegen die Hamburger von FigoHSV gesetzt hat. Dann kommen wir auch zum Finale:
    Halonat hat leider in der F-Wertung zu viel investiert. Hätte er 3 Punkte weniger im Halbfinale gesetzt wäre er der Pokalsieger geworden. Deswegen gratulieren wir brainless zum Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch brainless und an den EHC Berlin!


  2. Anzeige

    Zockerspiel CIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIV

    6. Auswertung Verbundpokal





    Verbund-Ranking


    @NebenChecker Kannst du bitte die Punktevergabe noch nach reichen?

  4. #203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIV

    Oh toll, nächste Saison wieder UEFA-Cup spielen.^^

  5. #204
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIV

    Nur 96 Gegentore. Fast hätte ich's in die Top 3 der meisten Gegentore geschafft

  6. #205
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CIV

    Da hatte ich ja sehr viel Glück, dass ich über die ganze Saison so wenig Gegentore kassiert habe. Hoffentlich reicht diesmal die Hydraulikflüssigkeit aus, damit man an den Laternen nicht hochklettern kann. Ich glaube aber, die große Eskalation kommt erst nach der nächsten Saison, wenn die Eagles dann in der 1. Liga Meister geworden sind.

  7. #206
    Busch

    Zockerspiel CIV

    Ach mist irgendwie war das nicht meine Saison.. Comeback ordentlich versemmelt

  8. #207
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIV

    Abschluss der Saison

    Wie immer ein paar Worte zum Schluss meinerseits. Traditionell beginnend mit neuen ZS-Meister @Hoaroh. Zum zweiten Mal erscheint nun der SC Paderborn auf der Meisterschale. Herzlichen Glückwunsch dazu! Es war schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe in Zukunft müssen dazu nicht immer Meisterschaften notwendig sein. ^^



    Auch @eMuler präsentiert mal wieder seine Eier aus Stahl. Die dauerhafte Präsens im Oberhaus tut ihm sichtlich gut. Dass mit ihm immer zu rechnen ist, zeigt er in dieser Runde mit der Vizemeisterschaft. Gratulation!

    ZS-Legende @Manu87 darf man zum 14. Mal zum dritten Platz in der 1. Liga gratulieren. In dieser Wertung ist er einsame Spitze. Das zeigt aber eben auch, dass er immer ein Meisterschafts-Kandidat ist. Glückwunsch zum Ehrenpunkt!

    Richtig abgesahnt hat in dieser Runde @SilverScore. Europameister und Championsleague-Sieger. Mit diesen 11 Punkten knackt er als dritter Zocker die 100-Punkte-Marke in der ewigen Pokaltabelle. Bester Zocker im Forumla ist er ohnehin schon. Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Von solchen Glücksmomenten kann ich momentan nur träumen. Aber es sei dir herzlichst gegönnt. Glückwunsch!

    Auch @Rufflemuffin und @SeriousSAM seien hier als Sieger bei der EM nochmal erwähnt. Auch sie sammeln ein paar Punkte für die Pokaltabelle (Ruffle 3P, Sam 1P). Das wird etwas über die enttäuschende Saison hinweg trösten.

    Kurioser UEFA-Cup-Sieger wird in dieser Saison @Kence. Eine Achterbahn der Gefühle mit positiven Ausgang. Jetzt schon CL-Sieger und UC-Sieger seit deinem Comeback. Fehlt nur noch der Erfolg in der Liga. Glückwunsch nach Wien!

    Zwei Final-Spiele hatte @brainless. Das Double blieb ihm verwährt. Aber immerhin konnte er den Pokal gewinnen. Das ist eh der viel coolere Wettbewerb. Glückwunsch! Jetzt muss es nur in der Liga mal wieder besser laufen.

    Erfreute Gesichter gibt es wie immer auch in der 2. Liga. @Alex9915, @bermudas86 und @Hydro können wir zum Aufstieg gratulieren. Alex und bermudas qualifizieren sich für die CL. Hydro darf im UEFA-Cup ran. Allen drei viel Erfolg in der 1. Liga!

    Damit sind alle Ehrungen für diese Runde verteilt. Alle anderen Zocker mögen nicht verzagen. Darunter zähle ich mich auch. Ich glaube, ich brauche mal wieder einen neuen Verein. Ich erhalte komische Anrufe aus Bolivien. ^^

    Ich bedanke mich wie immer bei allen Zockern für eure Teilnahme und Treue. Besonderen Applaus und ein fettes Danke meinerseits gibt es für unsere drei Auswerter @Squall Leonhart, @Rufflemuffin und @bermudas86. Ihr habt uns wieder klasse durch die Saison geführt. bermudas wird beruflich bedingt nächste Runde als Auswerter passen. Demzufolge werde ich wieder aktiv.

    Für die 105. Runde haben wir bereits einen Neuzugang. Allerdings fehlt mit noch von @RedSkorpion84 ein Vereinsname. Der kommt hoffentlich noch rechtzeitig. Denn die neue Runde steht schon vor der Tür. Schon nächsten Sonntag geht es weiter. Die erste Auswertung der 105. Runde erscheint demnach am 22.12.2019.

    Vielen Dank und gehabt euch wohl!

  9. #208
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CIV



    Am Ende war es ja echt noch knapp, knapper als erwartet. Ich habe eigentlich noch mit einem Sieg gegen Manu kalkuliert. :P

  10. #209
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIV

    @Hoaroh Ich hoffe, du rutschst auf deinem Pokal aus und reißt dir dabei deine Hodenarterie auf

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Gerade Jonny möchte ich aber an dieser Stelle einmal loben, dass er in seiner ersten Erstligasaison Platz 4 mitnimmt. Starke Leistung
    Pöh! Mit 40 weniger Gegentoren hätte ich das auch mit Leichtigkeit geschafft, wenn nicht gar übertroffen :<

  11. #210
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIV

    Nicht abgestiegen und noch in den UEFA Cup gerutscht. CL dann doch raus... PFUI!!! Diese Woche Vorfreude auf einen möglichen Sieg...
    Insgesamt keine gute Saison... nur in der Verbundliga liefs echt gut.

    Glückwunsch nach Paderborn und Philly und an alle Cup Sieger.

  12. #211
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIV

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    6. Auswertung Verbundpokal





    Verbund-Ranking


    @NebenChecker Kannst du bitte die Punktevergabe noch nach reichen?
    1. SRB Allianz - 8 Punkte (Esposito 6P + NebenChecker 2P) -> 2,00 Punkte für die Verbund-Wertung
    2. Muffin and the Gentlemen - 4 Punkte (Manu 4P + Ruffle 0P) -> 1,50 Punkte
    3. Kandrobrain - 2 Punkte (Kanye 2P + Hydro 0P) -> 1,00 Punkte
    4. Three Kings of Burger - 1 Punkt (FigoHSV 1P + Poseidon 0P) -> 0,25 Punkte
    4. BSS Ultimate Dragons - 1 Punkt (SeriousSAM 1P + bermudas86 0P) -> 0,25 Punkte

    Gesamte Verbund-Wertung folgt im entsprechenden Thema ...

  13. #212
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Pöh! Mit 40 weniger Gegentoren hätte ich das auch mit Leichtigkeit geschafft, wenn nicht gar übertroffen :<
    Stattdessen hast du dich entschieden, die Scheißbude der Liga zu sein und direkt wieder in die Zweitklassigkeit zu gehen. Hat halt jeder seine Präferenzen, nicht wahr?

  14. #213
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIV

    Lets gooooooo!!!!

  15. #214
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Abschluss der Saison

    Für die 105. Runde haben wir bereits einen Neuzugang. Allerdings fehlt mit noch von @RedSkorpion84 ein Vereinsname. Der kommt hoffentlich noch rechtzeitig. Denn die neue Runde steht schon vor der Tür. Schon nächsten Sonntag geht es weiter. Die erste Auswertung der 105. Runde erscheint demnach am 22.12.2019.

    PN ist raus.

    Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
    Ich freue mich schon in der neuen Saison dabei zu sein und hoffe auf möglichst wenig Gegentore.

  16. #215
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIV

    Liga lief wie zu erwarten... beschissen... mit Glück wäre noch der 9. Platz drin gewesen, aber selbst das hätte nicht gereicht.

    Dafür wenigsten den Pokal gewonnen und Vize im UC geworden.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zwei Final-Spiele hatte @brainless. Das Double blieb ihm verwährt. Aber immerhin konnte er den Pokal gewinnen. Das ist eh der viel coolere Wettbewerb. Glückwunsch! Jetzt muss es nur in der Liga mal wieder besser laufen.
    Das stimmt. Und es ist schon ewig her, dass ich im Pokal erfolgreich war.



    Glückwunsch an den amtierenden Meister @Hoaroh !

  17. #216
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIV

    Die aktuelle ZS-Saison ist vorbei und die letzten Tränen sind getrocknet. Ihr wisst nicht, was ihr bis nächstes Wochenende tun sollt? Keine Sorge! Ich habe die Lösung: Das 3. Advent-Turnier steht vor der Tür. Meldet euch bis Samstag, den 14.12., 20:00 Uhr beim spannenden Double-Elimination FAT-Turnier an!

    Dem Sieger winken ganze 1 (in Worten: einen) Punkte für die Funcup-Tabelle und die Möglichkeit sich für das großartige Advent-Finale zu qualifizieren. Lasst euch das nicht entgehen und grübelt jetzt schon über die beste Taktik!




  18. #217
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Die aktuelle ZS-Saison ist vorbei und die letzten Tränen sind getrocknet. Ihr wisst nicht, was ihr bis nächstes Wochenende tun sollt? Keine Sorge! Ich habe die Lösung: Das 3. Advent-Turnier steht vor der Tür. Meldet euch bis Samstag, den 14.12., 20:00 Uhr beim spannenden Double-Elimination FAT-Turnier an!

    Dem Sieger winken ganze 1 (in Worten: einen) Punkte für die Funcup-Tabelle und die Möglichkeit sich für das großartige Advent-Finale zu qualifizieren. Lasst euch das nicht entgehen und grübelt jetzt schon über die beste Taktik!



    Alles schön und gut. Hier hast du die 2. Erinnerung!!!

  19. #218
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIV

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon in der neuen Saison dabei zu sein und hoffe auf möglichst wenig Gegentore.
    UNWÜRDIGER, ICH ZERSTÖRE DICH !!!

  20. #219
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    UNWÜRDIGER, ICH ZERSTÖRE DICH !!!
    Jay sucht sich neue Freunde?

  21. #220
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    UNWÜRDIGER, ICH ZERSTÖRE DICH !!!
    Vielleicht wird das so sein aber bitte nicht traurig sein wenn dein Team am Ende der Saison schlechter abschneidet.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCIX: https://s2.imagebanana.com/file/190111/npgGHI5z.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...