Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 485
  1. #281
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn tun, außer dir zu sagen, dass es nicht geht?
    „Können wir bitte nochmal zusammen schauen, damit es funktioniert? Dann spare ich jede Menge Zeit und mache keinerlei Fehler.“

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    „Können wir bitte nochmal zusammen schauen, damit es funktioniert? Dann spare ich jede Menge Zeit und mache keinerlei Fehler.“
    Rufflmuffin ist Lehrerin, da ist Einsicht für sie nun mal ein Fremdwort

  4. #283
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Das zweite Halbfinale in der Championsleague hat einen Gewinner.
    @LS Eden @Alex9915
    Und das erste hat den Falschen.

  5. #284
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Rufflmuffin ist Lehrerin, da ist Einsicht für sie nun mal ein Fremdwort

  6. #285
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    „Können wir bitte nochmal zusammen schauen, damit es funktioniert? Dann spare ich jede Menge Zeit und mache keinerlei Fehler.“
    Du hast mal drüber geschaut, du vergesslicher Honk.

  7. #286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Auswertung? Will wissen, ob ich CL und Pokal gewonnen habe.

  8. #287
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIX

    Auswertung, Auswertung, bo-bauswertung
    Banana-fana fo-fauswertung
    Fee-fi-mo-mauswertung
    Auswertung!


  9. #288
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIX

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png


    Kickers geht nach so einer langen Zeit in die zweite Liga zurück. Bei 101 Gegento-ren sind das die Zweit-meisten in dieser Saison. Es war nicht einfach. Gerade ein-mal sieben Siege konnten geholt werden. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht lan-ge in Liga 2 bleiben wird. Rufflemuffin geht mal wieder in die zweite Liga. Der Fahr-stuhl-Effekt hat nun auch sie getroffen. Hier war viel Pech mit im Spiel, da sie an den falschen Spieltagen zu viel bekommen hat, auch wenn die Anzahl der Gegen-tore dies nicht eindeutig zeigt. Alex traf es besonders hart. 106 Gegentore sind eine Hausnummer. Rekordverdächtig. Und trotzdem sprangen am Ende 10 Punkte mehr raus, als bei kickers. Das kann man einfach nur Pech nennen. Für Hydro lief es die ganze Saison nicht gut. Man konnte sehr gut seinen Fokus auf die Championslea-gue erkennen. Ob es was brachte sehen wir dann später. Bestraft wurde dies aller-dings mit dem Abstieg. Ob das seine Intention war? Wir werden es bald erfahren. Nachdem NebenChecker letzte Saison alles aufräumte, ist diese Saison gerade so der Klassenerhalt drinne. Eine Enttäuschung für ihn. Nicht einmal für den Ligapo-kal hat es gereicht. Diese holen sich LS Eden und brainless. Nach seinem Aufstieg dürfte brainless sehr zufrieden sein. Klar, mehr ist immer besser, aber immerhin In-ternational. Auch für LS Eden ist es ein kleines Erfolgserlebnis, auch wenn er sich Ligatechnisch bestimmt mehr wünscht als nur da unten rum zu lungern. Sennox kann mit Platz 7 mehr als zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass er eine Woche nicht gesetzt hat. Da ist der UEFA-Cup eine faire Belohnung. Kence und Manu schließen mit fast den selben Statistiken die Saison ab. Lediglich die Tore sind an-ders verteilt. RedSkorpion kommt dem Titel immer näher. Aber mit 12 Punkten Rück-stand auf Platz 1 ist da sehr wenig zu machen. eMuler sieht mit 43 Punkten auch sehr abgeschlagen aus, aber mit Platz 3 ist es bei weitem nicht abgeschlagen. Es ist das Ende einer sehr guten Saison für ihn. Auch Swok hat mit 49 Punkten einen sehr guten Abschluss hingelegt. Doch SAM zeigt einmal mehr, wie lange er das Spiel schon kennt. 52 Punkte zur Meisterschaft sind ordentlich. Da kann man sich ruhig verneigen. Glückwunsch zur Meisterschaft. Die hast du dir mehr als nur ver-dient. Damit beende ich meine Berichterstattung und begrüße sie Nächste Saison wieder, wenn wir wieder den ZS-Meister suchen.

    Spieltag 23
    The Destroyers - FC Bayern München 3 : 6
    Philadelphia Eagles - Recreativo Huelva 8 : 6
    Vienna Meshikas - Dynamo Dresden 3 : 7
    Real Litätsverlust - SpVgg Süße Welpen 4 : 3
    Leeds United - ZFC Meuselwitz 6 : 5
    FC Swok - SV Werder Bremen 3 : 0
    EHC Berlin - FC Liverpool 4 : 2

    Spieltag 24
    ZFC Meuselwitz - FC Swok 8 : 0
    SpVgg Süße Welpen - Leeds United 8 : 5
    Dynamo Dresden - Real Litätsverlust 8 : 4
    Recreativo Huelva - Vienna Meshikas 8 : 3
    FC Bayern München - Philadelphia Eagles 8 : 0
    FC Liverpool - The Destroyers 2 : 0
    SV Werder Bremen - EHC Berlin 2 : 0

    Spieltag 25
    The Destroyers - EHC Berlin 1 : 0
    Philadelphia Eagles - FC Liverpool 2 : 6
    Vienna Meshikas - FC Bayern München 8 : 8
    Real Litätsverlust - Recreativo Huelva 7 : 0
    Leeds United - Dynamo Dresden 0 : 1
    FC Swok - SpVgg Süße Welpen 8 : 0
    SV Werder Bremen - ZFC Meuselwitz 8 : 0

    Spieltag 26
    SpVgg Süße Welpen - ZFC Meuselwitz 6 : 0
    Dynamo Dresden - FC Swok 0 : 4
    Recreativo Huelva - Leeds United 3 : 6
    FC Bayern München - Real Litätsverlust 0 : 7
    FC Liverpool - Vienna Meshikas 3 : 4
    EHC Berlin - Philadelphia Eagles 5 : 7
    SV Werder Bremen - The Destroyers 8 : 1

    Tabelle



    Fieberkurve


  10. #289
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIX




    Abgeschlagen auf dem letzten Platz finden wir Seidelleas Bienen. Dennoch bleibt zu loben, dass sich das Setzverhalten hier deutlich verbessert hat und zuverlässiger geworden ist, trotz der ersten beiden Aussetzer. Wenn du das beibehälst und mit etwas mehr Erfahrung wird es bald besser laufen! Esposito und bermudas86 knacken die 100 Gegentore und kommen aus dem Tabellenkeller nicht mehr raus. Squall hat nicht viel mehr Glück, ganz im Gegenteil. Die meisten seiner 15 Niederlagen gingen knapp verloren. Minimal besser schneidet I am hollywood ab, der mit am wenigsten Bonustore einfahren konnte. Busani beendet ihr Debüt im Mittelfeld und qualifiziert sich für den Ligapokal - für den Anfang nicht schlecht. Jay profitiert von einer besseren Tordifferenz und landet punktgleich auf Platz 10. Player X (9.), Jonny Knox (8.), Poseidon (7.) und Halonat (6.) folgen den beiden in den Ligapokal, wobei sich Halonat ärgern dürfte - mit seinem Torkonto und den im Vergleich eher geringen Gegentoren spielte er mit um den Aufstieg. Noch schlimmer ist der Ausgang für SilverScore, wobei ich selbst nicht ganz verstehe, wie entschieden wurde, dass er 5. und Kanye 4. wird. Sie haben die Saison punktgleich mit der gleichen Tordifferenz und derselben Anzahl an Siegen, Unentschieden und Niederlagen beendet. Im direkten Vergleich haben die Bazi Kicker den FC Quahog beide Male hoch geschlagen und auch alphabetisch kann die Entscheidung nicht gefallen sein. Dennoch wünsche ich Kanye natürlich viel Erfolg in der ersten Liga! Ohne Diskussion darf Poke Freak nach einer starken Saison ebenfalls mit hoch, wobei zwischen ihm und den beiden Topzockern der zweiten Liga noch 5 Punkte liegen. Hoaroh und Feuerkerk spielen eine absolut beeindruckende Saison und lassen ihre Konkurrenten weit hinter sich. Mit einer Tordifferenz von 36 Toren wird Hoaroh Zweitligameister. Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

    Spieltag 26
    FC Trotmania - FC Knoxingen 09 6 : 4
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Black Coffee 1 : 0
    SC Paderborn - FC Rockstar 12 5 : 4
    Hunting Houndooms - FC Okara 1 : 2
    Bazi Kicker - VfB Lübeck 7 : 0
    FC Quahog - New Phyrexia 8 : 1
    FC Zürich 1896 - Pink Kickerinas 2 : 5
    Die Bienen - Bonner SC 3 : 4

    Spieltag 27
    Bonner SC - FC Quahog 6 : 5
    New Phyrexia - Bazi Kicker 8 : 0
    VfB Lübeck - Hunting Houndooms 4 : 0
    FC Okara - SC Paderborn 2 : 1
    FC Rockstar 12 - Unicorn Saint-Jaymain 4 : 7
    FC Black Coffee - FC Trotmania 7 : 0
    FC Knoxingen 09 - FC Zürich 1896 3 : 0
    Pink Kickerinas - Die Bienen 5 : 2

    Spieltag 28
    Die Bienen - FC Knoxingen 09 3 : 2
    FC Zürich 1896 - FC Black Coffee 0 : 5
    FC Trotmania - FC Rockstar 12 4 : 4
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Okara 1 : 0
    SC Paderborn - VfB Lübeck 0 : 5
    Hunting Houndooms - New Phyrexia 0 : 2
    Bazi Kicker - FC Quahog 6 : 0
    Bonner SC - Pink Kickerinas 0 : 0

    Spieltag 29
    FC Quahog - Hunting Houndooms 6 : 0
    New Phyrexia - SC Paderborn 2 : 0
    VfB Lübeck - Unicorn Saint-Jaymain 8 : 0
    FC Okara - FC Trotmania 6 : 5
    FC Rockstar 12 - FC Zürich 1896 4 : 3
    FC Black Coffee - Die Bienen 8 : 2
    FC Knoxingen 09 - Pink Kickerinas 7 : 1
    Bazi Kicker - Bonner SC 8 : 8

    Spieltag 30
    Bonner SC - FC Knoxingen 09 4 : 0
    Pink Kickerinas - FC Black Coffee 4 : 4
    Die Bienen - FC Rockstar 12 3 : 0
    FC Zürich 1896 - FC Okara 2 : 4
    FC Trotmania - VfB Lübeck 0 : 5
    Unicorn Saint-Jaymain - New Phyrexia 8 : 8
    SC Paderborn - FC Quahog 6 : 0
    Hunting Houndooms - Bazi Kicker 0 : 2



    Tabelle


  11. #290
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIX

    6. Auswertung: Championsleague & UEFA Cup

    nicht gesetzt:







    Halbfinale:

    EHC Berlin : Leeds United
    F05 A05 T15 - F02 A14 T08

    Real Litätsverlust : FC Swok
    F11 A04 T07 - F09 A03 T12

    Finale:

    EHC Berlin - Real Litätsverlust
    F10 A10 T00 – F04 A11 T08


    Im 1. Halbfinale setzt brainless alles auf eine Karte und setzt im T-Wert alles. Da sehen die Jungs von Kickers nicht so gut aus. Obwohl er auch nicht mit seiner Setzung gegeizt hat. Leider haben die Leeds das nachsehen. Im 2. Halbfinale wurde es etwas knapper. Hätte Swok im A-Wert zumindest 1 Punkt mehr gesetzt würde er im Finale stehen. Somit konnte RedSkorpion das Ticker für Finale buchen.
    Ohne ein einzigenT-Wert Punkt geht brainless ins Finale und hofft auf seine beiden anderen Werten die noch sehr hoch ausfallen. Dagegen kann RedSkorpion noch aus allen 3 Werten noch schöpfen. Wie schon zu erahnen konnte brainless sich nicht durchsetzten und verliert gegen einen gut aufgestellten Kader von RedSkorpion. Der erste Titel für Real Litätsverlust in seiner Jungen Vereinsgeschichte. Herzlichen Glückwunsch. Da werden bestimmt noch weitere Titel kommen in Zukunft.

  12. #291
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIX





    Auch ein kuriose Pokalrunde geht mal zuende. Von der ersten Runde mal abgesehen. brainless und NebenChecker setzten im Halbfinale als würde es kein Morgen geben. Beide setzten so das ihr Restkonto genau 1 Punkt im T-Wert haben. Die Berliner konnten aber durch den besseren F-Wert das Ticket für Finale sichern. Rufflemuffin kegelte durch eine hohe Setzung im 1/4 Finale den Titelfavorit aus dem Rennen. Wird es trotzdem gegen die starken Okara langen? Leider Nein, denn eine Minimalsetzung von Feuerkerk langt vollkommen aus um ins Finale zu kommen. Dann kommen wir zum spannenden Finale, oder auch nicht wirklich. Denn mit nur 1 Punkt von brainless kann man kein Finale gewinnen und so kann ohne Mühe Feuerkerk den Pokal für sich beanspruchen. Herzlichen Glückwunsch.



    Ligapokal Gruppe A

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    SpVgg Süße Welpen - New Phyrexia 2 : 1
    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms 1 : 0

    Spieltag 2
    Dynamo Dresden - SpVgg Süße Welpen 6 : 0
    Hunting Houndooms - New Phyrexia 0 : 1

    Spieltag 3
    SpVgg Süße Welpen - Hunting Houndooms 1 : 0
    New Phyrexia - Dynamo Dresden 3 : 0

    Spieltag 4
    New Phyrexia - SpVgg Süße Welpen 6 : 5
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 0 : 1

    Spieltag 5
    SpVgg Süße Welpen - Dynamo Dresden 5 : 4
    New Phyrexia - Hunting Houndooms 1 : 0

    Spieltag 6
    Dynamo Dresden - New Phyrexia 5 : 6
    Hunting Houndooms - SpVgg Süße Welpen 0 : 1

    Tabelle



    Ligapokal Gruppe B

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    SC Paderborn - Unicorn Saint-Jaymain 1 : 0
    FC Quahog - Bazi Kicker 0 : 2

    Spieltag 2
    FC Quahog - SC Paderborn 4 : 5
    Bazi Kicker - Unicorn Saint-Jaymain 1 : 0

    Spieltag 3
    SC Paderborn - Bazi Kicker 4 : 5
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Quahog 0 : 1

    Spieltag 4
    Unicorn Saint-Jaymain - SC Paderborn 0 : 1
    Bazi Kicker - FC Quahog 3 : 3

    Spieltag 5
    SC Paderborn - FC Quahog 0 : 5
    Unicorn Saint-Jaymain - Bazi Kicker 0 : 1

    Spieltag 6
    FC Quahog - Unicorn Saint-Jaymain 1 : 0
    Bazi Kicker - SC Paderborn 4 : 2

    Tabelle



    Gesamt-Rangliste

    1. Poseidon: 3,5 Punkt
    2. eMuler : 3 Punkte
    3. Jay: 2 Punkte
    3. SilverScore: 2 Punkte
    5. Squall Leonhart: 1,5 Punkte
    5. Hoaroh: 1,5 Punkte
    5. Kanye: 1,5 Punkte
    8. SeriousSAM: 1 Punkt

    Poseidon gewinnt zum zweiten Mal den Ligapokal! Herzlichen Glückwunsch! Damit gewinnt er zwei der vier Austragungen in diesem Modus. Ich glaube er hat seinen Lieblings-Cup gefunden. In der Ligapokal-Gruppe A war es ein spannender Dreikampf zwischen Poseidon, eMuler und SeriousSAM. Poseidon konnte dabei mit zwei 6:5-Siegen gegen eMuler/SAM die direkte Konkurrenz ausstechen. Taktisch erneut ein sehr hochwertiger Gesamt-Sieg in einem anspruchsvollen Modus. Als Sahne-Topping gibt es noch die Championsleague-Qualifikation. An diesen Süßwaren kann eMuler leider nur schnuppern. Knapp verpasst er den Gesamt-Sieg. Aber es war ein gutes Turnier im ersten Versuch. Ich denke, er wird dem Ligapokal ein besseres Zeugnis geben, als dem UEFA-Cup. Jay teilt sich das Sieger-Treppchen. Ebenfalls ein gutes Turnier. Zum Schluss ging aber die Puste aus. SilverScore erreicht ebenfalls noch den versöhnlichen 3. Platz. So richtig rund lief es in dieser Saison allerdings nicht. Squall, Hoaroh und Kanye teilen sich gemeinsam den 5. Platz. Zumindestens Squall war wieder längere Zeit auf dem richtigen Weg, aber dann kam, wie fast immer, irgendwann der Einbruch. Es will zur Zeit einfach nichts gelingen. Hoaroh musste mit dem Modus erst warm werden. Es gab ein paar Start-Schwierigkeiten. Aber am Ende der Saison kann er dem Modus vielleicht doch etwas gutes abgewinnen und wird im nächsten Versuch voll angreifen. Kanye spielt den Ligapokal seriös zu Ende. Nicht immer selbstverständlich, wenn man schon nach Woche 1 weiss, dass man am Saison-Ende aufhören möchte. SeriousSAM wird am Ende sogar Turnier-Letzter. Bei gutem Verlauf hätte er sogar den Ligapokal gewinnen können. Aber dazu war es dann doch etwas zu knifflig in der Ligapokal-Gruppe A gegen eMuler und Poseidon. Der letzte Platz spiegelt in jedem Fall nicht die eigentliche Leistung wieder.

  13. #292
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIX



    Spieltag 9

    Kandrobrain - BSS Ultimate Dragons 0 : 4
    Kanye - Swok 0 : 2
    Kanye - SeriousSAM 0 : 2
    brainless - Swok 0 : 2
    brainless - SeriousSAM 0 : 2

    Muffin and the Gentlemen - Power of Teamplay
    3 : 1
    Halonat - Alex9915 5 : 3
    Halonat - Poseidon 1 : 0
    Rufflemuffin - Alex9915 1 : 3
    Rufflemuffin - Poseidon 5 : 3

    SRB Allianz - Dominante Fußballer-Beine 1 : 3
    eMuler - Jonny Knox 3 : 5
    eMuler - RedSkorpion84 0 : 5
    NebenChecker - Jonny Knox 4 : 0
    NebenChecker - RedSkorpion84 1 : 5

    Spieltag 10

    Kandrobrain - SRB Allianz 1 : 2
    Kanye - eMuler 4 : 0
    Kanye - NebenChecker 4 : 6
    brainless - eMuler 4 : 4
    brainless - NebenChecker 0 : 3

    Dominante Fußballer-Beine - Muffin and the Gentlemen
    0 : 4
    Jonny Knox - Halonat 0 : 6
    Jonny Knox - Rufflemuffin 0 : 1
    RedSkorpion84 - Halonat 0 : 6
    RedSkorpion84 - Rufflemuffin 0 : 2

    Power of Teamplay - BSS Ultimate Dragons 0 : 4
    Alex9915 - SeriousSAM 4 : 5
    Alex9915 - Swok 0 : 5
    Poseidon - SeriousSAM 3 : 5
    Poseidon - Swok 3 : 5

    Tabelle



    Für den Verbundwettbewerb:

    3,00 Punkte für die BSS Ultimate Dragons (SeriousSAM / Swok)
    2,00 Punkte für Muffin and the Gentlemen (Halonat / Rufflemuffin)
    1,00 Punkte für die SRB Allianz (eMuler / NebenChecker)
    0,50 Punkte für Kandrobrain (brainless / Kanye)
    0,00 Punkte für die Dominanten Fußballer-Beine (Jonny Knox / RedSkorpion84) und Power of Teamplay (Alex9915 / Poseidon)

    Keiner traut sich an die BSS Ultimate Dragons heran, die ihre Gegner mit ihrem Torkonto in Angst und Schrecken versetzen. So ist es für SeriousSAM und Swok ein Leichtes, zum Verbundcupsieg zu marschieren. Herzlichen Glückwunsch! Ähnlich erfolgreich läuft es für MatG, die wegen eines Punktes den Sprung auf die Pole-Position verpassen. Zum zweiten Mal hintereinander Vizesieger, eine beachtliche Leistung. Die SRB Allianz kann ihre Überlegenheit nicht ganz so demonstrieren wie in der Vorsaison. Ihr guter dritter Platz könnte eine kleine Enttäuschung sein. Kandrobain schaffen es nicht, sich bis zum Schluss oben zu halten. Da sie in den letzten beiden Saisons keine Punkte holen konnten, sind die 0,5 schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Das Torkonto klein, bis zum letzten Spieltag viel investiert und wenig erbeutet - für den DFB nimmt der Wettbewerb kein gutes Ende. Schlusslicht sind Power of Teamplay. Abgeschlagen zeigen sie in dieser Spielzeit kein glückliches Händchen.

  14. #293
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Nach gutem Start war das dann leider aus meiner Sicht doch noch eine unfassbar enttäuschende Saison. 2. Liga sah bis Woche 4 gut aus, danach hat mich das Glück verlassen. Verbundcup am Ende auch total verkackt (muss man halt leider so sagen), auch wenn mit dem Restkonto ehrlicherweise in der letzten Woche noch das bestmögliche rausgeholt wurde - naja, vllt hätte es gegen MatG noch für einen Punkt gereicht...?

    Glückwunsch @RedSkorpion84 zum UC-Sieg. Wenigstens du ergatterst ein paar Punkte für die Verbundwertung.

  15. #294
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CIX

    Reife Leistung @SeriousSAM und @Swok was ihr in der Liga und im Verbundcup geleistet habt, da verbeuge ich mich hochachtungsvoll. Ich hoffe ich kann bald wieder mit meine Leistung mit bei zu tragen.

    Und auch an alle anderen Sieger herzlichen Glückwunsch

  16. #295
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Eine gute Saison, auch wenn ich abgestiegen bin. Mit einem Champions-League Sieg hätte ich wahrlich nie gerechnet, aber nimmt man gerne mit.

  17. #296
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen


    Noch schlimmer ist der Ausgang für SilverScore, wobei ich selbst nicht ganz verstehe, wie entschieden wurde, dass er 5. und Kanye 4. wird. Sie haben die Saison punktgleich mit der gleichen Tordifferenz und derselben Anzahl an Siegen, Unentschieden und Niederlagen beendet. Im direkten Vergleich haben die Bazi Kicker den FC Quahog beide Male hoch geschlagen und auch alphabetisch kann die Entscheidung nicht gefallen sein. Dennoch wünsche ich Kanye natürlich viel Erfolg in der ersten Liga!
    Ja, da müssen wir nochmal schauen. Das ergibt so natürlich keinen Sinn. Keine Ahnung, was da das Programm entscheidet. In diesem Fall müsste eigentlich der direkte Vergleich zählen.
    Aber vielleicht können wir uns auch größeres Theater ersparen, denn eigentlich hat @Kanye schon sehr frühzeitig in der Saison seinen Rücktritt bei mir angekündigt. Er kann sich dazu nochmal äußern, ob es dabei bleibt. Sollte er doch aktiv bleiben, müssten wir den Tausch aber trotzdem vollziehen. Aus meiner Sicht muss @SilverScore in diesem Fall aufsteigen.

  18. #297
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Reife Leistung @SeriousSAM und @Swok was ihr in der Liga und im Verbundcup geleistet habt, da verbeuge ich mich hochachtungsvoll. Ich hoffe ich kann bald wieder mit meine Leistung mit bei zu tragen.

    Und auch an alle anderen Sieger herzlichen Glückwunsch

    Nächste Saison steigst du wieder auf

    @SeriousSAM
    Verbund ist voll aufgegangen! Und in der Liga haben wir tatsächlich die ersten beiden Plätze belegt Glückwunsch zur Meisterschaft!
    Nächste Saison können wir dann hoffentlich in der Champions League auch noch ein paar Punkte holen.

  19. #298
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Zockerspiel CIX

    Na das war doch ganz spaßig. Glaube ich bleib euch länger erhalten^^

  20. #299
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Eine sehr bescheidene Saison hat mit dem Klassenerhalt zum Glück nochmal ein gutes Ende genommen.
    Im Verbund hätten wir gesiegt, wenn der DFB etwas männlicher seine Rest-Tore aufgeteilt hätte und nicht nur alles gegen uns gesetzt hätte.

  21. #300
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Der Pokal ist echt ne absolute Frechheit diese Saison, also sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Der wird mir noch länger im Magen liegen.

    "IcH hAb DeN pOkAl ImMeRhIn NoCh EiN bIsScHeN sPaNnEnD gEmAcHt!" - Ruffledonut, 2020. Mhm.


    Liga bin ich Sieger der Herzen, mit 84 Gegentoren überhaupt noch nen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu erreichen ist eigentlich meisterlich und gegen die stupide 4/8/12 Setzung hat man halt keine Chance in der CL:

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...