Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 413
  1. #361
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CVIII

    @bermudas86

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch die Auswertungsteile von @bermudas86, was ungewöhnlich ist, weil er sonst immer Samstag 20 Uhr am auswerten ist.
    Vielleicht gefallen ihm die Ergebnisse nicht

  4. #363
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch die Auswertungsteile von @bermudas86, was ungewöhnlich ist, weil er sonst immer Samstag 20 Uhr am auswerten ist.

    Skandal!

  5. #364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch die Auswertungsteile von @bermudas86, was ungewöhnlich ist, weil er sonst immer Samstag 20 Uhr am auswerten ist.
    Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Bermudas von uns gegangen ist, wer wird ihn ersetzen?

  6. #365
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Bermudas von uns gegangen ist, wer wird ihn ersetzen?

    Du!

  7. #366
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Du!
    Danke, aber ich hebe mich doch für die Bayern auf!

  8. #367
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich hebe mich doch für die Bayern auf!
    Manchmal sollte man sich realistische Ziele setzen.

  9. #368
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Manchmal sollte man sich realistische Ziele setzen.
    Okay. Schalke?

  10. #369
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch die Auswertungsteile von @bermudas86, was ungewöhnlich ist, weil er sonst immer Samstag 20 Uhr am auswerten ist.
    Alles gut bin noch am Leben.
    Mach mich schon an die Arbeit. Ja normalerweise bin ich da immer zügig dran, aber gestern war bei mir auf der Arbeit viel los und heute morgen musste ich auch wieder auf der Arbeit sein.

  11. #370
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay. Schalke?

    Hamburg!

  12. #371
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVIII

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt: David007

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Aus, aus, aus, das Spiel ist aus, *pieeeep* ist Meister. Hah, dachtet ihr euch so. Naja, ein Versuch war es wert. Ein Versuch Feuerkerk in der Liga zu behalten war eher erfolglos. Mit 28 Punkte sah er kein Land. Bermudas erreichte auch nur 31 Punkten. Mit 82 Gegentoren kam er aber noch am glimpflichsten von den Abstei-gern davon. Halonat erreichte die meisten Gegentore. Ob das Wort erreichen hier angepasst ist, sei mal dahin gestellt. Jonny Knox, der Mann mit den großen Worten, einfach unfehlbar und immer besser als Jay, steigt hier ebenfalls ab. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen die Ergebnisse der zweiten Liga nicht vor. Ein Vergleich mit Jay ist demnach nicht möglich. Mach dich auf das Schlimmste gefasst. Der Abstieg ist dennoch nicht vermeidbar. Zitat LS Eden: „Wenn mir am Ende drei Punkte auf ir-gendwas brauchbares fehlen, dann beiß ich mir aber ganz gewaltig in den *****. Sagen wir es so: Es sind 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstieg, aber ei-nen Punkt Rückstand zum Ligapokal. Ich würde mal sagen: Guten Appetit. Den Ligapokal-Platz schnappen sich SAM und eMuler. Ich glaube eMuler ist zufrieden. Den Verbundcup hat man easy gewonnen und man hat allen gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Manu mit 40 Punkten spielt eine durchschnittliche Saison. Für ganz oben fehlt aber noch eineiges, aber so wie ich ihn kenne, plant er schon den nächsten Überraschungsangriff. Swok und kickers erreichen 41 Punkte. In Anbe-tracht der letzten Woche war es das Maximum, was man herausholen konnte. Die Konkurrenz war einfach zu weit weg. Und eben zu jener kommen wir jetzt. RedSkorpion war mein Favorit auf den Titel. Am Ende wurde es nur Platz 4. Scha-de, nach einer so guten Saison nur den UEFA-Cup. Dennoch eine starke Leistung. Kence spielt sich auf Platz 3. Ziemlich Wortgewand ging es letzte Woche zu. Mit 72 Gegentoren ist aber schwer was möglich. Daher empfinde ich den dritten Platz als eine große Leistung. Alex ist zweiter. Mein geheimer Favorit kommt den Titel immer näher. Ich sage euch: Es dauert nicht mehr lange, dann steht er ganz oben. Derje-nige, der heute ganz oben steht, ist Checker. Und ohne es böse zu meinen, aber ich hätte damit nicht gerechnet. Daher erfreut es mich umso mehr, dass ein Kollege der SRB den Titel holt. Aber zusammengefasst, ist es für Checker eine starke Sai-son. So ist er mit eMuler Verbundsmeister geworden und steht im Finale der Cham-pionsleauge. Diese Saison ist als sehr erfolgreich einzuordnen. Gratulation. Lange ist es her, aber es ist mehr als Verdient. Bleib am Ball.

    Spieltag 23
    Leeds United - FC Knoxingen 09 8 : 0
    Real Litätsverlust - ZFC Meuselwitz 4 : 3
    FC Black Coffee - The Destroyers 0 : 8
    FC Rockstar 12 - Philadelphia Eagles 0 : 5
    Dynamo Dresden - Recreativo Huelva 8 : 8
    FC Okara - SpVgg Süße Welpen 2 : 1
    Vienna Meshikas - FC Swok 6 : 0

    Spieltag 24
    Recreativo Huelva - FC Okara 8 : 5
    Philadelphia Eagles - Dynamo Dresden 4 : 0
    The Destroyers - FC Rockstar 12 7 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 8 : 1
    FC Knoxingen 09 - Real Litätsverlust 1 : 2
    FC Swok - Leeds United 4 : 3
    SpVgg Süße Welpen - Vienna Meshikas 3 : 0

    Spieltag 25
    Leeds United - Vienna Meshikas 8 : 0
    Real Litätsverlust - FC Swok 5 : 8
    FC Black Coffee - FC Knoxingen 09 7 : 7
    FC Rockstar 12 - ZFC Meuselwitz 4 : 5
    Dynamo Dresden - The Destroyers 1 : 6
    FC Okara - Philadelphia Eagles 5 : 1
    SpVgg Süße Welpen - Recreativo Huelva 8 : 2

    Spieltag 26
    Philadelphia Eagles - Recreativo Huelva 8 : 1
    The Destroyers - FC Okara 6 : 0
    ZFC Meuselwitz - Dynamo Dresden 3 : 2
    FC Knoxingen 09 - FC Rockstar 12 2 : 1
    FC Swok - FC Black Coffee 7 : 8
    Vienna Meshikas - Real Litätsverlust 7 : 6
    SpVgg Süße Welpen - Leeds United 5 : 0

    Tabelle



    Fieberkurve


  13. #372
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVIII



    2. Liga

    Spieltag 26
    EHC Berlin - VfB Lübeck 6 : 0
    1. FSV Mainz 05 - New Phyrexia 0 : 0
    Hunting Houndooms - FC Zürich 1896 5 : 3
    SV Werder Bremen - SC Paderborn 8 : 0
    FC Liverpool - FC Quahog 4 : 3
    FC Bayern München - Bazi Kicker 6 : 0
    Die Bienen - FC Trotmania 4 : 1

    Spieltag 27
    Bazi Kicker - Die Bienen 1 : 2
    FC Quahog - FC Bayern München 8 : 6
    SC Paderborn - FC Liverpool 4 : 4
    FC Zürich 1896 - SV Werder Bremen 4 : 5
    New Phyrexia - Hunting Houndooms 1 : 0
    VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05 4 : 0
    FC Trotmania - Unicorn Saint-Jaymain 1 : 0

    Spieltag 28
    1. FSV Mainz 05 - EHC Berlin 0 : 8
    Hunting Houndooms - VfB Lübeck 5 : 5
    SV Werder Bremen - New Phyrexia 3 : 0
    FC Liverpool - FC Zürich 1896 4 : 0
    FC Bayern München - SC Paderborn 8 : 6
    Die Bienen - FC Quahog 4 : 1
    Unicorn Saint-Jaymain - Bazi Kicker 6 : 4

    Spieltag 29
    Bazi Kicker - FC Trotmania 8 : 6
    FC Quahog - Unicorn Saint-Jaymain 6 : 0
    SC Paderborn - Die Bienen 1 : 2
    FC Zürich 1896 - FC Bayern München 0 : 5
    New Phyrexia - FC Liverpool 3 : 4
    VfB Lübeck - SV Werder Bremen 6 : 0
    EHC Berlin - Hunting Houndooms 6 : 0

    Spieltag 30
    Hunting Houndooms - 1. FSV Mainz 05 1 : 0
    SV Werder Bremen - EHC Berlin 8 : 0
    FC Liverpool - VfB Lübeck 6 : 0
    FC Bayern München - New Phyrexia 1 : 0
    Die Bienen - FC Zürich 1896 4 : 1
    Unicorn Saint-Jaymain - SC Paderborn 8 : 3
    FC Trotmania - FC Quahog 6 : 7

    Tabelle



    Platz 15: Die Rote Laterne geht an 1. FSV Mainz 05. Leider vorhersehbar, da leider nicht regelmäßig gesetzt wurde. @David007 bitte nochmal melden falls du nächste Saison mitmachen willst.
    Platz 14: Auch die Bienen waren nicht fleißig nicht sonst wie die echten Artgenossen. Am Ende der vorletzte Platz. Bitte auch hier @Seidellea8713 eine Rückmeldung ob du nächste Saison dabei bist.
    Platz 13: Die Schweizer Mannschaft FC Zürich 1896 haben wohl die Tafel von Rufflemuffin ausgeliehen. Mit 95 Gegentoren der Top-wert in der 2. Liga. Damit kann man vorne nicht mitspielen.
    Platz 12: Kein guter Wiedereinstieg für den FC Trotmania. Das Comeback hat man sicher anders vorgestellt. Dafür hatten die Gegner eine schönen Comebackgeschenk da gelassen. Mit 91 Gegentoren der 2. höchste Wert.
    Platz 11: Wenn die große Töne von Trainer Jay in Leistung umgewandelt worden wäre, dann wären die Unicorn Saint-Jaymain wohl weiter oben gewesen. Somit wurde nicht einmal die Top Ten erreicht
    Platz 10: SC Paderborn findet sich in der Top Ten wieder. Ziemlich bitter, denn von einen Aufstiegsplatz runtergereicht bis auf den 10 Platz ist maan nicht erfreut.
    Platz 9. Die Hunting Houndooms streiften auch mal im Mittelfeld herum und auch mal an den Aufstiegsplätze. Am Ende blieb es aber der Platz im Mittelfeld. Dafür durfte der Ausraster aus bleiben.
    Platz 8: Ziemlich lang konnten die Bazi Kickers oben mitspielen. Leider ging am Ende die Puste aus und am Ende gelang es nur der 8. Platz.
    Platz 7: FC Quahog verschlief den Saison Auftakt. Trotzdem hat man einen glücklichen 7. Platz heraus gespielt. Beim nächsten mal vielleicht den Wecker stellen.
    Platz 6: Am Anfang lagen die New Phyrexia noch im Mittelfeld und kurz vor Ende haben sie oben mitgemischt. Am Ende sind sie am UefaCup Platz vorbei geschrammt.
    Platz 5: Und damit einen UEFA Cup Platz gesichert hat VfB Lübeck. Obwohl am Anfang nicht danach aussah wurde am Ende nochmal die Kräfte zusammen genommen und einen guten 5. Platz erkämpft.
    Platz 4: Als erstes Aufsteiger darf ich den SV Werder Bremen beglückwünschen. Hätte man die Saisons früher regelmäßig getippt, wäre wohl der Aufstieg schon eher da gewesen.
    Platz 3: EHC Berlin darf sich als nächstes auf die 1. Liga freuen. Die komplette Saison oben mitgemischt ist der 3. Platz einfach nur verdient.
    Platz 2: Der FC Liverpool darf endlich aufatmen. Das Gegentorverhältnis kann man wieder sehen lassen und wurde sogleich mit dem Aufstieg belohnt.
    Platz 1: Wie im realen Leben darf ich den FC Bayern München zum 1. Platz beglückwünschen . Nur hier ist es die 2. Liga. Trotzdem darf man sich in der nächsten Saison auf die 1. Liga und CL freuen.

    An alle Aufsteiger herzlichen Glückwunsch!

  14. #373
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVIII

    6. Auswertung: Championsleague & UEFA Cup

    nicht gesetzt:





    Die neue, abgespeckte Fassung des UEFA-Cups feiert ihr Debüt! 8 Teams kloppen sich um die obersten vier Plätze, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Für eMuler ist "kloppen" vielleicht etwas viel gesagt, denn ihm war der Wettbewerb eigentlich völlig egal. Trotzdem hat es gereicht. Shit happens. Huelva, Okara und Zürich kommen mit.

    Im ersten Halbfinalspiel treffen Huelva und die Süßen Welpen aufeinander. Die entspannten Setzrunden haben zur Folge, dass die Mannschaft um Trainer eMuler fit und ausgeruht in das Match zieht - etwas mehr Abwehr- und Torschusstraining hätten ihnen aber gut getan, denn sie bleiben chancenlos. Das zweite Spiel fällt knapper aus und wird in der Verlängerung entschieden. Die Abwehrleistung beider Teams ist vergleichbar stark, doch die Torjäger aus Okara zeigen sich geschickter am Ball und können die Partie für sich entscheiden.
    Auch das Finale zieht sich bis in die 120. Minute - lange Zeit können sich Feuerkerks Spieler zur Wehr setzen, nach vorne zeigen sie sich allerdings ungewöhnlich unkreativ. Ganz anders sieht es bei Huelva aus, die letztlich die Nase vorn haben. LS Eden holt sich damit den UEFA-Cup. Herzlichen Glückwunsch!

    Halbfinale:

    Recreativo Huelva - SpVgg Süße Welpen (F06 A10 T07 - F11 A07 T06)
    1. FC Zürich 1896 - FC Okara (F08 A07 T07 - F06 A07 T11)*
    *Feuerkerk kommt ins Finale, da sein T höher gewinnt als Espositos F.

    Finale:

    Recreativo Huelva - FC Okara (F09 A05 T08 - F09 A08 T04)*
    *LS Eden gewinnt, da sein T höher gewinnt als Feuerkerks A.

  15. #374
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVIII





    28 Mannschaften wollten am Ende den Pokal in der Hand haben. Am Ende fighteten nur noch 4 und heilige Makrele war das bis zum Ende spannend. Alle 4 Halbfinalisten hatten ungefähr gleichviel FAT Konten. Im 1. Halbfinale traten die Leeds United und die Süßen Welpen gegeneinander an. Trotz der frühen Führung für Kickers, gaben die Jungs von eMuler nicht auf und drehten das Spiel um. Am Ende ging das Spiel für die Süßen Welpen. Das 2. Halbfinale bestritten die Real Litätsverlust und Dynamo Dresden. Die Dresdner haben das Spiel gut im Griff und setzen zur Halbzeit ein 2:0 Stempel auf. Da machte das späte Gegentor die Stimmung um den Trainer SeriousSAM keinen Senkung.
    Im Finale hieß es dann SpVgg Süße Welpen gegen Dynamo Dresden. Beide Mannschaften waren heiß und das wurde im Spiel gezeigt. Faire Zweikämpfe und ein 1:1 zur Halbzeit. Doch in der 2. Halbzeit zeigten die Dresdner das sie mehr Ausdauer hatten als die Welpener. Am Ende gewinnen die Dresdner mit 2:1 und ist Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch an SeriousSAM.




    Erklärung

    Regeln + Platzierungs-Punkte

    nicht gesetzt: David007

    Ligapokal Gruppe A

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    EHC Berlin - VfB Lübeck 1 : 0
    The Destroyers - SV Werder Bremen 5 : 1

    Spieltag 2
    The Destroyers - EHC Berlin 4 : 0
    SV Werder Bremen - VfB Lübeck 1 : 0

    Spieltag 3
    EHC Berlin - SV Werder Bremen 5 : 3
    VfB Lübeck - The Destroyers 0 : 1

    Spieltag 4
    VfB Lübeck - EHC Berlin 0 : 1
    SV Werder Bremen - The Destroyers 4 : 8

    Spieltag 5
    EHC Berlin - The Destroyers 4 : 0
    VfB Lübeck - SV Werder Bremen 0 : 1

    Spieltag 6
    The Destroyers - VfB Lübeck 1 : 0
    SV Werder Bremen - EHC Berlin 3 : 2

    Tabelle



    Platzierungspunkte

    1. NebenChecker: 2 Punkte
    2. brainless: 1 Punkt
    3. Sennox: -0,5 Punkte
    4. I am hollywood: -1 Punkt

    Ligapokal Gruppe B

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Philadelphia Eagles - 1.FSV Mainz 05 1 : 0
    ZFC Meuselwitz - Hunting Houndooms 1 : 0

    Spieltag 2
    ZFC Meuselwitz - Philadelphia Eagles 1 : 2
    Hunting Houndooms - 1.FSV Mainz 05 0 : 0

    Spieltag 3
    Philadelphia Eagles - Hunting Houndooms 1 : 0
    1.FSV Mainz 05 - ZFC Meuselwitz 0 : 1

    Spieltag 4
    1.FSV Mainz 05 - Philadelphia Eagles 0 : 1
    Hunting Houndooms - ZFC Meuselwitz 0 : 1

    Spieltag 5
    Philadelphia Eagles - ZFC Meuselwitz 6 : 6
    1.FSV Mainz 05 - Hunting Houndooms 0 : 0

    Spieltag 6
    ZFC Meuselwitz - 1.FSV Mainz 05 4 : 0
    Hunting Houndooms - Philadelphia Eagles 0 : 1

    Tabelle



    Platzierungspunkte

    1. Alex9915: 1,5 Punkte
    2. Manu: 0,5 Punkte
    3. Squall Leonhart: 0 Punkte
    4. David007: -0,5 Punkte

    Gesamt-Rangliste

    1. I am hollywood: 4,5 Punkte
    2. Alex9915: 4 Punkte
    3. brainless: 2,5 Punkte
    4. Squall Leonhart: 2 Punkte
    4. NebenChecker: 2 Punkte
    6. Sennox: 1,5 Punkte
    7. David007: -0,5 Punkte
    8. Manu: -1 Punkt

    Im Ligapokal gab es die Entscheidung schon in Woche 5. I am hollywood war nicht mehr einzuholen. Seine Tore hat er zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt. Glückwunsch zum Gesamt-Sieg und zur CL-Qualifikation! ABER: Ich muss ein wenig mit dem Rohrstock drohen... Zweimal kamen deine Tore eigentlich zu spät. Du hattest Glück, dass ich noch nicht mit den Auswertungen fertig war. So konnte ich deine Tore noch mit rein nehmen. Einmal habe ich sogar die abgespeicherte Gruppe nochmal geöffnet und alles umgeändert. Das werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ich bitte um püntkliche Torabgabe!
    Alex9915 spielt mal wieder auffällig stark, aber das I-Tüpfelchen will einfach nicht erreicht werden. Nur 0,5 fehlen. Bitter!
    brainless gelingt in der zweiten Ligapokal-Teilnahme der Podest-Platz. Ein Platz besser, als in der vergangenen Saison. Aber auch brainless fehlt derzeit das Feuer um ganz oben mitzuspielen.
    Für Squall Leonhart sah es lange gar nicht so schlecht aus. Aber dann kam es doch wieder wie gewohnt. Immerhin konnte er sich auch um einen Gesamt-Platz verbessern, als noch in der letzten Saison.
    Für meine Wenigkeit wäre mehr drin gewesen. Ich ärgere mich immer noch über Woche 4, in der ich so kläglich mit dem fetten Torkonto gescheitert bin. Nun ja ...
    Sennox verspielte wichtige Tore durch einmal Nichtsetzen. Wäre vielleicht auch mehr drin gewesen. Sennox kennt seine Mission. Zuverlässiger werden.
    Über David007 verliere ich nicht viel Worte. 4x nicht gesetzt sagt alles.
    Da ist es sehr traurig, dass Manu sogar hinter einem Spieler landet, der viermal nicht gesetzt hat. Manu sein Erstauftritt im Ligapokal ist gänzlich missglückt. Ich hoffe du gibst dem Wettbewerb noch eine weitere Chance. :>

  16. #375
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CVIII



    Spieltag 9
    Dominante Fußballer-Beine - Power of Teamplay 0 : 4
    Kickers2k16 - Alex9915 0 : 1
    Kickers2k16 - Poseidon 0 : 1
    RedSkorpion84 - Alex9915 0 : 1
    RedSkorpion84 - Poseidon 0 : 1

    SRB Allianz - Muffin and the Gentlemen 0 : 4
    NebenChecker - Rufflemuffin 0 : 1
    NebenChecker - Halonat 0 : 1
    eMuler - Rufflemuffin 0 : 1
    eMuler - Halonat 0 : 1

    BSS Ultimate Dragons - Kandrobrain 4 : 0

    SeriouSAM - Kanye 5 : 3
    SeriouSAM - brainless 5 : 3
    bermudas86 - Kanye 3 : 0
    bermudas86 - brainless 5 : 0

    Spieltag 10
    Dominante Fußballer-Beine - BSS Ultimate Dragons 0 : 4
    Kickers2k16 - SeriousSAM 0 : 1
    Kickers2k16 - bermudas86 0 : 1
    RedSkorpion84 - SeriousSAM 0 : 1
    RedSkorpion84 - bermudas86 0 : 1

    Kandrobrain - SRB Allianz 1 : 0
    Kanye - eMuler 1 : 0
    Kanye - NebenChecker 0 : 0
    brainless - eMuler 0 : 0
    brainless - NebenChecker 0 : 0

    Muffin and the Gentlemen - Power of Teamplay 1 : 3
    Halonat - Alex9915 0 : 7
    Halonat - Poseidon 3 : 7
    Rufflemuffin - Alex9915 8 : 1
    Rufflemuffin - Poseidon 0 : 7

    Tabelle



    Für den Verbundwettbewerb:

    3,00 Punkte für die SRB Allianz (eMuler / NebenChecker)
    2,00 Punkte für Muffin and the Gentlemen (Halonat / Rufflemuffin)
    1,00 Punkte für die BSS Ultimate Dragons (bermudas86 / SeriousSAM)
    0,50 Punkte für Power of Teamplay (Alex9915 / Poseidon)
    0,00 Punkte Kandrobrain (brainless / Kanye) und Dominante Fussballer-Beine (Kickers2k16 / RedSkorpion84)

    Die Allianz fährt ihren äußerst beeindruckenden Sieg schon in der vorletzten Woche ein und darf entspannt und torlos dabei zu sehen, wie sich die Kontrahenten um die Plätze 2 - 4 kloppen, um noch Punkte abzustauben. So langweilig die Frage um Platz 1 auch gewesen sein mag, wird es im Mittelfeld noch einmal richtig spannend. 4x 15 Punkte - die Tordifferenz entscheidet. Muffin and the Gentlemen gehen der Differenz bezüglich mit einem riesiggroßen Vorteil ins Rennen und können sich ihren wohlverdienten zweiten Platz aus eigener Kraft sichern. Die BSS Ultimate Dragons räumen das Feld von hinten auf - obwohl sie lange weit abgeschlagen waren, verhilft ihnen ihr zum Ende heraus üppiges Torkonto noch zu einem versöhnlichen dritten Platz. Poseidon und Alex haben sich im gesamten Wettbewerb ein paar Mal teuer versetzt. Trotz eines ordentlichen Torkontos reicht ihre Leistung nur für den vierten Platz und damit 0,50 Punkte. Die dominanten Fußballerbeine können ihre Dominanz nicht bis zu Schuss demonstrieren und fallen ab. Gemeinsam mit Kandrobrain gehen sie erneut leer aus, wie auch schon in der vergangenen Saison.

  17. #376
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVIII

    Wie schon erwähnt, mit 72 Gegentoren bin ich mit dem 3. Platz mehr als zufrieden. Dadurch spiele ich wieder CL, mein liebster Side-Pokal und es war ja auch meine erste Saison in der ersten Liga. In der Offseason wird einfach an der Verteidgung gebastelt und dann hat sich das alles!

    Gratulation an @NebenChecker, dem ich sien Torkonto gar nicht glauben konnte, als ich es vor der letzten Woche gesehen habe. Und CL auch noch geholt, bravo!

    Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

  18. #377
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVIII

    Eine unfassbare Leistung!
    Glückwunsch an alle Sieger.

  19. #378
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Juhu. :>

  20. #379
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Eine komische Saison.... überall gut dabei und am Ende alles verhauen... CL, UEFA, Verbund... ay ay ay...

  21. #380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Mein Abstieg ist nicht meine Schuld, sondern einzig und allein @Kence'. Deshalb hege ich keinerlei negative Gefühle gegenüber meiner großartigen Team.
    Kence allerdings kann gerne an Krätze sterben.


    Für @NebenChecker läuft es heute ja richtig gut. Double geholt und FSC gewonnen? Bester Sonntag, ever, hm?

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...