Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 413
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII



    Teilnehmer

    1. Liga
















    2. Liga



















    Welche Tabellenplätze entscheiden?



    Rahmenterminplan



    Alle PNs gehen bitte an den ZS-Account!
    Profil: ZS Account - Forumla.de

    Auswertungen der Spieltage


  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 36 | 24
    bermudas86 (FC Rockstar 12) 36 | 24
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 36 | 24
    Feuerkerk (FC Okara) 36 | 24
    Halonat (FC Black Coffee) 36 | 24
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 36 | 24
    Kence (Vienna Meshikas) 36 | 24
    Kickers2k16 (Leeds United) 36 | 24
    LS Eden (Recreativo Huelva) 36 | 24
    Manu (ZFC Meuselwitz) 36 | 24
    NebenChecker (The Destroyers) 36 | 24
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 36 | 24
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 36 | 24
    Swok (FC Swok) 36 | 24

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII



    2. Liga

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (EHC Berlin) 42H | 28A
    David007 (1.FSV Mainz 05) 42H | 28A
    Esposito (FC Zürich 1896) 42H | 28A
    Hoaroh (SC Paderborn) 42H | 28A
    Hydro (FC Bayern München) 42H | 28A
    I am hollywood (VfB Lübeck) 42H | 28A
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 42H | 28A
    Kanye (FC Quahog) 42H | 28A
    Player X (FC Trotmania) 42H | 28A
    Poseidon (New Phyrexia) 42H | 28A
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 42H | 28A
    Seidellea8713 (Die Bienen) 42H | 28A
    Sennox (SV Werder Bremen)42H | 28A
    SilverScore (Bazi Kicker) 42H | 28A
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 42H | 28A

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII



    Gruppe A

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (EHC Berlin) 19 | 13
    NebenChecker (The Destroyers) 19 | 13
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 19 | 13
    Swok (FC Swok) 19 | 13

    Gruppe B

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Halonat (FC Black Coffee) 19 | 13
    Kanye (FC Quahog) 19 | 13
    Kickers2k16 (Leeds United) 19 | 13
    Poseidon (New Phyrexia) 19 | 13

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII





    Erste Spiele

    Tabelle



    Konditionskonto

    bermudas86 (FC Rockstar 12) | 100%
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) | 100%
    Esposito (1. Fc Zürich 1896) | 100%
    Feuerkerk (FC Okara) | 100%
    Kence (Vienna Meshikas) | 100%
    LS Eden (Recreativo Huelva) | 100%
    Poseidon (New Phyrexia) | 100%
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) | 100%

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII





    (Squall Leonhart verzichtet freiwillig)

    28 Zocker = 14 Erst-Runden-Paarungen
    nach der 1. Runde 2x Lucky Loser

    FAT-Konten

    Alle | F40 A40 T40
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zockerspiel CVIII  

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII



    Regeln + Platzierungs-Punkte

    Qualifikationsrunde

    Spielplan

    7 Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    alle | 20 Tore

    (Tore können komplett aufgebraucht werden / neues Torkonto ab Woche 2 / keine Mitnahme von Toren in die Gruppenphase möglich)

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII



    Regeln

    - ein Spiel besteht aus vier Einzelspielen, die das Gesamt-Ergebnis bestimmen
    - keine Bonustore, maximal 8 Tore in einem Spiel, ein gemeinsames Torkonto für beide Verbund-Partner, kein Unterschied zwischen Heim/Auswärts
    - gespielt wird von Woche 2 bis 6, pro Woche zwei Spiele für jeden Verbund, also 4 Einzelspiele pro Verbundspieler
    - der Sieger-Verbund erhält 3,00 Punkte für die Verbund-Wertung, der Verbund-Zweite bekommt 2,00 Punkte, der Dritte 1,00 Punkte, Vierter 0,50 Punkte, Platz 5 und 6 bekommen keine Punkte

    Spielplan

    Gesamter Spielplan
    Erste Spiele


    Torkonten

    BSS Ultimate Dragons (SeriousSAM/bermudas86) | 70
    Dominante Fußballer-Beine (Kickers2k16/RedSkorpion84) | 70
    Kandrobrain (brainless/Kanye) | 70
    Muffin and the Gentlemen (Rufflemuffin/Halonat) | 70
    Power of Teamplay (Poseidon/Alex9915) | 70
    SRB Allianz (NebenChecker/eMuler) | 70

    PN an den ZS Account, gewohnte Frist Samstag 20Uhr

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII














  11. #10
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Mit diesem Beitrag startet die 108. Zockerspiel-Runde!

    An diesem Muttertag (Erinnerung für alle, die es vergessen haben ^^) starten wir die neue Runde. Wir sind wieder ein Stück gewachsen. 29 Zocker versuchen in dieser Runde ihr Glück zu finden. Ansonsten gibt es ein paar kleine Veränderungen im Spielbetrieb. Das wars eigentlich. Deshalb kurz und knackig: Viel Spaß, viel Erfolg und bleibt gesund! :>

    Änderungen

    Abschiede / Neuzugänge
    - Busch hat das ZS verlassen
    - Player X (FC Trotmania) und Jay (Unicorn Saint-Jaymain) kehren zurück ins Zockerspiel

    Liga
    - 4 Aufsteiger / 4 Absteiger

    UEFA-Cup
    - gespielt wird in einer einheitlichen 8er-Liga
    - die Top4 qualifizieren sich für das FAT-Halbfinale
    - Prozent-Konten wurden mit Absicht nicht verändert, obwohl mehr Spiele zu spielen sind

    Ligapokal
    Kleine Anpassung für die Qualifikationsrunde: Für die Quali-Runde gibt es ein Torkonto, das ihr vollständig aufbrauchen könnt. Ab Woche 2 gibt es neue Torkonten. Ihr spielt einmal gegen jeden Gegner. Nach alten Regeln wären es 14 Spieltage auf einmal gewesen. Das ist mir dann auch zu viel Zufall. Der Sieger der Quali-Runde bekommt weiterhin ein Punkt für das Punkte-Ranking.

    Auswerter und ihre verantwortlichen Wettbewerbe

    Squall Leonhart: 1. Liga & Championsleague
    bermudas86: 2. Liga & Pokal
    Rufflemuffin: UEFA-Cup & Verbund-Cup
    NebenChecker: Ligapokal

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. - 5. Spieltag (bis Samstag, 16.05.2020, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    2. Liga: 1. - 5. Spieltag (bis Samstag, 16.05.2020, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Pokal: 1. Runde (bis Samstag, 16.05.2020, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Ligapokal: Qualifikationsrunde (bis Samstag, 16.05.2020, 20 Uhr) - PN an ZS Account

    @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Kanye @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @David007 @Seidellea8713 @Jay @Player X

    Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Allen viel Glück und viel Spaß!
    Jetzt dürft ihr munter posten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

  12. #11
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVIII

    +1

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Ich werde gegen meine Nennung vors Bundesverfassungsgericht ziehen. Besorgt euch schon mal einen guten Anwalt!

  14. #13
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVIII

    @SeriousSAM @bermudas86


    Auf eine erfolgreiche Saison für uns und unseren Verbund!
    Verlasse mich im Verbund Cup wieder auf euch beide, aber ihr habt es ja schon beim letzten Mal perfekt gemacht!

    Viel Erfolg auch im Uefa Cup, scheint dieses Mal ja etwas anders abzulaufen. Nur in der Liga kann ich euch leider nicht verschonen

  15. #14
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII

    Beitrag für Abo.

    #MatGrulez

  16. #15
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Die Prozente im UEFA-Cup wurden nicht verändert, weil sonst mein Mathelehrerherz blutet. :<

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die Prozente im UEFA-Cup wurden nicht verändert, weil sonst mein Mathelehrerherz blutet. :<
    Mathelehrer haben ein Herz?

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mathelehrer haben ein Herz?
    Na klar, und zwar immer, wenn Epsilon kleiner 0 ist.

  19. #18
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVIII

    ε < 0?


  20. #19
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVIII

    Soll ich die farbliche Erkennung in der Liga für die Ligapokalplätze beibehalten oder findet ihr das zu hässlich?

  21. #20
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Soll ich die farbliche Erkennung in der Liga für die Ligapokalplätze beibehalten oder findet ihr das zu hässlich?
    Dem Vorstand der Unicorn Saint Jaymain AG wäre dies definitiv zu hässlich

    Wenn das im Ligatool selbst nicht ausführbar ist, kannst du die Tabelle doch einfach als HTML-Datei exportieren und so in der jeweiligen Quellcode-Passage die Farbe umändern. Tausendfach hübscher als mit Bildbearbeitungsprogramm XY

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...