Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 485
  1. #401
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab mir den Liga-Pokal jetzt mal etwas genauer angeschaut.
    Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach und ich finde es auch sehr interessant, mal durch ein ganz anderes Punktesystem Punkte zu bekommen (oder auch zu verlieren). Anhang 192767

    Aber warum fangen die Spieltage denn jede Woche wieder mit 1 an? Anhang 192768
    Weil jede Woche eine Minisaison ist.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Jetzt mach's für ihn doch nicht noch komplizierter!

  4. #403
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel CIX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist der Ausgang für SilverScore, wobei ich selbst nicht ganz verstehe, wie entschieden wurde, dass er 5. und Kanye 4. wird. Sie haben die Saison punktgleich mit der gleichen Tordifferenz und derselben Anzahl an Siegen, Unentschieden und Niederlagen beendet. Im direkten Vergleich haben die Bazi Kicker den FC Quahog beide Male hoch geschlagen und auch alphabetisch kann die Entscheidung nicht gefallen sein.
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Eine etwas unverständliche Situation gab es bei der Entscheidung um den vierten Aufsteiger. Hier müssen wir als Ligaleiter das Manager-Programm überstimmen und @SilverScore zum vierten Aufsteiger küren. Verrückt ist diese Situation zweifellos. Gleiche Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore bei 30 Spieltagen und 16 Mannschaften. Das hat defintiv Seltenheitswert. Glückwunsch SilverScore zu einem der kuriosesten Aufstiege der ZS-Historie!
    Wahnsinn, wie knapp das war!
    Während ich den Text gelesen habe, war ich erst extrem enttäuscht, meinen Namen schon so "früh" im Text zu lesen. Nach meiner Prognose war ich im schlechtesten Fall von Platz 4 ausgegangen... entsprechend enttäuschend war auch der erste Blick auf die Tabelle. Was für ein Wechselbad der Gefühle. Der Aufstieg war diese Saison mein Hauptziel... umso glücklicher bin ich jetzt! :>

    Bitter natürlich für @Kanye. Aber vor allem schade, dass du das ZS verlassen wirst. Ich hoffe, deine Abwesenheit ist nur von kurzer Dauer!?


    Was die Pokal-Thematik anbelangt, habe ich zwar fleißig mitgelesen, wollte dazu aber nicht auch noch meinen Senf dazugeben.
    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn die Regeln so belassen werden. Solche Sonderfälle kommen dafür einfach zu selten vor.
    Ansonsten ist wohl alles dazu gesagt/ausgetauscht worden.

  5. #404
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Zockerspiel CIX

    Blöde Frage: Hab ich mich mit dem dritten Platz noch für irgendwas qualifiziert?
    CL ist ja für die ersten beiden - evtl. dann der Uefa-Cup? Im FAQ hab ich es entweder grandios überlesen oder aber es stand nicht drin.

  6. #405
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Hab ich mich mit dem dritten Platz noch für irgendwas qualifiziert?
    CL ist ja für die ersten beiden - evtl. dann der Uefa-Cup? Im FAQ hab ich es entweder grandios überlesen oder aber es stand nicht drin.
    FAQ ist nicht aktuell. Schau immer in Beitrag #1 im aktuellen ZS-Thread. Dort findest du die Übersicht über die Qualifikationsplätze. In dieser Saison hast du dich mit Platz 3 für den UEFA-Cup qualifiziert.

  7. #406
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Zockerspiel CIX

    Oh cool, den Pokal hab ich auch noch nicht.

    Dann werd ich mal auf dem Transfermarkt tätig werden.

  8. #407
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Weil jede Woche eine Minisaison ist.
    Hm... Verstehe ich nicht. Was ist denn eine Minisaison?

  9. #408
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Verstehe ich nicht. Was ist denn eine Minisaison?
    Stell dir vor es gibt zwei Ligen. (Im Ligapokal A und B)

    Jede Liga hat 6 Spieltage, danach steigen 2 ab und 2 auf. Das ganze ist eine Saison. Da aber 5 solcher Saisons in einer ZS Saison gespielt werden ist jeder durchlauf für sich eine Minisaison.

    Mini=klein

    Also eine kleine Saison.

  10. #409
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Ach so?
    Naja, eigentlich sind die Gruppen ja nur 2 verschiedene Wege, auf denen man sich Punkte ergattern kann, denn die Spieler gehören ja alle zum selben Spiel und die Punkte und Torkonten führt man ja auch im gesamten Spiel fort und fängt nicht immer wieder von 0 an.

  11. #410
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach so?
    Naja, eigentlich sind die Gruppen ja nur 2 verschiedene Wege, auf denen man sich Punkte ergattern kann, denn die Spieler gehören ja alle zum selben Spiel und die Punkte und Torkonten führt man ja auch im gesamten Spiel fort und fängt nicht immer wieder von 0 an.
    Aber die Spielpläne stehen nicht fest. Es muss jede Woche ein neuer Spielplan erstellt werden.

  12. #411
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CIX


  13. #412
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Aber die Spielpläne stehen nicht fest. Es muss jede Woche ein neuer Spielplan erstellt werden.
    Na das ist ja kein Problem. Von den Spielplänen lasse ich mich gerne überraschen. Zockerspiel CIX

    Es geht ja darum, welcher Spieltag der wievielte Spieltag ist, und jeden Spieltag kann es ja nicht mehrfach geben. Darum müssen die Zahlen davon auch immer fortgeführt werden.
    Stell dir vor, jemand sagt dir zum Beispiel: "Scroll mal zur Woche mit Spieltag 3.", weil er sehen will, wie du dort gesetzt hast. Zu welcher Woche würdest du dann scrollen? Zockerspiel CIX

  14. #413
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Na das ist ja kein Problem. Von den Spielplänen lasse ich mich gerne überraschen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_69_23bf2413.png 
Hits:	67 
Größe:	7,0 KB 
ID:	192790

    Es geht ja darum, welcher Spieltag der wievielte Spieltag ist, und jeden Spieltag kann es ja nicht mehrfach geben. Darum müssen die Zahlen davon auch immer fortgeführt werden.
    Stell dir vor, jemand sagt dir zum Beispiel: "Scroll mal zur Woche mit Spieltag 3.", weil er sehen will, wie du dort gesetzt hast. Zu welcher Woche würdest du dann scrollen? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_61_75dde563.png 
Hits:	68 
Größe:	6,8 KB 
ID:	192791
    Da du immer wieder andere Gegner hast ist das vollkommen irrelevant, wieviel die vorher gesetzt haben. Du bist für eine Woche in einer 4er Liga. Nach einer Woche bist du mit 2 neuen und einem alten erneut in einer 4er Liga und das ganze 5 Wochen lang.

    Wenn du Gegner analysieren willst, dann guck dir einfach die Vorwochen an. Da stehen alle Spiele drin, direkt untereinander.

    Jede Woche kommen dann auch direkt die neuen Spielpläne raus.

    Guck dir doch einfach mal den Ligapokal aus dieser Saison an.

    Woche 1: 1 Liga mit 8 Personen und 7 Spielen
    Woche 2: 2 Ligen, 6 Spiele pro Liga
    Woche 3: 2 Ligen, 6 Spiele pro Liga
    Woche 4: 2 Ligen, 6 Spiele pro Liga
    Woche 5: 2 Ligen, 6 Soiele pro Liga
    Woche 6: 2 Ligen, 6 Spiele pro Liga

    Woche 3, Liga A, Spieltag 3 ist da sehr sehr eindeutig!

    Spieltag 25 hingegen ist da nicht von Vorteil, da du erst umrechnen musst, welche Woche man brauch.

  15. #414
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CIX

    Und das ganze nur weil die Auswerter zu faul zum Weiterzählen sind!!!1

  16. #415
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Nach einer Woche bist du mit 2 neuen und einem alten erneut in einer 4er Liga und das ganze 5 Wochen lang.
    Na das ist mir schon klar, aber es sind verschiedene Tage. Darum muss auch die Zahl immer weitergeführt werden. Die Punkte werden ja auch immer weitergeführt, da sie zum gesamten Spiel gehören, und fangen auch nicht immer wieder von 0 an.

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Spieltag 25 hingegen ist da nicht von Vorteil, da du erst umrechnen musst, welche Woche man brauch.
    Hm... Das verstehe ich jetzt nicht. Man sieht ja schon in der Woche davor, mit welchem Spieltag aufgehört wurde, und in der nächsten Woche geht's einfach mit dem nächsten Spieltag weiter. Was soll denn da noch umgerechnet werden müssen?

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Und das ganze nur weil die Auswerter zu faul zum Weiterzählen sind!!!1
    Du hast es erfasst. Man muss einfach nur weiterzählen.
    Aber du weißt schon, dass sie nicht faul, sondern nur im Energiesparmodus sind.

  17. #416
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Wir sollten darüber abstimmen, ob im Ligapokal jetzt fortlaufend gezählt wird zukünftig, oder weiterhin komplett falsch, wie von Poseidon beschrieben.

  18. #417
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Abstimmen? Aber das ist doch nicht nötig. Sowohl in den anderen Modi als auch in den Funcups wird doch auch immer weitergezählt. Zockerspiel CIX

  19. #418
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Revolution!

  20. #419
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Man muss einfach nur weiterzählen.
    Das Problem ist aber, dass das aufgrund des verwendeten Tools leider nicht so einfach möglich ist. Da bei jedem neuen Spielplan das Tool wieder von vorne anfängt zu zählen.
    Ich verstehe deine Intention, aber der Aufwand lohnt sich nicht.

  21. #420
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Na vom Tool muss das ja auch nicht abhängen. Was dort drinsteht, kann ja jedem Schnuppe sein.

    "Spieltag x" schreibt man ja per Hand ins Forum. Zockerspiel CIX

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...