Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 413
  1. #381
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Juhu. :>
    Kannst dich ruhig auch mal bei mir bedanken!

    Die Gegentore, die du üblicherweise bekommst, hab ich nämlich brav alle auf mich zentralisieren lassen, weil ich mir dein Leid und Geheule nicht länger ansehen konnte

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Double-Jubel!!
    Wer kommt mir mir auf Party heute?


  4. #383
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    und welche 3 Punkte fehlen mir?

    richtig... das eine Mainzer Setzen und die verkackte Woche 5.... Damn...

  5. #384
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mein Abstieg ist nicht meine Schuld, sondern einzig und allein @Kence'. Deshalb hege ich keinerlei negative Gefühle gegenüber meiner großartigen Team.
    Kenne allerdings kann gerne an Krätze sterben.
    Bussi, Schatzi :*

  6. #385
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CVIII

    Immerhin zweimal zweiter geworden. In der letzten Woche war auch nicht viel mehr möglich, da @NebenChecker diese Saison zu gut war. Vll wird es ja nächste Saison was mit meinem ersten Titel.

    Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger und danke an die Auswerter für die tolle Saison!

  7. #386
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Gratulation an @NebenChecker, dem ich sien Torkonto gar nicht glauben konnte, als ich es vor der letzten Woche gesehen habe. Und CL auch noch geholt, bravo!
    Das Torkonto hat auf jeden Fall für Sicherheit gesorgt. Es gab aber Szenarien, die dazu hätten führen können, dass ich nicht Meister geworden wäre. Auf jeden Fall kam für mich ein unerwarteter Auswärtssieg gegen @SeriousSAM hinzu. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, warum er nicht den sicheren 8:6-Sieg nimmt, stattdessen mir aber ein 1:6 schenkt. Ohne diesen Sieg hätte es Gleichstand in Sachen Punkten mit @Alex9915 gegeben. Aber tatsächlich habe ich jetzt eine mega Tordifferenz, was widerrum darauf zurück zu führen ist, dass ich ein sehr fettes Torkonto zum Schluss hatte. Also wäre ich auf Grund der TD auch vor Alex geblieben. Aber das konnte ich ja vorher nicht erahnen. Das andere Szenario war das Spiel Litätsverlust/Swok, in dem Swok auch hätte nicht seine 8A setzen müssen. Dann wäre ich auch mit RedSkorpion punktgleich gewesen. Dann hätte auch die TD entschieden, die jetzt nach Woche 6 aber sehr für mich spricht. Aber: alles eh unrelevant, weil es diesen unarwarteten Dreier in Dresden für mich gab. Thx Sam!

    Aber auf jeden Fall werden wir bald ein Meister aus Litätsverlust oder Philadephia sehen. Das kündigt sich ziemlich hart an.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für @NebenChecker läuft es heute ja richtig gut. Double geholt und FSC gewonnen? Bester Sonntag, ever, hm?
    Ich bin nicht unzufrieden.

  8. #387
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kannst dich ruhig auch mal bei mir bedanken!

    Die Gegentore, die du üblicherweise bekommst, hab ich nämlich brav alle auch mich zentralisieren lassen, weil ich mir den Leid und Geheule nicht länger ansehen konnte
    Nä, da muss jeder mal durch.

  9. #388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unzufrieden.
    Jetzt stellt die vor, es gäbe auch noch Sex.

  10. #389
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt die vor, es gäbe auch noch Sex.
    Ob ich sie noch schnell aus ihrem Nachtschicht-Vorschlaf wecken sollte?

  11. #390
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ob ich sie noch schnell aus ihrem Nachtschicht-Vorschlaf wecken sollte?
    Nicht, wenn du leise genug bist

  12. #391
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ob ich sie noch schnell aus ihrem Nachtschicht-Vorschlaf wecken sollte?
    Bei deinem Glück momentan? Was soll da noch schief gehen.

  13. #392
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ob ich sie noch schnell aus ihrem Nachtschicht-Vorschlaf wecken sollte?
    Ich kann hierzu keinerlei rechtliche Beratung anbieten.

  14. #393
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CVIII

    Mhm, seit längerer Zeit wieder mal eine etwas frustrierende Runde. Okay, 1. Liga Platz 5 ist gut, aber zwei Halbfinals erreicht, aber in beiden gescheitert. Dazu eine ziemlich bitter schmeckende Pille im Verbundcup. Durchgereicht auf einen Nullpunkteplatz. Nö, schmeckt mir nicht.

    Aber was eine Saison von Checker. Glückwunsch, es sei dir gegönnt!
    Danke an alle Auswerter Glückwunsch an alle weiteren Sieger und Aufsteiger!

  15. #394
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CVIII

    In Sachen Verbund-Cup schließe ich mich @Kickers2k16 Meinung an.
    Ich freue mich aber über das gewonnene Spiel um Platz 3 im Pokal.
    Glückwunsch an @NebenChecker.
    Natürlich auch wie immer dank an die Auswerter.

  16. #395
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Abschluss der Saison

    Ganz traditionell ein paar abschliessende Worte zur 108. Runde. Dieses Mal ist das für mich aber gar nicht so leicht.
    Denn für sich selber irgendwelche Lobeshymnen schreiben, kommt natürlich schon etwas komisch rüber. Aber vielleicht sollte man einfach mal die falsche Bescheidenheit ablegen. Zu sehr freue ich mich eigentlich auch über diesen Erfolg. Die Meisterschaft ist für mich schon sehr bedeutsam. Es hätten gar nicht mehr viele Runden gefehlt. Dann hätte ich fast 100 Runden auf eine Meisterschaft gewartet (auch wenn ich nicht alle Runden durchgängig gespielt habe). Aber trotzdem bin ich ja von Anfang an dabei und erlebte viele Meisterschaften, über die sich andere Zocker freuten. Zuletzt im ZS 14 konnte ich eine Meisterschaft erlangen. Das waren damals noch ganz andere Dimensionen. Das hier und heute hat viel mehr Bedeutung für mich. Endlich mal wieder ganz oben zu stehen, bei meinem Baby, mein Hobby, das macht mich wirklich sehr glücklich. Lange habe ich mich danach gesehnt. Dass mir dann heute auch noch ausgerechnet das Double gelingt, ja eigentlich sogar das Triple mit dem Verbund-Sieg, das ist ja kaum noch zu übertreffen. Meister und CL-Sieger kommt übrigens auch nicht alle Tage vor. Dies gelang erst drei Zockern (Yoshi ZS 42), Ready (ZS 62) und SilverScore (ZS 97). Also durchaus eine elitäre Errungenschaft heute. :> Dazu gelingt mir die Titel-Verteidigung in der Championsleague. Auch das ist sicherlich nicht einfach so abzunicken. Zweimal hintereinander den fettesten Punktetopf auszuschlecken, mit Blick auf die Pokaltabelle, macht natürlich besonders Spaß. Aber trotzdem steht über allem die heutige Meisterschaft. Und natürlich war es mir ein großer Genuss endlich für mich selber meine eigene Meisterschale zu gestalten. Seit ich mich in dieses Grafiken Erstellen hinein lernte, wuchs logischer Weise noch mehr der Wunsch endlich mal wieder selbst Meister zu werden. Lieber hätte ich das Wappen vom FCK auf der Schale gehabt, aber meine Erfolge mit den Destroyers sollen mit einem Platz auf der Schale verewigt werden. :>



    Ok, jetzt aber Schluss mit der Selbstverherrlichung.
    Es gab auch noch andere Gewinner in dieser 108. Runde.

    So zum Beispiel feiert @Alex9915 die Vizemeisterschaft im Zockerspiel. Die Zeit wird kommen, da erwähne ich Alex einen Absatz weiter oben. Die Meisterschaft ist nur eine Frage der Zeit. In den Funcups schon das eine oder andere Mal brilliert. Im richtigen ZS häufig kurz vor einem Titel-Triumph. Das Edelmetall will zu dir. Du musst nur zugreifen! Wobei hier und heute nicht zu vergessen ist, dass du mit der Vizemeisterschaft deine ersten Punkte für die Pokaltabelle erreicht hast. Glückwunsch!

    Guter Dritter wird @Kence. Als Aufsteiger gleich in die Top3 marschiert. Der junge hat wieder Feuer und ist hungrig. Die Leidenszeit in der 2. Liga liegt hinter ihm. Als Auftakt in eine goldene Zukunft gibt es heute den Ehrenpunkt für den Drittplatzierten in der 1. Liga. Glückwunsch!

    Den ZS-Pokal hält diese Saison @SeriousSAM in die Höhe. Es war ein irre spannendes Halbfinale/Finale. Aus reinen Gaffer-Interesse habe ich mich einfach auch mal in das Halbfinale reingedacht. Durch die A-Kategorie war es mega spannend. SeriousSAM geht am Ende als glücklicher Sieger hervor. Sein erster Pokal-Sieg überhaupt. Glückwunsch!

    Im UEFA-Cup konnte @LS Eden jubeln. Auch Eden konnte lange immer nur zuschauen, wie die anderen Zocker die Pokale abräumten. Vor 18 Runden war es eine Meisterschaft, die LS erringen konnte. Nach dem Anfänger-Fehler in der Liga diese Woche, und dem Fast-Abstieg, gibt es also doch noch das große Happy End. Glückwunsch zum zweiten UEFA-Cup-Sieg!

    Schon nach Woche 5 war @I am hollywood der Ligapokal-Sieg nicht mehr zu nehmen. Zwar bietet der LP die geringste Punkteausbeute für die Pokaltabelle, aber der Modus ist vielleicht der Anspruchsvollste. Demnach ist hier ein Sieg gar nicht so unbedeutend. Dennoch musste ich hier auch einmal rügen. Bitte in Zukunft püntklich setzen! Ein Gesamt-Sieg mit zweimal Augen zu drücken. Glückwunsch trotzdem!

    Diese Saison gab es gleich vier Aufsteiger. Für mich ganz überraschend, dass wir @Hydro als Zweitliga-Meister betiteln dürfen. In letzter Zeit wirkte dein ZS-Dasein so völlig gleichgültig. Gab es diese Saison wieder ein paar mehr taktische Herangehensweisen? Wie dem auch sei... Glückwunsch zum Aufstieg. Hydro folgen werden @Rufflemuffin, @brainless und @Sennox. Insbesondere Rufflemuffin gehört natürlich in die 1. Liga. brainless darf auch gerne mal wieder schnuppern. Gerne würde er wieder an seine Doppelmeisterschaft vor einiger Zeit anknüpfen. Für Sennox ist es das erste Mal im Oberhaus. Da dürfen wir gespannt sein. Glückwunsch und viel Erfolg in Liga 1!

    Da ich dieses Mal schon die Verbund-Wertung ausgewertet habe, kann ich hier auch @eMuler und @Squall Leonhart in der Sieger-Liste erwähnen. Endlich wieder Rotes Feuer im Verbund! Es war mir wieder ein großes Vergnügen mit eMuler Woche für Woche die taktischen Vorgehensweisen im Verbundcup zu besprechen. Es war gerade zu erschreckend wie wir unsere Gegner demontiert haben. Nach dem knapp verpassten Cup-Sieg in der letzten Runde, war der verfrühte Cup-Sieg in dieser Saison natürlich eine große Genugtuung und gleichzeitig ein historischer Erfolg, den nur wir erlangen konnten. Dazu dann noch das epische Endergebnis gemeinsam mit Squall. Eigentlich wars das. Wir haben das ZS gewonnen. Wir können die Allianz schliessen.

    Soweit zu den Glücklichen dieser Runde. Alle knapp Gescheiterten und die Absteiger mögen nicht verzagen. Neue Chancen lassen nicht lange auf sich warten. Die neue Runde beginnt am 28.06.2020. Die erste Auswertung erfolgt demnach am 05. Juli. Von allen aktiven Zockern möchte ich bis Mittwoch, 20 Uhr, über eventuelle Rücktritte informiert werden. @David007 übernehme ich nicht mit in die nächste Runde. David sollte sich hier erst wieder melden, wenn er zuverlässigeres Setzen garantieren kann. @Seidellea8713 sollte bei sich auch genau abwägen, ob er aktuell in der Lage ist das ZS durchgängig zu setzen. Hier übernehme ich auch nicht automatisch in die nächste Runde. Hier bitte ich um genaue Rückmeldung, ob eine Teilnahme fortgesetzt werden soll oder ob doch erstmal pausiert wird. Bitte immer beachten, dass Nichtsetzen Wettbewerbe negativ beeinflussen kann.

    Eine erfreuliche Nachricht gibt es in Sachen Neuzugänge. Rufflemuffin darf sich über weibliche Unterstützung im ZS freuen. @Busani wird ab nächster Saison mitspielen. Sie spielt mit den Pink Kickerinas. Herzlich willkommen. :>

    Damit schliesse ich die 108. Runde. Ich bedanke mich ganz herzlichst bei meinen Auswerter-Kollegen @bermudas86, Ruffle und Squall. Ich weiss eure freiwillige Arbeit wirklich sehr zu schätzen. Fettes Danke! Und natürlich bedanke ich mich bei allen Zockern, auch die bisher nicht erwähnten, für eure Teilnahme, eure Treue und euer zuverlässiges Setzen. Vielen, vielen Dank!

    Gehabt euch wohl und bis bald!

  17. #396
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Platz 12: Kein guter Wiedereinstieg für den FC Trotmania. Das Comeback hat man sicher anders vorgestellt. Dafür hatten die Gegner eine schönen Comebackgeschenk da gelassen. Mit 92 Gegentoren der 2. höchste Wert.
    Naja, irgendjemand muss doch auf diesem Platz landen, und wenn nicht ich, wer denn dann? Wenn man schon lange nicht mehr mitgespielt hat, kann man eben nicht der Beste sein. Zockerspiel CVIII
    Aber warum denn 92 Gegentore? Auf der Tabelle steht doch 91. Zockerspiel CVIII

  18. #397
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Aber warum denn 92 Gegentore? Auf der Tabelle steht doch 91. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	82 
Größe:	6,6 KB 
ID:	192293
    *in der Tabelle

  19. #398
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Ach so @NebenChecker, bevor ich's vergesse, zu sagen. Am Anfang dieser Saison hatte ich mich ja gewundert, warum der Hintergrund bei mir magenta ist, und dann hattest du ihn blau gemacht, und danach hattest du gesagt, dass wir über den Übergang mit der anderen Farbe nochmal sprechen wollen, wenn diese Saison hier vorbei ist.

    Es gibt ja 4 Möglichkeiten:
    • mit weiß links
    • mit weiß rechts
    • mit schwarz links
    • mit schwarz rechts

    Kannst du mir bitte alle zusammen zeigen? So kann ich die nämlich besser vergleichen.
    Danke schön! Zockerspiel CVIII

  20. #399
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CVIII

    Juhuuuuuuuuu, endlich mal den ZS-Pokal gewonnen
    Nachdem ich letzte Runde im Pokal Finale stand und Zweiter wurde, nun endlich der Sieg.

    Tröstet sehr über einen schwachen Platz 9 in der Liga hinweg
    Aber immerhin noch Ligapokal Quali geschafft und den undankbaren 10.Platz verhindert^^

    Verbund Cup ist auch noch versöhnlich mit dem Dritten Platz zuende gegangen.
    Meine Taktik mit Bermudas war es, am Anfang nichts zu setzen, um dann die Konkurrenz mit einem fetten Torkonto abzuschrecken, und so dann im Laufe der Saison locker die Punkte einzusammeln. Nunja, das ging irgendwie in die Hose.
    Wir wurden nur mit Toren zugeballert und waren abgeschlagen Letzter. Doch dank des noch guten Torkontos konnten wir die letzten 4 Spiele abgrasen und es hat noch für Platz 3 gelangt. Da ist die Taktik wenigstens noch halbwegs aufgegangen.
    Glückwunsch an die SRB Allianz, ein überzeugender Verbund Sieg


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kam für mich ein unerwarteter Auswärtssieg gegen @SeriousSAM hinzu. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen gewundert, warum er nicht den sicheren 8:6-Sieg nimmt, stattdessen mir aber ein 1:6 schenkt. Ohne diesen Sieg hätte es Gleichstand in Sachen Punkten mit @Alex9915 gegeben.

    Natürlich habe ich vor dem Letzten Spieltag meine Situation und die der Gegner analysiert, wo ich noch was beeinflussen konnte.
    Und das warst Du und LS Eden.
    Meine beiden Auswärtsspiele waren unbedeutend, da ich nur noch 2 Auswärtstore hatte.
    Nun war die Frage, wie ich meine verbleibenden 9 Heimtore verteile. Dass ich bei einem von euch 8 setzen musste, war klar.

    Lange dachte ich, dass 8 Tore gegen die Destroyers eine gute Wahl gewesen wäre.
    Doch die Wahrscheinlichkeit auf ein 8:8 gege dich war groß.
    Denn: Es hätte gut sein können, dass du gg Black Coffee die 6 Tore setzt und gg mich die restlichen 8 Tore.
    Die Konstelation am Spieltag 25 -> FC Black Coffee - FC Knoxingen 09 7 : 7
    habe ich schon vorhergesehen, da dies für beide die einzige Möglichkeit war, ihre Tore gewinnbringend einzusetzen.
    Für Black Coffee wäre es zu riskant gewesen gegen dich seine 7 Tore zu setzen, da du ja 14 Auswärtstore hattest.
    Er hatte Angst vor einem 7:8
    Also hat er save den einen Punkt gegen Knoxingen im Abstiegsduell mitgenommen und noch gehofft, damit irgendwas bewirken zu können.
    Somit hätte ein 0:6 gegen Black Coffee für dich gerreicht und du hättest 8 Tore gg mich investieren können und hättest im worst case noch den 1 Punkt bekommen.

    Für mich wäre dieses Szenario sehr zum Nachteil geworden, da ich noch das wichtige Duell gegen Recreativo Huelva hatte.
    Ich war mir vorher zu 99% sicher, dass er 8 Tore gegen mich setzt.
    Habe mich aber trotzdem dort für ein 8:8 entschieden, da eine Niederlage gegen ihn, und ein für mich wahrscheinliches 8:8 gegen dich bedeutet hätte, dass Recreativo Huelva mich überholt hätte, und ich auf dem undankbaren 10.Platz gelandet wäre.
    Da dachte ich mir: Halte lieber Recreativo Huelva mit einem 8:8 auf Distanz, mach die Ligapokal Quali save klar, und versaue Checky nicht die Meisterschaft

    Also in diesem Sinne: Glückwunsch zum 1. Platz, CL-Sieg, und Verbund Cup Sieg, war eine fette Saison von dir
    Glückwunsch auch an alle anderen Sieger und Aufsteiger und fettes Danke auch an die Auswerter.
    Bis zur nächsten Runde

  21. #400
    Sennox Sennox ist offline

    Zockerspiel CVIII

    AUFSTIEG!!!!!, nun wird auch oben abgeräumt. zieht euch warm an, auch wennd er Sommer kommt

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...