Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 299
  1. #261
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Etwa die Hälfte meiner Schüler ist jünger als das ZS. Gruselig.
    Auf Runden oder auf Jahre gerechnet? xD

  2. Anzeige

    Zockerspiel CX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auf Runden oder auf Jahre gerechnet? xD

    Du Witzbold du!

  4. #263
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du Witzbold du!
    Okay, hast Recht. Ist eh offensichtlich. Die Jahre für das Alter der Hälfte deiner SchülerInnen, die Hälfte der Runden für den IQ. ;D

  5. #264
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, hast Recht. Ist eh offensichtlich. Die Jahre für das Alter der Hälfte deiner SchülerInnen, die Hälfte der Runden für den IQ. ;D

    Meine sind schlau. :> Sprich für dich selbst.

  6. #265
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Meine sind schlau. :> Sprich für dich selbst.
    Ich gehe schon lange nur noch in die Schule des Lebens.

  7. #266
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon lange nur noch in die Schule des Lebens.

    Ich hab gehört, da gibt es YouTube-Seminare!

  8. #267
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Das glaube ich erst, wenn Checky mir einen Link dahin schickt.

  9. #268
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel CX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Am wenigsten hätte ich damit gerechnet, dass ich wieder mit mir anfangen darf.
    Wie Squall schon in seinem Abschlusstext richtig erwähnte, hätte ich nie gedacht, dass ich in drei Spielzeiten zweimal Meister werde. 14 lange Jahre gar keine Meisterschaft. Im Jahr 2020 plötzlich zwei Titel. Darüber freue ich mich selbstverständlich sehr. Da macht das Gestalten der Meisterschale sowieso doppelt Spaß. Die Chance realisiert habe ich tatsächlich erst nach Woche 5, als ich plötzlich auf Platz 1 stand. Gerechnet hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht damit. Es war auch äußerst untypisch in Woche 5 zwei 1:0-Siege einzufahren. Einen davon sogar auswärts. Das ergab so gar kein Sinn. War dann aber wohl der Dosenöffner. ^^ Das Restprogramm in Woche 6 meinte es gut mit mir. Meine vierte Meisterschaft. Prost, Freunde! :>
    Gratulation zur Meisterschaft! Du hast es dir verdient!
    Nach Woche 4 gabs bei mir einen kurzen Hoffnungsschimmer, dass es diese Runde vielleicht mal wieder für den ganz großen Wurf bei mir reichen könnte... ^^" Aber deine Abwehr war in den letzten beiden Wochen einfach zu stark.
    Zum Glück ist für mich Platz 3 und damit endlich wieder die CL herausgesprungen (gerne mal nicht in einer Gruppe mit dir ).

    Bei so positiven Ergebnissen war meine Statistik-Motivation entsprechend groß... die haue ich also gleich direkt raus. :>

    Man kann es nicht häufig genug sagen, aber an dieser Stelle erneut vielen, vielen Dank an alle Auswertenden!
    Was ihr Woche für Woche abreißt, ist einfach mega!
    @NebenChecker @Squall Leonhart @Rufflemuffin @bermudas86

  10. #269
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    1. PlatzHalonat: Schon nach Woche 5 fiel alle Last ab. Der Aufstieg war schon fast sicher. Es konnte auch kaum etwas schief gehen. Der Spielplan meinte es gut mit Coffee. Sehr eindeutig das Resultat am Ende. Auch Halonat schafft es mit einem sehr starken Auswärtsauftritt (6S, 3U) die Weichen zu legen (beste Auswärtsmannschaft auf Grund der besseren TD gegenüber Alex). Glückwunsch zum Aufstieg, zum Liga-Titel und zur CL-Qualifikation! Es war mir eine Ehre, dich hier auf Platz 1 als Ligaleiter begleiten zu können.
    Der Spielplan meinte es gut mit mir? Ich habe lediglich den Spielplan durschaut. Aber verständlich, dass du bei völliger Dominanz von Zufall oder auch Glück sprichst. Du kennst eben nicht dieses Gefühl. Meister der ersten Liga kann jeder werden, aber die zweite Liga ist neben dem Ligapokal einfach die wichtigste Veranstaltung hier. Deswegen werde ich nächste Saison auch einfach wieder absteigen.


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Dein Torkonten-Generator, den ich diese Saison erstmalig angewendet habe, ist eine ganz tolle Sache. Mein Respekt an das, was du da erschaffen ist. Love!
    LOL (lots of love) für euch! Ich freue mich, wenn ich die Arbeit der Auswerter erleichtern kann. Ich weiß selber, was das für ein Aufwand ist. Danke an unsere Auswerter und Auswerterinnen!

  11. #270
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CX

    So, jetzt komme ich auch endlich dazu meinen Abschlusssenf dazuzugeben.

    Dass mit mir kein Interview zustande kommen konnte ist eine dreiste Lüge!! MAN HAT MICH NICHT GEFRAGT! Jeder weiß, dass sich L. Kence nie und nimmer eine Chance auf Publicity entgehen lassen würde!

    Ansonsten in der Liga immerhin noch einen UC und keinen Liga-Pokal Platz erwischt. Jetzt reichts dann aber so langsam auch wieder mit den schlechten Leistungen.

  12. #271
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel CX

    War an sich eine gute Saison - lets be honest viel weniger Gegentore gibts nicht, wobei natürlich die Taktik so ein bisserl eine Rolle spielt.

    GZ vor Allem an Checky. gj

    Ob ich im Pokal allerdings jemals wieder einen Stich mache steht wohl in den Sternen...

  13. #272
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CX

    Sorry Freunde, dass ich erst jetzt antworte! Jetzt habe ich mir auch das Ganze hier durchgelesen. Zockerspiel CX
    Naja, was soll man denn sonst auch von mir erwarten? Schließlich bin ich ja auch nicht grade gut im Setzen. Wie soll ich mich denn sonst auch für irgendwas qualifizieren bzw. aufsteigen können? Zockerspiel CX

    Und @NebenChecker und @Jonny Knox,
    ein gutes Thema, das ihr da angesprochen habt. Es sieht zwar nice aus, dass alles in Gruppe A um 0,5 stärker ist, als in Gruppe B, aber wie Jonny schon sagte, ist es nicht gerade gerecht, wenn man es erstmal geschafft hat, in Gruppe A aufzusteigen, um dann beim Absteigen noch mehr Punkte zu verlieren, als man in Gruppe B verlieren würde. Das war mir allerdings auch erst jetzt aufgefallen, als ich das hier gelesen hatte. Zockerspiel CX

    Als ich Jonnys Idee gelesen hatte, war mir auch schon etwas eingefallen, noch bevor ich Checkys Visualisierung von Jonnys Idee gesehen hatte, und zwar, dass allgemein "alles" bei Gruppe A einen halben Punkt mehr und bei Gruppe B einen halben Punkt weniger hat, und das sieht dann so aus:

    Spoiler öffnen
    Also würde man sozusagen dann in der nächsten Runde einen halben Punkt als Belohnung für den Aufstieg bekommen.Zockerspiel CX

    Oder wartet mal! Ich merke gerade was. Zockerspiel CX
    Den Aufsteigern muss man ihren Bonuspunkt ja schon gleich beim Aufstieg geben, denn nach der letzten Woche geht das ja gar nicht mehr (wobei sich das mit dem 3. und 4. Platz dann übrigens wieder erledigt hat ), und das sieht dann so hier aus: Zockerspiel CX

    Spoiler öffnen
    Aber eins steht fest. Wofür bekommt man denn eigentlich den zusätzlichen Punkt für den Aufstieg, wenn man ihn beim Abstieg wieder verliert?
    Zockerspiel CX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Player X der den Modus noch nicht ganz schlau wird kommt trotzdem auf den 3. Platz.
    Übrigens Jonny, ich kann dich gut verstehen, was die Aussage über dich beim Ligapokal betrifft, denn mir geht es nicht sehr viel anders. Wieso bitte soll ich denn nicht verstanden haben, wie der Ligapokal funktioniert (oder was auch immer bermudas damit meinte)? Zockerspiel CX
    Ich würde mal eher sagen, dass bermudas der Grammatik noch nicht ganz schlau wird, um es mal mit seinen Worten auszudrücken.

  14. #273
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    dass bermudas der Grammatik noch nicht ganz schlau wird
    Das weiß ich schon länger und das weiß glaub ich hier jeder das ich einen Grammatikfehler habe. Aber ich finde es gut das es dir auch auffällt.

  15. #274
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    @Player X
    Dass die beiden Höchstplatzierten in der 2. Liga mehr Punkte bekommen, als die aus der 1. Liga ist sicher keine gute Idee.

  16. #275
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    ein gutes Thema, das ihr da angesprochen habt. Es sieht zwar nice aus, dass alles in Gruppe A um 0,5 stärker ist, als in Gruppe B, aber wie Jonny schon sagte, ist es nicht gerade gerecht, wenn man es erstmal geschafft hat, in Gruppe A aufzusteigen [...]
    Ich kürze deine Argumentation einfach mal ab und belasse es bei folgender Veränderung für die nächste Saison:

    Ligapokal-Gruppe A

    1. 2 Punkte
    2. 1 Punkt
    3. 0 Punkte (Abstieg)
    4. -0,5 Punkt (Abstieg)

    Ligapokal-Gruppe B

    1. 1,5 Punkt (Aufstieg)
    2. 0,5 Punkte (Aufstieg)
    3. 0 Punkte
    4. -0,5 Punkte
    Zitat Player X
    Ich würde mal eher sagen, dass bermudas der Grammatik noch nicht ganz schlau wird, um es mal mit seinen Worten auszudrücken.
    Naja, und bei sowas hier musst du dich nicht wundern warum du hier nicht wirklich Fuß fässt. Ja ich weiss, war wieder nicht so gemeint. Sollte gar nicht so rüber kommen. Kannste dir klemmen.

  17. #276
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CX

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich schon länger und das weiß glaub ich hier jeder das ich einen Grammatikfehler habe
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

  18. #277
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ich würde mal eher sagen, dass bermudas der Grammatik noch nicht ganz schlau wird, um es mal mit seinen Worten auszudrücken.
    Wenn du längere Texte schreibst, wird dir auffallen, dass sich auch bei dir gewisse Grammatikfehler einbauen können. Und grade in einem Forum, wo man eventuell nicht komplett alles Korrektur liest, passiert das, dass man diese dann auch postet. Shit happens. Wenn du also irgendwelche grammatikalischen oder orthographischen Fehler findest, dann darfst du sie gerne für dich behalten.

  19. #278
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich kürze deine Argumentation einfach mal ab und belasse es bei folgender Veränderung für die nächste Saison:
    Macht nix! Ich hatte ja vorhin zwischendurch, als ich offline war, auch nochmal darüber nachgedacht und selber gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Wieso soll man denn auch auf Platz 1 und 2 in Gruppe A nicht so viel Punkte wie auf Platz 1 und 2 in Gruppe B kriegen, wenn man die ganze Zeit in Gruppe A bleibt. Zockerspiel CX
    Die Regelung, wie du sie grade gepostet hast, ist schon perfekt.
    Zockerspiel CX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Player X
    Dass die beiden Höchstplatzierten in der 2. Liga mehr Punkte bekommen, als die aus der 1. Liga ist sicher keine gute Idee.
    Oh! Du hast es auch gemerkt. Zockerspiel CX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Naja, und bei sowas hier musst du dich nicht wundern warum du hier nicht wirklich Fuß fässt. Ja ich weiss, war wieder nicht so gemeint. Sollte gar nicht so rüber kommen. Kannste dir klemmen.
    Aber Jonny hatte sich doch auch über bermudas aufgeregt. Wieso darf ich denn dann nicht auch etwas über ihn sagen? Bei mir meinte er, dass ich nicht richtig verstanden hätte, wie der Ligapokal gespielt wird, obwohl das gar nicht stimmt, und das war ja nix Schlimmes im Gegensatz zu dem, was er über Jonny gesagt hat. Zockerspiel CX
    Außerdem wurde doch auch mal gesagt, dass hier jeder jeden neckt, und dass das sogar auch erwünscht ist. Also war das mit der Grammatik doch auch nix Schlimmes. Oder? Was soll ich denn tun, um hier wirklich Fuß zu fassen? Ich gebe mir doch schon die größte Mühe.


    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Wenn du längere Texte schreibst, wird dir auffallen, dass sich auch bei dir gewisse Grammatikfehler einbauen können. Und grade in einem Forum, wo man eventuell nicht komplett alles Korrektur liest, passiert das, dass man diese dann auch postet. Shit happens. Wenn du also irgendwelche grammatikalischen oder orthographischen Fehler findest, dann darfst du sie gerne für dich behalten.
    Keine Sorge! Ich mache mich ja nicht darüber lustig und kreide auch nicht jeden Fehler an. Sonst hätte ich vorhin ja auch gesagt, dass in der Regelung 2 mal "Punkt" statt "Punkte" steht. Zockerspiel CX

  20. #279
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CX

    Ich habe mich über Bermudas aufgeregt? Wenn ich das tatsächlich getan habe, haben alle Beteiligten vermutlich kontextuell antizipiert, dass ich selbstverfreilich über Bermudas-Shorts geschrieben habe.

  21. #280
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Zockerspiel CX

    Hallo

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...