Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 383
  1. #341
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVII

    Auswertung erfolgt später. Andere Dinge haben Vorrang.

    Greetz.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVII

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Saison 107 ist vorbei. Warum ich das so explizit erwähne? Hoaroh hätte fast die 107 in seine Endstatistik drinne gehabt. Letztendlich waren es nur 106 Gegentore, wo-bei das eine herbe Niederlage ist. Was hat der Junge euch getan? Kanyes PN en-dete mit der Prognose, dass er Absteigt und den Pokal gewinnt. Zumindest ersteres trifft schon mal zu. Aber bei Kanye sehe ich keine Probleme, dass er nächste Sai-son wieder in Liga 1 sich qualifiziert. Auch würde mich das bei SilverScore nicht wundern. Er hat mit 97 Gegentoren aber auch ganz schon was abbekommen. Bei Jonny haben wir das gewohnte Bild. Irgendwo unten und nichts erreicht. Ich glau-be, hier tut ein Taktikwechsel echt gut. Für Manu war dies eine rabenschwarze Sai-son. Aus im Pokal in Runde 1, in der Championsleague abgeschlagen Gruppen-letzter und hier nur Platz 10. Da ist der Ligapokalplatz ja noch ein kleines Trostpflas-ter. NebenChecker findet sich mit den zweitwenigsten Gegentoren nur auf Platz 9 wieder. Da lief irgendetwas gehörig schief. Auch für Alex lief diese Saison einiges schief. Bis zur 5. Woche war alles noch drinne, doch dann kam in der letzten Wo-che der krasse Fall. LS Eden und Feuerkerk haben weiterhin einen Aufwärtstrend. Dieser wird mit dem UEFA-Cup belohnt. Auch SAM konnte sich sehr stark verbes-sern. Für ihn war es bestimmt eine gute Saison. Bermudas scheitert knapp an Ha-lonat, wenn es um die Championsleague geht. Es ist aber auch verdammt knapp. Gleiche Punkte, gleiche Tordifferenz. Am Ende gewinnt Halonat, da er den direkten Vergleich gewinnt. Bitter für bermudas, aber kein Grund traurig zu sein. Für beide war es eine sehr starke Saison. Red Skorpion zeigt wieder einmal eindrucksvoll, was er für ein starker Spieler ist. Ich sage es immer wieder gerne, aber ich sehe ihn und Alex sehr weit oben. Da steckt einfach viel Potenzial drinne. Wo auch viel Po-tenzial drinne steckt, ist kickers. Er gewinnt zum zweiten mal innerhalb von drei Sai-sons die Meisterschaft. Das ist auch ein sehr starkes Ergebnis. Hier lief einfach al-les perfekt, was perfekt laufen konnte. Meister – Platz 4 und erneut Meister spre-chen eine deutliche Sprache. Dazu kommen viele Pokalerfolge und Erfolge im Ver-bund. Da kann man einfach nur gratulieren und seinen höchsten Respekt zollen. Rufflemuffin muss sich warm anziehen, damit sie nicht den Titel als beste Newco-merin verliert. Die Konkurrenz ist groß.

    Spieltag 23
    FC Quahog - SC Paderborn 8 : 7
    The Destroyers - Dynamo Dresden 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Okara 2 : 0
    Leeds United - Bazi Kicker 8 : 4
    Philadelphia Eagles - FC Rockstar 12 7 : 4
    Real Litätsverlust - FC Black Coffee 3 : 3
    Recreativo Huelva - FC Knoxingen 09 7 : 6

    Spieltag 24
    FC Rockstar 12 - Real Litätsverlust 8 : 0
    Bazi Kicker - Philadelphia Eagles 5 : 4
    FC Okara - Leeds United 1 : 3
    Dynamo Dresden - ZFC Meuselwitz 5 : 0
    SC Paderborn - The Destroyers 0 : 6
    FC Knoxingen 09 - FC Quahog 5 : 8
    FC Black Coffee - Recreativo Huelva 7 : 7

    Spieltag 25
    FC Quahog - Recreativo Huelva 2 : 2
    The Destroyers - FC Knoxingen 09 7 : 0
    ZFC Meuselwitz - SC Paderborn 8 : 8
    Leeds United - Dynamo Dresden 4 : 1
    Philadelphia Eagles - FC Okara 6 : 0
    Real Litätsverlust - Bazi Kicker 0 : 4
    FC Black Coffee - FC Rockstar 12 2 : 0

    Spieltag 26
    Bazi Kicker - FC Rockstar 12 0 : 2
    FC Okara - Real Litätsverlust 1 : 0
    Dynamo Dresden - Philadelphia Eagles 5 : 0
    SC Paderborn - Leeds United 5 : 5
    FC Knoxingen 09 - ZFC Meuselwitz 3 : 2
    Recreativo Huelva - The Destroyers 4 : 8
    FC Black Coffee - FC Quahog 8 : 0

    Tabelle



    Fieberkurve





    2. Liga

    Auch diese Saison ist vorbei und alle sind gespannt wer in der nächsten Saison eine Liga höher spielen darf und wer in der 2. Liga nachsitzen muss. Neueinsteigerin Seidellea8713 landet auch durch 2x nicht setzen auf den letzten Platz. In der nächsten Saison regelmäßig setzten, dann kommen die Erfolge von allein. Bei Hydro lief momentan auch nicht alles glatt. Denn nach Abstieg wurde diese Saison nur der 13. Platz erspielt. Rufflemuffin ist wohl Pechvogel der Saison. Mit 96 Gegentoren wurde sie böse erwischt und landet auf den 12 Platz. Mein Tipp: Das Schild „Tag der offenen Tore“ mal entfernen. Dann funktioniert das mit den Gegentoren wieder. Knapp am Ligapokalplatz ist Sennox. Auch bei ihm war das regelmäßige setzen der größere Gegner. Am Ende Platz 11. Platz 10 und somit einen Ligapokalplatz reserviert hat sich Squall Leonhart. Auch für den Ligapokal qualifiziert haben sich noch Busch (9.), David007 (8.), brainless (7.) und I am hollywood (6.). Leider nicht den Aufstieg und trotzdem im Uefa Cup vertreten sind Poseidon und Esposito auf Platz 5 und 4. Dafür freuen sich eMuler (3.) und Kence (2.) in die 1. Liga und jeweils einen Uefa Cup Platz. Nun kommen wir zum Erstplatzierten und es freut mich sehr, dass es Swok geworden ist. Nun sind die Dragons komplett in der 1. Liga vertreten. Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle wieder beim ZS CVIII mitmacht.

    Spieltag 23
    FC Bayern München - FC parAdox 6 : 0
    SpVgg Süße Welpen - FC Swok 2 : 3
    FC Liverpool - Hunting Houndooms 7 : 6
    EHC Berlin - New Phyrexia 4 : 0
    VfB Lübeck - Vienna Meshikas 8 : 0
    FC Zürich 1896 - 1.FSV Mainz 05 1 : 8
    Die Bienen - SV Werder Bremen 7 : 8

    Spieltag 24
    Vienna Meshikas - FC Zürich 1896 6 : 0
    New Phyrexia - VfB Lübeck 4 : 0
    Hunting Houndooms - EHC Berlin 7 : 4
    FC Swok - FC Liverpool 8 : 0
    FC parAdox - SpVgg Süße Welpen 1 : 0
    SV Werder Bremen - FC Bayern München 2 : 6
    1.FSV Mainz 05 - Die Bienen 8 : 6

    Spieltag 25
    FC Bayern München - Die Bienen 8 : 6
    SpVgg Süße Welpen - SV Werder Bremen 0 : 1
    FC Liverpool - FC parAdox 0 : 8
    EHC Berlin - FC Swok 7 : 6
    VfB Lübeck - Hunting Houndooms 8 : 0
    FC Zürich 1896 - New Phyrexia 7 : 6
    1.FSV Mainz 05 - Vienna Meshikas 4 : 3

    Spieltag 26
    New Phyrexia - Vienna Meshikas 4 : 0
    Hunting Houndooms - FC Zürich 1896 1 : 0
    FC Swok - VfB Lübeck 8 : 0
    FC parAdox - EHC Berlin 8 : 0
    SV Werder Bremen - FC Liverpool 8 : 7
    Die Bienen - SpVgg Süße Welpen 6 : 0
    1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München 5 : 1

    Tabelle


  4. #343
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVII

    6. Auswertung: Champions League & UEFA-Cup





    Während sich die Truppen um Kence und brainless recht entspannt für das Halbfinale qualifizieren konnten, blieb es in Gruppe A spannend bis zum Schluss. Zwischen den Plätzen 1 und 5 liegt nur ein Punkt. Kein Wunder also, dass der harte Kampf noch in den Knochen der Halbfinalisten Halonat und Kickers steckt. Der FC Black Coffee zeigt sich in allen Kategorien mittelmäßig, was zum Erreichen der nächsten Runde nicht genügt. Sie übertrumpfen die etwas angeschwipsten Berliner auf wundersame Art und Weise mit ihrer Fitness, können der Torgefährlichkeit ihrer Gegner aber nicht viel entgegensetzen. Kence setzt in seiner Aufstellung auf die volle Offensive. Dafür findet sich in der Verteidigung eine der größten Schluchten Österreichs, die die Engländer für sich nutzen können.
    Für das Finale steckte brainless seine Jungs in die Ausnüchterungszelle. Sie bechreiten das Spiel mit klarem Kopf und körperlicher Überlegenheit. Sie spielen ihre Gegner schwindelig, doch Leeds Abwehr steht wie eine 1. brainless könnte sich beim Anblick der liegen bleibenden Chancen ganze Haarbüschel rausreißen, während die Mannschaft um Trainer Kickers jede Kontergelegenheit eiskalt ausnutzt. Der Pokal geht in dieser Saison nach Leeds. Glückwunsch!

    Halbfinale:

    FC Black Coffee - EHC Berlin (F07 A07 T07 - F04 A07 T12)*
    Vienna Meshikas - Leeds United (F09 A00 T13 - F11 A05 T07)

    * brainless kommt weiter, da sein T höher gewinnt als Halonats F.

    Finale:

    EHC Berlin - Leeds United (F11 A08 T03 - F04 A10 T08)

  5. #344
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVII



    nicht gesetzt:

    26 Teilnehmer strebten nach dem Pokal. Kurz vor dem Ende blieben noch 4 Mannschaften übrig. Bermudas86, SeriousSAM, Silverscore und Kanye.
    Im ersten Halbfinale traten SeriousSAM und Silverscore an. Trotz 80% Ballbesitz der Bazi Kickers darf sich SeriousSAM mit 2:1 auf das Finale freuen. Beim 2. Halbfinale waren die Akteure von bermudas86 und Kanye gefordert. Auch wie im ersten Halbfinale war der Ballbesitz 80/20 für Kanye. Doch Kanye macht alles richtig und gewinnt mit 1:2 und ist somit neben SeriousSAM im Finale. Im Finale wurde auf Augenhöhe gespielt. Zwar wurde recht schnell auf beiden Seiten ein Tor gegeben. Doch das Spiel wurde bis zum Schluss offen gehalten. Kanye hatte wohl ein bisschen mehr Ausdauer aus seine Spieler kitzeln könne, denn in der 92 Min griffen die Quahogs noch mal an und mit Erfolg. Der Ball zappelt im Netz und der Schiedsrichter pfeift ab. Somit ist der neue Pokalsieger Kanye. Herzlichen Glückwunsch.









    Ligapokal-Gruppe A

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    EHC Berlin - FC parAdox 4 : 0
    SC Paderborn - New Phyrexia 8 : 0

    Spieltag 2
    SC Paderborn - EHC Berlin 6 : 4
    New Phyrexia - FC parAdox 4 : 3

    Spieltag 3
    EHC Berlin - New Phyrexia 2 : 3
    FC parAdox - SC Paderborn 3 : 2

    Spieltag 4
    FC parAdox - EHC Berlin 4 : 0
    New Phyrexia - SC Paderborn 3 : 0

    Spieltag 5
    EHC Berlin - SC Paderborn 3 : 0
    FC parAdox - New Phyrexia 0 : 5

    Spieltag 6
    SC Paderborn - FC parAdox 4 : 0
    New Phyrexia - EHC Berlin 0 : 1

    Tabelle



    Platzierungspunkte

    Poseidon: 2 Punkte für die Rangliste
    Hoaroh: 1 Punkt
    brainless: -0,5 Punkte
    Busch: -1 Punkt

    Ligapokal-Gruppe B

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden 1 : 0
    Hunting Houndooms - FC Swok 3 : 8

    Spieltag 2
    Hunting Houndooms - FC Knoxingen 09 5 : 3
    FC Swok - Dynamo Dresden 1 : 0

    Spieltag 3
    FC Knoxingen 09 - FC Swok 6 : 0
    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms 0 : 1

    Spieltag 4
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 0 : 1
    FC Swok - Hunting Houndooms 2 : 4

    Spieltag 5
    FC Knoxingen 09 - Hunting Houndooms 8 : 7
    Dynamo Dresden - FC Swok 0 : 1

    Spieltag 6
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 1 : 0
    FC Swok - FC Knoxingen 09 0 : 0

    Tabelle



    Platzierungspunkte

    Jonny Knox: 1,5 Punkte für die Rangliste
    Squall Leonhart: 0,5 Punkte
    Swok: 0 Punkte
    SeriousSAM: -0,5 Punkte

    Gesamt-Rangliste

    1. Poseidon: 4 Punkte
    2. SeriousSAM: 3,5 Punkte
    3. Jonny Knox: 2,5 Punkte
    4. brainless: 2 Punkte
    5. Squall Leonhart: 1,5 Punkte
    6. Busch: 1 Punkt
    6. Hoaroh: 1 Punkt
    8. Swok: 0,5 Punkte

    Ein enges Höschen im Ligpokal!
    Am Ende gewinnt Poseidon und darf sich über 2 Punkte für die Pokaltabelle freuen. Zusätzlich gibt es die CL-Qualifikation. Herzlichen Glückwunsch!
    SeriousSAM wird Zweiter. Überraschende Taktik, aber am Ende ging die Puste aus. Hätte fast geklappt!
    Jonny Knox wird guter Dritter. Als Quereinsteiger aus dem Pokal und mit angekratzten Torkonto trotzdem ein gutes Ergebnis erzielt.
    brainless wird als zweiter Querseinsteiger Vierter. Theoretisch waren auch Chancen auf den Gesamt-Sieg, aber die letzte Woche lief nicht wie geplant.
    Squall Leonhart wird mit dem Ausgang sicherlich auch nicht ganz zufrieden sein. Da war wieder Glück und Pech nah beieinander, wobei das Pech überwog.
    Busch war eigentlich gut on fire, zumal er schon letzte Saison Ligapokal-Erfahrung sammeln konnte, aber man kann hier nur ein "er war stets bemüht" im Zeugnis nieder schreiben.
    Hoaroh's erste Ligapokal-Erfahrung hätte auch besser laufen können. 3 von 5 Wochen der Gruppen in der B-Klasse stecken geblieben. Da fehlten am Ende wichtige Punkte.
    Swok wird als Titelverteidiger Letzter. Aber der Aufstieg aus der 2. Liga wird darüber hinweg trösten.

  6. #345
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVII



    9. Spieltag

    Muffin and the Gentlemen - Power of Teamplay 0:3
    Halonat - Alex9915 0:4
    Halonat - Poseidon 0:4
    Rufflemuffin - Alex9915 0:5
    Rufflemuffin - Poseidon 0:0


    Kandrobrain - BSS Ultimate Dragons 0:3
    Kanye - bermudas86 0:0
    Kanye - SeriousSAM 3:6
    brainless - bermudas86 3:6
    brainless - SeriousSAM 3:6


    Dominante Fußballer-Beine - SRB Allianz 1:2
    Kickers2k16 - eMuler 4:0
    Kickers2k16 - NebenChecker 4:4
    RedSkorpion84 - eMuler 3:4
    RedSkorpion84 - NebenChecker 0:1


    10. Spieltag

    BSS Ultimate Dragons - SRB Allianz 1:0
    SeriousSAM - eMuler 1:0
    SeriousSAM - NebenChecker 0:0
    bermudas86 - eMuler 0:0
    bermudas86 - NebenChecker 0:0


    Power of Teamplay - Kandrobrain 1:3
    Alex9915 - Kanye 2:0
    Alex9915 - brainless 3:4
    Poseidon - Kanye 3:4
    Poseidon - brainless 0:4


    Dominante Fußballer-Beine - Muffin and the Gentlemen 1:3
    Kickers2k16 - Halonat 4:5
    Kickers2k16 - Rufflemuffin 4:0
    RedSkorpion84 - Halonat 4:7
    RedSkorpion84 - Rufflemuffin 0:6


    Tabelle



    3,00 Punkte für die Verbund-Wertung für BSS Ultimate Dragons (bermudas86 / SeriousSAM)
    2,00 Punkte für die Allianz (eMuler / NebenChecker)
    1,00 Punkte für Power of Teamplay (Alex9915 / Poseidon)
    0,50 Punkte für Muffin and the Gentlemen (Rufflemuffin / Halonat)
    0,00 Punkte Kandrobrain (brainless / Kanye) und Dominante Fussballer-Beine (Kickers2k16 / RedSkorpion84)

    Was für ein Finish! Ich berichte mal aus den Augen der Allianz, weil ich das natürlich bestens reflektieren kann. Zwar stehen wir vor dem Finale auf Platz 1, aber mit 9 übrigen Toren fühlte es sich fast aussichtslos an diesen auch zu halten. Zumal unsere beiden Gegner noch bestens ausgestattet waren. Entgegen der Logik versuchten wir gegen das Team einen Dreier zu holen, das noch mit 23 Toren am besten bestückt war, weil wir die Hoffnung hatten, dass der DFB seinen Fokus mehr auf das andere Spiel legen wird. Dem war nicht ganz so, aber in unfassbarer Zocker-Manier konnte die Allianz den grünschnäbligen Verbund in die Schranken weisen. Die Niederlage gegen BSS nahmen wir in Kauf und setzten eine Nullrunde. Zwar hatten wir BSS als möglichen Konkurrent auf dem Zettel, aber wir hatten da auf Schützenhilfe von Kandrobrain gehofft, damit BSS nicht zwei siegreiche Spiele haben wird. Zwar bemühte sich Kandrobrain gegen BSS, aber SeriousSAM und bermudas86 überraschten mit einem Kniff, bei dem sie wahrscheinlich selber nicht erwartet hatten, dass dieser gelingt. Anders kann ich mir das eine einzige Tor gegen unsere Allianz nicht erklären. Da war wohl die Vermutung groß, dass wir unsere restlichen Tore gegen BSS setzten. Falls das nicht, wollte man die einprozentige Wahrscheinlichkeit nutzen, einen eventuellen Nuller auszunutzen. So kam es dann tatsächlich auch von unserer Seite. Die Allianz nullte. BSS siegt völlig überraschend 1:0 gegen die Allianz. Das zweite Spiel gegen Kandrobrain konnte BSS locker gewinnen, weil sie alle restlichen Tore investierten. 6 Punkte. Wenn das so geplant war, also, dass ihr wusstest, dass unsere Allianz gegen euch nullt, dann sage ich nur eins: Chapeau! Da ziehe ich meinen Hut. Dann sei es euch auch vergönnt, dass ihr etwas glücklich, dank der besseren TD, auf Platz 1 steht und unsere großartige Allianz, die so wacker und ehrenvoll gekämpft hat, nur auf Platz 2 landet. Glückwunsch BSS! Die restlichen Verbände und ihre Ergebnisse sind leider zu unbedeutend, um hier noch weiter erwähnt zu werden.

  7. #346
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVII

    Wer sich bei der Tabelle der ersten Liga wundert, dass das unten so komisch ausschaut: ICh wollte mal was ausprobieren für die Endtabell, damit die Ligapokalteilnehmer eine Farbe bekommen. Ich finde es eher meh, aber wollte es euch nicht vorenthalten.

  8. #347
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVII

    UND JETZT ALLEEEEEEEEE:

    ZWEITE LIGA, DANKE UND AUF AUF WIEDERSEHEN
    NUN WERDEN ALLE ANDEREN IN DER ERSTEN LIGA NIEDERGEHEN

    Die neue Gefahr in der ersten Liga???
    Viennaaaaaaaaaaaaa...
    MESHIKAS!
    Viennaaaaaaaaaaaaa...
    MESHIKAS!
    Viennaaaaaaaaaaaaa...
    MESHIKAS!
    DANKEEEEEEE!
    BITTEEEEEEEE!



    @Swok: Krasses Halbfinale, Respekt!

  9. #348
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVII

    Endlich wieder 1. Liga.

    @NebenChecker
    Gratz.
    Aber wenn ich mein Halbfinale sehe, war es wohl die richtige Entscheidung. Hätte vielleicht F mit T tauschen können.

    @Kence
    Ja, war echt mega knapp. Aber am Ende hat es dann leider doch nicht gereicht.

  10. #349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Liga ist doch perfekt. Keine CL, kein UEFA-Cup und kein Ligapokal.

    Für meine Verbund-Kollegen @Kickers2k16 und @RedSkorpion84 lief es ja auch ziemlich gut. 1.+2. in der Ersten Liga und UEFA-Cup gewonnen! Glückwunsch!

    Sorry übrigens @Swok, aber wenn ich noch 6 Heintore übrig habe, muss ich die am Ende der Saison auch setzen... (bzgl. Ligapokal).


    Kann ich mir von meinem 3. Platz in Ligapokal eigentlich irgendwas kaufen? @NebenChecker

  11. #350
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ihr alle wieder beim ZS CVIII mitmacht.
    Das würde ich seeeeeeeehr gerne machen? Zockerspiel CVII
    Wann fängt's denn wieder an und für was außer der Liga kann man sich nochmal alles anmelden?

  12. #351
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVII

    @Jonny Knox

    Ok.

    Spieltag 3
    FC Knoxingen 09 - FC Swok 6 : 0
    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms 0 : 1

  13. #352
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVII

    @bermudas86 @SeriousSAM

    NICE!
    Richtig geil gemacht! Wusste, dass ihr es schafft.

    Nun sind wir alle drei wieder in Liga 1!

  14. #353
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    aber SeriousSAM und bermudas86 überraschten mit einem Kniff, bei dem sie wahrscheinlich selber nicht erwartet hatten, dass dieser gelingt. Anders kann ich mir das eine einzige Tor gegen unsere Allianz nicht erklären
    Ich sage nur danke an @SeriousSAM für die geniale Setzung. Mit meinem Vorschlag wären wir nicht da oben gewesen. Und ja ein wenig Glück beim zocken muss man auch mal haben.

  15. #354
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hätte an deiner Endposition auf Platz 3 allerdings auch nichts geändert. Könnte mir als Kompensation allerdings vorstellen, dass es in der 1. Liga nächste Saison eine ganz seltsame Niedrigzins-Anomalie geben könnte. Wenn du verstehst, was ich meine.

  16. #355
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    UND JETZT ALLEEEEEEEEE:

    ZWEITE LIGA, DANKE UND AUF AUF WIEDERSEHEN
    NUN WERDEN ALLE ANDEREN IN DER ERSTEN LIGA NIEDERGEHEN

    Die neue Gefahr in der ersten Liga???
    Viennaaaaaaaaaaaaa...
    MESHIKAS!
    Viennaaaaaaaaaaaaa...
    MESHIKAS!
    Viennaaaaaaaaaaaaa...
    MESHIKAS!
    DANKEEEEEEE!
    BITTEEEEEEEE!
    So ein großes Mundwerk hatte Knox auch, als er die 2. Liga verlassen hatte

  17. #356
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVII

    Mit 96 Gegentoren wurde sie böse erwischt und landet auf den 12 Platz. Mein Tipp: Das Schild „Tag der offenen Tore“ mal entfernen. Dann funktioniert das mit den Gegentoren wieder.
    Ich finde das langsam auch nicht mehr so witzig. Die zweite Saison hintereinander knapp 100 Gegentore, beide mal mit Abstand (etwa 20) die meisten. Bis zur vierten Auswertung konnte ich das noch durch Setzerfolge kompensieren, aber irgendwann geht das nicht mehr.

  18. #357
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    So ein großes Mundwerk hatte Knox auch, als er die 2. Liga verlassen hatte
    Achso? Und selbst wenn: Der Erfolg gibt mir wohl Recht.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich finde das langsam auch nicht mehr so witzig. Die zweite Saison hintereinander knapp 100 Gegentore, beide mal mit Abstand (etwa 20) die meisten. Bis zur vierten Auswertung konnte ich das noch durch Setzerfolge kompensieren, aber irgendwann geht das nicht mehr.
    Man muss es positiv sehen: immerhin kannst du nicht absteigen.

  19. #358
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVII

    Ligapokal gewonnen Immerhin ein paar Teampunkte eingesammelt.

    UEFA League, CL Quali

    108 wird besser

  20. #359
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Achso? Und selbst wenn: Der Erfolg gibt mir wohl Recht.
    Dann dreh noch mal lieber deinen Bildschirm richtigrum

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich finde das langsam auch nicht mehr so witzig. Die zweite Saison hintereinander knapp 100 Gegentore, beide mal mit Abstand (etwa 20) die meisten. Bis zur vierten Auswertung konnte ich das noch durch Setzerfolge kompensieren, aber irgendwann geht das nicht mehr.
    Wer taktisch natürlich am Anfang der Saison so setzt, dass man durch seine Spielweise automatisch hintenrum viele Tore provoziert, der braucht sich dann über genau diesen Umstand auch nicht zu wundern

  21. #360
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVII

    NebenChecker findet sich mit den zweitwenigsten Gegentoren nur auf Platz 9 wieder. Da lief irgendetwas gehörig schief.
    Eigentlich nicht. Lief am Ende doch alles nach Plan, weil ich nach den ersten zwei Wochen einsehen musste, dass es gegen den Abstieg geht. Am Ende sogar genau da gelandet, wo ich wollte. Nicht im UEFA-Cup, sondern im Ligapokal. Den will ich unbedingt selber erleben. :>

    Dazu noch der CL-Sieg. Mega


    Zitat Jonny Knox
    Kann ich mir von meinem 3. Platz in Ligapokal eigentlich irgendwas kaufen? @NebenChecker
    Platz 3 kommt gleich hinter Platz 2. Platz 2 ist gut. Also warst du nur ein bisschen weniger gut. Du bist ein wenig guter Zocker. Ist das was?

    Zitat Player X
    Das würde ich seeeeeeeehr gerne machen?
    Wann fängt's denn wieder an und für was außer der Liga kann man sich nochmal alles anmelden?
    Ich melde mich bei dir.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...