Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 383
  1. #141
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVII

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Hat sich alles geklärt, trotzdem danke für die Bereitschaft.
    Puh die nächsten Anwaltskosten wieder gespart!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel CVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Als Leiter der fairen und unabhängigen Rechtsabteilung des ZS - GtaM- werde ich alles daran setzen, Player X die Möglichkeit einer Teilnahme für mindestens eine Saison zu ermöglichen! Möge es alles kosten, was ich besitze und unser aller Untergang sein!

    EDIT: Wo ist eigentlich @Anarky, wenn man ihn mal
    braucht?
    Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommen wird. Aber er ist gekommen. So wie wir in Kürze die Rückkehr Jesu feiern werden, werden die nachfolgenden Generationen die Rückkehr des Player X feiern. Ich habe Arschburger.

  4. #143
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVII

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Puh die nächsten Anwaltskosten wieder gespart!
    Ich behalte dich im Auge, Cowboy!

  5. #144
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CVII

    Mit Liga und Uefa-Cup bin ich zufrieden, aber im Verbund Cup zu viel für zu wenig investiert

  6. #145
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Ach soooooooo, jetzt ist mir alles klar. Ich glaube, jetzt weiß ich, warum auch einige Andere als NebenChecker mich nicht leiden können.
    Ich hatte jetzt mal überall im Unterforum Zockerspiel rumgeschaut, woran es liegen könnte, und hatte Folgendes gefunden. Die ganze Zeit über dachte ich immer, dass es daran liegt, dass ich NebenChecker mit meinem ganzen Gefrage genervt hatte und dann durch ihn einige User beeinflusst wurden, aber da lag ich wohl total falsch. Naja, zugegeben, ich bin auch ganz schön vergesslich.
    Der wahre Grund scheint wohl eher das Thema "neuer Auswanderer aus der SFL" zu sein. Ich hab zwar vergessen, wie genau es beim Umstieg von der SFL in das ZS war, aber wahrscheinlich war ich da wohl immer noch ein Bisschen auf diejenigen, die mich nicht vorher gewarnt hatten, dass die SFL durch mich stirbt, wütend. Außerdem sind auch die Leute in jedem Forum anders, und daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen.

    Es tut mir wirklich leid, wie ich euch damals behandelt hatte. In der Zwischenzeit habe ich aus meinen Fehlern gelernt.
    Naja zugegeben, an dieses Thema konnte ich mich auch gar nicht mehr erinnern. Dass ich damals gefragt hatte, ob ich hier auch mal einen Teil des ZSs leiten darf, dachte ich erst, hätte ich in einem dieser standardmäßigen ZS-Themen wie z.B. dieses hier gefragt, und nicht in einem selbst erstellten Thema, und ich konnte mich auch gar nicht mehr daran erinnern, euch jemals so behandelt zu haben.



    Übrigens, falls es einige interessiert, warum die SFL durch mich gestorben ist:
    Ich hatte es zwar auch schon in dem verlinkten Thema gesagt, da ich damals schon Angst hatte, dass es auch hier passiert, dass das ZS stirbt, aber in der SFL hatten alle immer wegen meinem Autismus auf mich Rücksicht genommen und so gesprochen, dass ich auch alles verstehe, wodurch ihnen im Laufe der Zeit iiiiiiiimmer langweiliger wurde, ohne dass ich es gemerkt hatte, und am Ende wollten sie einfach so mit der SFL aufhören.
    Das hatte mich natürlich extrem aufgeregt, denn sie hätten mir ja auch schon vorher bescheid sagen können und dann wäre ich stumm wie ein Fisch geblieben, sodass ich sie nicht gestört hätte (falls man das überhaupt "stören" nennen kann).

    Also macht euch nix draus, wenn ich hier bin, und redet einfach ganz normal weiter. Dann bleibt das ZS auch für alle Zeiten erhalten.

  7. #146
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVII

    Pen1s Vagina!

  8. #147
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Läuft
    Bin ich so leicht auszurechnen? ^^




    Ich raff es nicht. Keine Ahnung was das soll ...

    Wenigstens im Pokal über Umwege doch noch das AV erreicht.
    Verbund war auch erstmal okay. Wenn es auch mit den Toren ein sehr enges Turnier wird.
    Du brauchst unsere totale Dominanz über Muffin und die Clowns nicht runterspielen!

  9. #148
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    ZS, du altes Haus, auf alle Zeiten, aber mindestens tausend Jahre!

  10. #149
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Zitate entfernt, weil du dich sinnlos um Kopf und Kragen redest ...
    Junge, lass die Vergangenheit ruhen. Niemand interessiert sich dafür. Entspanne dich. Lebe dein Leben hier im Forum. Du bist ja auch in anderen Bereichen aktiv. Mache das weiter und behalte hier das ZS im Auge. Die neue Runde startet in vier Wochen. Bis dahin kannst du ja auch erstmal dezent im Hintergrund bleiben. Das ist nur ein gut gemeinter Rat und hat nichts damit zu tun, dass ich dich nicht leiden kann. Du siehst ja, dass du dich hier in endlosen Beiträgen verzettelst, weil du auf alles und jeden antwortest und es damit zum Teil noch schlimmer machst. Ich bin durchaus bereit dir nochmal eine Chance zu geben, als normaler Spieler. Aber bis dahin sind ja noch 4 Wochen Zeit. Wer weiss was bis dahin alles passiert. Also lebe dein Forumla-Leben, bleibe aktiv und in vier Wochen sprechen wir uns wieder.

  11. #150
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deshalb rufe ich @brainless zum Boykott gegen dieses repressive System auf! Wir sollten uns nicht wie bangladeschinische Sklavenarbeiter in den VAE vorschreiben lassen, in welchen Wettbewerben wir mitspielen müssen. Alle Macht dem Zockerspielproletariat, nieder mit der Diktatur!!!
    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ligapokal-Gruppe B

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    EHC Berlin - FC parAdox 0 : 5
    FC Knoxingen 09 - New Phyrexia 3 : 0

    Spieltag 2
    FC Knoxingen 09 - EHC Berlin 2 : 0
    New Phyrexia - FC parAdox 0 : 0

    Spieltag 3
    EHC Berlin - New Phyrexia 0 : 2
    FC parAdox - FC Knoxingen 09 3 : 1

    Spieltag 4
    FC parAdox - EHC Berlin 2 : 0
    New Phyrexia - FC Knoxingen 09 4 : 2

    Spieltag 5
    EHC Berlin - FC Knoxingen 09 0 : 1
    FC parAdox - New Phyrexia 3 : 4

    Spieltag 6
    FC Knoxingen 09 - FC parAdox 2 : 3
    New Phyrexia - EHC Berlin 4 : 0
    @Jonny Knox du Verräter! Ich bin schwer enttäuscht!



    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Muffin and the Gentlemen - Kandrobrain 2:0
    Halonat - brainless 0:0
    Halonat - Kanye 1:0
    Rufflemuffin - brainless 1:0
    Rufflemuffin - Kanye 0:0
    Oh man! Im Verbund-Cup wurden wir richtig gef*ckt von den Muffins.

  12. #151
    Busch

    Zockerspiel CVII

    Mist ich habe wirklich das erste mal in meiner Zockerspielkarriere vergessen zu setzen... war einfach zu viel los die Woche plus Ostern... tut mir sehr sehr leid...

  13. #152
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVII

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Mist ich habe wirklich das erste mal in meiner Zockerspielkarriere vergessen zu setzen... war einfach zu viel los die Woche plus Ostern... tut mir sehr sehr leid...
    Ligapokal ist durch. Da bin ich fertig. Reiche den Rest einfach noch nach. Wirst ja sehen, ob es noch durch geht. Haben ja noch nicht alle Auswerter ihre Arbeit begonnen/vollendet.

    Allgemein ist es interessant wer so alles mit dem Feuer spielt. Heute musste ich auch pünktlich auswerten, weil mein WE mit Frühschicht und Ostern voll ausgelastet ist. Interessant was so nach 20 Uhr alles eintrudelt.

  14. #153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Allgemein ist es interessant wer so alles mit dem Feuer spielt. Heute musste ich auch pünktlich auswerten, weil mein WE mit Frühschicht und Ostern voll ausgelastet ist. Interessant was so nach 20 Uhr alles eintrudelt.
    Hab mich schon gewundert, wie Hoaroh überhaupt auf dem ersten Platz landen konnte, aber wenn sich die Auswerter nicht an das gültige Gesetz halten und ab 20 Uhr die Schotten dichtmachen, erklärt's das natürlich

    Definitiv ein Fall für die unabhängige Rechtsabteilung

  15. #154
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Definitiv ein Fall für die unabhängige Rechtsabteilung
    Ja, bitte?

  16. #155
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVII

    Oh man, ich habe auch wegen Ostern vergessen rechtzeitig zu setzen...



    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ligapokal ist durch. Da bin ich fertig. Reiche den Rest einfach noch nach. Wirst ja sehen, ob es noch durch geht. Haben ja noch nicht alle Auswerter ihre Arbeit begonnen/vollendet.

    Allgemein ist es interessant wer so alles mit dem Feuer spielt. Heute musste ich auch pünktlich auswerten, weil mein WE mit Frühschicht und Ostern voll ausgelastet ist. Interessant was so nach 20 Uhr alles eintrudelt.

  17. #156
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, wie Hoaroh überhaupt auf dem ersten Platz landen konnte, aber wenn sich die Auswerter nicht an das gültige Gesetz halten und ab 20 Uhr die Schotten dichtmachen, erklärt's das natürlich

    Definitiv ein Fall für die unabhängige Rechtsabteilung
    Ihr Beschwerdebrief konnte leider nicht angenommen werden, da sie momentan kein aktiver Mitglied sind. Gerne können sie ihr Beschwerdebrief in der nächsten Saison nochmal abgeben, wenn sie ein aktiver Mitglied sind. Ihnen noch einen schönen Tag.

  18. #157
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Mist ich habe wirklich das erste mal in meiner Zockerspielkarriere vergessen zu setzen... war einfach zu viel los die Woche plus Ostern... tut mir sehr sehr leid...
    So so! Erst ganz laut werden, aber dann vergessen zu setzen und sich entschuldigen. Alles klar! Zockerspiel CVII
    Spoiler öffnen

  19. #158
    Busch

    Zockerspiel CVII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ligapokal ist durch. Da bin ich fertig. Reiche den Rest einfach noch nach. Wirst ja sehen, ob es noch durch geht. Haben ja noch nicht alle Auswerter ihre Arbeit begonnen/vollendet.

    Allgemein ist es interessant wer so alles mit dem Feuer spielt. Heute musste ich auch pünktlich auswerten, weil mein WE mit Frühschicht und Ostern voll ausgelastet ist. Interessant was so nach 20 Uhr alles eintrudelt.
    Habs jetzt versucht. Danke

  20. #159
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVII

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ihr Beschwerdebrief konnte leider nicht angenommen werden, da sie momentan kein aktiver Mitglied sind. Gerne können sie ihr Beschwerdebrief in der nächsten Saison nochmal abgeben, wenn sie ein aktiver Mitglied sind. Ihnen noch einen schönen Tag.
    Der einzige Kontakt mit meinem Mandanten geht über mich. Bitte sprich ihn nicht mehr direkt an!

  21. #160
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVII

    Ich kann mich Erinnern, dass wir das mit der Deadline mal knallhart durchgezogen haben. Dann wurde sich aber wegen fehlender Kulanz und anderen Dingen beschwert. Auch war ein Argument, dass zum Beispiel ich eh immer Sonntags auswerte und es daher doch ok sei. Wie man es auch dreht und wendet: Am Ende ist immer einer angenervt.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...