Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 413 von 413
  1. #401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    @NebenChecker
    Ich hätte gern 2x Cheeseburger, aber einmal davon ohne Gürkchen. Außerdem einen Bananen-Milchshake und zwei große Pommes mit Ketchup.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CVIII

    Wenn ich das richtig verfolgt habe hat @NebenChecker in jeder Saison seit dem ich dabei bin mindestens einen Titel geholt.
    Wenn ihr möchtet dass ich mal ne runde aussetzen um zu sehen ob dann die Serie reißt,
    dann überweist mir etwas Schmerzensgeld weil ich dann 6 Wochen nur zuschauen kann.



  4. #403
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verfolgt habe hat @NebenChecker in jeder Saison seit dem ich dabei bin mindestens einen Titel geholt.
    Wenn ihr möchtet dass ich mal ne runde aussetzen um zu sehen ob dann die Serie reißt,
    dann überweist mir etwas Schmerzensgeld weil ich dann 6 Wochen nur zuschauen kann.


    Du bleibst jetzt schön hier.
    Du bist jetzt meine kleine persönliche ZS-Schla...Glücksbringerin.


  5. #404
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach so @NebenChecker, bevor ich's vergesse, zu sagen. Am Anfang dieser Saison hatte ich mich ja gewundert, warum der Hintergrund bei mir magenta ist, und dann hattest du ihn blau gemacht, und danach hattest du gesagt, dass wir über den Übergang mit der anderen Farbe nochmal sprechen wollen, wenn diese Saison hier vorbei ist.

    Es gibt ja 4 Möglichkeiten:
    • mit weiß links
    • mit weiß rechts
    • mit schwarz links
    • mit schwarz rechts

    Kannst du mir bitte alle zusammen zeigen? So kann ich die nämlich besser vergleichen.
    Danke schön! Anhang 192294
    Du hast Sorgen ... ich kann mich nicht erinnern, dass wir das nochmal besprechen wollten.
    Suche dir eines von dein vier Wünschen aus. Wird ja nicht so schwer sein deine Fantasie etwas anzustrengen.

  6. #405
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Naja, diese Bilder habe ich sonst nirgends wo gesehen und selber erstellen kann ich sie leider auch nicht. Zockerspiel CVIII

  7. #406
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CVIII

    Wenn das so ist bin ich gern deine Prinzessin Leia, @NebenChecker.

  8. #407
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Dass NebenChecker 'ne sabbernde, warzige, fette Krötenschnecke ist, damit kann ich mich auch anfreunden

  9. #408
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Suche dir eines von dein vier Wünschen aus.
    Na gut, dann nehme ich blau links mit schwarz rechts.

  10. #409
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen ja. Deine Vorhersagen wegen des Torverhältnisses waren eher daneben.
    Konnte ja auch keiner damit rechnen, dass ihr mehr als 1 Tor bei einem sicheren Sieg setzt.



    Herzlichen Glückwunsch @NebenChecker zum Meistertitel! Und dann auch noch das CL Finale gegen mich gewonnen. Aber deine gesetzte Kombination war euch gut... da war ich chancenlos. Ansonsten bin ich mit dem 2. Platz in der CL zufrieden.

    Ligapokal lief eigentlich ganz gut. Ein Sieg mehr wäre drin gewesen, hätte an der Gesamtplatzierung aber nichts mehr geändert.

    Verbund-Cup lief richtig scheiße und versaut eine ansonsten ganz gute Saison für Kandrobrain.


    Aber wenigsten endlich nach langer, langer Zeit wieder erste Liga! Ich freu mich und gratuliere auch meinen Mit-Aufsteigern!

  11. #410
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Konnte ja auch keiner damit rechnen, dass ihr mehr als 1 Tor bei einem sicheren Sieg setzt.
    Naja, wenn die Tordifferenz entscheidet.. doch?

  12. #411
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Tordifferenz entscheidet.. doch?
    Pfff als ob sich jemand so viel Mühe gibt bei der Taktik.

  13. #412
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch @NebenChecker zum Meistertitel! Und dann auch noch das CL Finale gegen mich gewonnen. Aber deine gesetzte Kombination war euch gut... da war ich chancenlos. Ansonsten bin ich mit dem 2. Platz in der CL zufrieden.
    Im Halbfinale ist so niedriges Setzen sehr riskant, aber die Chancen für das Finale steigen enorm, wenn man damit weiter kommt. Aber, das muss man auch dazu sagen, wäre @Halonat gegen dich im Halbfinale weiter gekommen, hätte er mich im Finale geschlagen. Also CL war schon sehr viel Glück dabei.

  14. #413
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Im Halbfinale ist so niedriges Setzen sehr riskant, aber die Chancen für das Finale steigen enorm, wenn man damit weiter kommt.
    Wir haben beide gleich viel gesetzt. (Ich hatte auch schon den Text in der CL Auswertung nicht verstanden, wo von einem hohen Torkonto bei dir im Finale gesprochen wurde, obwohl die Summe beider Torkonten identisch war.)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...