Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 299
  1. #181
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CX

    1. Liga, Ich komme (voraussichtlich... vielleicht...)!!!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CX

    Pokal leider nicht ins Finale geschafft, aber damit hatte ich schon ein bisschen gerechnet. Egal, Champions League Finale!!!1111

    @SeriousSAM

    wir sind im Verbund tatsächlich weiter gekommen xD
    Die Titelverteidigung lebt noch, nun liegt es an dir!

  4. #183
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CX

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    wir sind im Verbund tatsächlich weiter gekommen xD
    Es gab faktisch keine Möglichkeit für uns weiterzukommen, vor allem nicht aus eigener Kraft.
    Aber für euren kleinen Geist ist das natürlich eine Überraschung, obwohl es logisch abzusehen war.

  5. #184
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Es gab faktisch keine Möglichkeit für uns weiterzukommen, vor allem nicht aus eigener Kraft.
    Aber für euren kleinen Geist ist das natürlich eine Überraschung, obwohl es logisch abzusehen war.
    Dafür, dass ihr ausgeschieden seid und wir amtierender Verbund Meister sind, hast du eine ganz schön große Klappe

  6. #185
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CX

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ihr ausgeschieden seid und wir amtierender Verbund Meister sind, hast du eine ganz schön große Klappe
    Psssssssssst!

  7. #186
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CX

    Jawoll, Ligapokalmeister! Die prestigeträchtigste aller Trophäen gehört mir

    @bermudas86 Müsste jedoch einen Torstand von 0H | 0A und nicht 5H | 0A haben

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Zum Glück habe ich in den ersten beiden Auswärtsspielen nichts gesetzt. Jeweils 6 Gegentore. Ich glaub, ich spinne...

    Und Ligapokal und ich werden wohl keine Freunde...

    Verbund-Cup war unausweichlich, dass es so läuft.

  9. #188
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CX

    Schade, dass das nicht die letzte Woche war. Die zweite Liga sieht so schön aus.

  10. #189
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @bermudas86 Müsste jedoch einen Torstand von 0H | 0A und nicht 5H | 0A haben
    Stimmt hab da einmal die 5 Tore übersehen. @NebenChecker @Rufflemuffin oder @Squall Leonhart Könnt ihr im Ligapokal Jays Torkonto verbessern bitte. 0H 0A


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Schade, dass das nicht die letzte Woche war.
    Wäre ich auch dafür, aber nur weil bei mir momentan eh nichts läuft.

  11. #190
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist gerade online
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CX

    Endlich mal ein erfolgreicher Verbund Cup.

    Mal schauen ob es im Pokal-Finale für mich reicht.

  12. #191
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Gibt es eigentlich für die Tabellenplatzierung im Verbund-Cup schon Punkte für die Verbundwertung? @NebenChecker

  13. #192
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für die Tabellenplatzierung im Verbund-Cup schon Punkte für die Verbundwertung? @NebenChecker
    Also das wäre ja lächerlich!

  14. #193
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist gerade online
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CX

    @NebenChecker muss erst noch sein Pokal aus verkraften bevor er antworten kann.

  15. #194
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    FC Swok - EHC Berlin 8 : 7
    Boah ganz mies! @Swok



    Und warum habt ihr @Jay im Liga-Pokal gewinnen lassen?!!

  16. #195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    lächerlich!
    Oh man, jetzt hast du doch glatt "angebracht" falsch geschrieben.

  17. #196
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CX

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Und warum habt ihr @Jay im Liga-Pokal gewinnen lassen?!!
    Weil sie eh keine Chance mehr gegen meine gottähnliche Taktik gehabt hätten

  18. #197
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @NebenChecker muss erst noch sein Pokal aus verkraften bevor er antworten kann.
    Ich kenne schon die FAT-Details. Dir zieh ich sowieso noch die Hammelbeine lang. :<

    Zitat Jonny Knox
    Gibt es eigentlich für die Tabellenplatzierung im Verbund-Cup schon Punkte für die Verbundwertung?
    Selbstverständlich. Was meinst du warum wir den ganzen Schund eigentlich veranstalten?

    Zitat Jay
    @bermudas86 Müsste jedoch einen Torstand von 0H | 0A und nicht 5H | 0A habe
    Angepasst.

  19. #198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Naja, im Basketball spielt man die conferences doch auch nur, damit man weiß, wer in den Playoffs gegeneinander spielt.^^

  20. #199
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CX

    Hey, mir ist gerade etwas aufgefallen.

    Nein, ich meine nicht euch, also bitte nicht falsch verstehen, ... Zockerspiel CX

    ... aber so viele Nullen auf einmal sieht man in der Liga und im Verbund-Cup nicht alle Tage. Vor allem bei Spieltag 21 in der 2. Liga ist das bei wirklich jedem Spiel der Fall. Zockerspiel CX

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    ... aber so viele Nullen auf einmal sieht man [...] nicht alle Tage.
    Bitte? Wie redest du denn über Jay und andere hochgeschätzte Zockerspieler???

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...