Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 485
  1. #361
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Ausreden, wenn man mich nicht alleine für eine Ausnahmesaison beschuldigt, die es schon vor meiner Setzung war. ^^ Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen.
    Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen

    Die Missetat eines anderen entschuldigt noch lange nicht die deinige. Jetzt versteckst du dich schon hinter dem armen Kence, das wird ja immer schlimmer!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Okay, nachdem jetzt jeder irgendwie mal was gesagt hat und wie nicht schlauer sind, als vorher, möchte ich den schönen Teil am ZS nochmal hervorheben.

    Abschluss der Saison

    Es waren schöne 6 Wochen als Meister und CL-Sieger. Doch eine Titelverteidigung war mir nicht vergönnt. ^^ Ich darf einen neuen Meister ehren. Wobei dieser gar nicht so neu ist. @SeriousSAM ergattert seine zweite Meisterschaft im Forumla. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt ist es schon seine fünfte Meisterschaft in der ZS-Historie. Die heute zählt sicher zu den beeindruckendsten Errungenschaften. Satte 5 Punkte Vorsprung auf den Vizemeister. Sogar 11 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten. Stark! Dazu der Gewinn im Verbund-Cup, der sicherlich stark dazu beiträgt, dass sein Verbund auch Gesamt-Sieger wird (vermutlich). Einzig der Miss-Erfolg im Ligapokal schmälert ein wenig das runde Ergebnis diese Saison. Aber ich denke das ist zu verkraften. :>



    Sein bestes Liga-Ergebnis erzielt @Swok mit der heutigen Vizemeisterschaft. Zweiter ist zwar irgendwie immer doof, aber ich denke auch damit kann sich Swok gut arrangieren. Eventuell kommt ja noch der Lohn mit der Verbund-Meisterschaft. Ansonsten ist bei gleich bleibender Motivation vielleicht doch bald mit einem ganz großen Titel zu rechnen. Vielleicht ja schon nächste Saison in der Championsleague. Gratuliere!

    Den Ehrenpunkt als Drittplatzierter staubt in dieser Saison @eMuler ab. Die Eier aus Stahl präsentieren sich erneut glänzend im Oberhaus. Als Lohn gibt es die CL-Qualifikation. Gratulation!

    In der Championsleague beerbt mich in dieser Saison @Hydro. Zum ersten Mal gelingt ihm dieser Genie-Streich. Wie er das geschafft hat, weiss er laut eigenen Aussagen selbst nicht. Ein klassischer Hydro eben. Laut Halbfinal-Gegner @Kence hat Hydro den heiligen Gral der perfekten FAT-Halbfinal-Kombination entdeckt. "Gegen diese hätte man eh keine Chance" ist das Zitat des unterlegenen Halbfinal-Gegners. Okay, ich bin gespannt, ob jetzt alle Halbfinalisten F12 A08 T04 setzen werden. Den Fall beobachten wir. Ansonsten erstmal Gratulation an Hydro!

    Im UEFA-Cup gibt es diese Saison eine Premiere. @RedSkorpion84 hat sich schon hart gefeiert. Da freut man sich richtig mit, wenn man diese Freude sieht. Sehr sympathisch! Es war nur eine Frage der Zeit bis RS der erste Erfolg vergönnt ist. Schon früh war da ein sehr motiviertes Naturtalent zu bestaunen. Heute sammelt er den Lohn für bisher sehr beeindruckende Spielzeiten, in den er schon mehrfach nah an größeren Erfolgen schnuppern konnte. Der UEFA-Cup scheint ihm da besonders zu liegen. Es war bereits seine zweite Final-Teilnahme. Dieses Mal klappte es mit dem Gesamt-Sieg. Nach einer Vizemeisterschaft und dem Sieg im bisher größten Funcup aller Zeiten (Multitasking), liest sich seine Titel-Liste mit dem heutigen UC-Sieg nach 5 Spielzeiten bereits sehr beachtlich. Da wird in Zukunft sicherlich noch einiges dazu kommen. Herzlichen Glückwunsch RS!

    Der Pokal hatte diese Saison etwas schwierige Umstände. Aber er hat trotzdem seinen Sieger gefunden. @Feuerkerk wird wahrscheinlich selber kaum aus dem Schmunzeln heraus kommen. Runde 1 und das Achtelfinale gegen Nichtsetzer bestanden. Dazu noch das nötige Glück im Halbfinale. So leicht wurde wohl selten jemand Pokal-Sieger. Es darf auch mal leicht sein. Insgesamt freut sich Feuerkerk schon über seinen fünften Pokal-Sieg. Fehlt nur noch ein Titel bis zum bisherigen Rekordhalter KoN. Glückwunsch Feuerkerk!

    Über den Ligapokal-Sieg freut sich Taktik-Fuchs @Poseidon. Schon sein zweiter Sieg bei diesem anspruchsvollen Modus, der vielen Zockern Kopfzerbrechen bereitet. Zum Lohn gibt es die CL-Qualifikation und eine weitere Runde im Ligapokal, weil die Liga es so möchte. Glückwunsch!

    Die goldenen Titel sind vergeben, aber wie immer gibt es auch noch andere schöne Geschichten.
    Diese Saison gab es gleich vier Aufsteiger.
    Mit etwas Glück bei der Tordifferenz gelingt @Hoaroh der Liga-Gewinn in der 2. Liga. Das gibt ihm die Berechtigung zur Teilnahme an der Championsleague. Du bleibst also vom Ligapokal vorerst verschont. Herzlichen Glückwunsch!
    Vor der Genialität @Feuerkerks erstarre ich in Ehrfurcht. Beängstigend wie präzise er sich auf Platz 2 gespielt hat, weil er schon die CL-Quali durch den Pokal-Erfolg sicher hatte. Wozu also Erster werden, wenn man mit Platz 2 auch noch den UEFA-Cup mitnehmen kann? Beeindruckend! Glückwunsch!
    Dritter Aufsteiger wird unser Rückkehrer @Poke Freak. Direkt im ersten Anlauf gelingt der Aufstieg. Ich habe nichts anderes erwartet. Das ehemalige Allianz-Mitglied hat halt seine ganz eigene Qualität. Glückwunsch!
    Eine etwas unverständliche Situation gab es bei der Entscheidung um den vierten Aufsteiger. Hier müssen wir als Ligaleiter das Manager-Programm überstimmen und @SilverScore zum vierten Aufsteiger küren. Verrückt ist diese Situation zweifellos. Gleiche Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore bei 30 Spieltagen und 16 Mannschaften. Das hat defintiv Seltenheitswert. Glückwunsch SilverScore zu einem der kuriosesten Aufstiege der ZS-Historie!

    Allen Aufsteigern viel Erfolg im Oberhaus!
    Gleichen Erfolg wünsche ich natürlich auch den Absteigern der 1. Liga. Bei @Hydro, @Alex9915, @Rufflemuffin und @Kickers2k16 lief es diese Saison suboptimal. Insbesondere der Abstieg von Kickers2k hat hierbei eine besondere Wirkung auf mich, weshalb ich der Geschichte nochmal ein paar extra Zeilen widmen möchte. 26 Runden war Kickers2k mit Leeds Teil der 1. Liga. Das ist fast ein Viertel der gesamten ZS-Historie. Heute endet sein einmaliger Rekord. Schon komisch (irgendein Zocker erwähnte es schon): Kickers2k kann sein Leeds nicht mehr in der 1. Liga halten, nachdem das echte Leeds in die erste englische Liga aufgestiegen ist. Manchmal gibt es schon verrückte Zufälle. Aber das nur als Randgeschichte. Ich bin gespannt wie sich Kickers2k in der 2. Liga schlägt. Allen Absteigern viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg!

    Damit sind alle nennenswerten Geschichten niedergeschrieben. Alle anderen Zocker schaffen es vielleicht nächste Saison ins Geschichts-Buch vom Zockerspiel. :>
    Das ZS macht wieder eine Woche Pause. Schon nächsten Sonntag startet dann die 110. Runde. Die 1. Auswertung könnt ihr am 23. August erwarten. Neuanmeldungen gibt es bisher keine (Edit: doch: Schwarzer hai kehrt zurück). @Kanye hatte mir am Anfang der Saison per PN seinen Rücktritt angekündigt. Ich danke dir für deine stets zuverlässige Teilnahme und hoffe dich bald mal wieder zu sehen.

    Ansonsten möchten bitte alle Zocker bis Mittwoch 20 Uhr eventuelle Änderungen im Spielbertrieb mitteilen (Rücktritte / Vereinswechsel).

    Mit der 110. Runde nähert sich dann auch das nächste Zockerspiel-Jubiläum. Am 2. September wird das ZS 16 Jahre alt. Ihr dürft euch nach der 110. Runde auf die nächste Zockerspiel-Weltmeisterschaft freuen. Diese startet dann wahrscheinlich am 4. Oktober. Macht euch schonmal warm.

    Die Verbund-Wertung folgt wahrscheinlich morgen Abend.

    Und natürlich herzlichen Dank an meine fleissigen Wochenend-Arbeiter @Squall Leonhart, @bermudas86 und @Rufflemuffin.

    Das wars dann von meiner Seite aus. Gehabt euch wohl und bleibt gesund!

  4. #363
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Verblüffend ist für mich immer noch der Verbund-Cup.
    Mit meinen Zocker-Partnern starte ich da immer recht verhalten und unglücklich rein, aber zum Ende hin läuft es dann wie am Schnürchen.
    Diese Runde auch schon wieder.
    Wir setzen die ersten Auswertungen minimalistisch und werden natürlich sofort damit abgestraft.
    Nach 4 Spieltagen sind die Dragons abgeschlagen Letzter mit 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
    Nach 6 Spieltagen immer noch Letzter, aber die ersten Erfolge der Minimal-Taktik haben sich eingestellt.
    Und in den verbliebenen 4 Spieltagen hat es sich als Positiv herausgestellt, bis dahin mit den Toren geknausert zu haben. Kaum Gegenwehr, außer am Letzten Spieltag, aber da wurde der Gegner einfach mit 4x5 Toren weggeballert, weil noch viel zu viel Pulver da war
    Da kann man wohl sagen, die Dragons haben das Feld von hinten aufgeräumt :P
    Pff, wir hätten euch noch schön in die Suppe gespuckt, wenn es der DFB nicht bei uns gemacht hätte. Die Allianz hatte den goldenen Plan zum Gesamt-Sieg, aber wir hatten Pech mit unqualifizierten Gegnern. Hatte gehofft der DFB teilt die restlichen Tore auf zwei Spiele auf. Ihr könnt euch bei den Pfeiffen bedanken.

  5. #364
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, nachdem jetzt jeder irgendwie mal was gesagt hat und wie nicht schlauer sind, als vorher, möchte ich den schönen Teil am ZS nochmal hervorheben.

    Abschluss der Saison

    Es waren schöne 6 Wochen als Meister und CL-Sieger. Doch eine Titelverteidigung war mir nicht vergönnt. ^^ Ich darf einen neuen Meister ehren. Wobei dieser gar nicht so neu ist. @SeriousSAM ergattert seine zweite Meisterschaft im Forumla. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt ist es schon seine fünfte Meisterschaft in der ZS-Historie. Die heute zählt sicher zu den beeindruckendsten Errungenschaften. Satte 5 Punkte Vorsprung auf den Vizemeister. Sogar 11 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten. Stark! Dazu der Gewinn im Verbund-Cup, der sicherlich stark dazu beiträgt, dass sein Verbund auch Gesamt-Sieger wird (vermutlich). Einzig der Miss-Erfolg im Ligapokal schmälert ein wenig das runde Ergebnis diese Saison. Aber ich denke das ist zu verkraften. :>



    Sein bestes Liga-Ergebnis erzielt @Swok mit der heutigen Vizemeisterschaft. Zweiter ist zwar irgendwie immer doof, aber ich denke auch damit kann sich Swok gut arrangieren. Eventuell kommt ja noch der Lohn mit der Verbund-Meisterschaft. Ansonsten ist bei gleich bleibender Motivation vielleicht doch bald mit einem ganz großen Titel zu rechnen. Vielleicht ja schon nächste Saison in der Championsleague. Gratuliere!

    Den Ehrenpunkt als Drittplatzierter staubt in dieser Saison @eMuler ab. Die Eier aus Stahl präsentieren sich erneut glänzend im Oberhaus. Als Lohn gibt es die CL-Qualifikation. Gratulation!

    In der Championsleague beerbt mich in dieser Saison @Hydro. Zum ersten Mal gelingt ihm dieser Genie-Streich. Wie er das geschafft hat, weiss er laut eigenen Aussagen selbst nicht. Ein klassischer Hydro eben. Laut Halbfinal-Gegner @Kence hat Hydro den heiligen Gral der perfekten FAT-Halbfinal-Kombination entdeckt. "Gegen diese hätte man eh keine Chance" ist das Zitat des unterlegenen Halbfinal-Gegners. Okay, ich bin gespannt, ob jetzt alle Halbfinalisten F12 A08 T04 setzen werden. Den Fall beobachten wir. Ansonsten erstmal Gratulation an Hydro!

    Im UEFA-Cup gibt es diese Saison eine Premiere. @RedSkorpion84 hat sich schon hart gefeiert. Da freut man sich richtig mit, wenn man diese Freude sieht. Sehr sympathisch! Es war nur eine Frage der Zeit bis RS der erste Erfolg vergönnt ist. Schon früh war da ein sehr motiviertes Naturtalent zu bestaunen. Heute sammelt er den Lohn für bisher sehr beeindruckende Spielzeiten, in den er schon mehrfach nah an größeren Erfolgen schnuppern konnte. Der UEFA-Cup scheint ihm da besonders zu liegen. Es war bereits seine zweite Final-Teilnahme. Dieses Mal klappte es mit dem Gesamt-Sieg. Nach einer Vizemeisterschaft und dem Sieg im bisher größten Funcup aller Zeiten (Multitasking), liest sich seine Titel-Liste mit dem heutigen UC-Sieg nach 5 Spielzeiten bereits sehr beachtlich. Da wird in Zukunft sicherlich noch einiges dazu kommen. Herzlichen Glückwunsch RS!

    Der Pokal hatte diese Saison etwas schwierige Umstände. Aber er hat trotzdem seinen Sieger gefunden. @Feuerkerk wird wahrscheinlich selber kaum aus dem Schmunzeln heraus kommen. Runde 1 und das Achtelfinale gegen Nichtsetzer bestanden. Dazu noch das nötige Glück im Halbfinale. So leicht wurde wohl selten jemand Pokal-Sieger. Es darf auch mal leicht sein. Insgesamt freut sich Feuerkerk schon über seinen fünften Pokal-Sieg. Fehlt nur noch ein Titel bis zum bisherigen Rekordhalter KoN. Glückwunsch Feuerkerk!

    Über den Ligapokal-Sieg freut sich Taktik-Fuchs @Poseidon. Schon sein zweiter Sieg bei diesem anspruchsvollen Modus, der vielen Zockern Kopfzerbrechen bereitet. Zum Lohn gibt es die CL-Qualifikation und eine weitere Runde im Ligapokal, weil die Liga es so möchte. Glückwunsch!

    Die goldenen Titel sind vergeben, aber wie immer gibt es auch noch andere schöne Geschichten.
    Diese Saison gab es gleich vier Aufsteiger.
    Mit etwas Glück bei der Tordifferenz gelingt @Hoaroh der Liga-Gewinn in der 2. Liga. Das gibt ihm die Berechtigung zur Teilnahme an der Championsleague. Du bleibst also vom Ligapokal vorerst verschont. Herzlichen Glückwunsch!
    Vor der Genialität @Feuerkerks erstarre ich in Ehrfurcht. Beängstigend wie präzise er sich auf Platz 2 gespielt hat, weil er schon die CL-Quali durch den Pokal-Erfolg sicher hatte. Wozu also Erster werden, wenn man mit Platz 2 auch noch den UEFA-Cup mitnehmen kann? Beeindruckend! Glückwunsch!
    Dritter Aufsteiger wird unser Rückkehrer @Poke Freak. Direkt im ersten Anlauf gelingt der Aufstieg. Ich habe nichts anderes erwartet. Das ehemalige Allianz-Mitglied hat halt seine ganz eigene Qualität. Glückwunsch!
    Eine etwas unverständliche Situation gab es bei der Entscheidung um den vierten Aufsteiger. Hier müssen wir als Ligaleiter das Manager-Programm überstimmen und @SilverScore zum vierten Aufsteiger küren. Verrückt ist diese Situation zweifellos. Gleiche Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore bei 30 Spieltagen und 16 Mannschaften. Das hat defintiv Seltenheitswert. Glückwunsch SilverScore zu einem der kuriosesten Aufstiege der ZS-Historie!

    Allen Aufsteigern viel Erfolg im Oberhaus!
    Gleichen Erfolg wünsche ich natürlich auch den Absteigern der 1. Liga. Bei @Hydro, @Alex9915, @Rufflemuffin und @Kickers2k16 lief es diese Saison suboptimal. Insbesondere der Abstieg von Kickers2k hat hierbei eine besondere Wirkung auf mich, weshalb ich der Geschichte nochmal ein paar extra Zeilen widmen möchte. 26 Runden war Kickers2k mit Leeds Teil der 1. Liga. Das ist fast ein Viertel der gesamten ZS-Historie. Heute endet sein einmaliger Rekord. Schon komisch (irgendein Zocker erwähnte es schon Kickers2k kann sein Leeds nicht mehr in der 1. Liga halten, nachdem das echte Leeds in die erste englische Liga aufgestiegen ist. Manchmal gibt es schon verrückte Zufälle. Aber das nur als Randgeschichte. Ich bin gespannt wie sich Kickers2k in der 2. Liga schlägt. Allen Absteigern viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg!

    Damit sind alle nennenswerten Geschichten niedergeschrieben. Alle anderen Zocker schaffen es vielleicht nächste Saison ins Geschichts-Buch vom Zockerspiel. :>
    Das ZS macht wieder eine Woche Pause. Schon nächsten Sonntag startet dann die 110. Runde. Die 1. Auswertung könnt ihr am 23. August erwarten. Neuanmeldungen gibt es bisher keine. @Kanye hatte mir am Anfang der Saison per PN seinen Rücktritt angekündigt. Ich danke dir für deine stets zuverlässige Teilnahme und hoffe dich bald mal wieder zu sehen.

    Ansonsten möchten bitte alle Zocker bis Mittwoch 20 Uhr eventuelle Änderungen im Spielbertrieb mitteilen (Rücktritte / Vereinswechsel).

    Mit der 110. Runde nähert sich dann auch das nächste Zockerspiel-Jubiläum. Am 2. September wird das ZS 16 Jahre alt. Ihr dürft euch nach der 110. Runde auf die nächste Zockerspiel-Weltmeisterschaft freuen. Diese startet dann wahrscheinlich am 4. Oktober. Macht euch schonmal warm.

    Die Verbund-Wertung folgt wahrscheinlich morgen Abend.

    Das wars dann von meiner Seite aus. Gehabt euch wohl und bleibt gesund!
    coolste wappen ist ja mal locker zs 75 auf der schale ;D

  6. #365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Schon komisch (irgendein Zocker erwähnte es schon Kickers2k kann sein Leeds nicht mehr in der 1. Liga halten, nachdem das echte Leeds in die erste englische Liga aufgestiegen ist. Manchmal gibt es schon verrückte Zufälle. Aber das nur als Randgeschichte. !
    Ja hier, ich habe das erwähnt gehabt. Wenn ich sonst schon nicht erwähnt werde als jemand, der 4 Wochen lang quasi auf Platz 1 der 2. Liga stand, dann zumindest indirekt auf diesem Wege..*schnief*

  7. #366
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker
    Vor der Genialität @Feuerkerks erstarre ich in Ehrfurcht. Beängstigend wie präzise er sich auf Platz 2 gespielt hat, weil er schon die CL-Quali durch den Pokal-Erfolg sicher hatte. Wozu also Erster werden, wenn man mit Platz 2 auch noch den UEFA-Cup mitnehmen kann? Beeindruckend! Glückwunsch!


    Danke für die Worte, Checky.
    Die Umstände meines Pokalsiegs finde ich tatsächlich etwas unschön und hätte ihn lieber wieder einmal auf "normalem" Wege gewonnen, aber leider ist der Pokal nun mal sehr anfällig für exzentrisches Setzverhalten. Ich sehe auch nicht, wie man das elegant abfangen kann, ohne dem Pokal seine wesentliche Eigenschaft (dasselbe FAT-Konto von Anfang bis Ende) zu nehmen. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass die nächsten Runden wieder regulärer verlaufen.

  8. #367
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, da müssen wir nochmal schauen. Das ergibt so natürlich keinen Sinn. Keine Ahnung, was da das Programm entscheidet. In diesem Fall müsste eigentlich der direkte Vergleich zählen.
    Aber vielleicht können wir uns auch größeres Theater ersparen, denn eigentlich hat @Kanye schon sehr frühzeitig in der Saison seinen Rücktritt bei mir angekündigt. Er kann sich dazu nochmal äußern, ob es dabei bleibt. Sollte er doch aktiv bleiben, müssten wir den Tausch aber trotzdem vollziehen. Aus meiner Sicht muss @SilverScore in diesem Fall aufsteigen.
    Für mich ist auch klar, dass @SilverScore aufsteigt. Glückwunsch! Ist ja klar, dass der direkte Vergleich den Ausschlag in diesem Fall gibt. Ist auch für den Wettbewerb besser, wenn niemand nachrücken muss, meine Pause stand ja schon fest.

    Gab es eine derartige Situation eigentlich schonmal, dass der Aufstieg so knapp entschieden wurde?

  9. #368
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CIX

    Was für eine bittere Saison. Ich wusste,dass irgendwann einmal der Abstieg kommen würde, aber mit über 100 GT schmerzt irgendwie besonders, weil man nicht viel dagegen machen konnte. Aber so sei es. Auf Projekt 2. Liga bin ich sehr gespannt. Diese kuriose Geschichte mit Leeds ist wirklich verrückt. Kurios ist auch, dass ich nach den zwei Spielzeiten und dem Wechsel zu Leeds längst nicht mit so einem langen Verbleib gerechnet habe. Das mit Leeds war eine totale Bauchentscheidung und es stand schon vor 26 Runden bei mir fest, dass ich im Falle eines Abstiegs, wieder zurück zu den Stuttgarter Kickers wechsele, meinem eigentlichen Herzensverein. Das kann ja keiner ahnen, dass ich 26 Runden durch die Leeds-Hölle muss. Nein, so schlimm war es jetzt nicht. Leeds finde ich auch im realen Fussball sehr spannend. Trotzdem war ich schon häufig kurz davor zu den Kickers zurück zu wechseln, aber dann kamen immer wieder Titel mit Leeds. Den Abstieg heute nutze ich aber um die Geschichte mit Leeds zu beenden. Ab nächster Runde spiele ich wieder mit den Stuttgarter Kickers @NebenChecker.

    Glückwunsch an alle Sieger, insbesondere @RedSkorpion84. War ne geile Feier.
    Danke an die Auswerter. Wie immer ein mega Job von euch.

    Die Diskussion um den Pokal würde ich nicht weiter anheizen wollen. Ich denke das alles war eine Ausnahme diese Runde. Wie Feuerkerk schon sagte, ist der Modus eben sehr anfällig für aussergewöhnliche Setzmethoden. Aber ich würde mich freuen, wenn man entspannt bleibt und den Pokal so belässt wie er ist. Der Modus bietet für mich den meisten Nervenkitzel.

    Desweiteren sehe ich es auch nicht, dass der Verbund einzelne Wettbewerbe beeinflusst. Ich für meinen Teil kann auch sagen, dass für mich immer erst mein eigener Erfolg kommt. Verbund würde ich nie höher stellen. Das aktuelle Beispiel im Pokal wird übertrieben aufgeheizt und aus dem Zusammenhang gerissen.

  10. #369
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CIX

    @NebenChecker

    bin ich immer noch der Meister mit den wenigsten Punkten? ;D

  11. #370
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch klar, dass @SilverScore aufsteigt. Glückwunsch! Ist ja klar, dass der direkte Vergleich den Ausschlag in diesem Fall gibt. Ist auch für den Wettbewerb besser, wenn niemand nachrücken muss, meine Pause stand ja schon fest.

    Gab es eine derartige Situation eigentlich schonmal, dass der Aufstieg so knapp entschieden wurde?
    Ich kann mich in meiner langen ZS-Karriere als Spieler und Auswerter nicht daran erinnern, dass wir schon einmal so eine enge Entscheidung hatten. ^^

  12. #371
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    @NebenChecker

    bin ich immer noch der Meister mit den wenigsten Punkten? ;D
    Zitat SilverScore
    Wenigste Punkte zur Meisterschaft
    1. Lem (FC Hansa Rostock): 36 Punkte bei 22 Spielen (ZS 88)
    2. Manu (ZFC Meuselwitz): 37 Punkte bei 22 Spielen (ZS 100)
    3. schwarzer hai (Springfield): 38 Punkte bei 22 Spielen (ZS 75)
    3. Sturmgeweihter (SV Wittmund): 38 Punkte bei 22 Spielen (ZS 78)
    3. Daniel04 (CA River Platz): 38 Punkte bei 22 Spielen (ZS 79)
    3. Busch (FC parAdox): 38 Punkte bei 22 Spielen (ZS 94)
    @Kanye
    Ich glaube da gab es schon ein paar wenige kuriose Auf-/Abstiegs-Geschichten, aber mein Speicher in meiner Birne hat inzwischen zu viele Dellen. Ich kann dir aktuell keine Beispiel nennen. Dazu müsste ich mal alle Tabellen durchschauen. Aber ich würde bestimmt etwas finden. Dennoch zählt eure Geschichte von heute defintiv zu den ZS-Highlights der gesamten Historie.

    Okay, Challenge accepted. Wenn @Hoaroh das Gegenteil behauptet, dann muss ich mich doch mal auf die Suche begeben. Aber nicht mehr heute. ^^

  13. #372
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CIX

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in meiner langen ZS-Karriere als Spieler und Auswerter nicht daran erinnern, dass wir schon einmal so eine enge Entscheidung hatten. ^^
    Ich meine auch nicht, damals, im SB, hatte noch Disaster II bruder den Pokal übernommen.

    Gott, ist das lnage her ;D

  14. #373
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ich meine auch nicht, damals, im SB, hatte noch Disaster II bruder den Pokal übernommen.

    Gott, ist das lnage her ;D
    Ihr wart Brüder? oO
    Schnell mal alle Ergebnisse zwischen euch checken und Auffälligkeiten suchen. Ggf. errungene Titel streichen und anderen Zockern zuschreiben. Pokal-Tabellen anpassen. ZS-Geschichte neu schreiben. Gib mir 13h. Moment plz ...

  15. #374
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Vllt nur "Bruder"-Bruder, weil beide Schwarz sind/waren?

  16. #375
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ihr wart Brüder? oO
    Schnell mal alle Ergebnisse zwischen euch checken und Auffälligkeiten suchen. Ggf. errungene Titel streichen und anderen Zockern zuschreiben. Pokal-Tabellen anpassen. ZS-Geschichte neu schreiben. Gib mir 13h. Moment plz ...
    Ne, von Disaster II und komme grad nicht auf sein Acc Name, sein kleiner Bruder. (Ral vorname Lars)

    Er wollte eigentlich das DFB Pokal tippspiel im SB übernommen, hat aber das ZS Pokalspiel, ausversehen, pflichtgemäß übernommen.

    Hab nur ne große Schwester (SB - Pinker hai) und hab ihr damals zugerufen, in nem anderen Zimmer, wenn ich gesetzt habe, als erinnerung ^^"

  17. #376
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ne, von Disaster II und komme grad nicht auf sein Acc Name, sein kleiner Bruder. (Ral vorname Lars)

    Er wollte eigentlich das DFB Pokal tippspiel im SB übernommen, hat aber das ZS Pokalspiel, ausversehen, pflichtgemäß übernommen.

    Hab nur ne große Schwester (SB - Pinker hai) und hab ihr damals zugerufen, in nem anderen Zimmer, wenn ich gesetzt habe, als erinnerung ^^"
    Achja, pinker hai. Ich erinnere mich. Immerhin auch 7 Runden mitgespielt.

    Dann kann ich es hier mal eben offiziell machen: @Schwarzer hai hat mir soeben per PN sein Comeback mitgeteilt. Springfield United 08 wird die 2. Liga beehren. Willkommen zurück!

    Damit sind wir wieder voll. Alle weiteren Neuanmeldungen würde ich derzeit auf die Warteliste packen. 16 Mannschaften in der 2. Liga sind ausreichend.

  18. #377
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    .max Dingens? @Schwarzer hai

  19. #378
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Achja, pinker hai. Ich erinnere mich. Immerhin auch 7 Runden mitgespielt.

    Dann kann ich es hier mal eben offiziell machen: @Schwarzer hai hat mir soeben per PN sein Comeback mitgeteilt. Springfield United 08 wird die 2. Liga beehren. Willkommen zurück!

    Damit sind wir wieder voll. Alle weiteren Neuanmeldungen würde ich derzeit auf die Warteliste packen. 16 Mannschaften in der 2. Liga sind ausreichend.
    Wir können ja die 1. Liga aufstocken und nach guter alter ZS-Tradition den Zweitliga-Achten dann einfach zusätzlich aufsteigen lassen.

  20. #379
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wir können ja die 1. Liga aufstocken und nach guter alter ZS-Tradition den Zweitliga-Achten dann einfach zusätzlich aufsteigen lassen.
    Niedlich wie du es immer wieder probierst. Steig wie ein Mann auf.

  21. #380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Niedlich wie du es immer wieder probierst. Steig wie ein Mann auf.
    Ist mir zu schwierig. Kann ich nicht stattdessen einfach weiter Jay dissen?

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...