Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 383
  1. #361
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann dreh noch mal lieber deinen Bildschirm richtigrum
    Ich habe für mich für die nächsten 7 Wochen die minimalst mögliche Setzbelastung rausgeholt ohne abzusteigen. Da das nur auf genau diesem einen Tabellenplatz möglich war, sehe ich es natürlich als Erfolg, das geschafft zu haben.


    Machst du jetzt eigentlich nächste Saison wieder mit? Hast du Bock, Pokal zu spielen? Dann könnte ich auf meinen Start in Pokal verzichten und du könntest nachrücken.


    @NebenChecker
    An deinem pep talk solltest du noch arbeiten.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich für die nächsten 7 Wochen die minimalst mögliche Setzbelastung rausgeholt ohne abzusteigen. Da das nur auf genau diesem einen Tabellenplatz möglich war, sehe ich es natürlich als Erfolg, das geschafft zu haben.
    Nur zu blöd, dass ich von deinen Jubeleien während deines Aufstiegs in die 1. Liga geschrieben hab

    Vielleicht solltest du dich in der nächsten Saison ein wenig mehr darauf konzentrieren, deine Konzentrationsspanne zu erhöhen. Dann klappt's auch mit den Siegen

  4. #363
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVII

    Hallo ZS-Freunde,

    ganz traditionell wieder ein paar Worte zu den frisch gebackenen Siegern.
    Beginnen werde ich wie immer mit dem neuen Meister. Ein neues Gefühl ist das für @Kickers2k16 jedoch nicht. Er feiert heute seine vierte Meisterschaft im Forumla. Damit ist er alleiniger Rekordhalter seit das ZS im Forumla in Betrieb ist. Nach dieser Runde ist er auch alleiniger Rekordhalter in Sachen Liga-Zugehörigkeit in der 1. Liga. Er beendet seine 24. Runde am Stück in der 1. Liga (bei 26 gespielten Runden) (Manu war bisher Rekordhalter mit 23 Runden am Stück). 18 von 24 Runden beendete er den Top 5 der 1. Liga. 10x in den Top3. Ich weiss, ich habe die Statistiken schon mehrfach angeführt, aber ich finde sie einfach so beeindruckend. Als sei das diese Runde nicht genug, feiert der Kerl auch noch ein Double. Im UEFA-Cup schafft Kickers2k16 ebenfalls den Gesamt-Sieg. Dort ist es auch schon sein zweiter Erfolg. Somit sammelt er satte 8 Punkte für die Pokaltabelle und schiebt sich auf Platz 2 der Forumla-Historie. Zu dem bisherigen Führenden, @SilverScore, sind es nur noch wenige Punkte. Kicker2k ist in erschreckender Form. Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!



    Knapp an einer Sensation ist @RedSkorpion84 vorbei geschrammt. Unser immer noch recht frischer Neuzugang wird Vizemeister. Nach dem sofortigen Aufstieg als ZS-Neuling in der letzten Saison, ist diese Vizemeisterschaft gleich in der zweiten Saison ein echtes Statement. Haben wir da ein Naturtalent? Die Zukunft wird es zeigen. Auf jeden Fall darf man herzlichst zum ersten nennenswerten Erolg in seiner ZS-Geschichte gratulieren (3 Punkte für die Pokaltabelle). Es ist übrigens ziemlich erschreckend, dass der neu gegründete ZS Verbund, die Dominanten Fussballer-Beine, Platz 1 und 2 der 1. Liga belegen. Auch @Jonny Knox spielt im Oberhaus weiter mit. Wo Kickers2k drin steckt, scheint sich Erolg einzustellen. Die Three Kings of Burger haben auch stets von Kickers profitiert. Jedoch lief es in dieser Saison für den DFB im Verbund-Cup nicht so gut. Da ist noch Luft nach oben.

    Aber ich schweife ab. Es gibt ja noch einen Dritten in der 1. Liga, der auch ein wenig jubeln darf. @Halonat kann mal wieder ein Laut von sich geben und kehrt zurück auf die große Bühne des Zockerspiels. Zum dritten Mal wird er Dritter in seiner ZS-Karriere. Halonat ist immer ein gutes Beispiel wie weit man im ZS kommen kann, wenn man etwas mehr Zeit investiert. Meinen Beobachtungen nach, ist er momentan wieder deutlich aktiver und klemmt sich allen Anschein nach wieder mehr hinters ZS. Schnell stellt sich der Erfolg ein. Es gibt aber auch immer wieder Phasen bei Halonat, wahrscheinlich beruflich bedingt oder durch sonstige private Eskapaden, da rutscht das ZS aus dem Fokus. Tore werden halbherzig abgegeben und der FC Black Coffe dümpelt in der Bedeutungslosigkeit des Zockerspiels herum. Für mich zeigt das Beispiel Halonat, dass es sich immer lohnt etwas mehr zu investieren. Dann kommt der Erfolg. Jedenfalls Glückwunsch zum dritten Platz!

    Auch ich habe mich diese Saison etwas mehr bemüht und einige siegreiche FAT-Halbfinal/Final-Kombinationen studiert. Das hat mir ein wenig geholfen zum vierten Mal die Championsleague zu gewinnen. Nach zwei Pokal-Erfolgen in Serie, hätte ich zwar gerne den Titel-Hattrick gefeiert, aber CL ist auch sehr schön. Ich bin da auch ganz flexibel, müsst ihr wissen. In der Liga hatte ich ganz schön Bammel am Ende mit meiner Vorgehensweise grandios zu scheitern, aber es hat dann doch recht eindeutig gereicht. Demzufolge bin ich natürlich sehr zufrieden mit meiner Saison. Eine richtig schöne Phase mit meinen bolivischen Zerstörern. Vertrags-Verlängerung ist gesichert! Hochachtungsvoller Applaus aber auch an den unterlegenen @Swok, der mit dem CL-Finale und dem Aufstieg eine tolle Saison abgespult hat. Weiter so!

    Eine Titel-Premiere feiert @Kanye im Pokal. Zum ersten Mal kann er den Wettberwerb gewinnen, der keine Fehler verzeiht. Das wird über Abstieg aus der 1. Liga ein wenig hinweg trösten. Schon nächste Saison wird sich Kanye sicherlich in der CL rehabilitieren und den direkten Wiederaufstieg auf der linken Hüfte gekonnt mitnehmen.

    Auch @Poseidon schliesst ein positives Fazit in dieser Saison. Über allem steht natürlich der Sieg im Ligapokal. Ich denke für den Taktik-Fuchs ist das ein höchst interessanter Modus, bei dem es richtig Spaß macht am Ende der Sieger zu sein. Glückwunsch dazu!

    Unsere drei Aufsteiger möchte ich auch nicht vergessen. Swok hat schon weiter oben meine Lobeshymnen lesen können. @Kence hat sich schon selber hart gefeiert. Da bedarf es keiner weiteren Worte. Seine Freude ist sichtlich grenzenlos. Hat er auch lange drum gekämpft. @eMuler dagegen höchst professionell nur mit einem kurzen Gastspiel im Unterhaus. Betriebsunfall 2. Liga entspannt beendet. Man muss ja, nach langer Abwesenheit in Liga 2, auch mal wieder dem niederen Klassenvolk die Eier aus Stahl präsentieren. Eindrucksvoll!

    Im Verbund warten wir noch das endgültige Ergebnis ab. BSS hat zwar im Cup triumphiert, aber ob es auch für den Gesamt-Sieg reicht, werden wir erst noch sehen.

    Damit wurden alle siegreichen Zocker nochmal erwähnt. Alle Anderen mögen nicht verzagen. Neue Chancen ergeben sich schon ab kommender Woche. ZS 108 beginnt am 10.05.2020. Die erste Auswertung erfolgt demnach am 17.05.2020. Bis spätestens Mittwoch, 20Uhr möchte ich über mögliche Rücktritte informiert werden. Dann beginne ich mit den Vorbereitungen für die neue Runde.

    Ich bedanke mich bei allen Zockern für eure Teilnahme und Aktivität. :> Danke an meine Auswerter-Freunde. Love!
    Bleibt gesund!


    ( @bermudas86 @Manu87 @Busch @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @LS Eden @Jonny Knox @SeriousSAM @Alex9915 @Sennox @David007 @Seidellea8713 )

  5. #364
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CVII

    Dafür freuen sich eMuler (3.) und Kence (2.) in die 1. Liga und jeweils einen Uefa Cup Platz
    Neeeeeiiiiiiiiin nicht Uefa Cup

  6. #365
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    So ein großes Mundwerk hatte Knox auch, als er die 2. Liga verlassen hatte
    Aber im Gegensatz zu ihm sind bei mir noch andere Sachen groß.

  7. #366
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVII

    Ergebnisse der ersten Liga wurden nachgetragen.

  8. #367
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu ihm sind bei mir noch andere Sachen groß.
    Das Schwarzgeld-Konto für die Hoyzers dieser Welt?

  9. #368
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu ihm sind bei mir noch andere Sachen groß.
    Ich weiß, was du meinst, aber wie oft soll man's dir noch sagen?

    Ein Pickel auf der Nase macht die Nase nicht größer und erst recht hilft es dir nicht im Zockerspiel

  10. #369
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CVII

    Danke für das Lob. Die Saison war echt der Hammer. Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger.
    Ich bin schon voller Vorfreude auf die nächste Saison und gespannt was nach Aufstieg in der ersten Saison, Uefa-Cup Finale in der zweiten Saison und zweiter Platz (Liga) in der dritten Saison so kommt.
    Besonderen Dank an die Auswerter die dass alles hier überhaupt möglich machen.

  11. #370
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst, aber wie oft soll man's dir noch sagen?

    Ein Pickel auf der Nase macht die Nase nicht größer und erst recht hilft es dir nicht im Zockerspiel
    Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes!

  12. #371
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Krumm und triefend?

  13. #372
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich melde mich bei dir.
    Ok, danke schön!

  14. #373
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CVII

    Bin mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden.
    Ein guter 5.Platz in der Liga und endlich mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten für den Uefa-Cup qualifiziert, mein Lieblingswettbewerb
    ZS-Pokal-Vize und Ligapokal-Vize.
    Dazu noch der Verbund-Cup Sieg, mit dem ich niemals gerechnet hätte.

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Wenn das so geplant war, also, dass ihr wusstest, dass unsere Allianz gegen euch nullt, dann sage ich nur eins: Chapeau! Da ziehe ich meinen Hut.
    Nach dem Überfliegen der vorletzten Auswertung hatte mir mein Bauchgefühl sofort gesagt "Setze 1 Tor gegen die SRB und den Rest gg Kandrobrain"
    Klar war sofort, dass die SRB ein Spiel 9 Tore setzt, und das andere 0. Da führte kein Weg dran vorbei.
    Wir selber wollten auch alles uns nichts setzen, da wir bei einer 50/50 Aufteilung der Tore Gefahr gelaufen wären, alle beide Spiele zu verlieren.
    Letztenendes haben wir uns dafür entschieden alles gegen Kandrobrain zu setzen, damit wir schonmal save im grünen Bereich landen (Platz 2-4)
    Tja, und das 1 Tor haben wir noch übrig gelassen, für den Fall der Fälle, dass wir genullt werden. Und es ist tatsächlich eingetreten
    Lange sah es ja für die Dragons nicht gut aus. In der 4.Auswertung Letzter mit 5 Pünktchen.
    Egal wie wir setzten, es war total Banane.
    Setzten wir 0 Tore, haben wir knapp verloren.
    Setzten wir wenig Tore, haben wir knapp verloren oder UE.
    Setzten wir ordentlich Tore, war es viel zu viel da der Gegner 0 setzte.
    Ich hab innerlich schon das Handtuch geworfen^^
    Doch die letzten beiden Auswertungen liefen perfekt, und somit reichte es dank der engen Tabelle tatsächlich zum 1. Platz.
    Für mich ist der Verbund-Cup der taktisch anspruchsvollte Wettbewerb im ZS, daher freut es mich besonders, dass wir da abräumen konnten
    @bermudas86 Nochmal Danke für die gute Zusammenarbeit

    Ein bisschen überrascht bin ich beim Ligapokal.
    Lange dachte ich, dass meine Taktik aufgehen würde. Möglichst lange in Gruppe A bleiben, fleißig Punkte sammeln, und im entscheidenden Moment all in gehen.
    1. SeriousSAM: 5 Punkte
    2. Poseidon: 1,5 Punkte
    Mit diesem Vorsprung nach der 4.Auswertung hab ich mir echt gute Chancen ausgemalt.
    Leider hat es mit 0,5 Pkt am Ende doch nicht ganz gereicht.
    Glückwunsch an @Poseidon Ich hätte nicht gedacht, dass du das Ding noch reißt

    Im ZS Pokal hat es trotz meiner minimalstischen 7 FAT Tore im Halbfinale nicht ganz gereicht.
    Glückwünsche gehen daher raus an meinen Final Gegner @Kanye Eine denkbar enge Kiste.

    Freue mich schon auf die neue Saison.
    Danke auch nochmal an Checky und alle Auswerter, die all das hier möglich machen.

  15. #374
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVII

    Nicht abgestiegen! Ziel erreicht!

  16. #375
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CVII

    Meister und UC-Sieger, da bin ich selber überrascht. Ich muss gestehen, dass diese Saison eher nebenbei bei mir lief.Beruflich war ich sehr eingespannt. Ich kann mich an keine Saison erinnern, wo ich so wenig meine Gegner analysiert habe. Die meisten Bemühungen habe ich noch im Verbundcup getätigt. Da sind wir leider völlig neben der Spur gewesen. So ist das manchmal. Trotzdem freue ich mich riesig. Vielen Dank @NebenChecker für deine Worte. Deine Statistiken über meine Rekorde machen mir jedes Mal aufs neue Angst. Muss nicht sein. Das lockt nur Hater an.

    Glückwunsch an alle Gewinner. Und viiiieeeelen Dank an die Auswerter. Ohne euch hätten wir nicht Woche für Woche den spannungsgeladenen Sonntag. Respekt für eure zusätzliche Arbeit am WE.

  17. #376
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVII

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Deine Statistiken über meine Rekorde machen mir jedes Mal aufs neue Angst. Muss nicht sein. Das lockt nur Hater an.
    Bescheiden wie man ihn kennt. TOP!

  18. #377
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVII

    Habe gerade gesehen, dass im UEFA Cup jetzt eine Gruppe mit 8 Teams ist. Man hat also 14 Spiele. Das sind 4 Spiele mehr mit gleichbleibendem Konditionskonto. Da fallen die Schere-Stein-Papier 5% durch die Ausrichtungen ja noch krasser aus, da man im Durchschnitt weniger Prozent für die Spiele hat. Denke nicht, dass das den UC besser macht, wenn der Glücksfaktor nochmal angehoben wird.

  19. #378
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CVII

    @Kence , es wird auf zwei vierer Gruppen reduziert. Das hat @NebenChecker so auch kommentiert.

  20. #379
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVII

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @Kence , es wird auf zwei vierer Gruppen reduziert. Das hat @NebenChecker so auch kommentiert.
    In unserer Auswerter-WhatsApp-Gruppe gab es nochmal eine kurzfristige Besprechung. Wir haben das mal ganz spontan umstrukturiert.

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass im UEFA Cup jetzt eine Gruppe mit 8 Teams ist. Man hat also 14 Spiele. Das sind 4 Spiele mehr mit gleichbleibendem Konditionskonto. Da fallen die Schere-Stein-Papier 5% durch die Ausrichtungen ja noch krasser aus, da man im Durchschnitt weniger Prozent für die Spiele hat. Denke nicht, dass das den UC besser macht, wenn der Glücksfaktor nochmal angehoben wird.
    Ja, das war beabsichtigt die Stellschrauben ein wenig zu verändern, sprich weniger Prozentpunkte. Diese 17- bis 25%-Setzungen waren auch immer ziemlich random, fand ich. Wir probieren es mal so. Aber du hast Recht, dass das Schere-Stein-Papier-Zeugs jetzt noch mehr Gewichtung hat. Aber das ist ja anscheinend auch das, was einigen so am UC gefällt.

  21. #380
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVII

    Freu mich schon auf die neue Saison
    Endlich wieder 1. Liga

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...