Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 485
  1. #341
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Nur noch schnell dazu...

    Zitat Kence
    ...dann musst du aber auch weiter als zu mir schauen und Seidella das Verschulden zusagen.
    Das tue ich auch! Ich finde halt, dass der Wettbewerb dadurch im ***** war, dass man auf die Unzuverlässigkeit eines Zockers setzen konnte. Das habe ich nach der vierten Auswertung auch ein paar Mal gesagt. Den Angriff fand ich daher ziemlich daneben. Ich hatte erwartet, dass auch dir klar ist, dass die Saison deshalb so verzerrt wurde und das nicht mit mir begonnen hat. Ich hab lange überlegt, wie ich gegen dich setzen soll, und hab einfach kaum eine Chance gesehen, nachdem ich deine Setzung gegen Poseidon gesehen habe. Ich wollte aber auch nicht so setzen, dass ich mir am Ende sicher gewesen wäre ausgeschieden zu sein - das verstehe ich dann unter "absichtlich verlieren". Und wie du setzt, kann ich letztlich auch nicht wissen. Es hängt alles miteinander zusammen - krasse Torkonten, Setzungen aus Vorrunden beeinflussen das Spiel und welche Gedanken man sich dazu macht. Den Vorwurf "du hättest trotzdem normal setzen können" kann ich an der Stelle auch zurückgeben. Ich hatte aber auch nicht auf dem Schirm, dass Feuerkerk im Falle eines Sieges mein Gegner gewesen wäre. Darauf achte ich in der Regel weniger. brainless und Checky hatten, meine ich, nicht mehr soviel in F und T.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIX

    Wenn ihr dann mit eurer negativen Stimmungsmache fertig seid, können wir ja meinen Uefa-Cup Erfolg feiern.

    Hey!
    Hey das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup...

  4. #343
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dann mit eurer negativen Stimmungsmache fertig seid, können wir ja meinen Uefa-Cup Erfolg feiern.

    Hey!
    Hey das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup...

    Oder meinen CL-Sieg.

  5. #344
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Gratulation @RedSkorpion84 & @Hydro!

  6. #345
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Oder meinen CL-Sieg.
    Nimm es mir nicht übel, aber mit den Bauern möchte doch keiner feiern.

  7. #346
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CIX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel, aber mit den Bauern möchte doch keiner feiern.

    Der Neid!

  8. #347
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dann mit eurer negativen Stimmungsmache fertig seid, können wir ja meinen Uefa-Cup Erfolg feiern.

    Hey!
    Hey das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup...
    Voll gut. Hast du den Song selbst geschrieben?

  9. #348
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Blöde Frage @NebenChecker: Kann es vorkommen, dass in der ersten Pokalrunde Teams aus dem gleichen Verbund gegeneinander spielen?
    Ja, hatte ich schon diverse Male...

  10. #349
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dann mit eurer negativen Stimmungsmache fertig seid, können wir ja meinen Uefa-Cup Erfolg feiern.

    Hey!
    Hey das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup*
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup...
    Den Uefa-Cup
    hey
    Das geht ab
    Wir feiern den Uefa-Cup
    Den Uefa-Cup...
    Du hast den Losers Cup gewonnen und bist somit amtierender König aller Loser

    Glückwunsch!

  11. #350
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence
    Aber dass es dann zu so einer Situation kommt, wo zwei Halbfinalisten alles verballern, um ins Finale zu kommen, die andere eh keine Chance mehr hat, weil sie davor extrem viel gesetzt hat und das Finale dann einfach hergeschenkt wird, find ich halt bescheiden, ums schön auszudrücken.
    Weil du unterem hier auch mich nochmal angesprochen hast ...
    Ich hatte ja mein Setzen im HF schon begründet. Dadurch, dass im anderen HF der Sieger Feuerkerk glasklar war und er immer noch mehr FAT übrig hatte, als ich, bevor ich überhaupt mein HF gesetzt habe, entschied mich All-In zu gehen, weil ich hoffte, dass Feuerkerk gleichzeitig die 2. Liga gewinnt und ich somit in der CL nach rutsche. Prinzipiell gilt bei mir auch der Grundsatz immer so zu setzen, dass ich irgendwie den Titel gewinnen kann. Das war in dieser Runde aber aussichtslos. Deshalb All-In. Das hatte bei mir nichts mit Verbund zu tun.


    Zitat Rufflemuffin
    Oder man schreibt den Nichtsetzer und seinen Gegner einfach nochmal an, dass (nochmal) gesetzt werden muss, wie wir es hier auch schon hätten machen können..
    Das wäre eine Methode. Ich erinnere mich auch, dass wir vor 6 Wochen auch schon fast auf dem Weg in diese Richtung waren, aber dann kam von mir das Veto, weil ich dachte, dass man damit Kence auch ans Bein pinkelt. Schliesslich hat er ja clever die Situation erkannt. Es existiert dazu eben kein genaues Vorgehen oder besondere Regeln. Aber mit der Regelung könnte ich zum Beispiel ganz gut leben.

    Zitat Swok
    In den ersten beiden Runden (also 1. Runde und Achtelfinale) muss man in jeder Kategorie mindestens ein Tor setzten und mindestens einen Gesamtwert von 20 erreichen. Ab Viertelfinale ist dann wieder freie Wahl.
    Wer sich nicht an die Regel hält, scheidet aus.
    Damit grenzt man auch schon wieder zu viel ein. Ich erinnere mich an Erstrunden-Kombinationen, die sich auch schon unter einen Gesamtwert von 20 einpegelten. Zum Beispiel F01 A16 T02. Kommt zwar echt selten vor, aber wenn es klappt, ist es halt ziemlich gut gezockt.

    Zitat Jonny Knox
    Jetzt werden hier wegen einer außergewöhnlichen Situation (die zuletzt wann vorgekommen ist?) wieder irgendwelche Extraregeln gemacht...? Nein danke...
    Damit hast du prinzipiell auch Recht. Prinzipiell würde ich ja auch an ein ganz normales Setzverhalten appellieren, auch wenn man weiss, dass man theoretisch auf einen Gegner trifft, der schnell mal das Setzen vergisst.

    Zitat Jay
    Aber auch der ganzen Debatte ums Verbundsdenken gehört deswegen nicht weniger Beachtung geschenkt. Denn selbst wenn man sich mal Kence' Umstand wegdenken würde, bliebe ja immer noch die dogmatische Problematik, dass User, die sich in einem Verbund befinden, dazu tendieren, in Einzelwettbewerben eher weit kommen als gewinnen zu wollen. Und das ist einfach nur schade für all die Teilnehmer, die eine spaßige und spannende Runde präsentiert bekommen wollen. Find's zwar wichtig, dass sich Rufflemuffin gegen Kence Behauptungen verteidigt, aber auf seine Kernpunkte abseits der persönlichen "Anschuldigungen" ist sie auch nicht wirklich eingegangen. Wenn's nach mir ginge, gehört der gesamte Verbundsmodus nicht an die K.-o.-Modi gebunden
    Wenn man die Geschichte aus dem Pokal streicht, dann folgerichtig bei allen anderen Wettbewerben auch. Aber dann kann auch das gesamte Verbundwesen streichen. Denn die Verbund-Rechnung ist zu 75% auf die Erfolge in den einzelnen Wettbewerben aufgebaut. Bisher gab es da auch nie auffällige Torverteilungen. Jeden Verbund-Neuling habe ich auch darin geschult, dass die eigenen Erfolge im realen ZS dem Verbund klar überzuordnen sind (ausgenommen der Verbundcup). Ich denke das berherzigen auch alle Verbund-Spieler. Denn letztlich sind die eigenen Erfolge, unabhängig vom Verbund, für jeden Spieler mehr Wert. Die Verbund-Geschichte ist nur eine nette Begleiterscheinung.

    Zitat Jay
    Dass dies bisher nur einmal passierte, ist deine Ansicht
    Ich hab das in der Vergangenheit schon durchaus anders wahrgenommen (allen voran in Fun Cups) und dass es auch weiterhin auftreten kann, ist ebenso ein gesetzter Fall. Wir wissen von gewissen Usern ja, dass sie auch zukünftig so setzen würden
    Ich muss da Ruffle beipflichten, dass ich das bisher auch nicht auffällig beobachten konnte. Funcups haben auf das Verbundwesen keine Beeinflussung. Ebenso kann ich keine User nennen, die derzeit der Verbundwertung eine höhere Priorität geben, als die eigene Leistung im realen ZS. Ich konnte bisher nicht einmal erkennen, dass sich jemand für das Team geopfert hat.

    Zitat Jonny Knox
    Blöde Frage @NebenChecker: Kann es vorkommen, dass in der ersten Pokalrunde Teams aus dem gleichen Verbund gegeneinander spielen?
    Ja die Chance besteht. Ich musste auch schon gegen Allianz-Kollegen ran. Da gibt es keine Regelung. Wiegesagt: ZS > Verbund




    Ok, die Gemüter haben sich ja schon wieder beruhigt. Ich wollte auch nochmal meinen Senf zu einigen Dingen dazu geben. Nur geht das während Spätschicht nicht so schnell. ^^
    Eine Lösung, mit der alle zufrieden sind, wird es wohl nicht geben. Am Verbund-System würde ich jetzt wegen dieser einmaligen Geschichte ebenfalls nicht rütteln.

    Ich hatte noch die Idee, dass man im Pokal auch einen Nachrücker ins Spiel bringen könnte. Zuletzt war es immer so, dass ein Zocker zuschauen musste, weil es eine ungerade Teilnehmer-Anzahl war. Dieser könnte nachrücken, wenn es zu einer ausbleibenden Torabgabe in der 1. Runde kommt. Dieser Zuschauer könnte ja auf gut Glück eine FAT-Kombination in der 1. Woche mit einsenden. Sollte es einen Nichtsetzer geben, rückt dieser nach und seine FAT-Kombination wird berücksichtigt. Nur hat man eben auch nicht jede Runde einen Zuschauer.

  12. #351
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nur hat man eben auch nicht jede Runde einen Zuschauer.
    Naja eigentlich haben wir doch jede Runde mindestens einen Zuschauer. @Squall Leonhart *hust

  13. #352
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wenn man die Geschichte aus dem Pokal streicht, dann folgerichtig bei allen anderen Wettbewerben auch. Aber dann kann auch das gesamte Verbundwesen streichen. Denn die Verbund-Rechnung ist zu 75% auf die Erfolge in den einzelnen Wettbewerben aufgebaut
    Sähe kein Problem darin, den Verbundsmodus nur in seiner eigenen Blase inklusive Liga stattfinden zu lassen

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Denn letztlich sind die eigenen Erfolge, unabhängig vom Verbund, für jeden Spieler mehr Wert. Die Verbund-Geschichte ist nur eine nette Begleiterscheinung
    Sah man ja in dieser Saison gerade nicht. Wir reden hier nicht von einem grundlegend dem Verbund untergeordneten Verhalten, denn dann würden ja viele schon zu Wettbewerbsbeginn Tore regnen lassen. Gemeint sind vornehmlich Situationen wie die kürzlich geschehene, in denen eine nur noch geringe, aber vorhandene Chance zum Sieg besteht. Wenn jeder den Einzelmodus an sich priorisieren würde, sollte es in der Theorie ja eigentlich auch egal sein, wie unwahrscheinlich die Siegchancen sind. Anscheinend gibt es aber eine magische Schwelle, bei der besagte User doch lieber die Interessen des Verbunds über jene ihrer selbst platzieren. Und das killt einfach alles

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich muss da Ruffle beipflichten, dass ich das bisher auch nicht auffällig beobachten konnte. Funcups haben auf das Verbundwesen keine Beeinflussung. Ebenso kann ich keine User nennen, die derzeit der Verbundwertung eine höhere Priorität geben, als die eigene Leistung im realen ZS. Ich konnte bisher nicht einmal erkennen, dass sich jemand für das Team geopfert hat.
    WM? EM?

  14. #353
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch die Idee, dass man im Pokal auch einen Nachrücker ins Spiel bringen könnte. Zuletzt war es immer so, dass ein Zocker zuschauen musste, weil es eine ungerade Teilnehmer-Anzahl war. Dieser könnte nachrücken, wenn es zu einer ausbleibenden Torabgabe in der 1. Runde kommt. Dieser Zuschauer könnte ja auf gut Glück eine FAT-Kombination in der 1. Woche mit einsenden. Sollte es einen Nichtsetzer geben, rückt dieser nach und seine FAT-Kombination wird berücksichtigt. Nur hat man eben auch nicht jede Runde einen Zuschauer.
    Finde ich in der Hinsicht nicht gut, da einige Gegnerbezogen setzen. So kann eine 16-2-2 Kombi gegen einen gewinnen, der Gerne 15-15-1 setzt, bei dem man dieses Verhalten auch oft beobachten kann. Wird man aber "spontan" umgeswitcht, geht die eigene Taktik nicht mehr auf.

    Wenn steht: A gegen B, kann nicht A gegen C gewertet werden.

    Wenn müssten dann A und C eine Nachricht bekommen, dass sie gegeneinander spielen und erneut eine Setzung abgeben, diesmal mit der Möglichkeit, Bezug auf den Gegner nehmen zu können.

  15. #354
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sah man ja in dieser Saison gerade nicht. Wir reden hier nicht von einem grundlegend dem Verbund untergeordneten Verhalten, denn dann würden ja viele schon zu Wettbewerbsbeginn Tore regnen lassen. Gemeint sind vornehmlich Situationen wie die kürzlich geschehene, in denen eine nur noch geringe, aber vorhandene Chance zum Sieg besteht. Wenn jeder den Einzelmodus an sich priorisieren würde, sollte es in der Theorie ja eigentlich auch egal sein, wie unwahrscheinlich die Siegchancen sind. Anscheinend gibt es aber eine magische Schwelle, bei der besagte User doch lieber die Interessen des Verbunds über jene ihrer selbst platzieren. Und das killt einfach alles

    WM? EM?
    WM/EM sind keine Funcups. Das sind offizielle Wettbewerbe.
    Wiegesagt, bisher konnte ich keinen weiteren Fall beobachten. Auch so würde ich den aktuellen Fall nicht überbewerten, weil das aus einer ganz anderen Situation heraus entstanden ist. Unter normalen Umständen hätte Rufflemuffin normal gesetzt. Dieser normale Umstand existiert zum Glück fast immer. So wie es Jonny auch schon sagte. Vor diesem Fall in dieser Runde gab es zuletzt ein Problem mit einem gewissen Herrn Flughansa, der willentlich den Pokal gecrasht hat. Das ist mittlerweile aber auch schon über 1 1/2 Jahre her. Verbleiben wir so, dass du mich gerne per PN informieren kannst, wenn du ein Fehlverhalten in dieser Richtung entdeckst. Dann kannst du mir gerne berichten, was aus deiner Sicht eher verbundorientiert gesetzt wurde.

  16. #355
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen


    Sah man ja in dieser Saison gerade nicht. Wir reden hier nicht von einem grundlegend dem Verbund untergeordneten Verhalten, denn dann würden ja viele schon zu Wettbewerbsbeginn Tore regnen lassen. Gemeint sind vornehmlich Situationen wie die kürzlich geschehene, in denen eine nur noch geringe, aber vorhandene Chance zum Sieg besteht. Wenn jeder den Einzelmodus an sich priorisieren würde, sollte es in der Theorie ja eigentlich auch egal sein, wie unwahrscheinlich die Siegchancen sind. Anscheinend gibt es aber eine magische Schwelle, bei der besagte User doch lieber die Interessen des Verbunds über jene ihrer selbst platzieren. Und das killt einfach alles
    Ich habe überlegt, habe keine andere Chance gesehen weiterzukommen, hab nicht darauf geachtet, wer mein Halbfinalgegner sein würde, wollte nicht absichtlich verlieren, hatte aber bei jeder anderen möglichen Setzung das Gefühl sowieso rauszufliegen. Ich weiß nicht, ob ich ohne den Verbund nicht genauso gesetzt hätte, weil ich nie zuvor in dieser Situation war. Daher halte ich es für falsch, die Rolle des Verbundcups so sehr aufzubauschen, wenn dieser sonst kein großes Problem verursacht.

  17. #356
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    WM/EM sind keine Funcups. Das sind offizielle Wettbewerbe.
    Natürlich sind sie das, und schon funktioniert mein Argument nicht mehr

    Was für ein Zufall. Ich wusste zwar schon immer, dass deine Meinung von irgendwelchen elitären Gruppierungen innerhalb der Zockerspiel-Assoziation gekauft ist, aber das nimmt langsam echt ungesunde Züge an

  18. #357
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Finde ich in der Hinsicht nicht gut, da einige Gegnerbezogen setzen. So kann eine 16-2-2 Kombi gegen einen gewinnen, der Gerne 15-15-1 setzt, bei dem man dieses Verhalten auch oft beobachten kann. Wird man aber "spontan" umgeswitcht, geht die eigene Taktik nicht mehr auf.

    Wenn steht: A gegen B, kann nicht A gegen C gewertet werden.

    Wenn müssten dann A und C eine Nachricht bekommen, dass sie gegeneinander spielen und erneut eine Setzung abgeben, diesmal mit der Möglichkeit, Bezug auf den Gegner nehmen zu können.
    Ich sag ja, wir werden keine Lösung finden, die alle zufrieden stimmt. ^^
    Dann also einen potenziellen Nichtsetzer per PN anhauen und darauf hinweisen nochmal zu setzen. Ihm also eine zweite Chance gewähren (was widerrum sicherlich einige auch ungerecht fänden ). Und dann auch nur einen Nichtsetzer anschreiben, wenn der Gegner eine F00 A00 T01-Kombination gesetzt hat. Dann also auch noch den F00 A00 T01-Setzer informieren, dass wir seinen nichtsetzenden Gegner angeschrieben haben, dass er noch setzen möge, damit der F00 A00 T01-Setzer auch nochmal seine Kombi ändert. Das macht Spaß.

  19. #358
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Lassen wir einfach alles, wie es war.

  20. #359
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe überlegt, habe keine andere Chance gesehen weiterzukommen, hab nicht darauf geachtet, wer mein Halbfinalgegner sein würde, wollte nicht absichtlich verlieren, hatte aber bei jeder anderen möglichen Setzung das Gefühl sowieso rauszufliegen. Ich weiß nicht, ob ich ohne den Verbund nicht genauso gesetzt hätte, weil ich nie zuvor in dieser Situation war. Daher halte ich es für falsch, die Rolle des Verbundcups so sehr aufzubauschen, wenn dieser sonst kein großes Problem verursacht.
    Natürlich hattest du eine Chance, nur eben eine sehr geringe. Ins obere statt ins untere Extrem zu gehen, ist jedoch für den Wettbewerb genauso ungesund. Da bringen dann deine dutzenden Ausreden und großzügigen Geldüberweisungen an NebenChecker auch nichts mehr

  21. #360
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Natürlich hattest du eine Chance, nur eben eine sehr geringe. Ins obere statt ins untere Extrem zu gehen, ist jedoch für den Wettbewerb genauso ungesund. Da bringen dann deine dutzenden Ausreden und großzügigen Geldüberweisungen an NebenChecker auch nichts mehr
    Ich brauche keine Ausreden, wenn man mich nicht alleine für eine Ausnahmesaison beschuldigt, die es schon vor meiner Setzung war. ^^ Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...