Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 485
  1. #141
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CIX

    Kannst es auch gut mit deiner aktuellen Bewerbungssituation vergleichen. Wenn du die Bewerbung zu spät einreichst oder du zu spät zum Vorstellungsgespräch kommst, bist du auch nicht in dem Pool von Personen, welche der Chef als mögliche Arbeitnehmer nimmt. Gehst du dann auch zu den Chefs und beschwerst dich, dass das Mobbing sei oder Unfair ist? Den Rest haben meine Vorgänger schon gesagt.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Würde es denn überhaupt noch Sinn machen, nur noch zum Tippen hier ins Forum zu kommen und für nix anderes mehr?
    Was anderes mache ich auch nicht

    Wenn du dich hier im Forum allerdings nicht wohlfühlst, dann musst du für dich selbst entscheiden, ob du weitermachen willst oder nicht.

  4. #143
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Aber das war doch kein Anspruch. Ich hatte doch nur danach gefragt. Anhang 192594
    Jetzt, wo ich wieder sehr viel um die Ohren habe, vergesse ich das eben in der Zeit, und in der Nacht, wo ich mich grade ins Bett gelegt hatte, hatte ich es gemerkt und Angst bekommen, nicht mehr mitgewertet zu werden, und bin sofort aufgesprungen und hatte nochmal meinen PC eingeschaltet und gewartet, bis endlich der Browser geladen wurde.
    Das ist blöd gelaufen. Ich habe sonntags oft andere Verpflichtungen und Pläne und werte deshalb meistens Samstagabends aus. Wenn du ein vergesslicher Typ bist, würd ich dir raten, dir für irgendwann mitten in der Woche einen Wecker zu stellen. Das kann vor allem in stressigen Phasen helfen. Bist auch nicht der erste, dem das passiert.

  5. #144
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wir haben dir schon vernünftig erklärt, dass es im Ermessen des Auswerters liegt, ob deine verspätete Eingabe noch gewertet wird oder nicht. Die Setzfrist geht bis Samstag 20 Uhr. Es gibt Auswerter, die beruflich bedingt, nur am Samstag ihre Auswertungsteile abgeben können, weil sie Sonntag arbeiten müssen. Wenn da eine PN fehlt, dann ist das leider so. Die Auswerter haben auch ihren Terminstress und ihr Privatleben. Und bloß, weil es ein Zocker nicht auf die Reihe bekommt, kann man nicht von den Auswertern verlangen, dass sie ihre komplette Wochenendplanung umschmeissen, weil man auf eine PN von einem Zocker wartet, der sehr vergesslich ist. Das geht einfach nicht. Diesen Umstand musst du akzeptieren. Ansonsten musst du leider gehen.

    In der Zeit, in der du diesen Beitrag geschrieben hast, hättest du auch schon für diese Woche setzen können. Nur so als Tipp.
    Danke schön! Zockerspiel CIX
    Auch wenn es nicht so schön klingt, ist es mir alle mal lieber, als sowas hier:


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das was Jonny sagt.
    Echt nice, haut uns um 4:38 die PN hin und stellt dann noch solche Ansprüche. Ein typischer Player X.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ein Satz mit X, das war wohl nix
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Pen1s.
    und deine letzte PN an mich.

  6. #145
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Was hat denn Halonats Pen1s-Kommentar damit zu tun?

    Er mag nun mal Penisse oder auch einfach nur das Wort

  7. #146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Nein, ich glaube, er mag schon wirklich Penisse.

  8. #147
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    ... und deine letzte PN an mich.
    Lass doch einfach mal die Vergangenheit ruhen. Ich gratuliere dir, dass du jetzt den Eindruck erweckst, dass ich dir bösartige PNs geschickt habe. Ich lasse das jetzt einfach im Raum stehen, weil ich in der Öffentlichkeit keine Privatfehden austrage. Aber vielleicht liest du dir nochmal unseren PN-Verlauf durch bis ich die Reissleine gezogen habe.

    Lasst uns lieber über die Pen1s-Vorliebe von Halonat sprechen. Ich glaube er mag schwarz-pigmentierte ...

  9. #148
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Das sollen ja die größten sein, sagt man.

  10. #149
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Jason Derulo ist ja auch schwarz, deswegen kann ich das affirmieren

    Wobei Kence ebenso schwarz ist, aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel

  11. #150
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jason Derulo ist ja auch schwarz, deswegen kann ich das affirmieren

    Wobei Kence ebenso schwarz ist, aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel
    Hallo? Nur weil ich unsere wöchentlichen Treffen zum """Schach spielen""" nicht mehr mitmachen wollte nachdem mich der Fame der ersten Liga gepackt hat, musst du jetzt nicht intime Geheimnisse von mir ausplaudern!

  12. #151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Hallo? Nur weil ich unsere wöchentlichen Treffen zum """Schach spielen""" nicht mehr mitmachen wollte nachdem mich der Fame der ersten Liga gepackt hat, musst du jetzt nicht intime Geheimnisse von mir ausplaudern!
    Dass du ein kleines Gehänge hast, sollte doch wohl aber niemanden mehr ernsthaft wundern, wenn man sich nur einmal dein übergroßes Ego anschaut

    Pech in der Liebe, Glück im Spiel oder so

  13. #152
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CIX


  14. #153
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Zockerspiel CIX

    Ich mag Züge

  15. #154
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dass du ein kleines Gehänge hast, sollte doch wohl aber niemanden mehr ernsthaft wundern, wenn man sich nur einmal dein übergroßes Ego anschaut

    Pech in der Liebe, Glück im Spiel oder so
    Dafür hab ich 2!!!

  16. #155
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich 2!!!
    Zwei Gehänge oder zwei Egos?

    Ein Fall für Galileo Mystery!

  17. #156
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Ich mag Züge

  18. #157
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Zwei Gehänge oder zwei Egos?

    Ein Fall für Galileo Mystery!
    Finds heraus, Schnucki.

  19. #158
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach mal die Vergangenheit ruhen. Ich gratuliere dir, dass du jetzt den Eindruck erweckst, dass ich dir bösartige PNs geschickt habe.
    Keine Angst @NebenChecker! Ich hab' ja nicht gesagt, was du geschrieben hast. Zockerspiel CIX



    Naja, tut mir leid, aber die Vergangenheit kann ich einfach nicht ruhen lassen, weil ich seitdem auch außerhalb des Forums in bestimmten Situationen immer wieder daran denken muss, und damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Zockerspiel CIX
    Bei den PNs habe ich dir ja nur Fragen gestellt, und besonders die letzten Fragen, bei denen es um meine Freundin ging, musste ich ja gerade dir stellen, da sie niemand anderes beantworten kann.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    bis ich die Reissleine gezogen habe.
    "Reissleine"? Wie meinst du das denn?

  20. #159
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX


  21. #160
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CIX


Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...