Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 413
  1. #101
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Weil in der zweiten Woche die Auslosung der nächsten Runde stattfindet.
    Hm... Aber eine Auslosung ist doch keine Auswertung.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Ich schlage eine Petition auf change.org vor, um diesen Missstand zu beheben.

  4. #103
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Aber eine Auslosung ist doch keine Auswertung.
    Es ist in seiner jetzigen Form aber übersichtlicher und völlig ausreichend.
    Akzeptier es einfach.

  5. #104
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Aber eine Auslosung ist doch keine Auswertung.
    Vollkommen Egal. In genau diesem Slot gibt es den neuen Spielplan. Das ist seit mind ZS79 so und wird bestimmt nicht in 108 geändert aus dem nichts, wenn es Jahre über klappt. Egal pb Losung oder Wertung... spielt überhaupt keine Rolle.

  6. #105
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Akzeptier es einfach.
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Egal pb Losung oder Wertung... spielt überhaupt keine Rolle.
    Mensch, was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Darf ich denn nicht mal sagen, was mich gewundert hat?
    Wo bitte habe ich denn gesagt, dass es geändert werden soll?

    Was geändert werden muss, ist eher das hier:
    Spoiler öffnen
    Den Grund dafür habt ihr ja schon hier gesehen.

  7. #106
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Das ist in der Tat höchst dramatisch

    Immerhin wird so in der nächsten Saison derjenige, der im Pokal gegen Paderborn spielt und sich über seine Setzung der vergangenen Saison informieren will, denken, dass er zweimal auf F setzen muss und T vernachlässigen kann. Falls das tatsächlich so passieren würde, könnte das der größte Rechtsstreit in der Geschichte des Zockerspiels und der fairen und unabhängigen Rechtsabteilung - GtaM - werden

  8. #107
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Oh, da hast du ja wirklich Recht. Am Ende setzt noch jemand 3 mal A hin.

  9. #108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Also mir reicht ja immer schon, wenn ich zweimal A machen muss. Also A-A.

  10. #109
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

  11. #110
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Öffentlich zu sagen, dass man einen Witz gut fand, war schon in den 50ern uncool

  12. #111
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Und das soll ich dir glauben, Witzhater? Zockerspiel CVIII

  13. #112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Und das soll ich dir glauben, Witzhater? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_162_f6cb20de.png 
Hits:	81 
Größe:	6,1 KB 
ID:	191799
    Also, ich verbitte mir doch sehr eine solche Aussage!

    Wenn ich etwas schreibe, dann nie auch nur entfernt aus dem Grund, weil ich will, dass du mir glaubst

  14. #113
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Und wie heißt es immer so schön?

    "Glauben heißt nicht wissen." Zockerspiel CVIII

  15. #114
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Und wie heißt es immer so schön?

    "Glauben heißt nicht wissen." Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_202_b5ea472c.png 
Hits:	71 
Größe:	3,1 KB 
ID:	191800
    Meinen Respekt, erfolgreich einen Aphorismus von zitate.org gecopypastet zu haben, aber pflege deinen Stolz mit Vorsicht, denn wie Marie von Ebner-Eschenbach schon vor fünf Jahrhunderten zu sagen wusste:

    "Lieber einen BILD-Redakteur auf dem Dach als ein Auge aus Knete"

  16. #115
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    translate.google.com

    Hauptbahnhof -> Deutsch

  17. #116
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    translate.google.com

    Hauptbahnhof -> Deutsch
    Hä? Marie von Ebner-Eschenbach steht laut Kultusministerium definitiv im brandenburgischen Lehrplan des Deutsch-Unterrichts der gymnasialen Oberstufe

    Schon ein bissl peinlich, dass dir das nichts sagt

  18. #117
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Ok, dann gebe ich dir mal eine kleine Hilfestellung. Vielleicht kommst du auch drauf, wenn ich dir sage, dass Jonny nur Westbahnhof versteht. Zockerspiel CVIII

    Forumla Café

  19. #118
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok, dann gebe ich dir mal eine kleine Hilfestellung. Vielleicht kommst du auch drauf, wenn dir sage, dass Jonny nur Westbahnhof versteht. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_122_be9d4595.png 
Hits:	65 
Größe:	6,3 KB 
ID:	191802

    Forumla Café
    Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, immerhin lebst du im Osten

    Da vergleichst du Äpfel mit Birnen

  20. #119
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da vergleichst du Äpfel mit Birnen
    Hm... Irgendwie kommt mir dieser Spruch bekannt vor. Vielleicht brauchst du wieder mal ein neues Update. Zockerspiel CVIII

    Zockerspiel CVIII

  21. #120
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Irgendwie kommt mir dieser Spruch bekannt vor. Vielleicht brauchst du wieder mal ein neues Update. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	64 
Größe:	6,6 KB 
ID:	191803

    Zockerspiel CVIII
    Kann ich doch nichts für, wenn ich's hier mit lauter Neandertalern zu tun hab

    Wenn ihr wenigstens nur Scheiße schreiben, aber anderseitig gut spielen würdet, doch selbst das ist ja nicht mal der Fall

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...