Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 209 von 209
  1. #201
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich, dass meine Spieler heißbegehrt sein werden. Im Gegensatz zu Spielern eines geschassten Zweitligavereins.
    Meine Spieler sind Weltklasse! Nur der Torwart ist kacke

  2. Anzeige

    Zockerspiel CV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meine Spieler sind Weltklasse! Nur der Torwart ist kacke
    Ahhhh, du bist das England des Zockerspiels. Verstehe.

  4. #203
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ahhhh, du bist das England des Zockerspiels. Verstehe.
    Richtig

    Und wenn man sich deine Leistung dieser Saison anschaut, du dann scheinbar das Uganda

  5. #204
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ahhhh, du bist das England des Zockerspiels. Verstehe.
    Ich würde dem gerne widersprechen, aber meine 95 Gegentore geben dir Recht. ^^'''''

  6. #205
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Richtig

    Und wenn man sich deine Leistung dieser Saison anschaut, du dann scheinbar das Uganda
    Da du noch immer nicht wie die h Zauberhand mehr Punkte bekommen hast, ist deine Leistung noch immer schlechter als meine.

  7. #206
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da du noch immer nicht wie die h Zauberhand mehr Punkte bekommen hast, ist deine Leistung noch immer schlechter als meine.
    Hätte ich 20 Gegentore weniger erhalten, hätte ich's auch locker in die Top 4 geschafft, aber so war es mir mathematisch nun mal unmöglich. Feuerkerk darf dies gerne bestätigen

    Deine Leistung jedoch, wenn man's überhaupt so nennen kann, war einfach nur schlecht

  8. #207
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel CV

    Hey an alle, ich hatte es bereits vor einer Woche meinen Verbundskollegen per PN mitgeteilt, heute nun noch hier offiziell: Ich werde mit sofortiger Wirkung meine Teilnahme am ZS beenden. Gründe dafür sind eine Mischung aus Zeit- und Motivationsproblemen. Der Heißhunger ist einfach ein wenig abhanden gekommen, wie man schon an meinem Setzverhalten der letzten 2 Runden sehen kann. Viel Spaß und Erfolg weiterhin allen Teilnehmern!

  9. #208
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CV

    An @Squall Leonhart @Rufflemuffin und @NebenChecker ein großes Dankeschön für die tollen Texte und das Auswerten!

    Glückwunsch an @Kickers2k16 @Manu87 Muffin und Checky und allen Aufsteigern!


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Einen Zugang haben wir schon für die neue Runde. Und das ist kein geringer als @Banx. Das freut mich sehr.
    Wer?

  10. #209
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Dann komme ich mal zu meiner traditionellen Abschluss-Rede.

    Wie immer angefangen mit dem neuen ZS-Meister. @Kickers2k16 sichert sich seine dritte Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch. ZS 84, 95 und jetzt 105. Ein fast perfekter 10-Runden-Schnitt. Die Konkurrenz kann sich für das ZS 115 schonmal andere Ziele überlegen. ^^ Deine Zahlen in der ersten Liga beeindrucken mich von Saison zu Saison immer wieder aufs Neue. Mittlerweile schon die 22. Saison in Folge in der 1. Liga. 16x davon in den Top5. Nächste Saison wirst du damit den Rekord von @Manu87 einstellen, der von ZS 67 bis 89 23 Spielzeiten am Stück in der 1. Liga verweilte. Da ist schon jemand nah dran am Legenden-Status, zumindest in der Forumla-Zeit. Aber heute erstmal als Lohn die Meisterschale. Glückwunsch nochmal!



    Wenn wir gerade von Legenden sprechen ... @Manu87 gewinnt zum fünften Mal die Championsleague. Dazu noch eine starke Vizemeisterschaft in der 1. Liga. Damit schiebt sich Manu wieder an KoN in der Pokaltabelle vorbei und darf sich wieder als bester Zocker aller Zeiten feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch!

    Einen guten dritten Platz im Oberhaus erreicht @SeriousSAM. Ein bisschen glücklich mit der besseren Tordifferenz gegenüber @Kanye, aber den Punkt für die Pokaltabelle nimmt er sicher dankend mit. Glückwunsch!

    @Rufflemuffin hat auch mal wieder zugeschlagen. Ihre kleine Minikrise hat heute ihr Ende mit dem UEFA-Cup-Sieg gefunden. Nach dem dreifachen CL-Triumph (ZS 94 - 96) wollte nichts mehr so richtig gelingen. Doch heute gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Es ist ihr erster UEFA-Cup-Sieg. Damit hat sie alle wichtigen Wettbewerbe gewonnen. Als erste Frau im ZS wohlgemerkt. Okay, die Konkurrenz ist verschwindend gering, aber es sei erwähnt. ^^ Herzlichen Glückwunsch!

    Auch für mich endet eine kleine Leidenszeit. Nach sehr langer Zeit darf ich mich hier auch mal wieder erwähnen. Zum vierten Mal gewinne ich den Pokal. Das freut mich besonders, weil der Pokal für mich der spannendste und schwierigste Wettbewerb ist. Dazu freue ich mich noch über den Aufstieg in die 1. Liga. Der Wechsel nach Kolumbien hat sich gelohnt. :>

    Zurück im erfolgreichen Business ist @SilverScore. Auf den EM-Sieg folgt die "Meisterschaft" in der 2. Liga. Aufstieg perfekt. Etwas ärgerlich die Final-Niederlage im UEFA-Cup. Trotzdem, Aufstieg und die CL-Qualifikation gelungen. Man darf gratulieren!

    Auch @Feuerkerk kann man zum Aufstieg gratulieren. Kein leichtes Unterfangen in einer 16er Liga. Damit ist der direkte Wiederaufstieg gelungen (+CL-Quali als "Vize"). Gratulation!

    Bezüglich @RedSkorpion84 kann man wohl vom Newcomer der Saison sprechen. Gleich im ersten Versuch gelingt ihm der Aufstieg. Gedeiht dort ein großerartiger Spieler? Auf jeden Fall sehr löblich seine Aktivität außerhalb des regulären ZS. Er ist hungrig und will schnell viel Erfahrung sammeln. Das hat sich diese Saison schonmal bezahl gemacht. Ich bin gespannt auf sein Können im Oberhaus. Glückwunsch zum Aufstieg und die UEFA-Cup-Qualifikation!

    Aber auch der zweite Neuling sei stellvertretend für seine gute Leistung erwähnt. @Sennox wird in der großen 2. Liga Siebter und schafft die UEFA-Cup-Qualifikation. Glückwunsch und weiter so!

    Damit sind alle Sieger geehrt. Alle anderen Zocker mögen nicht verzagen. Schon nächste Woche werden die Karten neu gemischt.
    Mal schauen was uns die neue Runde bringt. Auf jeden Fall wird es wohl kleiner.
    Der kommentarlose Abschied von @KoN liegt noch etwas schwer im Magen. Sein Abgang sieht irgendwie nicht normal aus. Hoffen wir mal, dass da alles in Ordnung ist. KoN werde ich nicht automatisch in die neue Runde übernehmen, es sei denn er meldet sich rechtzeitig für ein Comeback. Auch @Schwarzer hai werde ich nicht automatisch übernehmen. Auch hier erwarte ich eine Meldung, falls er doch weiter mitspielen möchte und dies auch zuverlässig gewährleisten kann. @Halonat auch hat auch dreimal nicht gesetzt. Auch hier übernehme ich nicht automatisch in die neue Runde. Ich bitte um Rückmeldung. @FigoHSV hat die letzte Woche verpasst. Dadurch kam es auch zum Abstieg. Sieht auch etwas komisch aus. Dazu steht ein weiterer Abgang fest. @Jay macht erstmal eine Pause. Schade. @Jonny Knox versucht es charmant, aber letztlich wird es wohl auch so kommen.

    (Rückmeldungen über Rücktritte oder Verbleib, möchte ich gerne bis Mittwoch 19Uhr haben. Dann muss ich die neue Saison vorbereiten.)

    Ihr seht, wir schrumpfen dann doch etwas mehr, als erwartet. Ich hatte ja einen Ligapokal für die nächste Runde geplant. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass dieser nur stattfindet, wenn die Teilnehmer-Anzahl nicht zu massiv sinkt. Allerdings möchte ich jetzt die Qualifikanten ungern verprellen. Zumal sie dieses kleine Ziel ja auch erreicht haben und somit wenigstens einen Grund zur Freude haben. Ich schau mal wie sich die neue Saison aufstellt. Einen kleinen Ligapokal werde ich sicherlich dennoch veranstalten. Ansonsten warte ich noch die endgültige Teilnehmer-Liste ab. Dann werde ich entsprechend die Ligaplatzierungen und Aufstiege/Abstiege anpassen.

    Auf jeden Fall gibt es aber auch zum Schluss noch eine schöne Nachricht. Einen Zugang haben wir schon für die neue Runde. Und das ist kein geringer als @Banx. Das freut mich sehr.

    Ansonsten wie immer vielen Dank an meine Auswerter-Kollegen @Squall Leonhart und @Rufflemuffin. Ruffle macht eine Saison Pause. Privat steht Großes an. Das möge ordentlich angegangen werden. :> Dafür kehrt @bermudas86 als Auswerter zurück.

    Die Verbund-Wertung folgt noch. Bezüglich Verbund wird es wohl nächste Saison eine Pause der Verbund-Wettbewerbe geben. Passiv wird eventuell dennoch ein Verbund-Sieger gekührt (über die Statistiken der der regulären ZS-Wettbewerbe). Ich denke das Konzept muss ein wenig angepasst werden. Mein Gefühl sagt, dass die Luft etwas raus ist (mit Halonat hatte ich bisschen geschrieben und er hat mich bestätigt). Aber dazu werde ich mal einen Umfrage erstellen.

    Damit ist alles gesagt.

    Dem noch nicht erwähnten Rest danke ich natürlich auch noch für die Teilnahme und teils schon langjährige Treue. Auf bald!

    ( @Hoaroh @eMuler @Hydro @Poseidon @Alex9915 @LS Eden @Kence @brainless @Swok @Esposito @I am hollywood @Busch )
    Ahoi,

    Lange Rede, kurzer Sinn...

    Gib manche Sachen, da rücken so Internet Sachen in den Hintergrund. Möchte mich selbstverständlich dafür entschuldigen...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXXVII: http://fs5.directupload.net/images/170514/fvvezgej.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Busch (FC parAdox)...

  5. Zockerspiel LXXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/170702/shkor7b2.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Feuerkerk (FC...