Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 485
  1. #301
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIX

    Hey!
    Hey das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup...

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Der Pokal ist echt ne absolute Frechheit diese Saison, also sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Der wird mir noch länger im Magen liegen.
    Es tut mir leid, dass es diese Saison so gelaufen ist. Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Die Bienen mit einem generellen Pokal-Verbot für die nächste Saison auszustatten, halte ich für den falschen Ansatz.
    Wir bitten gerne um konstruktive Vorschläge wie wir solche Fälle besser verhindern können. Meine persönliche Idee ein vorgegebenes FAT bis zum Viertelfinale aufzubrauchen, um dann ab dem HF ein gleichwertiges F15 A15 T15 zu bekommen, wurde schon mehrfach abgeschmettert (um so ein sinnloses HF zu verhindern). Egal was vorher passiert, so wäre zumindestens ab dem HF wieder normale Spannung.

  4. #303
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Genug aufgewärmt, jetzt kann's in der nächsten Saison ja richtig losgehen

  5. #304
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Der Pokal ist echt ne absolute Frechheit diese Saison, also sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Der wird mir noch länger im Magen liegen.

    "IcH hAb DeN pOkAl ImMeRhIn NoCh EiN bIsScHeN sPaNnEnD gEmAcHt!" - Ruffledonut, 2020. Mhm.
    Was willst du denn jetzt von mir? Ich hab's nicht in den Sand gesetzt.

    PS: Allen Siegern meine Glückwünsche btw.

  6. #305
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIX

    Glückwunsch an alle Sieger und vielen dank an die Auswerter!
    Ich hätte nie damit gerechnet schon in der 5.Saison einen Titel zu holen.

    Das es im Verbund Cup nicht läuft trübt natürlich etwas die Stimmung.
    Das wird sich hoffentlich bald ändern.


    Hey!
    Hey das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup...

  7. #306
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CIX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen




    Hoaroh musste mit dem Modus erst warm werden. Es gab ein paar Start-Schwierigkeiten. Aber am Ende der Saison kann er dem Modus vielleicht doch etwas gutes abgewinnen und wird im nächsten Versuch voll angreifen.
    Ich brauche bestimmt noch ein paar Jahre, um mich mit dem Ligapokalmodus anzufreunden.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, da müssen wir nochmal schauen. Das ergibt so natürlich keinen Sinn. Keine Ahnung, was da das Programm entscheidet. In diesem Fall müsste eigentlich der direkte Vergleich zählen.
    Aber vielleicht können wir uns auch größeres Theater ersparen, denn eigentlich hat @Kanye schon sehr frühzeitig in der Saison seinen Rücktritt bei mir angekündigt. Er kann sich dazu nochmal äußern, ob es dabei bleibt. Sollte er doch aktiv bleiben, müssten wir den Tausch aber trotzdem vollziehen. Aus meiner Sicht muss @SilverScore in diesem Fall aufsteigen.
    Ich stimme dir dazu. In diesem Fall wäre der direkte Vergleich das einzige sinnvolle Kriterium.

  8. #307
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CIX

    Yeah, das war wohl eine gelungene Saison, Verbund-Cup Sieger und ZS-Meister+Vizemeister mit @Swok
    Die Liga lief diesmal aber auch extrem gut, muss ich sagen. In den ersten Auswertungen mit wenig Tor-Aufwand viele Punkte eingefahren, viele knappe Siege, und genau zum richtigen Zeitpunkt 0 Tore gesetzt, wenn mal ein schwerer Gegner kam.
    Das ist wohl das Geheimrezept, wenn man Meister werden will.

    Verblüffend ist für mich immer noch der Verbund-Cup.
    Mit meinen Zocker-Partnern starte ich da immer recht verhalten und unglücklich rein, aber zum Ende hin läuft es dann wie am Schnürchen.
    Diese Runde auch schon wieder.
    Wir setzen die ersten Auswertungen minimalistisch und werden natürlich sofort damit abgestraft.
    Nach 4 Spieltagen sind die Dragons abgeschlagen Letzter mit 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
    Nach 6 Spieltagen immer noch Letzter, aber die ersten Erfolge der Minimal-Taktik haben sich eingestellt.
    Und in den verbliebenen 4 Spieltagen hat es sich als Positiv herausgestellt, bis dahin mit den Toren geknausert zu haben. Kaum Gegenwehr, außer am Letzten Spieltag, aber da wurde der Gegner einfach mit 4x5 Toren weggeballert, weil noch viel zu viel Pulver da war
    Da kann man wohl sagen, die Dragons haben das Feld von hinten aufgeräumt :P

    Ein bisschen gefrustet bin ich vom Ligapokal.
    Wenn ich ein bisschen cleverer gesetzt hätte, und die Tore bei nur 2 einzelnen Spielen vertauscht hätte, wäre ich Gesamt-Sieger geworden.
    Und stattdessen rutsch ich tatsächlich noch auf den Letzten Platz ab. Unfassbar
    Das zeigt für mich mal wieder, wie verdammt knapp und kniffelig dieser Ligapokal ist.
    Aber irgendwann steig ich auch mal dahinter.

    Glückwunsch an alle restlichen Gewinner & Aufsteiger, und Danke an alle Auswerter für die tolle Arbeit mal wieder.
    Wünsche allen einen schönen Sommer und eine schöne Zeit, bis zur nächsten Runde.

  9. #308
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Durchwachsene Saison... kann nur besser werden.

    Aber immerhin einen Titel geholt

  10. #309
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Ich will eh nichts außer einfach nur nochmal den Frust rauslassen. Wenn ich ne potentielle Verbesserung sehen würde, würde ich sie vorschlagen. Das mit dem neuen 15/15/15 FAT hat man halt schon in zu vielen Bewerben, als dass man es auch im Pokal anwenden würde. Ich find den Pokal ja eigentlich ein super Wettbewerb und manchmal kommt man halt zu solchen Situationen wo jemand ein haushoher Favorit ist, wie jetzt im Halbfinale. Wenn ich weitergekommen wäre, hätte ich ja im HF immer noch eher schwer gehabt gegen Kerk, der sein FAT ja auch super gemanaged hat diese Saison. Aber in dem Moment wo Ruffle ihre VF-Setzung abgegeben hat war der Kuchen gegessen. Insofern versteh ich auch nicht, bei allem Respekt, warum du das jetzt nicht einsiehst und meinst, du hättest es nicht in den Sand gesetzt?

    Mein Post vorhin war halt hieran angelehnt:

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab den Pokal wieder halbwegs spannend gemacht. Wenn Kence mir aufs Maul haut, ist das ok, aber sonst müssen in der nächsten Saison halt alle Zocker setzen.
    Den habe ich nämlich damals schon nicht verstanden, weil spannend war ab dem Zeitpunkt nix mehr.

    Aber dass es dann zu so einer Situation kommt, wo zwei Halbfinalisten alles verballern, um ins Finale zu kommen, die andere eh keine Chance mehr hat, weil sie davor extrem viel gesetzt hat und das Finale dann einfach hergeschenkt wird, find ich halt bescheiden, ums schön auszudrücken. Natürlich bin ich da als Leidtragender in der ganzen Geschichte auch eventuell ein bisschen zu voreingenommen und den klarsten Blick hab ich sicher nicht auf die ganze Sache, aber ich finds halt einfach schade, wenn man sich die Setzungen im HF/Finale/Spiel um Platz 3 anschaut. Da hat niemand mehr auf Sieg gespielt und das wäre halt zu verhindern gewesen. Aber natürlich zählt das Argument "so weit kommen wie möglich, wenn man sich keine weitere Chance mehr ausrechnet", dagegen kann ich ja auch nix sagen. Es ist halt schlicht und einfach extrem ärgerlich, vor allem wenn ich mir als Nicht-Verbund-Spieler dann auch noch anhören muss, dass das auch ne Rolle gespielt haben könnte und ich dann einfach zur falschen Zeit die falsche Gegnerin hatte.

    Mir ist bewusst, dass das natürlich alles nur ein hobbymäßiges Geplänkel hier ist, aber dennoch finde ich mich zu manchen Wochen 1-2 Stunden an meiner Setzung tüfteln, gerade in Bewerben wie im Pokal, was ja auch der Reiz der ganzen Sache ist und das macht mir ja auch Spaß, aber deswegen ist die ganze Gschicht halt nochmal doofer.

    Sorry, falls ich jetzt ein bisschen zu harsch rübergekommen bin, aber ich wollt nur nochmal meinen Frust dalassen und eventuell auch Denkanstöße liefern, was ja unter anderem schon passiert ist nach Woche 4, als da kurz die Verbund/Einzelbewerb Diskussion aufgekommen ist. Das ZS ist echt etwas Geiles und so kommt man halt auf eventuelle Verbesserungen die es noch besser macht könnten, als es eh schon ist.

  11. #310
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich will eh nichts außer einfach nur nochmal den Frust rauslassen. Wenn ich ne potentielle Verbesserung sehen würde, würde ich sie vorschlagen. Das mit dem neuen 15/15/15 FAT hat man halt schon in zu vielen Bewerben, als dass man es auch im Pokal anwenden würde. Ich find den Pokal ja eigentlich ein super Wettbewerb und manchmal kommt man halt zu solchen Situationen wo jemand ein haushoher Favorit ist, wie jetzt im Halbfinale. Wenn ich weitergekommen wäre, hätte ich ja im HF immer noch eher schwer gehabt gegen Kerk, der sein FAT ja auch super gemanaged hat diese Saison. Aber in dem Moment wo Ruffle ihre VF-Setzung abgegeben hat war der Kuchen gegessen. Insofern versteh ich auch nicht, bei allem Respekt, warum du das jetzt nicht einsiehst und meinst, du hättest es nicht in den Sand gesetzt?

    Mein Post vorhin war halt hieran angelehnt:



    Den habe ich nämlich damals schon nicht verstanden, weil spannend war ab dem Zeitpunkt nix mehr.

    Aber dass es dann zu so einer Situation kommt, wo zwei Halbfinalisten alles verballern, um ins Finale zu kommen, die andere eh keine Chance mehr hat, weil sie davor extrem viel gesetzt hat und das Finale dann einfach hergeschenkt wird, find ich halt bescheiden, ums schön auszudrücken. Natürlich bin ich da als Leidtragender in der ganzen Geschichte auch eventuell ein bisschen zu voreingenommen und den klarsten Blick hab ich sicher nicht auf die ganze Sache, aber ich finds halt einfach schade, wenn man sich die Setzungen im HF/Finale/Spiel um Platz 3 anschaut. Da hat niemand mehr auf Sieg gespielt und das wäre halt zu verhindern gewesen. Aber natürlich zählt das Argument "so weit kommen wie möglich, wenn man sich keine weitere Chance mehr ausrechnet", dagegen kann ich ja auch nix sagen. Es ist halt schlicht und einfach extrem ärgerlich, vor allem wenn ich mir als Nicht-Verbund-Spieler dann auch noch anhören muss, dass das auch ne Rolle gespielt haben könnte und ich dann einfach zur falschen Zeit die falsche Gegnerin hatte.

    Mir ist bewusst, dass das natürlich alles nur ein hobbymäßiges Geplänkel hier ist, aber dennoch finde ich mich zu manchen Wochen 1-2 Stunden an meiner Setzung tüfteln, gerade in Bewerben wie im Pokal, was ja auch der Reiz der ganzen Sache ist und das macht mir ja auch Spaß, aber deswegen ist die ganze Gschicht halt nochmal doofer.

    Sorry, falls ich jetzt ein bisschen zu harsch rübergekommen bin, aber ich wollt nur nochmal meinen Frust dalassen und eventuell auch Denkanstöße liefern, was ja unter anderem schon passiert ist nach Woche 4, als da kurz die Verbund/Einzelbewerb Diskussion aufgekommen ist. Das ZS ist echt etwas Geiles und so kommt man halt auf eventuelle Verbesserungen die es noch besser macht könnten, als es eh schon ist.
    Das Problem ist, dass du indirekt deine Gegner zu sehr hohen Setzungen gezwungen hast. Selbst meine Setzung war mehr als hoch im 8.tel gegen dich. Wenn ich das gewonnen hätte, hätte ich auch keine Chance mehr in den anderen Spielen gehabt. Das jetzt gegen Ruffle zu verwenden, da du da verloren hast, finde ich ein bisschen unfair.

  12. #311
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du indirekt deine Gegner zu sehr hohen Setzungen gezwungen hast. Selbst meine Setzung war mehr als hoch im 8.tel gegen dich. Wenn ich das gewonnen hätte, hätte ich auch keine Chance mehr in den anderen Spielen gehabt. Das jetzt gegen Ruffle zu verwenden, da du da verloren hast, finde ich ein bisschen unfair.

    Dann frage ich mich: Warum man nicht ganz normal weiter setzt?
    Dann kann man ab dem Halbfinale auch alle seine Tore rausballern, Hauptsache man steht im Finale.

    Ich meine mir ist das generell Wurst, aber dann dürfen die Auswerter in Zukunft auch keine Setzung eines anderen in Frage stellen.

  13. #312
    Sennox

    Zockerspiel CIX

    Ich denke das ich mich gut geschlagen habe. Als Aufsteiger gegen die alten Hasen hier, gut geärgert habe ich mich schon das ich einige Spiele schlecht bzw gar nicht gesetzt habe, aber unter dem Strich sollte ich mich nicht beschweren
    Schauen wir mal was die nächste Saison so in sich hat. IN DER ERSTEN LIGA, OLE OLEEE !!!!!!!!

    Schade das Alex nicht mehr dabei ist....

  14. #313
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich will eh nichts außer einfach nur nochmal den Frust rauslassen. Wenn ich ne potentielle Verbesserung sehen würde, würde ich sie vorschlagen. Das mit dem neuen 15/15/15 FAT hat man halt schon in zu vielen Bewerben, als dass man es auch im Pokal anwenden würde. Ich find den Pokal ja eigentlich ein super Wettbewerb und manchmal kommt man halt zu solchen Situationen wo jemand ein haushoher Favorit ist, wie jetzt im Halbfinale. Wenn ich weitergekommen wäre, hätte ich ja im HF immer noch eher schwer gehabt gegen Kerk, der sein FAT ja auch super gemanaged hat diese Saison. Aber in dem Moment wo Ruffle ihre VF-Setzung abgegeben hat war der Kuchen gegessen. Insofern versteh ich auch nicht, bei allem Respekt, warum du das jetzt nicht einsiehst und meinst, du hättest es nicht in den Sand gesetzt?

    Mein Post vorhin war halt hieran angelehnt:



    Den habe ich nämlich damals schon nicht verstanden, weil spannend war ab dem Zeitpunkt nix mehr.

    Aber dass es dann zu so einer Situation kommt, wo zwei Halbfinalisten alles verballern, um ins Finale zu kommen, die andere eh keine Chance mehr hat, weil sie davor extrem viel gesetzt hat und das Finale dann einfach hergeschenkt wird, find ich halt bescheiden, ums schön auszudrücken. Natürlich bin ich da als Leidtragender in der ganzen Geschichte auch eventuell ein bisschen zu voreingenommen und den klarsten Blick hab ich sicher nicht auf die ganze Sache, aber ich finds halt einfach schade, wenn man sich die Setzungen im HF/Finale/Spiel um Platz 3 anschaut. Da hat niemand mehr auf Sieg gespielt und das wäre halt zu verhindern gewesen. Aber natürlich zählt das Argument "so weit kommen wie möglich, wenn man sich keine weitere Chance mehr ausrechnet", dagegen kann ich ja auch nix sagen. Es ist halt schlicht und einfach extrem ärgerlich, vor allem wenn ich mir als Nicht-Verbund-Spieler dann auch noch anhören muss, dass das auch ne Rolle gespielt haben könnte und ich dann einfach zur falschen Zeit die falsche Gegnerin hatte.

    Mir ist bewusst, dass das natürlich alles nur ein hobbymäßiges Geplänkel hier ist, aber dennoch finde ich mich zu manchen Wochen 1-2 Stunden an meiner Setzung tüfteln, gerade in Bewerben wie im Pokal, was ja auch der Reiz der ganzen Sache ist und das macht mir ja auch Spaß, aber deswegen ist die ganze Gschicht halt nochmal doofer.

    Sorry, falls ich jetzt ein bisschen zu harsch rübergekommen bin, aber ich wollt nur nochmal meinen Frust dalassen und eventuell auch Denkanstöße liefern, was ja unter anderem schon passiert ist nach Woche 4, als da kurz die Verbund/Einzelbewerb Diskussion aufgekommen ist. Das ZS ist echt etwas Geiles und so kommt man halt auf eventuelle Verbesserungen die es noch besser macht könnten, als es eh schon ist.
    Wenn etwas eine Frechheit ist, dann dass du mit einer 1/0/0 Setzung weiterkommen konntest, was den gesamten Wettbewerbsverlauf beeinflusst hat. Diese Saison war alles andere als normal, weil man leider darauf pokern konnte, dass ein User nicht setzt, und du das ausgenutzt hast. Wenn du eine normale, spannende Saison spielen willst, dann setz auch so. Hätte Poseidon dich geschlagen, hätte er auch keine Chance mehr gehabt und gegen ihn hast du über 40 Punkte rausgeballert. Danach kräht aber kein Hahn, weil du ja weitergekommen bist. Ich habe erklärt, warum ich so gesetzt habe. Ich konnte deinen Ärger erst gut nachvollziehen, aber ich lass mich hier wegen deiner Saltiness bestimmt nicht zum Buhmann machen. Mir erzählen, ich hätte ja normal setzen können, auch wenn ich gegen dich keine andere Chance gesehen habe, dabei fing der Mist überhaupt erst damit an, dass du am Anfang nicht normal gesetzt hast. Lass deinen Frust nicht an mir aus, wenn du selbst zu der Situation beigetragen hast.

  15. #314
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Dann frage ich mich: Warum man nicht ganz normal weiter setzt?
    Dann kann man ab dem Halbfinale auch alle seine Tore rausballern, Hauptsache man steht im Finale.

    Ich meine mir ist das generell Wurst, aber dann dürfen die Auswerter in Zukunft auch keine Setzung eines anderen in Frage stellen.
    Ich spiele, um zu gewinnen. genauso gut hätte ich auch 0 0 0 setzen können. Hätte den gleiche Effekt gehabt. Aber generell vergleiche ich die Konten und versuche dann daraus eine Strategie zu entwickeln. Hat mein Gegner mehr, muss ich mehr investieren.

  16. #315
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn etwas eine Frechheit ist, dann dass du mit einer 1/0/0 Setzung weiterkommen konntest, was den gesamten Wettbewerbsverlauf beeinflusst hat.

    Die einen nennen es Frechheit, die anderen nennen es clever.

  17. #316
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Die einen nennen es Frechheit, die anderen nennen es clever.
    Der Beitrag geht noch weiter.

    Ich möchte an dieser Stelle noch dazu sagen, dass ich dir, Kence, die erste Setzung eigentlich nicht vorgeworfen hätte, bis du mich zum klaren Sündenbock erklären wolltest. Denn das ganze hat nunmal schon viel früher angefangen und war einfach Pech. Wer so ein Torkonto hat, muss davon ausgehen, dass sein Gegner übersetzt. Und wenn man ihm dann tatsächlich vorwerfen will, er hätte nicht so setzen müssen, dem muss ich entgegnen, dass du auch nicht so in den Wettbewerb hättest einsteigen müssen. Als ich den Beitrag damals zur Spannung im Pokal verfasst hatte, stand auch noch die falsche Paarung drin.

  18. #317
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der Beitrag geht noch weiter.

    Bei mir nicht.

  19. #318
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Bei mir nicht.
    Dein Problem.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass es diese Saison so gelaufen ist. Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Die Bienen mit einem generellen Pokal-Verbot für die nächste Saison auszustatten, halte ich für den falschen Ansatz.
    Wir bitten gerne um konstruktive Vorschläge wie wir solche Fälle besser verhindern können. Meine persönliche Idee ein vorgegebenes FAT bis zum Viertelfinale aufzubrauchen, um dann ab dem HF ein gleichwertiges F15 A15 T15 zu bekommen, wurde schon mehrfach abgeschmettert (um so ein sinnloses HF zu verhindern). Egal was vorher passiert, so wäre zumindestens ab dem HF wieder normale Spannung.
    Oder man schreibt den Nichtsetzer und seinen Gegner einfach nochmal an, dass (nochmal) gesetzt werden muss, wie wir es hier auch schon hätten machen können..

  20. #319
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Die einzig wahre Frechheit ist ja wohl, dass mein Gegner in der 1. Runde 42 Tore gesetzt hat... ZWEIUNDVIERZIG!!!


    EDIT:
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass es diese Saison so gelaufen ist. Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Die Bienen mit einem generellen Pokal-Verbot für die nächste Saison auszustatten, halte ich für den falschen Ansatz.
    Wir bitten gerne um konstruktive Vorschläge wie wir solche Fälle besser verhindern können. Meine persönliche Idee ein vorgegebenes FAT bis zum Viertelfinale aufzubrauchen, um dann ab dem HF ein gleichwertiges F15 A15 T15 zu bekommen, wurde schon mehrfach abgeschmettert (um so ein sinnloses HF zu verhindern). Egal was vorher passiert, so wäre zumindestens ab dem HF wieder normale Spannung.

    Vorschlag:
    In den ersten beiden Runden (also 1. Runde und Achtelfinale) muss man in jeder Kategorie mindestens ein Tor setzten und mindestens einen Gesamtwert von 20 erreichen. Ab Viertelfinale ist dann wieder freie Wahl.
    Wer sich nicht an die Regel hält, scheidet aus.

  21. #320
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Zockerspiel CIX

    Da ist der Wiedereinstieg ins ZS doch sehr gut verlaufen.
    Ich freue mich auf die kommende Saison und neuen Wettbewerbe!

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...