Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 485
  1. #441
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Dann hätten wir aber auch nur jede dritte Woche eine Auswertung, weil ständig etwas Neues vorher noch ausdiskutiert werden muss

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Pfff da hatte er nur mal Glück, sonst liegt er nie richtig!
    Dann komm doch mal mit Beispielen. Bin gerne bereit, deine Falschaussagen zu widerlegen!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

  4. #443
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Macht nichts, dann warte ich die Saison noch ab und verfolge das Geschehen etwas aufmerksamer.
    Immer sehr erfreulich, wenn sich jemand aus dem Forum den Schritt traut.
    Leider habe ich tatsächlich für die nächste Runde ein Anmelde-Stopp bestimmt. Denn 16 Zocker in der 2. Liga sind das Maximum. Sollte noch jemand kurzfristig abspringen, melde ich mich bei dir sofort. Ansonsten stehst du auf Platz 1 der Warteliste. Nach der kommenden Saison wird eine Weltmeisterschaft ausgetragen. Dort ist mit Sicherheit Platz für dich, weil es dort keine richtige Begrenzung gibt. Ich werde dich zum Anmelde-Start nennen. Dann verpasst du die Vorbereitung nicht.

    Achja, Variante 2 wäre noch eine 3. Liga, wenn du es schaffst bis Freitag mindestens 5 weitere Neueinsteiger zu werben.

  5. #444
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Es werden keine Spieltage per Hand eingegeben. Das Tool gibt die Spieltage vor.
    Naja, mit "per Hand" meinte ich, auch wenn der Text vom Programm kommt, wird er ja trotzdem hier im Forum eingefügt, und da kann man ja mit dem Cursor an die entsprechende Stelle gehen und die Zahl korrigieren.

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Und da es jede Woche eine neue 4er Liga gibt, gibt man diese in das Tool ein. Dieses wertet eine Liga als neue Saison. Da mit 0 Punkten etc gestartet wird. Es wird also jede Woche eine neue Saison gespielt. Diese geht auch nur eine Woche.
    Ach soooooooo, davon gehst du also aus.
    Wie schon gesagt, was das Programm an Spieltagen anzeigt, kann dir egal sein.

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    In einer ZS Saison spielt man 6 Ligapokalsaisons. Und die Leistingen dieser 6 Saisons geben die Punkte.
    Ok, dann formuliere ich das mal anders. Die 6 Wochen des Ligapokals sind eine Saison und keine 6 kleinen Saisons wie beim Programm. Das Programm ist lediglich nur ein Hilfsmittel, mit dem man alles schneller auswerten kann.
    Die Spieler werden einfach nur immer wieder neu gemischt. Das ist alles.

  6. #445
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, mit "per Hand" meinte ich, auch wenn der Text vom Programm kommt, wird er ja trotzdem hier im Forum eingefügt, und da kann man ja mit dem Cursor an die entsprechende Stelle gehen und die Zahl korrigieren.

    Ach soooooooo, davon gehst du also aus.
    Wie schon gesagt, was das Programm an Spieltagen anzeigt, kann dir egal sein.

    Ok, dann formuliere ich das mal anders. Die 6 Wochen des Ligapokals sind eine Saison und nicht das Programm. Das Programm ist nur eine Hilfestellung, alles schneller auswerten zu können.
    Die Spieler werden einfach nur immer wieder neu gemischt. Das ist alles.
    Warum sollte es händisch geändert werden?

    Ligapokal A, Woche 3, Spieltag 2 ist schneller zu finden als Ligapokal Spieltag 16. (Es wäre übrigens der gleiche Spieltag)

    Da zusätzlich im Startpost die verschiedenen Wochen verlinkt sind, hilft das sogar noch zusätzlich. Eine fortlaufende Spieltagsnummerierung ist vollkommen unnötig und nicht pragmatisch und sollte daher nicht genutzt fertig. PUNKT!

    EDIT: Warum wollte ich nochmal Lehrer werden???

  7. #446
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Warum sollte es händisch geändert werden?
    Weil das Programm das nicht kann. Man muss doch einfach nur mal kurz hinscrollen und die Zahl ändern. Mehr nicht!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Da zusätzlich im Startpost die verschiedenen Wochen verlinkt sind, hilft das sogar noch zusätzlich. Eine fortlaufende Spieltagsnummerierung ist vollkommen unnötig und nicht pragmatisch und sollte daher nicht genutzt fertig. PUNKT!
    Dann ist aber der Ligapokal anders als die Ligen. Bei denen sind die Zahlen der Spieltage nämlich auch fortlaufend.

    Und ja, die Verlinkungen sind ja auch schön und gut. Von der 1. und 2. Liga sind die Wochen ja auch verlinkt und trotzdem haben sie auch eine fortlaufende Spieltagsnummerierung.

  8. #447
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Weil das Programm das nicht kann. Man muss doch einfach nur mal kurz hinscrollen und die Zahl ändern. Mehr nicht!

    Dann ist aber der Ligapokal anders als die Ligen. Bei denen sind die Zahlen der Spieltage nämlich auch fortlaufend.

    Und ja, die Verlinkungen sind ja auch schön und gut. Von der 1. und 2. Liga sind die Wochen ja auch verlinkt und trotzdem haben sie auch eine fortlaufende Spieltagsnummerierung.
    Es ist aber speziell im Ligapokal ein NACHTEIL eine fortlaufende Nummerierung zu haben. Anders als in der 1. und 2. Liga. Weil es jede Woche eine neue Konstellation ist und daher zwar die Woche n von der Woche n-1 abhängt, aber die Spieltage immer neu gewertet werden.

    Ein Beispiel bei mir aus dem Sport:

    Wir spielen im Flagfootball auch EINE Liga. In dieser Liga nehmen 16 Mannschaften teil. Pro Turnier gibt es 6 Spieltage. Diese Spieltage werden auch nicht fortlaufend nummeriert, sondern fangen in jedem Turnier erneut bei 1 an. Und das ist auch gut so. Denn sonst würde ein totales Chaos herrschen.

    So wie es jetzt ist, ist es GUT und ZIELFÜHREND und alle kommen mit zurecht, finde dich bitte damit, es wird eh nicht geändert. Und wenn du analysiseren willst, nutze die Verlinkungen aus dem Startpost oder scroll dich durch die Threads durch. Zum zitieren machst du das ja auch immer mal wieder gerne. Du wirst dich da schon zurechtfinden und vllt erkennst du auch die Sinnhaftigkeit hinter dieser Auflistung.
    Ich habe mein bestes versucht es dir zu erklären, warum es so ist und warum es gut so ist. Wenn du nicht hintersteigst, dann ist das nicht mein Problem, aber mach es nicht zum Problem aller, die mit dieser Auflistung klar kommen und sich nicht darüber beschweren.

  9. #448
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Dass ihr überhaupt diskutiert. Er wird im Ligapokal doch eh verkacken, ob da jetzt Spieltag 1 oder 100 steht spielt dabei keine Rolle

  10. #449
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Wir spielen im Flagfootball auch EINE Liga. In dieser Liga nehmen 16 Mannschaften teil. Pro Turnier gibt es 6 Spieltage. Diese Spieltage werden auch nicht fortlaufend nummeriert, sondern fangen in jedem Turnier erneut bei 1 an.
    Ach soooooooo! Warum hast du denn nicht gleich gesagt, dass es auch im echten Leben so ist? Dann hätte ich auch gleich verstanden, warum du auch hier immer wieder mit 1 anfangen willst. Zockerspiel CIX

    Na gut, meinetwegen kannst du hier auch immer wieder mit Spieltag 1 anfangen, aber dann tu mir bitte auch einen Gefallen. Es muss nämlich nicht unbedingt die fortlaufende Nummerierung sein, sondern mir geht es hauptsächlich darum, dass die Spieltage sich voneinander unterscheiden.
    Ein Vorschlag von mir wäre z. B. sowas hier:

    Spieltag 1 - Saison 1
    Spieltag 2 - Saison 1
    Spieltag 3 - Saison 1
    ...
    Spieltag 7 - Saison 1

    Spieltag 1 - Saison 2
    ...
    Spieltag 6 - Saison 2

    Spieltag 1 - Saison 3
    ...
    Spieltag 6 - Saison 3

    usw.

    Dann sehen sie auch nicht mehr gleich aus. Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Und wenn du analysiseren willst, ...
    Ach, das war doch nur ein Beispiel, um das Ganze ein bisschen zu verdeutlichen. Zockerspiel CIX

  11. #450
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Ich finde Poseidons Erklärungswilligkeit übrigens gleichermaßen bemerkenswert und dumm

    Jeder halbwegs normaldenkende Mensch hätte sich von dieser sinnfreien "Diskussion" längst ausgeklinkt

  12. #451
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Eine fortlaufende Spieltagsnummerierung ist vollkommen unnötig und nicht pragmatisch und sollte daher nicht genutzt fertig. PUNKT!

    EDIT: Warum wollte ich nochmal Lehrer werden???
    Ich finde es vor allem wichtig, dass du kein Deutschlehrer geworden bist.

    @Player X
    Es wird nicht geändert und nur weil man etwas nicht versteht, muss man nicht penetrant sein Verständnis davon unters Volk bringen wollen. Die durchgehende Nummerierung ist für den Ligapokal schlicht nicht geeignet und kommt daher auch nicht. Ich empfehle, mit diesem Mysterium des Zockerspiels Leben zu lernen.

  13. #452
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem wichtig, dass du kein Deutschlehrer geworden bist.

    @Player X
    Es wird nicht geändert und nur weil man etwas nicht versteht, muss man nicht penetrant sein Verständnis davon unters Volk bringen wollen. Die durchgehende Nummerierung ist für den Ligapokal schlicht nicht geeignet und kommt daher auch nicht. Ich empfehle, mit diesem Mysterium des Zockerspiels Leben zu lernen.
    Mathe und Geschichte reichen mir auch vollkommen. Achja, meine Grundschullehrämtler auch

  14. #453
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Player X
    Es wird nicht geändert und nur weil man etwas nicht versteht, muss man nicht penetrant sein Verständnis davon unters Volk bringen wollen. Die durchgehende Nummerierung ist für den Ligapokal schlicht nicht geeignet und kommt daher auch nicht. Ich empfehle, mit diesem Mysterium des Zockerspiels Leben zu lernen.
    Aber das habe ich doch schon.
    Wahrscheinlich hast du die Seite noch nicht aktualisiert, als ich schon das hier gepostet habe.

  15. #454
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach soooooooo! Warum hast du denn nicht gleich gesagt, dass es auch im echten Leben so ist? Dann hätte ich auch gleich verstanden, warum du auch hier immer wieder mit 1 anfangen willst. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_75_d0b3ef19.png 
Hits:	59 
Größe:	6,5 KB 
ID:	192802

    Na gut, meinetwegen kannst du hier auch immer wieder mit Spieltag 1 anfangen, aber dann tu mir bitte auch einen Gefallen. Es muss nämlich nicht unbedingt die fortlaufende Nummerierung sein, sondern mir geht es hauptsächlich darum, dass die Spieltage sich voneinander unterscheiden.
    Ein Vorschlag von mir wäre z. B. sowas hier:

    Spieltag 1 - Saison 1
    Spieltag 2 - Saison 1
    Spieltag 3 - Saison 1
    ...
    Spieltag 7 - Saison 1

    Spieltag 1 - Saison 2
    ...
    Spieltag 6 - Saison 2

    Spieltag 1 - Saison 3
    ...
    Spieltag 6 - Saison 3

    usw.

    Dann sehen sie auch nicht mehr gleich aus. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_187_e28d7a64.png 
Hits:	53 
Größe:	6,3 KB 
ID:	192804

    Ach, das war doch nur ein Beispiel, um das Ganze ein bisschen zu verdeutlichen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_122_be9d4595.png 
Hits:	52 
Größe:	6,3 KB 
ID:	192805
    Diese Unterteilung gibt es doch, auch wenn sie nicht explizit steht.

    Woche 2 - Spieltag 1 usw

  16. #455
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Aber das habe ich doch schon.
    Wahrscheinlich hast du die Seite noch nicht aktualisiert, als ich schon das hier gepostet habe.
    Touché

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Diese Unterteilung gibt es doch, auch wenn sie nicht explizit steht.

    Woche 2 - Spieltag 1 usw
    @Poseidon
    Könntest du die unterschiedlichen Minisaisons vllt auch farblich unterscheiden oder einfach jede Minisaison eine Schriftgröße nach oben gehen, damit man weiß "umso größer die Schrift, desto spannender wird es"? Danke dir!

  17. #456
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Woche 2 - Spieltag 1 usw
    Hm... Komisch!
    Ich hab' jetzt mal bei irgendeiner Auswertung nachgeschaut, aber da steht leider nicht, welche Woche das ist. Zockerspiel CIX

  18. #457
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Komisch!
    Ich hab' jetzt mal bei irgendeiner Auswertung nachgeschaut, aber da steht leider nicht, welche Woche das ist. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	58 
Größe:	6,6 KB 
ID:	192806
    Ja weil das OBEN drüber steht. Die Überschrift der Auswertung!

  19. #458
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Naja, da steht das leider auch nicht da. Ich hab auch da nachgeschaut, aber da steht leider nur, die wievielte Auswertung das ist.

    Aber mal was Anderes! Warum haben Pokal und Ligapokal bei der Auswertung eigentlich gar keine Überschrift?

  20. #459
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, da steht das leider auch nicht da. Ich hab auch da nachgeschaut, aber da steht leider nur, die wievielte Auswertung das ist.

    Aber mal was Anderes! Warum haben Pokal und Ligapokal bei der Auswertung eigentlich gar keine Überschrift?
    Die Auswertung ist doch die Woche.

  21. #460
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Ok! Aber es sieht schon komisch aus, wenn die beiden Ligen, die CL und der UEFA-Cup jeweils die Überschrift der Auswertung haben, und der Pokal, der Ligapokal und der Verbund-Cup nicht.
    Wenn entweder überall oder nur im 1. Post der Auswertung eine Überschrift ist, würde es viel schöner aussehen. Zockerspiel CIX

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...