Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 485
  1. #261
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Ich rechne trotzdem mit guten Chancen auf Titel und wenn es nicht klappt wird nächste Saison wieder angegriffen.
    Irgendwann klappt es mal. Einen Fun-Cup hab ich ja schon, aber nur echte Titel zählen!
    Ich begnüge mich nächste Saison dann lieber wieder mit der Champions League

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CIX

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Liga Platz 1 und 2 und Verbund lief wie geplant
    Sehr gut Jungs. Leider läuft es bei mir in der 2. Liga noch nicht ganz rund. Ich hoffe das ich aus der Krise wieder heraus komme.

  4. #263
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Sehr gut Jungs. Leider läuft es bei mir in der 2. Liga noch nicht ganz rund. Ich hoffe das ich aus der Krise wieder heraus komme.
    Klar, nächste Saison steigst du wieder auf.

  5. #264
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer mal nicht setzt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht
    Nur mal so zur Info @Jay! Wenn du mich hier wegekeln willst, schadest du nur NebenCheckers Wunsch, wenn du verstehst, was ich damit meine.
    Und @Jonny Knox schließe ich da nicht ganz aus.

  6. #265
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info @Jay! Wenn du mich hier wegekeln willst, schadest du nur NebenCheckers Wunsch, wenn du verstehst, was ich damit meine
    Wat? Nicht für eine Sekunde hatte ich auch nur die leiseste Spur eines Gedankens entwickelt, dich hier wegekeln zu wollen

    So viel Freizeit hab ich nun auch wieder nicht

  7. #266
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIX

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich begnüge mich nächste Saison dann lieber wieder mit der Champions League
    Dein Sieg in der Liga gegen mich nehme ich gerne in Kauf wenn dafür der Titel im Uefa-Cup raus springt.
    Begnüge du dich ruhig mit der Teilnahme an der Champions Leaque, für mehr als nur Teilnahme wird es nicht reichen sagt mir meine Glaskugel.

  8. #267
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Dein Sieg in der Liga gegen mich nehme ich gerne in Kauf wenn dafür der Titel im Uefa-Cup raus springt.
    Begnüge du dich ruhig mit der Teilnahme an der Champions Leaque, für mehr als nur Teilnahme wird es nicht reichen sagt mir meine Glaskugel.
    Immerhin darf ich nächste Saison an einem wichtigen Wettbewerb teilnehmen.
    Aber du kannst dich ja dann voll und ganz auf Liga und Pokal fokussieren

  9. #268
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    CL-Finale - hoppla.

  10. #269
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    CL-Finale - hoppla.
    Ich hab versucht dich auszugucken, aber du hast sicher 15 across the board gesetzt du Schlingel.

  11. #270
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weil ich ihm zu was anderem gratuliert hab, auch dieses Mal wieder: Alles gute @brainless für... du weißt schon



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und dann erinnerst du dich nichtmal, ich hab dich immer Smileykong dabei
    genannt!
    Es tut mir Leid, aber ich bin alt und senil.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich der Typ, der so setzt, dass im Finale eine Chance besteht. Aber selbst wenn Kerki das Halbfinale setzt, hat er immer noch mehr FAT übrig, als ich, bevor ich überhaupt das Halbfinale gesetzt habe. Von daher bin ich gegen dich All-in gegangen, in der Hoffnung das Finale zu erreichen. Denn Feuerkerk hat gute Chancen den Liga-Titel in der 2. Liga zu holen, was ihn berechtigt an der CL teilzunehmen. Dadurch würde der zweite im Pokal in die CL nachrücken.
    Kann ich nachvollziehen. Wobei ich gar nicht über die CL-Qualifikation nachgedacht hatte.

  12. #271
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich hab versucht dich auszugucken, aber du hast sicher 15 across the board gesetzt du Schlingel.

    Mich kann man nicht ausgucken. Ich habe eine Setzung eines alten Halbfinales genommen welches am Ende gewonnen wurde.

  13. #272
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    War ja klar, dass Bayern wieder zu solchen Taschenspielertricks greifen muss. Naja, zumindest eine Bayern-Mannschaft ist im CL-Finale, wenn es schon mit den echten Bayern nichts wird.

  14. #273
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass Bayern wieder zu solchen Taschenspielertricks greifen muss. Naja, zumundeste uns Bayern-Mannschaft ist im CL-Finale, wenn es schon mit den echten Bayern nichts wird.

    Abwarten.

  15. #274
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin Kannst du mein Torkonto überprüfen? Ich müsste eigentlich 11|1 statt 5|7 haben, oder?
    Fixed. hab versehentlich ein Auswärtsspiel als Heimspiel gewertet. ^^'

  16. #275
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Fixed. hab versehentlich ein Auswärtsspiel als Heimspiel gewertet. ^^'
    Wäre alles nicht passiert, würde man meinem Torkontengenerator nutzen.

  17. #276
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wäre alles nicht passiert, würde man meinem Torkontengenerator nutzen.
    I said it once, I'll say it again: ich würde ihn nutzen, wenn er bei mir funktionieren würde.

  18. #277
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Ruffle ist halt.damit beschäftigt, meine Excel-Tabelle zu nutzen, die total super und toll ist.

  19. #278
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    I said it once, I'll say it again: ich würde ihn nutzen, wenn er bei mir funktionieren würde.
    Du zeigst ja auch keinerlei weiteres Interesse.

  20. #279
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CIX

    Das zweite Halbfinale in der Championsleague hat einen Gewinner.
    @LS Eden @Alex9915

  21. #280
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du zeigst ja auch keinerlei weiteres Interesse.
    Was soll ich denn tun, außer dir zu sagen, dass es nicht geht?

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...