Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 209
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt war ich sehr verwundert, dass du nur 6 gesetzt hast ^^'
    Ich bin davon ausgegangen, dass ihr eh davon ausgeht, dass ich 7 setze und deshalb die Tore im anderen Spiel investiert. Dadurch hätte ich mehr Tore bei den anderen beiden Spielen zur Verfügung, in denen die anderen mehr Tore übrig hatten. Dachte dann, dass die eh auch davon ausgehen werden, dass ich in euren spielen 7 setze und somit hätte ich dann da mit ein bisschen Glück auch noch mehr Punkte geholt.
    Dass die anderen beiden da 0 Tore gegen mich setzen, hätte man ja nicht ahnen können...


    @Jay Alle, bis auf du (offensichtlich).

  2. Anzeige

    Zockerspiel CV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CV

    Bei der Anzahl an Gegentoren kein Wunder

  4. #183
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, dass ihr eh davon ausgeht, dass ich 7 setze und deshalb die Tore im anderen Spiel investiert. Dadurch hätte ich mehr Tore bei den anderen beiden Spielen zur Verfügung, in denen die anderen mehr Tore übrig hatten. Dachte dann, dass die eh auch davon ausgehen werden, dass ich in euren spielen 7 setze und somit hätte ich dann da mit ein bisschen Glück auch noch mehr Punkte geholt.
    Dass die anderen beiden da 0 Tore gegen mich setzen, hätte man ja nicht ahnen können...


    @Jay Alle, bis auf du (offensichtlich).
    Bei dir und Eden hat es mit 10 oder 11 Auswärtstoren keinen Unterschied gemacht. LS Eden hat ja auch 7 gesetzt. Ich war davon ausgegangen, dass ich, egal gegen wen, auf jeden Fall 6:7 verlieren werde.

  5. #184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bei dir und Eden hat es mit 10 oder 11 Auswärtstoren keinen Unterschied gemacht. LS Eden hat ja auch 7 gesetzt. Ich war davon ausgegangen, dass ich, egal gegen wen, auf jeden Fall 6:7 verlieren werde.
    Verstehe. Dann darf ich es wohl persönlich nehmen, dass du deine 6 Tore dann gegen mich verwendet hast... :<



  6. #185
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CV

    Wtf? Ich bleibe in der ersten Liga?

  7. #186
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Verstehe. Dann darf ich es wohl persönlich nehmen, dass du deine 6 Tore dann gegen mich verwendet hast... :<


    Oder ich hab richtig eingeschätzt, dass ich wenn, dann gegen dich Was holen kann.

  8. #187
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CV

    Juhuu, ich bleibe mal in der 1. Liga. Obwohl es zum Schluss scheiße knapp war. Trotzdem habe ich am Anfang die Zeit genossen oben an der Spitze zu stehen. Leider wurde ich zu gierig und am Ende musste ich leider mit meinem kleinen Torkonto um das Ligaverbleib kämpfen. Zumindest darf ich nächste Saison wieder International spielen, auch wenn es "nur" der UEFA Cup ist. Trotzdem Glückwunsch an @Kickers2k16 für die Meisterschaft.

    Auch an @Manu Glückwunsch zum CL Sieg. Das Finale hab ich leider sehr knapp verloren. Trotzdem bin ich zufrieden.

    Und natürlich auch an @Rufflemuffin und @NebenChecker herzlichen Glückwunsch für UEFA Cup- und Pokalsieg.

    Dann bin ich mal auf den Verbundsieger gespannt.

  9. #188
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CV

    Aufstieg und Pokal-Sieg. Endlich mal wieder eine richtig tolle Saison. Da hat sich der Vereinwechsel bezahlt gemacht. ^^
    Hatte große Sorge, dass mir @SilverScore mit einem 8:8 noch eine Blutgrätsche versetzt, aber dann gab es noch den unverhofften Auswärtssieg gegen Nichtsetzer @Halonat. Dann war der Aufstieg doch gefahrlos.

  10. #189
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CV

    Ich sehe gerade, dass ich nur einen Punkt im CL-Halbfinale hätte mehr setzen müssen - dann hätte ein Elfmeterschießen entschieden. Diese knappen Duelle liebe ich immer.

  11. #190
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CV

    Dann komme ich mal zu meiner traditionellen Abschluss-Rede.

    Wie immer angefangen mit dem neuen ZS-Meister. @Kickers2k16 sichert sich seine dritte Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch. ZS 84, 95 und jetzt 105. Ein fast perfekter 10-Runden-Schnitt. Die Konkurrenz kann sich für das ZS 115 schonmal andere Ziele überlegen. ^^ Deine Zahlen in der ersten Liga beeindrucken mich von Saison zu Saison immer wieder aufs Neue. Mittlerweile schon die 22. Saison in Folge in der 1. Liga. 16x davon in den Top5. Nächste Saison wirst du damit den Rekord von @Manu87 einstellen, der von ZS 67 bis 89 23 Spielzeiten am Stück in der 1. Liga verweilte. Da ist schon jemand nah dran am Legenden-Status, zumindest in der Forumla-Zeit. Aber heute erstmal als Lohn die Meisterschale. Glückwunsch nochmal!



    Wenn wir gerade von Legenden sprechen ... @Manu87 gewinnt zum fünften Mal die Championsleague. Dazu noch eine starke Vizemeisterschaft in der 1. Liga. Damit schiebt sich Manu wieder an KoN in der Pokaltabelle vorbei und darf sich wieder als bester Zocker aller Zeiten feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch!

    Einen guten dritten Platz im Oberhaus erreicht @SeriousSAM. Ein bisschen glücklich mit der besseren Tordifferenz gegenüber @Kanye, aber den Punkt für die Pokaltabelle nimmt er sicher dankend mit. Glückwunsch!

    @Rufflemuffin hat auch mal wieder zugeschlagen. Ihre kleine Minikrise hat heute ihr Ende mit dem UEFA-Cup-Sieg gefunden. Nach dem dreifachen CL-Triumph (ZS 94 - 96) wollte nichts mehr so richtig gelingen. Doch heute gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Es ist ihr erster UEFA-Cup-Sieg. Damit hat sie alle wichtigen Wettbewerbe gewonnen. Als erste Frau im ZS wohlgemerkt. Okay, die Konkurrenz ist verschwindend gering, aber es sei erwähnt. ^^ Herzlichen Glückwunsch!

    Auch für mich endet eine kleine Leidenszeit. Nach sehr langer Zeit darf ich mich hier auch mal wieder erwähnen. Zum vierten Mal gewinne ich den Pokal. Das freut mich besonders, weil der Pokal für mich der spannendste und schwierigste Wettbewerb ist. Dazu freue ich mich noch über den Aufstieg in die 1. Liga. Der Wechsel nach Kolumbien hat sich gelohnt. :>

    Zurück im erfolgreichen Business ist @SilverScore. Auf den EM-Sieg folgt die "Meisterschaft" in der 2. Liga. Aufstieg perfekt. Etwas ärgerlich die Final-Niederlage im UEFA-Cup. Trotzdem, Aufstieg und die CL-Qualifikation gelungen. Man darf gratulieren!

    Auch @Feuerkerk kann man zum Aufstieg gratulieren. Kein leichtes Unterfangen in einer 16er Liga. Damit ist der direkte Wiederaufstieg gelungen (+CL-Quali als "Vize"). Gratulation!

    Bezüglich @RedSkorpion84 kann man wohl vom Newcomer der Saison sprechen. Gleich im ersten Versuch gelingt ihm der Aufstieg. Gedeiht dort ein großerartiger Spieler? Auf jeden Fall sehr löblich seine Aktivität außerhalb des regulären ZS. Er ist hungrig und will schnell viel Erfahrung sammeln. Das hat sich diese Saison schonmal bezahl gemacht. Ich bin gespannt auf sein Können im Oberhaus. Glückwunsch zum Aufstieg und die UEFA-Cup-Qualifikation!

    Aber auch der zweite Neuling sei stellvertretend für seine gute Leistung erwähnt. @Sennox wird in der großen 2. Liga Siebter und schafft die UEFA-Cup-Qualifikation. Glückwunsch und weiter so!

    Damit sind alle Sieger geehrt. Alle anderen Zocker mögen nicht verzagen. Schon nächste Woche werden die Karten neu gemischt.
    Mal schauen was uns die neue Runde bringt. Auf jeden Fall wird es wohl kleiner.
    Der kommentarlose Abschied von @KoN liegt noch etwas schwer im Magen. Sein Abgang sieht irgendwie nicht normal aus. Hoffen wir mal, dass da alles in Ordnung ist. KoN werde ich nicht automatisch in die neue Runde übernehmen, es sei denn er meldet sich rechtzeitig für ein Comeback. Auch @Schwarzer hai werde ich nicht automatisch übernehmen. Auch hier erwarte ich eine Meldung, falls er doch weiter mitspielen möchte und dies auch zuverlässig gewährleisten kann. @Halonat auch hat auch dreimal nicht gesetzt. Auch hier übernehme ich nicht automatisch in die neue Runde. Ich bitte um Rückmeldung. @FigoHSV hat die letzte Woche verpasst. Dadurch kam es auch zum Abstieg. Sieht auch etwas komisch aus. Dazu steht ein weiterer Abgang fest. @Jay macht erstmal eine Pause. Schade. @Jonny Knox versucht es charmant, aber letztlich wird es wohl auch so kommen.

    (Rückmeldungen über Rücktritte oder Verbleib, möchte ich gerne bis Mittwoch 19Uhr haben. Dann muss ich die neue Saison vorbereiten.)

    Ihr seht, wir schrumpfen dann doch etwas mehr, als erwartet. Ich hatte ja einen Ligapokal für die nächste Runde geplant. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass dieser nur stattfindet, wenn die Teilnehmer-Anzahl nicht zu massiv sinkt. Allerdings möchte ich jetzt die Qualifikanten ungern verprellen. Zumal sie dieses kleine Ziel ja auch erreicht haben und somit wenigstens einen Grund zur Freude haben. Ich schau mal wie sich die neue Saison aufstellt. Einen kleinen Ligapokal werde ich sicherlich dennoch veranstalten. Ansonsten warte ich noch die endgültige Teilnehmer-Liste ab. Dann werde ich entsprechend die Ligaplatzierungen und Aufstiege/Abstiege anpassen.

    Auf jeden Fall gibt es aber auch zum Schluss noch eine schöne Nachricht. Einen Zugang haben wir schon für die neue Runde. Und das ist kein geringer als @Banx. Das freut mich sehr.

    Ansonsten wie immer vielen Dank an meine Auswerter-Kollegen @Squall Leonhart und @Rufflemuffin. Ruffle macht eine Saison Pause. Privat steht Großes an. Das möge ordentlich angegangen werden. :> Dafür kehrt @bermudas86 als Auswerter zurück.

    Die Verbund-Wertung folgt noch. Bezüglich Verbund wird es wohl nächste Saison eine Pause der Verbund-Wettbewerbe geben. Passiv wird eventuell dennoch ein Verbund-Sieger gekührt (über die Statistiken der der regulären ZS-Wettbewerbe). Ich denke das Konzept muss ein wenig angepasst werden. Mein Gefühl sagt, dass die Luft etwas raus ist (mit Halonat hatte ich bisschen geschrieben und er hat mich bestätigt). Aber dazu werde ich mal einen Umfrage erstellen.

    Damit ist alles gesagt.

    Dem noch nicht erwähnten Rest danke ich natürlich auch noch für die Teilnahme und teils schon langjährige Treue. Auf bald!

    ( @Hoaroh @eMuler @Hydro @Poseidon @Alex9915 @LS Eden @Kence @brainless @Swok @Esposito @I am hollywood @Busch )

  12. #191
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    @NebenChecker
    Wenn @Jay, die alte Pussy aussteigt, behauptet er am Ende wieder, ich würde ihn nur kopieren... Ich arbeite aber noch mit Hochdruck daran, ein paar Jugendspieler fit für die zweite Liga zu machen. Vllt geht ja doch noch was...

  13. #192
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CV

    Auch, wenn ich für die nächste Runde eine kleine Pause mache, werde ich es mir nichtsdestotrotz nicht entgehen lassen, gewisse Spieler bei schlechter Leistung zu beleidigen. In der übernächsten Saison werd ich dann wahrscheinlich selbst wieder mit am Start sein

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ruffle macht eine Saison Pause.
    Nur als Auswerterin oder auch als Teilnehmerin?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn @Jay, die alte Pussy aussteigt, behauptet er am Ende wieder, ich würde ihn nur kopieren...
    Nur weil du's offen ansprichst, wird es nicht weniger wahr :>

  14. #193
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich für die nächste Runde eine kleine Pause mache, werde ich es mir nichtsdestotrotz nicht entgehen lassen, gewisse Spieler bei schlechter Leistung zu beleidigen. In der übernächsten Saison werd ich dann wahrscheinlich selbst wieder mit am Start sein


    Nur als Auswerterin oder auch als Teilnehmerin?
    Nur als Auswerterin. :>

  15. #194
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CV

    Yes, freu mich wieder wie Schnitzel. Wobei der Nervenkitzel am heutigen Sonntag fehlte. Lieber etwas in Spannung leben und nicht schon vorher wissen, dass nichts mehr anbrennen kann. Aber ich will nicht jammern. Danke für die Glückwünsche @NebenChecker. Meine Serie in der 1. Liga ist mir schon seit vielen Runden unheimlich. Jede Runde denke ich, dass es diese Saison das bittere Ende gibt. Das Glück hat man nicht ewig gepachtet. Diese Saison hab ich es auch schon ziemlich ausgereizt.

    Danke an die Auswerter und Glückwunsch allen Siegern!
    Ich freue mich auf die neue Runde.

  16. #195
    Sennox Sennox ist offline

    Zockerspiel CV

    hat spass gemacht! und mit dem platz bin ich sehr zu frieden. Lob an den erschaffer dieses Spiels

  17. #196
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CV

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Wie stark unsere Newcomer sind, stellt neben Sennox auch RedSkorpion unter Beweis, der direkt den Aufstieg packt. Er befand sich in den vergangenen Auswertungen stets in der oberen Tabellenhälfte und zeigte sich überaus geschickt darin, seine Gegner zu lesen. Eine sehr beeindruckende Leistung!

    Vielen Dank für das Lob. Es macht echt viel spaß mit euch. Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen für die Sieger und Aufsteiger anschleißen und freue mich schon sehr auf die nächste Saison mit Internationalen Geschäft. Der Anzug ist bereits gekauft, jetzt fehlen nur noch ein paar erfahrene Spieler damit die nächste Saison mit dem zusätzlichen Wettbewerb zumindest ähnlich gut verläuft.
    Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Spieler von den abgemeldeten Vereinen verpflichten.

  18. #197
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CV

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Anzug ist bereits gekauft, jetzt fehlen nur noch ein paar erfahrene Spieler damit die nächste Saison mit dem zusätzlichen Wettbewerb zumindest ähnlich gut verläuft.
    Das sollte überhaupt kein Problem darstellen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zitat www.11-kicker-freunde.de
    Doch gerade diese Hochkarätigkeit könnte nun zum Problem für Knoxingen werden. Denn wie unserem Portal soeben von einer "mit der Sache vertrauen Person" erfahren hat, sollen sämtliche Spieler lediglich Verträge für die 1. Liga besitzen. Nach aktuellem Stand hätte der Verein somit keinerlei Personal, um die nächste Saison in der 2. Liga zu bestreiten und müsste wohl mindestens eine Spielzeit aussetzen

  19. #198
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Bezüglich @RedSkorpion84 kann man wohl vom Newcomer der Saison sprechen. Gleich im ersten Versuch gelingt ihm der Aufstieg. Gedeiht dort ein großerartiger Spieler? Auf jeden Fall sehr löblich seine Aktivität außerhalb des regulären ZS. Er ist hungrig und will schnell viel Erfahrung sammeln. Das hat sich diese Saison schonmal bezahl gemacht. Ich bin gespannt auf sein Können im Oberhaus. Glückwunsch zum Aufstieg und die UEFA-Cup-Qualifikation!

    Auch hier vielen Dank für das Lob.

  20. #199
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das sollte überhaupt kein Problem darstellen
    Ob geeignete Spieler ausgerechnet in Koxingen zu finden sind muss bei einem Probetraining ganz genau geprüft werden. Vielleicht lassen sich diejenigen herauspicken, die für die 9 Siege zuständig waren.

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das sollte überhaupt kein Problem darstellen
    Ich weiß natürlich, dass meine Spieler heißbegehrt sein werden. Im Gegensatz zu Spielern eines geschassten Zweitligavereins.

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Ob geeignete Spieler ausgerechnet in Koxingen zu finden sind muss bei einem Probetraining ganz genau geprüft werden. Vielleicht lassen sich diejenigen herauspicken, die für die 9 Siege zuständig waren.
    Schon allein, dass du lieber die Liga wechselst, als gegen mich spielen zu müssen, zeigt doch, dass meine Spieler Angst und Schrecken verbreiten.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXXVII: http://fs5.directupload.net/images/170514/fvvezgej.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Busch (FC parAdox)...

  5. Zockerspiel LXXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/170702/shkor7b2.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Feuerkerk (FC...