Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 299
  1. #201
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CX

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Champions League Finale!!!1111
    Yeah, Glückwunsch
    Ich muss noch ins Elfmeterschießen, wäre cool, wenn wir beide im Finale stehen würden.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    wir sind im Verbund tatsächlich weiter gekommen xD
    Die Titelverteidigung lebt noch, nun liegt es an dir!
    Ich geb mein Bestes

  2. Anzeige

    Zockerspiel CX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    ... aber so viele Nullen auf einmal sieht man in der Liga und im Verbund-Cup nicht alle Tage.

  4. #203
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CX

    Das zweite CL-Halbfinale hat einen Sieger gefunden.
    @Swok @Poseidon @SeriousSAM

  5. #204
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CX

    @SeriousSAM

    Haben wir ja gut Punkte geholt!

    PS: Glückwunsch zum Finalsieg

  6. #205
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CX

    @Swok: Entweder haben wir verdammt gute Torhüter und/oder verdammt schlechte Schützen.

  7. #206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Wo sieht man die Ergebnisse vom Elfmeterschießen?

  8. #207
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo sieht man die Ergebnisse vom Elfmeterschießen?
    Kommt mit der finalen Asuwertung. Taktik undso, falls es nochmal zu einem Elfer kommt.

  9. #208
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CX

    Gratulation @Jonny Knox und @RedSkorpion84 zum Verbunliga-Sieg. Gute Arbeit. Viel Erfolg im Verbundpokal. Ich drücke die Daumen!

  10. #209
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CX

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @SeriousSAM

    Haben wir ja gut Punkte geholt!

    PS: Glückwunsch zum Finalsieg
    Danke, aber erstmal abwarten

  11. #210
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CX

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Danke, aber erstmal abwarten
    Ach, wenn man der beste werden will muss man auch mit schmerzhaften Niederlagen umgehen können und daran wachsen

    Ich mach einfach den Kloppo. Wenn ich irgendwann ein drittes Mal ins CL Finale schaffen sollte, dann gewinne ich es auch

  12. #211
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen


    Nächste Spiele (Woche 6 von 6)

    Ligapokal-Gruppe A: Spielplan, Torkonten & Platzierungspunkte

    Spoiler öffnen
    Hm... Warum steht denn bei den Torkonten vom Ligapokal, dass die Tore noch für 6 Spiele reichen müssen? Kommen danach etwa noch weitere 6 Spiele? Zockerspiel CX
    Ich dachte erst, dass das hier die letzten 6 Spiele vom Ligapokal wären, aber das, was dort im Spoiler steht, verwirrt mich leider etwas.

  13. #212
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Weil in der Woche 6 Spieltage im Ligapokal gespielt werden. Ergo müssen die Tore noch für diese 6 Spiele reichen.

  14. #213
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CX

    Naja, mich verwirrt leider alles, was mehrere Bedeutungen haben kann. Zockerspiel CX

    Eigentlich ist es ja klar, dass es nur noch 6 Spiele sind, aber dann steht auch noch da, dass es noch für 6 Spiele reichen muss. Oftmals wird überall so etwas ja aus dem dem Grund hingeschrieben, da danach noch etwas anderes kommen wird.

  15. #214
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CX

    Sonst würde da stehen es muss noch für 12 Spiele reichen

  16. #215
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CX

    Naja, weil "noch" ja eigentlich auch "danach" bedeutet. Das war nämlich das, was mich verunsichert bzw. verwirrt hat.

  17. #216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Bei der vorletzten Auswertung stand auch, dass es noch für 12 Spiele reichen muss. Das war offensichtlich ja nicht verwirrend.

  18. #217
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CX

    Ich gebe hiermit den Hinweis, dass die Auswertung heute erst gegen Abend erscheinen wird. Also geniesst erstmal den Sonntag.

  19. #218
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CX

    Ja, Hallo? Kundenservice? Ich hätte da eine Beschwerde!

  20. #219
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CX

    Wenn selbst schon die unabhängige und faire Rechtsabteilung des ZS - GtaM - beim Kundenservice anrufen muss, ist wohl endgültig Hopfen und Malz verloren

  21. #220
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn selbst schon die unabhängige und faire Rechtsabteilung des ZS - GtaM - beim Kundenservice anrufen muss, ist wohl endgültig Hopfen und Malz verloren
    Wer sagt denn eigentlich, dass ich GtaM - die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS - bin? Ich bin lediglich eine Schnittstelle zwischen euch und GtaM - der fairen und unabhängigen Rechtsabteilung des ZS. Wenn ich also beim Kundenservice anrufe, dann passiert das als Person eines einfachen und demütigen Zockers und nicht als GtaM - der fairen und unabhängigen Rechtsabteilung des ZS.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...